Forum

Vorbericht: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

wuttke fan hat geschrieben:@ bet
nein lars ricken spielt von anfang an!
danke, wenigstens jemand wo mal antwortet;))
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

kein ding!helfe gerne wo ich kann!!!
michael65

Beitrag von michael65 »

werauchimmer hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:In den Foren unserer Gegner liest man weniger Häme gegen den FCK als hier im Forum unserer sogenannten "Fans".
Die Rheinpfalz heute:

DEPP 05 gegen HSV.
An allen Offensivaktionen des HSV war nun der überzeugende Ex-Lautrer Ivo Iliecevic beteiligt. Iliecevic, technich, fein und mit viel Überischt stekcte Fouls in und wehrte sich, wechselte mit Jansen und Töre die Positionen, übernahme bei Ecken Verantwortung, schoss und köpfte auf den Kasten.

Beste Spieler: Iliecevic

......

Hast Du Gedächtnislücken? Ivo wollte weg und hat sich mutwillig eine rote Karte und lange Sperre eingeholt. Ein Spieler kann noch so gut sein, wenn er für einen Verein nicht spielen will, dann macht er das auch nicht. Was können da K&K noch machen?
Aber hier im Forum darf jeder dumm labern wie er will. Alle, die Kurz oder Kuntz entlassen wollen, sollten sich selbst aus dem Forum entlassen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Tibon hat geschrieben:(...)
Also, hiermit ganz offiziell an alle Polemiker: Wir, die DBB Forengemeinde haben Eure Bedenken zur Kenntnis genommen.
(...)
Danke für diesen Beitrag.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

werauchimmer hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Da will ich aber nicht überwintern, auch wenn noch ein Spiel ist. Obwohl ein Abstiegsplatz (bzw. Relegationsplatz) einige in der Chefetage zum handeln zwingen würde. (dabei denk ich nicht an die Trainerpositon!)
Wenn die Alarmglocken jetzt nicht schon gewaltig schrillen, dann hat man sich mit der 2. Liga wohl schon abgefunden. Punktgleich mit dem 18. ein deutliches Zwischenzeugnis und die deutliche Quittung für die völlig verfehlte Transferpolitik im Sommer.

Fehleinkauf Shechter spielt morgen wohl wieder höchstens Taschenbillard?!
:weinen: :weinen: :weinen:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:pasu nicht dabei obwohl er nicht verletzt oder krank ist :!:

dass ich das noch erleben darf :!: man könnte fast heulen! :lol:
:kotz: :kotz: :kotz:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dank werauchimmer wird der FCK von do aber so richtig unterschätzt...vielleicht ist das ja seine Absicht.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

:bitte: :xmas:
wemmetsweiler

Beitrag von wemmetsweiler »

wenn ich mich recht erinnere dann ging ivo doch kurz vor transferschluß zum hsv, oder? wen hätte man den da noch holen können? niemand, es war einfach zu spät! vielleicht hätte man sich vorher nach ersatz umschauen müssen, aber es lagen vielleicht keine angebote für ivo vor.
bet

Beitrag von bet »

wemmetsweiler hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere dann ging ivo doch kurz vor transferschluß zum hsv, oder? wen hätte man den da noch holen können? niemand, es war einfach zu spät! vielleicht hätte man sich vorher nach ersatz umschauen müssen, aber es lagen vielleicht keine angebote für ivo vor.
und jetzt kommt ja das witzige an der ganzen geschichte: ivo hat uns um den finger gewickelt!! er ist vor transferschluss gegangen, da konnte sich SK nur noch im "internet" spieler angucken, aber gleich zuschalgen war da nix mehr. einerseits, war doch die rote karte im spiel gegen die bayern die beste möglichkeit für ivo, sich in hamburg ne schicke bude zu kaufen und umzuziehen!! aber mir solls egal sein, dem ist doch die ganze "berühmtheit" zu kopf gestiegen... so und jetzt ende, jetzt will ich bitte nix mehr von ivo hören, der freak ist für mich persönlich geschichte
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

wemmetsweiler hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere dann ging ivo doch kurz vor transferschluß zum hsv, oder? wen hätte man den da noch holen können? niemand, es war einfach zu spät! vielleicht hätte man sich vorher nach ersatz umschauen müssen, aber es lagen vielleicht keine angebote für ivo vor.
SK war froh, dass er ihn los hatte. Söldner Ivo hatte ja seit der Rückrunde 2011 nichts mehr gebracht, dann noch diese sinnlose rote Karte, da hatte Lakic mehr Anstand :x
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
bet

Beitrag von bet »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
SK war froh, dass er ihn los hatte. Söldner Ivo hatte ja seit der Rückrunde 2011 nichts mehr gebracht, dann noch diese sinnlose rote Karte, da hatte Lakic mehr Anstand :x
da hatte lakic mehr respekt ´wenn ich das so nennen darf... lakic hat seine spiele gemacht, und sich am letzten tag nicht sinnlos ne rote geben lassen, um in WB ne bude zu kaufen!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Lakic und Ivo sind Vergangenheit.
Das ist der BVB-FCK-Thread und wir müssen irgendwie mit unserem momentanen Kader bestehen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

bet hat geschrieben:[so und jetzt ende, jetzt will ich bitte nix mehr von ivo hören, der freak ist für mich persönlich geschichte

so siehts aus ...
IVO ?
:wayne:
HANSLIK/Man of the important Goals
teufelwiesbaden

Atti1962 hat geschrieben:Lakic und Ivo sind Vergangenheit.
Das ist der BVB-FCK-Thread und wir müssen irgendwie mit unserem momentanen Kader bestehen.
Stimmt, ich bin mal gespannt wie das "irgendwie" heute beim BVB aussieht,
naja Wunder gibt es immer wieder :xmas: :cloudseven:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wenn wir es heute schaffen, schneller umzuschalten ist was drin. Dortmund wird in der Rückwärtsbewegung nicht so sattelfelst sein, wie sonst. Organisatorisch (Kehl) und läuferisch (Bender) ist da ne Menge weggebrochen.

