Forum

1:1-Unentschieden gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
xschmiddlx

Beitrag von xschmiddlx »

Immer wieder das selbe.

a) spielen immer die selben Leute
b) ohne System
c) Standartsituationen zu hauf und nix kommt dabei raus
d) zu Hause 1 Stürmer
e) Zitat des Trainers "Wir haben gut gespielt nur das Ergebnis gefällt mir nicht!"
f) der Shechter ist absolut keine 3 Mio wert. Der Schönwetter, Nullbock Boy!

Also nach einer halben Saison sollten manche Sachen schon sitzen. Doch LEIDER haben wir scheinbar einen Trainer der IMMER ein anderes Spiel sieht als alle anderen.

So jetzt können sich manche wieder aufregen aber Leute macht die Augen auf und AKZEPTIERT auch andere Meinungen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Shechter gehört auf die rechte Aussenbahn, ich glaube da ist er am effektivsten und kann für unsere(n) zentralen Stürmer wirklich was bringen. Nemec offensiv zentral hinter den Stürmern könnte ich mir auch gut vorstellen. MK sollte einfach mal was ausprobieren und nicht immer das selbe Personal und den gleichen Stiefel spielen lassen. Sowas könnte man echt mal im Training probieren, aber dafür fehlt MK einfach der Weitblick.
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Westkurvler hat geschrieben:
Feldkamp90 hat geschrieben:Ich finde es richtig schön, dass es auch noch User gibt, die der bisherigen Hetze mal etwas entegensetzen. Wem der FCK am Herzen liegt, der muss auch endlich mal verstehen, dass es dem Verein nicht besser gehen könnte als jetzt. Danke SK und MK. Das muss auch mal gesagt werden!!!

Wem der FCK am Herzen liegt, der muss auch endlich mal verstehen, dass der Trainer mehr Erfolg bringen muss. Die ergebnisse geben IHM nicht recht.
Die Frage ist doch, was man unter Erfolg versteht. Die Mannschaft ist teilweise bedingt erstligatauglich, wie denn auch. Da spielen ein Fortounis, ein De Wit, ein Shechter und wie sie alle heißen. Und die schaffen es immerhin, dass wir nicht Tabellenletzter sind. Und das ist für mich ein Erfolg. Wenn man natürlich einen anderen Maßstab für Erfolg hat, daa habe ich damit auch kein Problem. Ich finde es nur schade und teilweise auch lächerlich.
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

von MATU90 am 18.12.2011, 19:56
Wer behauptet das Shechter ein Fehleinkauf ist, hat nicht mehr alle "Waffeln im Schrank".
Der Junge spielt erst 1/2 Jahr Buli und man merkt schon das er noch verbesserung nach oben braucht, trotzdem finde ich das ein Spieler, vorallem bei so einem Dreck was die Schiedsrichter-Truppe da zusammenpfeift auch mal die Nerven verlieren darf. Ich finde das er heute ein Gutes Spiel abgeliefert hat.
Und für mich ist es klar das ein Spieler wie Shechter auch mal des öffteren einen Freistoß rausholen will. Guckt euch doch mal die Bundesliga an. In jedem Verein gibt es mindestens einen, der einen starken zug zum Boden hat. Und das wird noch gepfiffen, daher gucken sich Spieler wie Shechter die frisch in die Buli kommen solche sachen ab, so ist meine Meinung zumindest.
Die direkte rote Karte find ich schon ziemlich hart, kann man aber nach Auslegung geben. Ich gebe dem Jungen MINDESTENS 1 Jahr Bundesliga um richtig angekommen zu sein. Echt wahnsinn wie lange manche einem Spieler Bewährungszeit geben.

Zum Spiel:
Meiner Meinung nach nicht das beste Spiel von uns, aber schön das wir zumindest aus den Rückstand die letzten 2 mal wieder rausgekommen sind.

Kurz macht seinen Job ok, und man kann eine gute Entwicklung in der Mannschaft erkennen, bin sehr Optimistisch das wir am ende übern Strich stehen.

