Forum

1:1-Unentschieden bei Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Ich hab doch geschrieben tolles Ergebin und das meine ich sicher nicht Ironisch, freue mich schon, aber es hat sich nicht viel Verändert und es braucht veränderungen.
Noch was wollte eigentlich nicht drauf eingehen aber nun FCK58 doch ob Deines Kommentares, kann dem SK seine blöden Sprüche nicht mehr hören, gestern im Flutlich das tut nur noch weh diese dumme Gelaber, wie ein pubertierender Schüler Speschen gemacht, wir holen Messi und Ronaldo, das ist in seiner Position aus meiner Sicht, wenig profesionell.
Sei`s drumm.
Nee. Eben nicht "sei´s drumm". Das sind Sprüche, die dir auf die Eier gehen und die hier aber viele als das nehmen, was sie sind. Eine dumme Antwort auf eine dumme Frage nämlich.
Und trotzdem hatte diese dämliche Antwort ihren Sinn. Zumindest du solltest nämlich jetzt wissen, wie man sich hier vorkommt, wenn man von einigen usern immer den gleichen Schwachsinn ertragen muß - und das mit der Monotonie einer tibetanischen Gebetsmühle. :x
:applaus: :applaus: :applaus:
(Fan seit 40 Jahren)
Lestat
Beiträge: 3956
Registriert: 10.08.2006, 08:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

W.Schnarr hat geschrieben:.......
In der Heimtabelle (Kicker) sind wir letzter (!!!), Kicker:

18

1. FC Kaiserslautern
7 2 2 3 6:10 -4 8

Naja, jetzt kann man über den Trainergott denken was man will, aber solche Zahlen und Überlegungen sind einfach Fakten.

Ich sehe keinen Grund von meiner Meinung abzuweichen. Marco Kurz schafft es nicht aus einem bundesligatauglichen Kader eine beständige mögliche Leistung herauszuholen, die um einiges höher wäre als das was geboten wird.
Die fürchterlichen Heimvorstellungen die uns Kopf und Kragen kosten können sind der Unfähigkeit des Trainers zuzuordnen.
.......
Naja also wenn der FCK gegen Augsburg und Berlin seine Chancen konsequent genutzt hätte würden wir in der Heimtabelle deutlich besser da stehen.. Auch das Spiel gegen den VfB hätte man mit vernünftiger Chancenverwertung wohl nie verloren. Fürchterliche Heimvorstellungen? Wirklich schlecht war es zu Hause nur gegen Bayern!
Der Trainer kann vieles aber Tore machen müssen die Spieler schon selbst.
Zuletzt geändert von Lestat am 12.12.2011, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
1FCKalle
Beiträge: 215
Registriert: 08.01.2008, 10:47
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von 1FCKalle »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:geil was hier wieder einige von sich geben... "wir brauchen gute spieler" hadda recht! hadda geld? hadda net!
neuer trainer? :lol: wen? warum? franco bist du´s?

ich versteh euch net! sorry, wenn ich es nochmal sag, dann guckt euch die bayern an da habt ihr (fast) immer erfolg, gute spieler, gute trainer usw. und geht doch hier den fussball geilen fans nicht auf den sack die auch zufrieden sind wenn ihr team nicht jedes jahr um die meisterschaft spielt! die mit einem trainer zufrieden sind der viell. nicht immer alles richtig macht, viell. mal, in euren augen, falsch aufstellt oder auswechselt! wir haben einfach ein paar geile typen in unserer truppe ob trainer, torwarttrainer oder spieler!

das kotzt doch einen an! JEDER wusste das das zweite jahr verdammt schwer wird, aber wir sind nicht schlechter als 5-7 andere teams!

warum sind wir jetzt schon abgestiegen? warum sollen wir alles über den haufen werfen was jetzt seit 3-4 jahren aufgebaut wurde? gut ding will weile haben!

