Was glaubst Du warum SK mit MK verlängert hat? Um ihn in der Winterpause zu entlassen? Mit Sicherheit wird er das nicht tun. SK ist von MK sowas von überzeugt, das sagt er jedenfalls in vielen Interviews, das er mit MK in die 2. Liga geht. Das halte ich jedenfalls mal für Fakt. Ich bin beileibe auch kein Freund von Kurz, aber diese Trainerdiskussion bringt nichts mehr. Die Würfel sind pro MK gefallen und das sollten wir akzeptieren und respektieren. Es gilt jetzt die Mannschaft und den Trainer zu unterstützen und darauf hoffen nicht abzusteigen. Sollte es doch nicht reichen dann müssen sich die Verantwortlichen stellen. Aber noch ist es nicht soweit. Ich bin immer noch der Meinung das wir das Potenzial haben die Klasse zu halten.Piranha hat geschrieben: Der FCK hat nur noch eine Chance, wenn er vor der Winterpause den Trainer wechselt.![]()
(1) Die beiden leichtfertig abschreiben? Du hast die aber schon spielen sehen, oder? Rivic hat genau ein gutes Spiel gemacht, gegen den FCN letzte Saison. Danach kam nichts. Teilweise sogar noch weniger.Piranha hat geschrieben:(...) (1)
denn eine Demotivation bei etlichen Spielern ist offensichtlich. Amri, Rivic u.a. so leichtfertig abzuschreiben, grenzt an Kapitalvernichtung.
(...)(2)
Zumal der FCK nichts mehr zu verlieren hat. Er steht bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand und nur noch ein Wunder kann ihn retten.
(...)(3)
Der FCK hat nur noch eine Chance, wenn er vor der Winterpause den Trainer wechselt.![]()
Piranha hat geschrieben:Noch etwas zu Kuntz und Konsorten.
Seine Bilanz hat sich seit 2 Jahren drastisch verschlechtert. Als jemand, der sich aus undurchsichtigen Gründen so stark dem Trainer verbunden hat, hat inzwischen auch einen Riesenhaufen Mist angehäuft. Spieler im Invaliditätssatdium wurden für viel Geld geholt und noch mehr Geld durchgefüttert, unfertige Nachwuchsspieler wurden verpflichtet und sollen tragende Säulen un der Mannschaft sein. Die Liste der Ausgemusterten ist lang und kassieren auf der Tribüne für nichts. Von anderen Fehlern ganz zu schweigen.
Seine Bilanz hat nur deswegen noch nicht zum Aufstand geführt, weil seine Vorgänger Maßstäbe an Idiotie gesetzt haben, die nur schwer zu übertreffen sind. Und weil dem Mitglieder-Wahlvolk ein notorischer Mangel an Durchblick und Intelligenz anhaftet.
STAHLBETON - klingt nach einem Plan der auf dem Verstand Fußt! Warum nicht. . . Ich bin dafür!!!cafeloddi hat geschrieben:Wir sollten in Dortmund mal Stahlbeton anrühren, vielleicht macht dann Dorge (als unser einzigster Offensiver) das Tor des Tages. Ich jedenfalls könnte mich damit anfreunden.
..................Trapp......................
Dick..........Amedick...........Abel............Rodnei
Orban.......Bielek--------------Petsos.............Bugera
........................Tiffert....................
.......................Kouemaha..............
gute aufstellung, wär doch mal was, wenn die so am sonntag spielen würden!cafeloddi hat geschrieben:
..................Trapp......................
Dick..........Amedick...........Abel............Rodnei
Orban.......Bielek--------------Petsos.............Bugera
........................Tiffert....................
.......................Kouemaha..............
jan hat geschrieben:Nichts ist unmöglich ...
Mein Bwin Kombi Tipp am WE :
BVB-FCK 2
VFB-FCB 1
FCA-BMG 0
Depp-HSV 2
Okay ich geb zu ich habe kein Vermögen darauf gesetzt
Ich bin mir sicher, mit der Aufstellung gibts ein Schützenfest. Für den BVB. Da kommt jeder Ball wie ein Bummerang zurück. Die sind in der offensive wieselflink, da wird sich von unseren Jungs mehr wie einer einen Hüftschaden zuziehen. Wenn man es nicht schafft, den BVB auch hinten in ihrer Abwehr zu beschäftigen, kann man gleich die 0 Punkte fest buchen.trützkow hat geschrieben: ..................Trapp......................
Dick..........Amedick...........Abel............Jessen
Orban.......Bielek--------------Rodnei.............Bugera
........................Petsos ....................
.......................Shechter..............[/
carphunter hat geschrieben:Verstärkungen wird es im Winter wohl keine geben, zumindest Kurz sagte beim Training die Saison wird mit dem Kader ferig gespielt.
Nachdem ich vergeblich die Ironie in dem Beitrag gesucht habe, muss ich doch mal fragen, welche Tabelle Du Dir eigentlich so anschaust? Natürlich stehen wir momentan nicht gut da, natürlich könnten die Spiele besser laufen. Aber "nur noch ein Wunder" kann uns retten? WTF? Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, OK, aber da stehen immer noch zwei Mannschaften hinter uns und einige in Reichweite vor uns. Als ich das letzte Mal gekuckt habe, hat der momentane Tabellenplatz zur Relegation gereicht.Piranha hat geschrieben:Selbst wenn man berücksichtigt, daß Rivic aus Abschreibungsgründen (ein Witz und Zeichen für Unvermögen der Führung an sich) nicht mehr spielen darf, hat ein guter und unvoreingenommener Trainer genug Möglichkeiten. Zumal der FCK nichts mehr zu verlieren hat. Er steht bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand und nur noch ein Wunder kann ihn retten. Warum nicht mal ein Versuch mit Wooten, der Tore schießt, die die Stürmer von Kurtz nie und nimmer schießen würden.
(...)
Der FCK hat nur noch eine Chance, wenn er vor der Winterpause den Trainer wechselt.![]()
absurd, hier zum beispiel einem amri nachzuweinen. ich wette, der stünde genauso auf eurer abschussliste. wenn er spielen würde...Piranha hat geschrieben:...
Amri, Rivic u.a. so leichtfertig abzuschreiben, grenzt an Kapitalvernichtung.
...