Gruß und schönen Abend :teufel2:
--------------------------------------------------------------------------------------

ich schlage dich als neuen Trainer beim FCK vor... du bist es...du hast den "vollen" Durchblivk :lol: :lol:
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Nochmal zum Thema Itay. Ich finde, dass er recht gute Ansätze hatte. Er ist zwar etwas ballverliebt, wie das bei technisch versierten Spieler halt häufig der Fall ist. Aber er hat mit seiner Technik und mit seiner Schnelligkeit für Unruhe gesorgt und mich ab und zu hochschnellen lassen.
Das mit der Roten Karte hat aber ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Schiedsrichter zu tun. Wenn ich einem Spieler hinterherlaufe, ihn von oben versuche umzustoßen und gleichzeitig von unten solange in die Beine trete, bis er umfällt, dann ist das einfach rot. Hoffe aber auf eine milde Strafe, weil ich glaube, dass er wichtig für uns ist/wird.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Feldkamp90 hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:
Für die Erfolge der vergangen Jahre gibt es vielleicht das Bundesverdienstkreuz aber die halten uns nicht in der Liga!
Ihr könntet aber alle nicht auf diesem Niveau jammern, wenn MK und SK nicht das Ruder umgerissen hätten. Denk darüber mal nach!!
Stimmt und ist unbestritten, hilft uns aber derzeit nicht weiter! Mal drüber nachdenken! Schon müsste Eckel auch heute noch spielen! Der war schon Weltmeister!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Ihr könntet aber alle nicht auf diesem Niveau jammern, wenn MK und SK nicht das Ruder umgerissen hätten. Denk darüber mal nach!!
Stimmt und ist unbestritten, hilft uns aber derzeit nicht weiter! Mal drüber nachdenken! Schon müsste Eckel auch heute noch spielen! Der war schon Weltmeister!
Das mit Eckel verstehe ich jetzt nicht! Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? MK und SK haben uns aus der Schei...e geholt, das ist Fakt. Und bisher stecken wir da auch nicht wieder drin, oder sehe ich das anders.
(siehe mein Post oben!)
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

Westkurvler hat geschrieben:
Ich sags auch gerne nochmal, es wurde nicht shechter ausgepfiffen sondern der SCHIRI :!: :!:
Jep, meine Pfiffe galten zu dem Zeitpunkt auch dem Schiedsrichter... Der hat scho mit zweierlei Maß gemessen. Aber muss ma schaun, hatte ja keine dreifache Wiederholung in Zeitlupe...
tim_price

Beitrag von tim_price »

Sagt mal, erzählt Ihr Euren Lebensgefährtinnen/Frauen wie hier eigentlich auch jeden Abend dasselbe?

Wenn ja, Achtung! Sie könnten sich auf dem Transfermarkt umsehen...

Man braucht hier nicht mehr zu lesen. Die Beiträge nach dem Spiel kann man sich im Geiste selbst zusammen flicken.
Gut, mit den Rafatiwitzen und den Verunglimpfungen Shechters hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Zuletzt geändert von tim_price am 18.12.2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Meiner Meinung nach ist das Vertauen in MK berechtigt.
Er ist ein guter Trainer, aber eben kein Jesus der eben mal aus Wasser Wein macht.
Die Mannschaft hat einfach keine gute Qualität. Die Neuzugänge haben nicht eingeschlagen (auch wenn mir Sahan heute gefallen hat) und somit sind wir nunmal ein Stück schwächer als letzte Saison.
Ich hoffe in der Winterpause wird nochmal nachgekauft und die Transfers schlagen ein.
Ansonsten wird der Klassenerhalt nur möglich wenn die Konkurrenz auch nicht mehr als 32 Punkte hohlt oder Shechter & co lernen wie in Deutschland Fußball gespielt wird.
Herzensangelegenheit

Beitrag von Herzensangelegenheit »

Die schlechtesten Fans der Liga
Wie kann man die eigene Mannschaft auspfeiffen
Absolut unterstes Niveau was da noch auf den Betze pilgert
Blochin

Beitrag von Blochin »

Sigi-8 hat geschrieben:Nochmal zum Thema Itay. Ich finde, dass er recht gute Ansätze hatte. Er ist zwar etwas ballverliebt, wie das bei technisch versierten Spieler halt häufig der Fall ist. Aber er hat mit seiner Technik und mit seiner Schnelligkeit für Unruhe gesorgt und mich ab und zu hochschnellen lassen.
Das mit der Roten Karte hat aber ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Schiedsrichter zu tun. Wenn ich einem Spieler hinterherlaufe, ihn von oben versuche umzustoßen und gleichzeitig von unten solange in die Beine trete, bis er umfällt, dann ist das einfach rot. Hoffe aber auf eine milde Strafe, weil ich glaube, dass er wichtig für uns ist/wird.
Stimme dir in der Analyse Shechter voll zu. Ich kann die Hetze gegen Itay nicht mehr ertragen! Auch die Hetze gegen unseren Trainer nicht mehr! Wirkt einfach nur noch ekelerregend! Mich wundert es auch, dass man denjenigen, der das Spiel wirklich versaut hat - nämlich Abel - nicht kritisiert.

