Forum

Torschusspanik: Spieler geben sich kritisch (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

wernerg1958 hat geschrieben:
Die Mahner waren schon immer in der Geschicht die Aussetzigen...
Werner als "Mahner der Geschichte"..jetzt ist mir echt die Cola aus der Nase geschossen :lol: :lol:
Danke dafür.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hier der wahre Mahner und Erinnerer. :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@bene667
Cola? :o So etwas säuft Mann doch nicht. :schmoll:
Ich hab´s :idee:
Dir war der Wein zu schade zum aus der Nase spucken. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:@bene667
Cola? :o So etwas säuft Mann doch nicht. :schmoll:
Ich hab´s :idee:
Dir war der Wein zu schade zum aus der Nase spucken. :lol:
Der Wein war alle :wink:
Aber Wein durch die Nase? Niemals..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich bin ja auch absoulut kein Kurz-Huldiger und habe ihn am Anfang der Saison nach dem Katastrophenstart sehr stark kritisiert und hätte am liebsten gehabt, dass er gefeuert wird.
Aber dann kam die gute Phase, in der man gesehen hat, dass Kurz die Mannschaft durchaus weiterentwickelt hat und sie Forschritte macht. Dann kam das Spiel gegen Leverkusen, was nicht schlecht war, wir aber unglücklich verloren haben. Gegen Nürnberg wars dann schlecht, gegen Hartha aber wieder gut, da hat auch das Quäntchen Glück gefehlt.
Daher jetzt die Ruhe bewahren, ich vertraue Kurz jetzt, er hat wirklich bewiesen, dass er die Mannschaft aus Leistungstälern rausholen kann, das wird ihm auch dieses Mal gelingen. Wir haben eben eine Mannschaft mit vielen Spielern, die das erste Jahr Bundesliga spielen. Diese Jungs brauchen Zeit, aber man sieht ja bei Fortounis, Sahan und Co. durchaus Fortschritte. Shechter wird auch noch kommen, ich sehe ihn aber irgendwie mehr als hängende Spitze und somit mehr als Vorbereiter, da kann ich mich aber auch täuschen.
Fakt ist, dass Itay enorme Fähigkeiten am Ball hat und immer in der Lage ist sich 1 gegen 1 durchzusetztn. Im Moment hat er ein kleines Tief, was aber durchaus Ok ist für einen Spieler der wie gesagt das erste Jahr Bundesliga spielt.
Ich bin absoulut davon überzeugt das wir die Klasse halten. Wir können an einem guten Tag jede Mannschaft schlagen, weil wir in unserer Mannschaft viele Spieler haben die großes Potenzial haben, es aber leider nur selten abrufen.
Bei Augsburg oder Freiburg ist das aber nicht so, die gewinnen eigentlich immer glücklich und haben eine viel schlechtere Abwehr. Nürnbeg sehe ich auf Dauer auch hinter uns, auch wenn wir gegen sie verloren haben. Wir werden das dieses Jahr schon schaffen und nächstes Jahr werden wir angreifen ;)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Handy-Man
Vorsicht mit Beleidigungen!!!!!!!!!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Betzinho hat geschrieben:Wir werden das dieses Jahr schon schaffen und nächstes Jahr werden wir angreifen ;)
Ai guud, so mache mer des :!:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Schlossberg hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Wir werden das dieses Jahr schon schaffen und nächstes Jahr werden wir angreifen ;)
Ai guud, so mache mer des :!:
Genau so und nicht anders. Moin Schlossberg. :)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

wernerg1958 hat geschrieben:@Handy-Man
Vorsicht mit Beleidigungen!!!!!!!!!
Ich hab mich eh schon zurückgehalten, um meine Verachtung für Helden wie dich nicht die Oberhand gewinnen zu lassen.

Aber verdient ist verdient. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

wernerg1958 hat geschrieben:Mit MK in Liga 1 bleiben da dran hab ich keinen Glauben, wenn der im neuen Jahr also Saison 12/13 noch Trainer ist egal ob 1 oder 2 Liga beim FCK versteht sich, werd ich HSV Fan oder von Wattenscheid Null 9 oder so, dann hab ich seid Friedrich Jäggi Göbel und Co. entlich die Schnautze voll vom FCK und seinen Machern.
Wenn Du so willst hab ihr Ruhe, vielleicht :D
Sollte das ein Versprechen sein dann halte dich dran. Alleine das wäre eine erneute Vertragsverlängerung mit Marco Kurz wert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten