Die Frage ist doch, was man unter Erfolg versteht. Die Mannschaft ist teilweise bedingt erstligatauglich, wie denn auch. Da spielen ein Fortounis, ein De Wit, ein Shechter und wie sie alle heißen. Und die schaffen es immerhin, dass wir nicht Tabellenletzter sind. Und das ist für mich ein Erfolg. Wenn man natürlich einen anderen Maßstab für Erfolg hat, daa habe ich damit auch kein Problem. Ich finde es nur schade und teilweise auch lächerlich.Westkurvler hat geschrieben:Feldkamp90 hat geschrieben:Ich finde es richtig schön, dass es auch noch User gibt, die der bisherigen Hetze mal etwas entegensetzen. Wem der FCK am Herzen liegt, der muss auch endlich mal verstehen, dass es dem Verein nicht besser gehen könnte als jetzt. Danke SK und MK. Das muss auch mal gesagt werden!!!
Wem der FCK am Herzen liegt, der muss auch endlich mal verstehen, dass der Trainer mehr Erfolg bringen muss. Die ergebnisse geben IHM nicht recht.
Stimmt und ist unbestritten, hilft uns aber derzeit nicht weiter! Mal drüber nachdenken! Schon müsste Eckel auch heute noch spielen! Der war schon Weltmeister!Feldkamp90 hat geschrieben:Ihr könntet aber alle nicht auf diesem Niveau jammern, wenn MK und SK nicht das Ruder umgerissen hätten. Denk darüber mal nach!!betzeopa hat geschrieben:
Für die Erfolge der vergangen Jahre gibt es vielleicht das Bundesverdienstkreuz aber die halten uns nicht in der Liga!
Das mit Eckel verstehe ich jetzt nicht! Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? MK und SK haben uns aus der Schei...e geholt, das ist Fakt. Und bisher stecken wir da auch nicht wieder drin, oder sehe ich das anders.betzeopa hat geschrieben:Stimmt und ist unbestritten, hilft uns aber derzeit nicht weiter! Mal drüber nachdenken! Schon müsste Eckel auch heute noch spielen! Der war schon Weltmeister!Feldkamp90 hat geschrieben:
Ihr könntet aber alle nicht auf diesem Niveau jammern, wenn MK und SK nicht das Ruder umgerissen hätten. Denk darüber mal nach!!
Jep, meine Pfiffe galten zu dem Zeitpunkt auch dem Schiedsrichter... Der hat scho mit zweierlei Maß gemessen. Aber muss ma schaun, hatte ja keine dreifache Wiederholung in Zeitlupe...Westkurvler hat geschrieben:
Ich sags auch gerne nochmal, es wurde nicht shechter ausgepfiffen sondern der SCHIRI![]()
Stimme dir in der Analyse Shechter voll zu. Ich kann die Hetze gegen Itay nicht mehr ertragen! Auch die Hetze gegen unseren Trainer nicht mehr! Wirkt einfach nur noch ekelerregend! Mich wundert es auch, dass man denjenigen, der das Spiel wirklich versaut hat - nämlich Abel - nicht kritisiert.Sigi-8 hat geschrieben:Nochmal zum Thema Itay. Ich finde, dass er recht gute Ansätze hatte. Er ist zwar etwas ballverliebt, wie das bei technisch versierten Spieler halt häufig der Fall ist. Aber er hat mit seiner Technik und mit seiner Schnelligkeit für Unruhe gesorgt und mich ab und zu hochschnellen lassen.
Das mit der Roten Karte hat aber ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Schiedsrichter zu tun. Wenn ich einem Spieler hinterherlaufe, ihn von oben versuche umzustoßen und gleichzeitig von unten solange in die Beine trete, bis er umfällt, dann ist das einfach rot. Hoffe aber auf eine milde Strafe, weil ich glaube, dass er wichtig für uns ist/wird.
Feldkamp90 hat geschrieben:Das mit Eckel verstehe ich jetzt nicht! Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? MK und SK haben uns aus der Schei...e geholt, das ist Fakt. Und bisher stecken wir da auch nicht wieder drin, oder sehe ich das anders.betzeopa hat geschrieben:
Stimmt und ist unbestritten, hilft uns aber derzeit nicht weiter! Mal drüber nachdenken! Schon müsste Eckel auch heute noch spielen! Der war schon Weltmeister!
(siehe mein Post oben!)
Ich gebe Dir vollkommen Recht! Zu MK fällt mit nur noch ein berühmtesMarkie hat geschrieben:Sofort den Babbel holen!
Die Mannschaft hat es nicht verdient, immer wieder vom Schwaben und seiner Schwuchtelstartaufstellung gefickt zu werden. Kann passieren was will, der kapiert es einfach nicht mehr. Dann immer wieder in der Pause der Systemwechsel, weil er auf die Schnauze gefallen ist. Und die Mannschaft kann wieder einem Rückstand hinterherlaufen.
In der stärksten Druckphase am Ende nimmt er dann noch einen der Stärksten raus und bringt Super-Richie.![]()
SK: Handeln oder Absteigen!
betzeopa hat geschrieben:Feldkamp90 hat geschrieben:
Das mit Eckel verstehe ich jetzt nicht! Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? MK und SK haben uns aus der Schei...e geholt, das ist Fakt. Und bisher stecken wir da auch nicht wieder drin, oder sehe ich das anders.
(siehe mein Post oben!)
Dann sag ich nochmals deutlicher! Ich finde schon, dass wir derzeit der 2. Liga entgegentaumeln und da hilft alles was gestern war nicht mehr weiter! Hoffe, dass es so besser zum Verstehen ist!!
Dem kann ich mich nur anschließen4everfck hat geschrieben:So ein Idiot der Shechter! Nur noch Schwalben fabrizieren, jeden Ball verlieren und dann noch das Frustfoul! Ich hatte mich so gefreut auf die Verpflichtung und wurde bitter enttäuscht! Flop des Jahres der Typ!
Ich war mir sehr bewusst, dass wir gegen den Abstieg spielen. Ich habe aber auch lange genug selbst Fußball gespielt um zu wissen, dass es nur für Siege 3 Punkte gibt. Und wenn man die dauerhaft nicht holt spielt man nicht nur gegen den Abstieg sondern steigt ab! Wir sind uns sicher einig, dass genau das scheisse wäre!Feldkamp90 hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:
Dann sag ich nochmals deutlicher! Ich finde schon, dass wir derzeit der 2. Liga entgegentaumeln und da hilft alles was gestern war nicht mehr weiter! Hoffe, dass es so besser zum Verstehen ist!!
Hast du was anderes erwartet, als dass wir in dieser Saison immer in Gefahr sind, der 2. Liga entegenzutaumeln. Wenn ja, solltest du deine Ansprüche meiner Meinung nach überdenken. Wie die meisten hier.