nur weil jemand hier irgendwen nicht leiden kann, warum soll der verein ihn dann raus schmeissen? :?:
lieber mit einem mk im unteren teil ums überleben kämpfen als nen neuen trainer holen und wieder bei null anzufangen!
Sorry, aber bei Kurz habe ich das Gefühl das wir jede Woche bei null anfangen :oops:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Yves
Beiträge: 2542
Registriert: 10.08.2006, 19:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Zürich

Beitrag von Yves »

W.Schnarr hat geschrieben:Ich schreibe seit Wochen daß für mich diese Mannschaft Qualität hat und absolut erstligareif ist. Leider kann der Trainer dies aus der Mannschaft nicht regelmässig herausholen.

Auch in meiner zweiten These sehe ich mich bestätigt (bereits geschrieben vor Beginn der Saison), daß der Klassenerhalt dieses Jahr nur über eine Verbesserung unserer Heimspielstärke führen kann.

Ich sehe keinen Grund von meiner Meinung abzuweichen. Marco Kurz schafft es nicht aus einem bundesligatauglichen Kader eine beständige mögliche Leistung herauszuholen, die um einiges höher wäre als das was geboten wird.
Die fürchterlichen Heimvorstellungen die uns Kopf und Kragen kosten können sind der Unfähigkeit des Trainers zuzuordnen.
Ich hab mal nur ein paar Stellen drin gelassen. Ich geb Dir recht, dass wir zu Hause mehr Punkte holen müssen. Auch darin, dass uns Kader bundesligareif ist. zumindest würde ich das so sehen.

Wo ich dir nicht recht gebe, ist dass Marco Kurz an allem Schuld sein soll. Unser Kader ist bundesliga reif. Allerdings nicht so, dass sie sich im gesicherten Mittelfeld einen lauen Lenz machen könnten.

Es wird immer wieder behauptet, dass ein anderer Trainer aus den Jungs mehr raus holen würde. Zum einen erschliesst sich mir nicht, wer das sein sollte, zum anderen, warum das so sein sollte. Wir haben eine Menge Leute im Kader, die vorher nicht Bundesliga gespielt haben. Jetzt tun sie es und können mit halten. Warum? In meinen Augen ist das mit ein Verdienst des Trainers. So schlecht, wie manche Leute unsere Truppe hier machen sind sie nicht. Gerade auch in den Heimspielen haben wir in letzter Zeit doch wahnsinnig viele Chancen raus gespielt. Das liegt am System und der Einstellung der Mannschaft. Dass das Tor aus teilweise wirklich guter Position nicht getroffen wird ist doch nicht nur die Schuld des Trainers!

Er hat in den letzten Jahren sehr viel aus den Spielern herausgeholt. Manche sagen das Optimum aus dem gemacht, was er zur Verfügung hatte. Wir hatten im Sommer einen wahnsinns Aderlass an guten (offensiven) Spielern im Kader. Wie soll ein Trainer sowas schnell kompensieren?

Startrainer können wir uns nicht leisten. Auf Christoph Daum kann ich verzichten. Foda ... ??? War das nicht der, der es vorgezogen hat, in Österreich zu bleiben, als auf dem Betze eine schwierige Situation in Angriff zu nehmen? Der soll es jetzt richten, wo wir im Abstiegskampf stecken? Warum sollte er besser sein? Weil er in einer Bananenliga halbwegs erfolgreich gearbeitet hat? Hat Rekdal ja auch damals. Ich will Franco Foda weder mit Rekdal vergleichen, noch will ich ihn bewerten. Dafür kenne ich ihn (als Trainer) zu wenig. Aber Marco Kurz kennt man mittlerweile. Und dass er eine solide Arbeit abliefert sehe ich sehr wohl. Zumindest bewerte ich diese als solche. Stefan Kuntz, der zwar kein Gott ist, aber schon was von Fussball versteht sieht es so. Die Spieler die mit ihm arbeiten auch. Sonst würden sie sich nicht so oft positiv über ihn äussern, sondern über ihn nichts sagen.
Nun frage ich mich, ob diverse Internet-Trainer hier wirklich mehr Ahnung haben, als die Kompetenzen, die wir auf dem Berg haben. ich bezweifle es.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Selbst wenn die Fans den Trainer bestimmen könnten....es wäre M. Kurz....fragt sich nur noch ob 90% oder 91% für ihn sind.
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

