betzeopa hat geschrieben:Das mit dem Überdenken geht schon in Ordnung! Meine Pflegerin hat auch gesagt, ich soll mich nicht so aufregen! Ich kenne den Betze aber auch über wesentlich längere Zeiten und wir hatten eigentlich nie die Mittel wie andere Vereine! Aber das hat den Betze immer ausgemacht! Und wir, die Bauern aus der Provinz, haben uns immer gegen die Großen gewehrt und oft mit großem Erfolg.Feldkamp90 hat geschrieben:
Das mit dem Überdenken sollte kein Angriff auf dich sein. Wenns falsch angekommen ist, tuts mir leid. Aber meiner Meinung nach haben wir zurzeit, wenn man die Umstände in Betracht zieht, unter denen der Verein leidet, Erfolg. Dass sich natürlich jeder Spieler den Ar..h aufreißen muss, da stimme ich mit dir überein. Aber wir sind zwei Punkte hinter Mannschaften wie Wolfsburg, die ganz andere Mittel haben, um zu bestehen. Die hat Lautern nun mal leider nicht, weder finanziell noch spielertechnisch. Und dafür machen die Jungs, die bei anderen Vereinen in der 1. Liga nie spielen würden, einen guten Job.
Jetzt bringt mir die Pflegerin die Schnabbeltass! Gute Nacht!
Das war keineswegs ironisch gemeint. Da wo ich stand, hat niemand gepfiffen! Warum auch, in der 2. Halbzeit haben wir gut gespielt. Hat halt leider nicht zum Sieg gereicht. Was hier zum Teil für Kommentare abgelassen werden, da kann ich nur den Kopf schütteln.lautrerflo hat geschrieben:Nummer10 hat geschrieben:Also ich hab keine Pfiffe gegen unsere Mannschaft gehört, ganz im Gegenteil. Es wurde angefeuert bis zum Schluss, und auch gegen Shechter gabs keine Pfiffe.
ich versteh grad nicht ob das ironie ist oder nicht![]()
aber falls nicht würde ich mich fragen ob du im selben Stadion wie ich warst...
ich finds eine absolute Frechheit wenn man gegen die eigene Mannschaft pfeift nur weil sie den Ball zurück zu Kevin spielt, es gibt Situationen die kann man anders nicht lösen, klar heute waren auch andere dabei, aber die meisten waren absolut richtig gelöst. und wenn ich dann in 7.1 so nen schwollkopp seh der nur auf seinem iphone rumspielt während der 2 halbzeit könnt ich kotzen. Auf der Fanversammlung wurde das richtige angesprochen was das angeht...
teufelwiesbaden hat geschrieben:Für diesen Kommentar gehört er eigentlich solange geperrt, bis er 20 Therapiesitzungen nachgewiesen hatGoldie hat geschrieben:
Und der schlechteste Kommentar im Thread kam von dir. was du im Spieltagsthread abgelassen hast ist nicht mal mehr unterste Schublade. wie man sowas schreiben kann, naja. Als Gott Hirn verteilte warst du wahrscheinlich kacken. Einem Menschen Depressionen und den Suizid wünschen, dafür gibt's keine Worte.![]()
Unfassbar eigentlich
Wie schon mal gesagt bin ich krank. 40° Fieber, Halsschmerzen und Gliederschmerzen sind eine ideale Vorraussetzung fürs Stadion.Elmi hat geschrieben:Du bist der schlauste! Daheim vorm Kamin hocken und behaupten, wir hätten die Mannschaft ausgepfiffen....Würd jetzt gern noch was schrieben aber ich lass es sonst habe ich wieder einen Tag frei hier...Chris_KL hat geschrieben: Elmi?
...und da fällt dir nix besseres ein wie Käsewürstchen?schrottpresse hat geschrieben:Ja Leute ich muß mir jetzt auf den Frust auch mal ne ganze Ladung Käsewürstchen reindrücken um mich von vergebenen Torchancen und den"einzig wahren richtigen"Fck Fans ala Werauchimmer zu erholen
Was keiner hier anspricht: Kurz kostet den FCK sehr viel Geld. Viele unserer Spieler, die für viel Geld geholt wurden, bekommen bei ihm überhaupt oder nur sporadisch eine Chance und verlieren dadurch ihren Marktwert. Beispiele: Micanski, Vermout, Lucas, Amri, Rivic, Jessen, Shechter, Sukuta, Walch und Bilek. Warum holt MK erst diese Spieler wenn er sie doch nicht will?marburger hat geschrieben:Shechter braucht Vertauen vom Trainer und sonst gar nichts!
Der Platzverweis ist berechtigt gewesen,aber jeder sollte sollte sich mal in seine Lage versetzen.
