Potential hat er, spielt womöglich bei der EM für Dänemark gegen uns, dann muss er doch hochmotiviert sein, einen guten Eindruck zu hinterlassen..
Ich hatte bei Sahan z.b. ein schlechteres Gefühl, als der verpflichtet wurde

Bingo hat geschrieben:Da versteh ich die Herren Kunz und Kurz aber nun wirklich nicht.
Was hat der Junge denn bisher gerissen, das ihn interessant macht für den FCK.
.
Ganz genau. Außerdem scheint es so, als wenn Völler noch ein schlechtes Gewissen wegen eines bestimmten Spiels in den 90gern hat. Er will wohl nicht nochmal einen Freund weinend in den Armen halten.FCK58 hat geschrieben:das Verhältnis zwischen SK und Tante Käthe nämlich auch nicht unterschätzen.
Alles schön und gut wenn man einen Spieler holt der Talent hat und inkarsten hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Da versteh ich die Herren Kunz und Kurz aber nun wirklich nicht.
.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht einen Grund hat, warum Vizekusen den verpflichtet hat ???
Auch wenn er sich in Leverkusen noch nicht zum Bundesligatorschützenkönig qualifiziert hat, kann er in der Zeit davor nicht absolut talentfrei gewesen sein, sonst hätte man ihn garantiert nicht verpflichtet.
karsten hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Da versteh ich die Herren Kunz und Kurz aber nun wirklich nicht.
.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht einen Grund hat, warum Vizekusen den verpflichtet hat ???
Auch wenn er sich in Leverkusen noch nicht zum Bundesligatorschützenkönig qualifiziert hat, kann er in der Zeit davor nicht absolut talentfrei gewesen sein, sonst hätte man ihn garantiert nicht verpflichtet.
Das ist schon richtig. Nur woher nehmen? Solch ein Stürmer muss ja auch bezahlbar sein. Dazu brauchen wir ja noch ein bis zwei Mittelfeldspieler.betzebub65 hat geschrieben:Doch was wir jetzt brauchen ist ein Stürmer der Bundesligaerfahrung hat und für ein paar
Buden gut ist....
RSP hat in der Leverkusener-Jugend gespielt, nur so als Tipp. Also wenn schon Spieler-Bashing, dann doch bitte zumindest was die Vergangenheit angeht mit Fakten und nicht mit Gewäsch, nur um dem aktuellen Lieblingsopfer mal wieder eine mitzugeben.devil-enzo hat geschrieben:[
die haben auch Supa-Richie verpflichtet aber wahrscheinlich nur weil er ein netter Kerl ist...