W.Schnarr hat geschrieben: Marco Kurz schafft es nicht aus einem bundesligatauglichen Kader eine beständige mögliche Leistung herauszuholen, die um einiges höher wäre als das was geboten wird.
Widerspruch. Schau dir jeden Einzelnen von unseren Kadermitgliedern mal an.
Und trotzdem schafft es Kurz, die Mannschaft immer wieder guten Fußball spielen zu lassen.

Im Shuttle in Do belauscht:
BVB-Fan 1: Von den Spielern aus Lautern kennt man eigentlich keinen.
BVB-Fan 2: Ja, nun, den Tiffert vielleicht (Achselzucken)

Kurz wird nicht ewig unser Trainer bleiben. Es werden Zeiten kommen, wo wir uns nach den Zeiten zurücksehnen, wo Kurz Trainer war.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betzebub 74
Beiträge: 38
Registriert: 02.10.2011, 15:15

Beitrag von betzebub 74 »

Ich denke das Nemec in der Halbzeit für Kouemaha hätte kommen müssen.Ansonsten das Maximum des erhofften herausgeholt.WEITER SO!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Schlossberg hat geschrieben: Im Shuttle in Do belauscht:
BVB-Fan 1: Von den Spielern aus Lautern kennt man eigentlich keinen.
BVB-Fan 2: Ja, nun, den Tiffert vielleicht (Achselzucken)
...
Naja, von BVB-Seite hab ich gestern genug geballte Fachkompetenz gehört:
BVB-Fan 1 (wohl eher Eventfan1): Wird sicher cool heut auf der Süd. Wart IHR :?: eigentlich auch mal schlecht?
BVB-Fan 2: Glaub in den 30er sind wir mal aus der Bundesliga abgestiegen.

Herrlich....
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Selbst wenn die Fans den Trainer bestimmen könnten....es wäre M. Kurz....fragt sich nur noch ob 90% oder 91% für ihn sind.
Das glaube ich nicht. Ich denke eher an 50:50. Im Forum mag Kurz mehr Befürworter als Gegner haben, aber es gibt auch viele Fans außerhalb des Forums.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

cafeloddi hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Selbst wenn die Fans den Trainer bestimmen könnten....es wäre M. Kurz....fragt sich nur noch ob 90% oder 91% für ihn sind.
Das glaube ich nicht. Ich denke eher an 50:50. Im Forum mag Kurz mehr Befürworter als Gegner haben, aber es gibt auch viele Fans außerhalb des Forums.
Ich kann mir vorstellen (natürlich ohne es irgendwie zu wissen), dass es außerhalb des Forums noch mehr MK-Fans gibt, als hier im Forum. Nur eine Einschätzung von dem wenigen was man so im Freundes-, Bekannten-, Stadion-, etc-(Um)Kreis mitbekommt.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

fck'ler hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Das glaube ich nicht. Ich denke eher an 50:50. Im Forum mag Kurz mehr Befürworter als Gegner haben, aber es gibt auch viele Fans außerhalb des Forums.
Ich kann mir vorstellen (natürlich ohne es irgendwie zu wissen), dass es außerhalb des Forums noch mehr MK-Fans gibt, als hier im Forum. Nur eine Einschätzung von dem wenigen was man so im Freundes-, Bekannten-, etc-Kreis mitbekommt.
Ja genau, man kann es nicht wissen. In Deinem Umfeld gibt es vermutlich mehr Pro MK, in meinem Umfeld ist es genau umgekehrt. Fakt ist, MK hat Vertrag bis 2013, und dass muß jeder respektieren. Diese Trainerdiskussion ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach überflüssig weil sie nichts bringt, egal wie man zu MK steht.
basdri
Beiträge: 2750
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