Stark: Rodnei, Sahan, Fortounis. Wie Fortounis in der 1. HZ die Chance für Kouemaha vorbereitet, war Sonderklasse!
henrycity

Beitrag von henrycity »

Hannover war zu schlagen.
Wer so viel Chancen braucht für ein Tor zu erziehlen hat es sehr schwer
in ersten Liga aber auch in der zweiten.
Ich hoffe auf die Rückrunde und Verstärkung in der Winterpause mehr
kann ich dazu nicht mehr sagen.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Das mit Eckel verstehe ich jetzt nicht! Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? MK und SK haben uns aus der Schei...e geholt, das ist Fakt. Und bisher stecken wir da auch nicht wieder drin, oder sehe ich das anders.
(siehe mein Post oben!)

Dann sag ich nochmals deutlicher! Ich finde schon, dass wir derzeit der 2. Liga entgegentaumeln und da hilft alles was gestern war nicht mehr weiter! Hoffe, dass es so besser zum Verstehen ist!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ Westkurvler

Zunächst wurde der Schiri ausgepfiffen, danach jedoch Shechter, vielleicht weil er über den Platz gegangen ist und nicht gelaufen. Im Übrigen bin ich jedes Heimspiel oben, so auch heute. Ich finde nur die Kritik an Shechter etwas überzogen, denn fußballerisch hat der richtig was drauf. Mir kommt es manchmal so vor, als wenn unser Trainer keinen Mut hat mal richtig stürmen zu lassen, wegen den dann möglichen Gegentoren!?! :teufel2:

In der 2. Halbzeit hat man gesehen, dass wirs noch können!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Spuckymaus am 18.12.2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCK darf niemals untergehen!
Henrie.58

Beitrag von Henrie.58 »

Markie hat geschrieben:Sofort den Babbel holen!

Die Mannschaft hat es nicht verdient, immer wieder vom Schwaben und seiner Schwuchtelstartaufstellung gefickt zu werden. Kann passieren was will, der kapiert es einfach nicht mehr. Dann immer wieder in der Pause der Systemwechsel, weil er auf die Schnauze gefallen ist. Und die Mannschaft kann wieder einem Rückstand hinterherlaufen.
In der stärksten Druckphase am Ende nimmt er dann noch einen der Stärksten raus und bringt Super-Richie. :lol:

SK: Handeln oder Absteigen!
Ich gebe Dir vollkommen Recht! Zu MK fällt mit nur noch ein berühmtes
Zitat ein... Kurz haben Flasche leer...Haben fertig, oder so ähnlich
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wo war eigentlich Vermouth?
Wieso spielt der nicht? Pasu wird für die letzten Minuten eingewechselt, Shechter fliegt unmotiviert vom Platz.
Drei Hoffnungsträger, Wunschspieler, für viel Geld geholt - drei Nieten, drei Symbole einer desaströsen Transferpolitik von Kuntz, die den Verein in diese schlimme Lage gebracht hat.

Haben die ganzen Schönredner hier eigentlich die Tabelle gesehen?
16. Platz.
Dazu die schlechteste Heimmannschaft (17. Platz), die jemals das FCK Trikot spazieren getragen hat und ich habe schon einige Graupen bei uns gesehen.

Shechter ist isoliert, die Mannschaft hält nicht viel von ihm, sein Abgang wurde von Tiffert heftig kommentiert, Sahan hat ihn vorher schon angemault und nur noch abgewunken, als Shechter was zu ihm gesagt hat. Der kann den Flug nach TelAviv buchen, aber Oneway!

Lachen kann ich nur über die ganzen Klugscheisser hier im Forum.
Wenn ihr mal (wieder) den Weg ins Stadion findet könnt ihr ja mal mit richtigen FCK Fans reden, was die Euch so sagen.
Die heftigen Pfiffe heute schon in der 1. HZ waren eine erste Ansage, ich fand das richtig und berechtigt.

Die Situation ist jetzt überschaubar:
Entweder Kuntz und seine Spezi-Lakaien-Kumpeltruppe verpflichtet drei gestandene Spieler, die uns weiter bringen und für die nötigen Punkte sorgen, oder wir steigen ab.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.12.2011, 21:34, insgesamt 3-mal geändert.
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Also ich hab keine Pfiffe gegen unsere Mannschaft gehört, ganz im Gegenteil. Es wurde angefeuert bis zum Schluss, und auch gegen Shechter gabs keine Pfiffe.
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

(siehe mein Post oben!)

Dann sag ich nochmals deutlicher! Ich finde schon, dass wir derzeit der 2. Liga entgegentaumeln und da hilft alles was gestern war nicht mehr weiter! Hoffe, dass es so besser zum Verstehen ist!!

