Gestern fand ich es wieder ordentlich und den Roten Teufeln angemessen, soll heißen, dass man sich reingehängt hat. Olcay Sahan und Kostas Fortounis verstärken uns immer besser und ich will auch mal den Beitrag unserer Außenverteidiger Bugera und Dick nicht unerwähnt lassen, weil die Impulse nach vorne gegeben haben. Leider ist die Entwicklung von Schechter und Kouemaha meines Erachtens mindestens stagnierend, wenn nicht rückläufig, Sukuta-Pasu und Vermouth sollten mal mit dem Entwicklen anfangen.

Was tun? Die hier angesprochenen Personalien Moravek und Lakic halte ich für sinnvoll, da beide mit großen Teilen der Mannschaft zusammengespielt haben und sich eventuell schneller eingewöhnen können. Von Jörgensen hoffe ich, dass er die Stürmer (Adam Nemec hat mich gestern hoffen lassen, dass er die Lösung zum Problem ist) endlich besser einsetzt und Ilicevic annähernd ersetzen kann. Dass noch wer kommt, hat Marco Kurz gestern Abend im TV angesagt.
@Sven FCK: gut, dass man nach der Hälfte der Partien schon faktisch abgestiegen ist, du Orakel