FCK58 hat geschrieben:@basdri
Das bei unserer Torflaute eine ganze Menge Unvermögen dabei ist, daß ist klar und wird auch ganz bestimmt nicht bestritten. Trotzdem sollte man aber nicht vergessen, daß wir mit etwas mehr Glück auch mehr Punkte hätten. Angefangen bei Ivo´s Lattenknaller in Bremen, über die "Leistung des Jahres" vom Augsburger Keeper bis was weiß ich was.
Andere hätten dieses Glück sicherlich gehabt. Aber du weißt ja: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". :wink:
Ja, in Bremen stand die Latte im Weg, das ist Pech.
Bei Jentzsch sehe ich das anders, der steht im Tor, um Bälle zu halten und das hat er gemacht. Schon damals fehlte halt das letzte Quäntchen Zielstrebigkeit...
Scheiße am Fuß sehe ich auch nicht unbedingt, man hat uns 2 Eigentore geschenkt, dem Tiffert fällt gegen Mainz zudem die abgefälschte Flanke genau auf den Schädel, Ivo donnert Dicks Preßschlagflanke in Köln volley rein, Kouemaha, de Wit und Sahan (erneut nach abgefälschter Flanke) treffen mit Sonntagsschüssen...
Das sind 7 Treffer, die ich eher in der Kategorie "glücklich" einordnen würde.
Dazu Shechters Treffer aus dem Gewühl nach Standard gegen Mainz und Freiburg, 1 Elfer und es bleiben mit Shechters Tor gegen Augsburg und Kouemahas gegen Schalke ganze zwei Tore nach Kombinationen stehen, selbst wenn man de Wits Knaller da mit einbezieht (einen Spielzug gabs ja schon davor) ist das eigentlich ein Armutszeugnis.
Da kommen wir glaube ich nicht auf einen Nenner ;)
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

Unverständlich, warum sich die hier die vielen Schönredner (drastischer Ausdrucksweise muß ich mich enthalten, obwohl sie angebrachter wäre) plötzlich so aufplustern, zumal sie sonst nichts an Argumenten vorzubringen haben als Devotheitadressen an VV, Trainer und Spieler. Mich würde es nicht wundern, wenn von denen einige mit ihrer Lebensführung erhebliche Probleme haben und irgendwie vor sich hindämmern. Denn merke: Zufriedenheit reicht höchstens fürs Verblöden im Schrebergärtchen, und Zufriedenheit mit Schlechtem führt nur zu noch Schlechterem.

Das Spiel in Dortmund gibt jedenfalls keinen Anlaß zu solcher Aufplusterei. Das Ergebnis ist überraschend, erfreulich und glücklich, -sonst nichts.
Wer sich das Spiel mal genau ansieht, wird erkennen. daß sich überhaupt nichts gebessert hat, außer eine Nuance mehr Mut, so daß wenigstens ab und zu mal ein Konter heraussprang. Aber sonst nichts, kein systematisches Spiel in die Offensive, auch um die Abwehr zu entlasten, keine Direktspielzüge im Sturm, - und fatale Stellungsfehler in der Abwehr, gemischt mit Verlust an Überblick und langer Leitung bei Erfassen der Situation. Obwohl die Dortmunder mit vielem Ersatz und Verlust der Leichtfüßigkeit (durch die vielen Spiele bedingt) beeinträchtigt waren, kamen sie zu vielen hochkarätigen Chancen.

Es hätte also leicht zu dem Vorjahresergebnis kommen können, wenn in der 2. HZ eine davon reingegangen wäre.

Und was die vielen Offensivprediger hier angeht: Es war wieder ganz klar erkennbar, daß die Abwehr sofort zusammenbricht, wenn der FCK auch nur etwas "aufmacht" und versucht, offensiver zu spielen
(wofür es ja für Leute, die noch nie Fußball gespielt haben, "zweier Spitzen" bedarf). Woran natürlich das Mittelfeld erheblichen Anteil hat.

Weil das so ist, wird es auch nichts mit Heimspielsiegen. Auch nichts gegen Hannover. Überraschung aber nicht ausgeschlossen.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Piranha hat geschrieben: ...
Weil das so ist, wird es auch nichts mit Heimspielsiegen. Auch nichts gegen Hannover. Überraschung aber nicht ausgeschlossen.
Echt ?
Wahnsinn. Was du alles weisst, du bist ja ein richtiger Fuchs. :kuss:
lancelot
Beiträge: 259
Registriert: 29.08.2010, 09:07

Beitrag von lancelot »

Unglaublich, wie manche diesen Trainer angreifen. Der macht einen tollen Job und aus einer Mannschaft wie der Unseren das Beste draus.

Das Einzige was ich ihm immer wieder ankreide ist, dass er diesen Kirch immer und immer wieder aufstellt. Wie so oft, auch gestern wieder am Gegentor maßgeblich beteiligt. Er stört nicht im Mittelfeld und läuft, wie immer neben dem Gegner (gestern der Gündogan) her. Dessen Pass auf Großkreiz war dann die Folge.

Wann, Herr Kurz, lässt Du diesen Kirch endlich draußen. Er hat die schlechtesten Zweikampfwerte aller Bundesligamittelfeldspieler. Und mit die höchste Fehlpassquote !!!
Zuletzt geändert von lancelot am 12.12.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

@ Piranha:
Danke, Trainergott, dass du uns allen wieder die Augen geöffnet hast. Ich gehe jetzt in den Keller weinen und bemitleide mich bis Sonntag selbst, weil wir so glücklich und unverdient beim amtierenden Meister einen unerwarteten Auswärtspunkt geholt haben und am Sonntag gegen den HSV sowieso kein Land sehen werden.
Gott verdammt, ist die Welt scheisse zu uns...
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 12.12.2011, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
RWP
Beiträge: 577
Registriert: 10.08.2006, 09:27
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von RWP »

Piranha hat geschrieben:Unverständlich, warum sich die hier die vielen Schönredner (drastischer Ausdrucksweise muß ich mich enthalten, obwohl sie angebrachter wäre) plötzlich so aufplustern, zumal sie sonst nichts an Argumenten vorzubringen haben...
Mir ist es Argument genug, dass die bei uns handelnden Personen die fatale Entwicklung der letzten Jahre gestoppt und sogar umgedreht haben. Für mich ist es keine Selbstverständlichkeit, dass wir nun im zweiten Jahr hintereinander Bundesliga spielen. Welche anderen Köpfe hätten denn unter den gegebenen Umständen ein besseres Gesamtergebnis erzielen können?
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Bonuspunkt dank Sahan-Traumtor

Fußball: FCK erkämpft überraschend 1:1 bei Borussia Dortmund - BVB trifft dreimal Aluminium - Tiffert in Topform


Wird für seinen wunderbaren Volleytreffer zum 1:1-Ausgleich gefeiert: Olcay Sahan. FOTO: KUNZ-MORAY
Dortmund. Ein Sonntagsschuss von Olcay Sahan bescherte dem 1. FC Kaiserslautern einen glücklichen Punkt am 3. Advent. Das 1:1 (0:1) beim deutschen Meister Borussia Dortmund - das schon sechste 1:1 des FCK in dieser Saison.Den Bonuspunkt für den Klassenkampf verdankte der FCK auch dem Pech der Borussen. Robert Lewandowski (14.) und Mario Götze (82.) trafen die Latte, Mats Hummels den Pfosten (72.).

"Als Kaiserslautern brauchst du auch solch' glückliche Momente, um etwas mitzunehmen", sagte FCK-Trainer Marco Kurz. Er freute sich am mutigen Spiel seiner Mannschaft, die vor allem in der ersten Halbzeit ansehnlich nach vorne spielte, aber zu selten den Abschluss fand. "Die finalen Pässe, die Übersicht und die Entschlossenheit haben uns wieder gefehlt", bemängelte der Lauterer Coach.

Für den Ausgleich sorgte Olcay Sahan nach einem wunderbaren Pass von Christian Tiffert, Lauterns Bestem. Lukasz Piszczek verschätzte sich, Sahan nahm den Ball volley und hämmerte ihn unhaltbar für Roman Weidenfeller aus knapp 16 Metern ins Netz. "Wir machen ja nicht viele Tore, aber wenn wir treffen, sind es Traumtore", jubelte Marco Kurz. Sahan strahlte wie ein Sonntagskind. 60 Sekunden vor der Pause rettete er auf der Linie bei Hummels-Kopfball, dann gewann er eine Wette gegen Kapitän Tiffert, der behauptet hatte, dass Sahan in diesem Jahr kein Tor schießen würde. "So schön wie das Tor war, lege ich gerne was drauf", sagte Tiffert. Übrigens: Sahans Mutter ist BVB-Fan. (...) zur Rheinpfalz

BVB
Das rauschende BVB-Fest am Zaun fiel aus


11.12.2011 | 21:43 Uhr

Dortmund. Im letzten Heimspiel des Meisterjahres kam Borussia Dortmund gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht über ein 1:1 hinaus. Mats Hummels und Mario Götze scheiterten am Aluminium – Robert Lewandowski an FCK-Torwart Kevin Trapp.

Es hatte das letzte rauschende Fest am Zaun werden sollen, ein würdiger Abschied des Meisterjahres. Doch die Party nach der Partie fiel aus. Nach dem 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern war den meisten Borussen nicht zum Feiern zumute. Lediglich Patrick Owomoyela, Ilkay Gündogan, Lukasz Piszczek, Ivan Perisic und Felipe Santana sowie Jürgen Klopp fanden den Weg zu den Fans.

„Hätten wir 1:0 gewonnen, wäre ich richtig stolz auf die Mannschaft gewesen“, stellte der Trainer eine halbe Stunde später fest, mit dem Unentschieden aber sei das mit dem Stolz etwas weniger ausgeprägt. „Uns hat die Leichtigkeit gefehlt. Nichts desto trotz hatten wir gute Chancen“, analysierte Klopp. Genau genommen war es damit ein ganzes Spiel der vergebenen Chancen. (...) zum Der Westen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:... und am Sonntag gegen den HSV sowieso kein Land sehen werden.
Gott verdammt, ist die Welt scheisse zu uns...
Danke für die Info. Hab nicht gewußt, daß das Rückspiel gegen den HSV so weit vorverlegt wurde. Oder bist du schon zu lange im Keller?

Auch das mit der Welt läuft anders. Die "Welt" ist noch sehr gut zu uns, obwohl "wir" sch.... spielen.

""Die finalen Pässe, die Übersicht und die Entschlossenheit haben uns wieder gefehlt", bemängelte der Lauterer Coach.
Kann man auch trainieren! Fällt unter die Rubrik Direktspiel.
Diablo-Rojo
Beiträge: 648
Registriert: 23.10.2007, 13:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Oh Fischlein ... :nachdenklich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96

Zu Deinem Pamphlet: Jaja, immer schön weiterreiten auf dem toten Pferd. Wird schon keiner merken, dass Du nicht von der Stelle kommst.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

Piranha hat geschrieben:

