danke, wenigstens jemand wo mal antwortet;))wuttke fan hat geschrieben:@ bet
nein lars ricken spielt von anfang an!

Die Rheinpfalz heute:werauchimmer hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:In den Foren unserer Gegner liest man weniger Häme gegen den FCK als hier im Forum unserer sogenannten "Fans".
Danke für diesen Beitrag.Tibon hat geschrieben:(...)
Also, hiermit ganz offiziell an alle Polemiker: Wir, die DBB Forengemeinde haben Eure Bedenken zur Kenntnis genommen.
(...)
werauchimmer hat geschrieben:Wenn die Alarmglocken jetzt nicht schon gewaltig schrillen, dann hat man sich mit der 2. Liga wohl schon abgefunden. Punktgleich mit dem 18. ein deutliches Zwischenzeugnis und die deutliche Quittung für die völlig verfehlte Transferpolitik im Sommer.SEAN hat geschrieben: Da will ich aber nicht überwintern, auch wenn noch ein Spiel ist. Obwohl ein Abstiegsplatz (bzw. Relegationsplatz) einige in der Chefetage zum handeln zwingen würde. (dabei denk ich nicht an die Trainerpositon!)
Fehleinkauf Shechter spielt morgen wohl wieder höchstens Taschenbillard?!
LAUTERNPOWER hat geschrieben:pasu nicht dabei obwohl er nicht verletzt oder krank ist![]()
dass ich das noch erleben darfman könnte fast heulen!
und jetzt kommt ja das witzige an der ganzen geschichte: ivo hat uns um den finger gewickelt!! er ist vor transferschluss gegangen, da konnte sich SK nur noch im "internet" spieler angucken, aber gleich zuschalgen war da nix mehr. einerseits, war doch die rote karte im spiel gegen die bayern die beste möglichkeit für ivo, sich in hamburg ne schicke bude zu kaufen und umzuziehen!! aber mir solls egal sein, dem ist doch die ganze "berühmtheit" zu kopf gestiegen... so und jetzt ende, jetzt will ich bitte nix mehr von ivo hören, der freak ist für mich persönlich geschichtewemmetsweiler hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere dann ging ivo doch kurz vor transferschluß zum hsv, oder? wen hätte man den da noch holen können? niemand, es war einfach zu spät! vielleicht hätte man sich vorher nach ersatz umschauen müssen, aber es lagen vielleicht keine angebote für ivo vor.
SK war froh, dass er ihn los hatte. Söldner Ivo hatte ja seit der Rückrunde 2011 nichts mehr gebracht, dann noch diese sinnlose rote Karte, da hatte Lakic mehr Anstandwemmetsweiler hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere dann ging ivo doch kurz vor transferschluß zum hsv, oder? wen hätte man den da noch holen können? niemand, es war einfach zu spät! vielleicht hätte man sich vorher nach ersatz umschauen müssen, aber es lagen vielleicht keine angebote für ivo vor.
da hatte lakic mehr respekt ´wenn ich das so nennen darf... lakic hat seine spiele gemacht, und sich am letzten tag nicht sinnlos ne rote geben lassen, um in WB ne bude zu kaufen!teufelwiesbaden hat geschrieben:SK war froh, dass er ihn los hatte. Söldner Ivo hatte ja seit der Rückrunde 2011 nichts mehr gebracht, dann noch diese sinnlose rote Karte, da hatte Lakic mehr Anstandwemmetsweiler hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere dann ging ivo doch kurz vor transferschluß zum hsv, oder? wen hätte man den da noch holen können? niemand, es war einfach zu spät! vielleicht hätte man sich vorher nach ersatz umschauen müssen, aber es lagen vielleicht keine angebote für ivo vor.
Stimmt, ich bin mal gespannt wie das "irgendwie" heute beim BVB aussieht,Atti1962 hat geschrieben:Lakic und Ivo sind Vergangenheit.
Das ist der BVB-FCK-Thread und wir müssen irgendwie mit unserem momentanen Kader bestehen.
Bene, vergiß es.bene667 hat geschrieben:Ivo (noch mal zum Mitschreiben!) W O L L T E weg, geht das nicht in Eure Köpfe??wuttke fan hat geschrieben:...es war sehr vermessen einen spieler wie ivo zu verkaufen und dann keinen ersatz zu holen...
Das tut ja schon körperlich weh. Oder wäre Euch ein Ivo mit einer weiteren "Bauchmuskelzerrung" lieber gewesen? Der am Ende kein Spiel mehr gemacht hätte??
Vollste Zustimmung. Der Ivo und Lakic - Scheißdreck geht einem nur noch auf den Senkel. Wir spielen heute in Dortmund und ich will ein geiles Spiel von uns sehen möglichst mit einem Sieg. Nur das interessiert heute und sonst nichts.Atti1962 hat geschrieben:Lakic und Ivo sind Vergangenheit.
Das ist der BVB-FCK-Thread und wir müssen irgendwie mit unserem momentanen Kader bestehen.
Nein, da bleibe ich nicht mehr ruhig. Ich habe sehr viel Geduld, und zwar mit Menschen mit geistiger Behinderung, mit alten Menschen und Kindern. Da ich davon ausgehe, dass Du zu keiner dieser Gruppen gehörst, ist meine Geduld jetzt gerade mal am Ende.wuttke fan hat geschrieben:hey bene 007
immer ruhig bleiben....mir ist schon bewußt das der ivolaner weg wollte.und ich halte es auch mit dem"reisende soll man nicht aufhalten"aber als verein muss ich mir dann gedanken machen ob es ohne ihn geht?und das geht als fck 2011 überhaupt nicht.und deswegen muss ich ersatz holen.und ein olcay?der beim msv 3-4 gute spiele machte?nicht wirklich!!!aber sie haben es ja so langsam eingesehen und einen leihspieler aus leverkusen geholt.und deswegen behaupte ich mal das die kritik nicht ganz unberechtigt war!
Dreimal darfste ratenwfbyankee hat geschrieben:Wie viele Tore hat dieser Wunderstürmer Ilicevic eigentlich bei diesem 0:0 geschossen?