In ein fremdes Land gekommen,mit großen Erwartungen,aber kann sie ja gar nicht zeigen, wenn er immer nur sporatisch eingesetzt wird und sein wichtigster Mann aus Tel Aviv der ihn immer mit vorlagen gefüttert (Vermout) fehlt. Frage ???? Warum hat man die 2 geholt????
Marky hat geschrieben:Die Hoffnung hat einen Namen:
ADAM NEMEC
Sensationelles Comeback des großen Blonden in einem Betze-typischen hoch emotionalen Spiel. Der kicker schreibt in seinem Spielbericht von frenetischen Fans, die die Mannschaft nach vorne trieben. Das trifft es. Habe ein paar Hannover Fans nach dem Spiel geduckt vom Berg schleichen sehen. Die sahen aus, als ob ihnen der Teufel begegnet wäre.
Schade, dass Zieler diese Monsterparade gegen Fortounis raushaut. Sonst wäre der Betze geplatzt. Schon beim 1:1 gab es in der West Airtime.
Mit dieser Leidenschaft auf dem Platz und auf den Rängen schaffen wir es! Übrigens: Kein Mensch hat Shechter ausgepfiffen. Glaubt nicht solchen Unsinn. Der Betze war heute ein Pulverfass - und der Hass galt in der Szene und nach dem Schlusspfiff nur dem Schiri - weil er nicht schon zuvor Foul gegen Hannover gepfiffen hat. Auch die Unruhe in der ersten Halbzeit entstand aus dieser immens leidenschaftlichen Atmosphäre, die von der ersten Minute an da war. THIS IS BETZE!
Hoffen wir, dass er fit bleibt, dann wird er unser vielversprechendster "Neuzugang" für die Rückrunde.Schlossberg hat geschrieben:Adam hat die Bälle behauptet und einen (Beinahe-)Zuckerpass nach dem anderen gespielt. Ich habe immer geglaubt, dass er was kann. Heute hat er gezeigt, dass er unwahrscheinlich viel kann.
Ich habe nicht alle Spiele gesehen und meine Brille ist nicht immer gut geputzt. Mit diesem grano salis sage ich: Das ist die beste Halbzeit, die Adam seit Menschengedenken für uns gespielt hat.
Adam Nemec, Gratulation zur Leistung von heute !
die Pfiffe kamen auch eher von der Süd her. aber auch in der West gab es, leider, viele horste die mitgepfiffen habe. klar, ich verstehs auch nicht das gepfiffen wurd, zum Spiel geb ich dir recht;)Nummer10 hat geschrieben:Das war keineswegs ironisch gemeint. Da wo ich stand, hat niemand gepfiffen! Warum auch, in der 2. Halbzeit haben wir gut gespielt. Hat halt leider nicht zum Sieg gereicht. Was hier zum Teil für Kommentare abgelassen werden, da kann ich nur den Kopf schütteln.lautrerflo hat geschrieben:
ich versteh grad nicht ob das ironie ist oder nicht![]()
aber falls nicht würde ich mich fragen ob du im selben Stadion wie ich warst...
ich finds eine absolute Frechheit wenn man gegen die eigene Mannschaft pfeift nur weil sie den Ball zurück zu Kevin spielt, es gibt Situationen die kann man anders nicht lösen, klar heute waren auch andere dabei, aber die meisten waren absolut richtig gelöst. und wenn ich dann in 7.1 so nen schwollkopp seh der nur auf seinem iphone rumspielt während der 2 halbzeit könnt ich kotzen. Auf der Fanversammlung wurde das richtige angesprochen was das angeht...
Wir wollen alle immer einen emotionalen Betze. Ich habe mich auch minutenlang aufgeregt, dass zum dritten Mal in dieser Vorrunde ein Verteidiger von uns ausrutscht und zum dritten Mal daraus ein Gegentor resultiert. Und das nach erneut starkem Beginn mit guten Torchancen. Es ist einfach unfassbar billig, so dem Gegner Tore zu schenken - und man sieht ja was für ein Aufwand nötig ist, diese "Ausrutscher" wieder wettzumachen.lautrerflo hat geschrieben:die Pfiffe kamen auch eher von der Süd her. aber auch in der West gab es, leider, viele horste die mitgepfiffen habe. klar, ich verstehs auch nicht das gepfiffen wurd, zum Spiel geb ich dir recht;)Nummer10 hat geschrieben: Das war keineswegs ironisch gemeint. Da wo ich stand, hat niemand gepfiffen! Warum auch, in der 2. Halbzeit haben wir gut gespielt. Hat halt leider nicht zum Sieg gereicht. Was hier zum Teil für Kommentare abgelassen werden, da kann ich nur den Kopf schütteln.