Forum

Nicolai Jörgensen zum FCK? (ekstrabladet.dk)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Pälza

Beitrag von Pälza »

Ich denke, dass der Jörgensen ganz gut ins System passt, sollte weiterhin das 4-2-3-1 gespielt werden! Über außen für den bis dato schwachen Sahan, oder wenns nur die Konkurrenz beleben soll!

Potential hat er, spielt womöglich bei der EM für Dänemark gegen uns, dann muss er doch hochmotiviert sein, einen guten Eindruck zu hinterlassen..
Ich hatte bei Sahan z.b. ein schlechteres Gefühl, als der verpflichtet wurde ;-)
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Bingo hat geschrieben:Da versteh ich die Herren Kunz und Kurz aber nun wirklich nicht.

Was hat der Junge denn bisher gerissen, das ihn interessant macht für den FCK.

.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht einen Grund hat, warum Vizekusen den verpflichtet hat ???
Auch wenn er sich in Leverkusen noch nicht zum Bundesligatorschützenkönig qualifiziert hat, kann er in der Zeit davor nicht absolut talentfrei gewesen sein, sonst hätte man ihn garantiert nicht verpflichtet.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Eins muss man Cleverkusen lassen. Sie haben a) ne gute Scoutingabteilung und verpflichten b) seit Jahren immer wieder "originelle" Spieler, die andere nicht sooo auf der Rechnung haben. Als Resultat winkt dann oft ein schön anzusehender Fußball.

Und es scheint vom FCK nen ganz guten Draht nach Leverkusen zu geben, hoffe nur, dass es ne Kaufoption gibt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es gibt mindestens zwei gute Drähte. Außer dem neuen Scout sollte man das Verhältnis zwischen SK und Tante Käthe nämlich auch nicht unterschätzen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:das Verhältnis zwischen SK und Tante Käthe nämlich auch nicht unterschätzen. :wink:
Ganz genau. Außerdem scheint es so, als wenn Völler noch ein schlechtes Gewissen wegen eines bestimmten Spiels in den 90gern hat. Er will wohl nicht nochmal einen Freund weinend in den Armen halten. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du wirst lachen, aber den Gedanken hatte ich auch schon. Ich wollte ihn nur nicht schreiben. Zutrauen würde ich Rudi diese Art "Denke" aber sofort. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

karsten hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Da versteh ich die Herren Kunz und Kurz aber nun wirklich nicht.

.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht einen Grund hat, warum Vizekusen den verpflichtet hat ???
Auch wenn er sich in Leverkusen noch nicht zum Bundesligatorschützenkönig qualifiziert hat, kann er in der Zeit davor nicht absolut talentfrei gewesen sein, sonst hätte man ihn garantiert nicht verpflichtet.
Alles schön und gut wenn man einen Spieler holt der Talent hat und in
2-3 Jahren mit Toren auf sich aufmerksam macht.Doch was wir jetzt brauchen ist ein Stürmer der Bundesligaerfahrung hat und für ein paar
Buden gut ist.Talente haben wir selbst...
Leverkusen würde Jörgensen bestimmt nicht ausleihen wenn er dem Verein jetzt weiterhelfen würde.
Ich bin mir auch sicher das er sich noch weiterentwickelt.
Aber die Zeit wird knapp.
Verdammt knapp :shock:
Ich sehe Ihn als Strohhalm an dem sich Kuntz klammert um sagen zu
können Er hat ja was gegen die Torflaute unternommen.
Was wir brauchen sind 1-2 erfahrene Mittelfeldspieler und einen Stürmer mit Bundesligaerfahrung der immer mal für ein Tor gut ist.

Alles Andere sind Alibihandlungen die uns auch nicht weiter helfen !

Ich befürchte das er dann wie SuPa in´s kalte Wasser geworfen und verheizt wird und er zum Sündenbock abgestempelt wird wenn er
nicht trifft.
Es sei denn Kuntz plant schon für die 2. Liga... :nachdenklich:
Wenn es so wäre wie Kurz und Kuntz behaupteten ( wir haben die Qualität um die Liga zu halten ) bräuchte man keine weiteren Spieler
zu verpflichten.
Hoffen wir das die verkorkste Hinrunde in der Rückrunde gerade
gebogen wird... :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Pälza

Beitrag von Pälza »

Sehr negative Ansicht der aktuellen Situation!
Ich sehe es eher andersrum, wie schonmal beschrieben, das Vizekusen offensiv mit Derdiyok, Kießling, Sam, Schürrle, einem Castro der das spielen kann und dem bald auch wieder genesenen Renato Augusto so gut besetzt ist, dass man das Talent woanders fördern will/muss. In 2 Jahren zurücknehmen und die haben einen jungen Nachwuchstspieler mit Bundesligaerfahrung.

Da profitieren doch beide von! Und wenn er bei uns vorerst mal nur Ersatz ist, aber denke vom Potential ist er besser als z.B. ein Sahan oder RSP! Und dann sollte man doch die Chance nutzen so einen Spieler für 18 Monate günstig unter Vertrag zu nehmen..
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Laut des Trainings-Stalker von TM.de war Jörgensen heute mit 2 Begleitern auf dem Betzenberg. Könnte ein, das man bei der Themenüberschrift das Fragezeichen bald löschen kann. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn er nur 70 % von Sams oder Schürrles Leistung bringt...das wäre schon großartig.
eifelhoelle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von eifelhoelle »

Direkt verpflichten, wenn es möglich ist!!!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

karsten hat geschrieben:

.

die haben auch Supa-Richie verpflichtet aber wahrscheinlich nur weil er ein netter Kerl ist...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

betzebub65 hat geschrieben:Doch was wir jetzt brauchen ist ein Stürmer der Bundesligaerfahrung hat und für ein paar
Buden gut ist....
Das ist schon richtig. Nur woher nehmen? Solch ein Stürmer muss ja auch bezahlbar sein. Dazu brauchen wir ja noch ein bis zwei Mittelfeldspieler.

