
@:playball, Dieter Trunk, sven69, betzefan51, Rosso, Altmeister!
Respekt für die ersten wirklich genialen Ansätze, die unserem FCK helfen könnten. Ich habe selten in diesem Forum etwas Konstruktives gelesen, wie es playball verfaßt hat. Wenn Dieter Trunk ein Mann der Presse ist, hätten wir mit ihm den Schlüssel zu Medien in der Hand.
Ich gehe mal davon aus, daß die o.g. Personen alle schon etwas älter sind und die Machenschaften unserer bisherigen "Führungen" bis in die 70iger Jahre zurück verfolgen können.
Eine Lösung mit Norbert Thienes wäre zu befürworten, nur ob sich "de Norbert" das noch einmal antun möchte...
Die Idee unser größtes Aushängeschild, Markus Merk, in die Vereinsspitze zu bringen, könnte glatt von mir stammen. Dem Markus würde ich nicht nur die Erfüllung des Jobs, sondern auch die Akquise von neuen Sponsoren zutrauen.
Ein Vorstandsduo bestehend aus M. Merk und einem Geschäftsmann aus der Region, sowie einem Medienfachmann als "Sprachrohr" (z. B. D. Trunk) und dazu ein Aufsichtsrat aus ehemaligen Spielern und N. Thienes als Chef dieses Gremiums hört sich meines Erachtens doch "verführerisch" an, oder?
Der Vorschlag, daß "de Windhund" oder "de Oddes" in die Kabine gehen und den Jungs das "Betzegefühl" einhauchen, ist echt stark. Da wäre ich gerne Mäuschen, wenn dem Einen oder Anderen eine Gänsehaut über den Rücken läuft...
Schluß jetzt, wir müssen handeln! Mein Herz tut so weh und lange halte ich das nichtr mehr aus.
Wenn WIR etwas unternehmen wollen, dann nicht warten bis zum "Sanktnimmerleinstag" sondern JETZT!
