Werner als "Mahner der Geschichte"..jetzt ist mir echt die Cola aus der Nase geschossenwernerg1958 hat geschrieben:
Die Mahner waren schon immer in der Geschicht die Aussetzigen...

Danke dafür.
Werner als "Mahner der Geschichte"..jetzt ist mir echt die Cola aus der Nase geschossenwernerg1958 hat geschrieben:
Die Mahner waren schon immer in der Geschicht die Aussetzigen...
Der Wein war alleFCK58 hat geschrieben:@bene667
Cola?So etwas säuft Mann doch nicht.
![]()
Ich hab´s![]()
Dir war der Wein zu schade zum aus der Nase spucken.
Ai guud, so mache mer desBetzinho hat geschrieben:Wir werden das dieses Jahr schon schaffen und nächstes Jahr werden wir angreifen
Genau so und nicht anders. Moin Schlossberg.Schlossberg hat geschrieben:Ai guud, so mache mer desBetzinho hat geschrieben:Wir werden das dieses Jahr schon schaffen und nächstes Jahr werden wir angreifen
Ich hab mich eh schon zurückgehalten, um meine Verachtung für Helden wie dich nicht die Oberhand gewinnen zu lassen.wernerg1958 hat geschrieben:@Handy-Man
Vorsicht mit Beleidigungen!!!!!!!!!
Sollte das ein Versprechen sein dann halte dich dran. Alleine das wäre eine erneute Vertragsverlängerung mit Marco Kurz wert.wernerg1958 hat geschrieben:Mit MK in Liga 1 bleiben da dran hab ich keinen Glauben, wenn der im neuen Jahr also Saison 12/13 noch Trainer ist egal ob 1 oder 2 Liga beim FCK versteht sich, werd ich HSV Fan oder von Wattenscheid Null 9 oder so, dann hab ich seid Friedrich Jäggi Göbel und Co. entlich die Schnautze voll vom FCK und seinen Machern.
Wenn Du so willst hab ihr Ruhe, vielleicht