Ich denke Jörgensen ist nicht die schlechteste Option. Ich sehe ihn aber weniger als Flügel- sondern mehr als Stoßstürmer. Mit über 1,90 hat er ja auch Gardemaß dafür, dazu ist er technisch beschlagen. Wenn er auch auf dem Flügel überzeugt solls mir auch recht sein.
Klar hat er in der BuLi noch nichts "gerissen", ist aber ein guter junger Mann, der motiviert ist bis in die Haarspitzen. Denn er will sich beweisen und auch noch zur EM. Und da helfen am besten Tore. :wink:

Ich wäre für eine Leihe mit Kaufoption. Denke das wäre das Beste.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Sorry Doppelpost.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

devil-enzo hat geschrieben:[
die haben auch Supa-Richie verpflichtet aber wahrscheinlich nur weil er ein netter Kerl ist...
RSP hat in der Leverkusener-Jugend gespielt, nur so als Tipp. Also wenn schon Spieler-Bashing, dann doch bitte zumindest was die Vergangenheit angeht mit Fakten und nicht mit Gewäsch, nur um dem aktuellen Lieblingsopfer mal wieder eine mitzugeben.

Ach und noch was: Wäre RSP so schlecht, dann hätten verdammt viele Trainer im deutschen Fußball Tomaten auf den Augen, wenn ich mir die bisherigen Trainer von ihm und Aussagen über ihn so anschaue...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Ich bin mir ziemlich sicher mir jetzt ziemlich viel anhören zu müssen,
aber ich sprichs jetzt einfach mal aus!
Meiner Meinung nach ist unser grösstes Problem nicht der Sturm, sondern die art und weise wie eben dieser eingesetzt wird.
Gegen Hertha gab es gefühlte 120 Flanken davon wirklich gefährlich vllt. 5, wer Statistik in der Schule hatte dürfte hier ganz klar feststellen, das is nicht wirklich gut!
Nicolai Jörgensen ist wohl auch nicht also Stossstürmer eingeplant sondern als Konkurrenz für Sahan auf der rechten Aussenbahn.
Über links seh ich weniger Probleme da Fortounis immer stärker wird.
Problematisch sehe ich noch die Position von Tiffert, dieser müsste wieder mehr in den deffensiven Bereich, damit er das Spiel mehr vor sich hat um dieses besser zu lenken.
Das wiederrum bedeutet man bräuchte einen starken Mann hinter denn Spitzen, was mich auf Vermouth kommen lässt. Aber ich schweife ab.
Jörgensen wäre eine sehr gute alternative für Sahan der zwar potential besitzt dieses aber einfach zu selten abruft, bzw. er versaut sich meist seine guten Aktionen prompt mit irgendwelchem Quatsch den er sekunden danach abzieht.
Von daher Ausleihe mit KO. das wäre eine gute Sache!

Lösung 1:

Trapp

Dick---Amedick---Abel---Bugera

--------Tiffert-----De Wit---------

Jörgensen---------------Fortounis

----------??Vermouth??-----------

--------Kouemaha/Shechter-----

Lösung 2:

Trapp

Dick---Amedick---Abel---Bugera

--------Tiffert-----De Wit---------

Jörgensen---------------Shechter

--------------Fortunis--------------

------------Kouemaha-------------
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Laut Pillen Homepage is das Ding fix. Kann also dicht gemacht werden hier...
Leihe über 1,5 Jahre (30.06.2013). Von vorhandener oder nicht vorhandener KO ist keine Rede.

Edit: Laut FCK wurde KEINE Kaufoption vereinbart!

Hier der Link direkt zur Bayer-HP: Klick
Zuletzt geändert von fck'ler am 09.12.2011, 13:57, insgesamt 3-mal geändert.
Blaudi

Beitrag von Blaudi »

Der Domme
Beitrag von Der Domme »

Krogmann

Beitrag von Krogmann »

jepp- eben auch nochmal über den FCK FB-Ticker gelaufen
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Keine Kaufoption... Schade.

Aber 1,5 Jahre ist i.O. Wenig Risiko und somit auch im Falle eines Erfolgs auch wenig Ertrag (finanzieller Natur).
FCK seit 1993
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Herzlich Willkommen!
Jung, talentiert und mit guten Aussichten im Sommer Jogis Jungs den Sommer zu vermiesen.
Gute Entscheidung zu uns zu kommen Lieber
Nicolai
mosie17

Beitrag von mosie17 »

na dann herzlich willkommen & viel glück ! :teufel2:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Nach Lucas, Sahan, Petsos und Supa-Richi der nächste Kracher aus den Fittichen der Pillendreher. Und dann auch noch ohne Kaufoption.

Wie geil ist das denn?!

PS: Ganz viel Glück.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Benutzernamen: Şahan? Via Bayer Leverkusen zu uns gekommen? Hab' ich was verpasst?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Gesperrt