Aber sonst nichts, kein systematisches Spiel in die Offensive, auch um die Abwehr zu entlasten, keine Direktspielzüge im Sturm, - und fatale Stellungsfehler in der Abwehr, gemischt mit Verlust an Überblick und langer Leitung bei Erfassen der Situation. Obwohl die Dortmunder mit vielem Ersatz und Verlust der Leichtfüßigkeit (durch die vielen Spiele bedingt) beeinträchtigt waren, kamen sie zu vielen hochkarätigen Chancen.
Du solltest dich mit werauchimmer und wernerg1958 zusammenschließen
und gemeinsam den Geiferrentnerheinzbeckerdummschwätzerclub gründen.
Du könntest dort vielleicht Präsident werden.
Wenn man sich nicht mal über einen Punkt beim deutschen Meister
freuen kann ..... :?:
Du armer Fischkopf ,mein Beileid .
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Piranha hat geschrieben:... Hab nicht gewußt, daß das Rückspiel gegen den HSV so weit vorverlegt wurde...
"Der Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896 e. V. ist ein Sportverein in Hannover."

Quelle sowie vollständiger Text: http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96


Edit: Diablo-Rojo war schneller.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ich bin echt falsch hier und hab von Fußball keine Ahnung.

Wie die erste Halbzeit gegen Leverkusen habe ich auch gestern einen couragierten Auftritt unserer Mannschaft gesehen. Ziemlich schneller Fußball mit vielen Fehlern beiderseits, aber man muss es auch erst mal schaffen in Dortmund die Heimmmannschaft zu so vielen Abspielfehlern zu bringen.

Wir sind auf Tuchfühlung zu den Plätzen 12-14 und das ist genau die Region wo wir eigentlich hingehören. Aber wahrscheinlich bin ich zu bescheiden und bin besser still.

Und das nächste Spiel gegen Hannover geht der Tanz auf der Rasierklinge weiter. Eine gute Kontermannschaft, die durchaus auch den Betzenberg bezwingen kann. Und das wird ewig so weiter gehen. Wir sind nun mal einer der krassen Außenseiter der Liga.
Red_Devil
Beiträge: 1480
Registriert: 10.08.2006, 09:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Piranha hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:... und am Sonntag gegen den HSV sowieso kein Land sehen werden.
Gott verdammt, ist die Welt scheisse zu uns...
Danke für die Info. Hab nicht gewußt, daß das Rückspiel gegen den HSV so weit vorverlegt wurde. Oder bist du schon zu lange im Keller?

Auch das mit der Welt läuft anders. Die "Welt" ist noch sehr gut zu uns, obwohl "wir" sch.... spielen.

""Die finalen Pässe, die Übersicht und die Entschlossenheit haben uns wieder gefehlt", bemängelte der Lauterer Coach.
Kann man auch trainieren! Fällt unter die Rubrik Direktspiel.

Jeder, der sich ein wenig für Bundesligafußball interessiert, weiß, das Hannover HSV genannt und gerufen wird.
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Oh Fischlein ... :nachdenklich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96

Zu Deinem Pamphlet: Jaja, immer schön weiterreiten auf dem toten Pferd. Wird schon keiner merken, dass Du nicht von der Stelle kommst.
Ich bin schon einige Zeit dort, wo ich hin wollte. Sogar hier. Aber ich würde mich freuen, wenn der FCK mal wirklich von der Stelle käme und sich nicht alles schönreden lassen müßte.
Ich kann nur hoffen, daß sich bis zum Heimspiel gegen den " HSV" noch etwas ändert, zum Besseren, nicht wie bisher zum Schlechteren.

Jeder? Ich kenne die seit 1954 nur als H96, auch um Verwechslungen mit dem HSV zu vermeiden. Es kann allerdings sein, daß bei konfusen Jüngeren zu Bundesligazeiten eine Umtaufe stattgefunden hat, die mir bei der Unbedeutendheit dieses Vereins entgangen ist -und die ich auch nicht mit vollzogen hätte. Also: Nicht daß Kurz die falsche Taktik fährt, wir spielen gegen H96.
Antworten