Ansonsten hoffe ich einfach nur, dass jeder 120 Prozent gibt, was man vor 80.000 und dem Spiel gg. den dt. Meister auch erwarten darf. Und das nach zufriedenstellender Leistung, aber vielleicht (!) unzufriedner Punkteausbeute Niemand auf den Gedanken kommt, die Mannschaft in den Himmel zu jubeln, bevor wirklich etwas erreicht wurde. Wo das hinführt hat man in den Katastrophen nach den "H und H" - Spielen gesehen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

bene667 hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:...es war sehr vermessen einen spieler wie ivo zu verkaufen und dann keinen ersatz zu holen...
Ivo (noch mal zum Mitschreiben!) W O L L T E weg, geht das nicht in Eure Köpfe??
Das tut ja schon körperlich weh. Oder wäre Euch ein Ivo mit einer weiteren "Bauchmuskelzerrung" lieber gewesen? Der am Ende kein Spiel mehr gemacht hätte??
Bene, vergiß es.
Das Forum ist mittlerweile so von Borniertheit durchzogen, da helfen auch die besten Argumente nicht.
(Fan seit 40 Jahren)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Atti1962 hat geschrieben:Lakic und Ivo sind Vergangenheit.
Vollste Zustimmung. Der Ivo und Lakic - Scheißdreck geht einem nur noch auf den Senkel. Wir spielen heute in Dortmund und ich will ein geiles Spiel von uns sehen möglichst mit einem Sieg. Nur das interessiert heute und sonst nichts.
wfbyankee

Beitrag von wfbyankee »

Wie viele Tore hat dieser Wunderstürmer Ilicevic eigentlich bei diesem 0:0 geschossen? :shock:
LautrerBub1989

Beitrag von LautrerBub1989 »

Das wird so ein Spiel wie am 1 Spieltag in Bremen.... Bremen damals auch stark ersatzgeschwächt ( ohne Pizarro und andere Stürmer/ Spieler)

BVB spielt nach letzten Informationen ohne Götze, Bender, Kehl, Leitner, sprich das komplette Mittelfeld ist bei dennen Verletzt...

Wie sagt man so schön: Im Mittelfeld werden Spiele entschieden :-)

Auf ein 1:2 in Dortmund !!! :-)
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

man kann ja tatsächlich viel zu diesem spiel und den vorangegangenen komentaren schreiben... aber ich begnüg mich einfachkeitshalber auf ein schlichtes:

AUSWÄRTSSIEG!!!

auch wenn unsere derzeitige situation etwas düster ist... wenn wir jetzt noch die letzten 2 spiele gewinnen sollten haben wir 20 (!) punkte. das ist zur hälfte der saison die hälfte der benötigten punkte. dann noch in berlin gewinnen und dann ist meiner meinung nach alles perfekt.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Axel73

Beitrag von Axel73 »

Wer spielt heute vorne?
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Wenn dann bitte 1:3 gewinnen. Habe 5 EUR bei 95er Quote gewettet
bene667

Beitrag von bene667 »

wuttke fan hat geschrieben:hey bene 007

immer ruhig bleiben....mir ist schon bewußt das der ivolaner weg wollte.und ich halte es auch mit dem"reisende soll man nicht aufhalten"aber als verein muss ich mir dann gedanken machen ob es ohne ihn geht?und das geht als fck 2011 überhaupt nicht.und deswegen muss ich ersatz holen.und ein olcay?der beim msv 3-4 gute spiele machte?nicht wirklich!!!aber sie haben es ja so langsam eingesehen und einen leihspieler aus leverkusen geholt.und deswegen behaupte ich mal das die kritik nicht ganz unberechtigt war!
Nein, da bleibe ich nicht mehr ruhig. Ich habe sehr viel Geduld, und zwar mit Menschen mit geistiger Behinderung, mit alten Menschen und Kindern. Da ich davon ausgehe, dass Du zu keiner dieser Gruppen gehörst, ist meine Geduld jetzt gerade mal am Ende.
Ivo wollte nicht bleiben, wenn man jetzt der Vereinsführung vorwirft, ihn abgegeben zu haben, ist das schlicht und ergreifend dämlich. Der Führung vorzuwerfen, keinen adäquaten Ersatz organisiert zu haben, das lasse ich gelten.
Tut mir leid, dass ich so direkt bin, aber das kannst Du ab, da bin ich mir sicher.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
teufelwiesbaden

wfbyankee hat geschrieben:Wie viele Tore hat dieser Wunderstürmer Ilicevic eigentlich bei diesem 0:0 geschossen? :shock:
Dreimal darfste raten :? Aber eigentlich hatten wir das Thema längst beendet :?:
Gesperrt