*Edith*
Ok Onlinebuchung nicht mehr möglich.. morgen gibts noch ausreichend Karten an der Tageskasse, bis morgen dann

Okay mein Fehler, keine Ahnung warum.Kollias hat geschrieben:Naja, dass ist dann aber dein Fehler und nicht der vom FCk, wieso hast du auch eine normale DK, wenn die Abo Plus gleich viel kostet?BTZNBRG hat geschrieben:
Nein, aber nicht mit der Dauerkarte normal, oder?
Glaube nur mit diesem Dauerkarten-Abo Plus.
Oha, Kommando "zurück!".scheiss fc köln hat geschrieben:Da frage ich mich übrigens, warum man da nicht noch hätte warten können, um die Karte für das Spiel in Dortmund zusammen mit der für Nürnberg zu verschicken. Das ist jetzt schon das zweite Ticket, das einzeln verschickt wird. Die 5 Euro gehen ja aber an unseren Hauptsponsor DHL....
Beim BVB gibt es für Volljährige keine ermäßigten Karten!Hannusch hat geschrieben:Weiß jemand ob die Dortmunder ermäßigte Tickets verkaufen oder ob Studenten Vollzahler Tickets bekommen? (Als Auswärtsdauerkartenbesitzer, der seine Karte abholt.)
Habe mich mal mit dem Chef vom Ticketing über das Problem unterhalten.LauternFan85 hat geschrieben:Warum wurden für das AW-Spiel weniger als die Hälfte des dem FCK zustehenden Gästekarten Kontingent geordert?
Auch wenn das Spiel Sonntag um 15:30Uhr stattfindet - ist wohl davon auszugehen das weit mehr als 3.500 Fans bei entsprechend Verfügbaren Karten die Reise zum Spiel angetreten hätten.
Zumal der Termin lange Zeit bekannt ist und man Seitens des FCK noch genügt Zeit gehabt hätte einen Teil der Karten ggf. wieder an den BVB zurück zu senden!!!
Das hätte der FCK doch in seiner Pressemitteilung einfach mal erwähnen können.Ermäßigungen erhalten Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%) und Jugendliche (bis 18 Jahre). Kinder bis zum 12. Lebensjahr erhalten zudem im REWE-Familienblock (64-65 Corner Nordwest) ermäßigte Familien-Karten. Über den BVB-Online-Ticketshop können jedoch leider keine Ermäßigungen mehr in Anspruch genommen werden. Die Ermäßigungen und die sich daraus ergebenden ermäßigten Preise können Sie auch der › Preisliste in unserem Onlineshop entnehmen.
Werde jetzt versuchen, die Karten noch irgendwie gegen Vollzahler zu tauschen...Für die Partie im Signal-Iduna-Park stehen Sitzplätze zwischen 33,80 & 42 Euro sowie Stehplätze zu 14,90 Euro (10,40 Euro ermäßigt) zur Verfügung.
http://www.fck.de/de/tickets/news/detai ... piele.html
Ich habe das gleiche Problem wie Dutobz hat geschrieben: Werde jetzt versuchen, die Karten noch irgendwie gegen Vollzahler zu tauschen...
Um ermäßigte Karten als Vollzahlerkarte nutzen zu können, kann der entsprechende Differenzbetrag am Spieltag an der Clearingstelle am Stadion bezahlt werden. Diese befindet sich direkt neben dem Gästeeingang Nordost.
Vielen Dank für die Info!Chrissy786 hat geschrieben:Ihr braucht nicht zu tauschen. Habe eben Antwort bzgl. dieser Angelegenheit vom BVB bekommen:
Um ermäßigte Karten als Vollzahlerkarte nutzen zu können, kann der entsprechende Differenzbetrag am Spieltag an der Clearingstelle am Stadion bezahlt werden. Diese befindet sich direkt neben dem Gästeeingang Nordost.
Leute, das Spiel ist am 11. Februar, die Karten werden schon rechtzeitig kommen!FCK1900 hat geschrieben:Das Frage ich mich auch!Lautrer Jung hat geschrieben:Habe die München Karten am Mittwoch bestellt - Geld wurde auch abgebucht - nur wo bleiben die Karten?
Wenn du IC fährst brauchst du eine normale Fahrkarte von der BAHNwestkurvler92 hat geschrieben:Ich hab auch noch eine Frage wegen der zugfahrt nach dortmund und hoffe das mir jemand helfen kann kenne mich leider nicht so mit der bahn aus.Reicht es mir jetzt wenn ich mir mit meinen kollegen das schöne-wochendticket hole?Weil man ja von koblenz nach dortmund dann mit einem IC fahren muss oder muss ich da ein extra ticket holen oder ist die fahrt ab koblenz im dortmund ticket drin?
danke schon mal für eine antwort