Hast du was anderes erwartet, als dass wir in dieser Saison immer in Gefahr sind, der 2. Liga entegenzutaumeln. Wenn ja, solltest du deine Ansprüche meiner Meinung nach überdenken. Wie die meisten hier.
Fck0912

Beitrag von Fck0912 »

So, schreibe nun auch mal meinen ersten Kommentar.
Habe nicht alle Seiten gelesen, aber das was ich gelesen habe, kann ich nicht ganz nachvollziehn. Die Mannschaft hat heute für ihre Verhältnisse ein ordentliches Spiel gemacht. Was kann MK denn dafür wenn die Spieler ihre Chancen nicht nutzen? Man kann deutlich sehen, dass er die Mannschaft noch erreicht und ich denke nicht dass wir mit einem anderen Trainer besser darstehen würden.

Und warum jetzt so über Shechter gehetzt wird verstehe ich auch nicht. Natürlich war die rote Karte unnötig und natürlich ist ihm nicht alles gelungen, aber man kann ihm sicherlich nicht vorwerfen, dass er nicht kämpft.

Hoffe nun auf ein erfolgreiches Spiel in Berlin :teufel2:
Falls wir in der Winterpause uns noch mit ein oder zwei Spieler verstärken können, kann man optimistisch in die Rückrunde gehen. Ich glaube nicht, dass wir schlechte als Nürnberg, Augsburg oder Freiburg sind. Wenn die Mannschaft endlich mal ein richtiges Erfolgserlebnis feiern kann, dann platzt vlt. der Knotenn
Herzensangelegenheit

Beitrag von Herzensangelegenheit »

Wer ist werauchimmer?
Vielleicht solltest du mal nach denken ob die Pfeifferei der Mannschaft was bringt
wenn du so oft auf den berg gehst solltes du auch wissen das wir alle froh sein können das stefan uns wieder dahin geführt hat wo wir alle hin wollten
betzerot

Beitrag von betzerot »

4everfck hat geschrieben:So ein Idiot der Shechter! Nur noch Schwalben fabrizieren, jeden Ball verlieren und dann noch das Frustfoul! Ich hatte mich so gefreut auf die Verpflichtung und wurde bitter enttäuscht! Flop des Jahres der Typ! :x
Dem kann ich mich nur anschließen :(
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

[quote="Fck0912"]So, schreibe nun auch mal meinen ersten Kommentar.
Habe nicht alle Seiten gelesen, aber das was ich gelesen habe, kann ich nicht ganz nachvollziehn. Die Mannschaft hat heute für ihre Verhältnisse ein ordentliches Spiel gemacht. Was kann MK denn dafür wenn die Spieler ihre Chancen nicht nutzen? Man kann deutlich sehen, dass er die Mannschaft noch erreicht und ich denke nicht dass wir mit einem anderen Trainer besser darstehen würden.

Und warum jetzt so über Shechter gehetzt wird verstehe ich auch nicht. Natürlich war die rote Karte unnötig und natürlich ist ihm nicht alles gelungen, aber man kann ihm sicherlich nicht vorwerfen, dass er nicht kämpft.

Hoffe nun auf ein erfolgreiches Spiel in Berlin :teufel2:

Falls wir in der Winterpause uns noch mit ein oder zwei Spieler verstärken können, kann man optimistisch in die Rückrunde gehen. Ich glaube nicht, dass wir schlechte als Nürnberg, Augsburg oder Freiburg sind. Wenn die Mannschaft endlich mal ein richtiges Erfolgserlebnis feiern kann, dann platzt vlt. der Knotenn[/

Bist du wahnsinnig so etwas zu schreiben, die werden dich gleich in der Luft hier zerfetzen !
Bild
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Hast du was anderes erwartet, als dass wir in dieser Saison immer in Gefahr sind, der 2. Liga entegenzutaumeln. Wenn ja, solltest du deine Ansprüche meiner Meinung nach überdenken. Wie die meisten hier.
Ich war mir sehr bewusst, dass wir gegen den Abstieg spielen. Ich habe aber auch lange genug selbst Fußball gespielt um zu wissen, dass es nur für Siege 3 Punkte gibt. Und wenn man die dauerhaft nicht holt spielt man nicht nur gegen den Abstieg sondern steigt ab! Wir sind uns sicher einig, dass genau das scheisse wäre!
Übrigens wäre mein Anspruch an die Mannschaft, dass wir uns mehr wehren! Da muss ich auch nichts ständig überdenken!
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

Fragte mich welche Idioten die eigene Mannschaft so auspfeifen,wenn ich hier allerdings leese welche scheiße hier gepostet wird fallen mir ganz viele ein
guckt es auf sky,unterstützt die jungs oder setzt euch auf die nord oder ost und haltet eure verdammt dumme fresse
bei solch einer Gesellschaft geben richtige fans ihre DK ab
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Antworten