Forum

0:1 -Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Barleby1 hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen 2 Stürmer ist die supertaktik schreiber. Ich möchte nur an WKV erinnern, dem müsste heute mindestens ein Orgasmus abgegangen sein. (Ich entschuldige meine primitive Darstellung)
Lern´ mal ordentlich zu argumentieren Bübchen, sonst schaffst Du nächstes Jahr die 7. Klasse nicht.
Wahrscheinlich hast Du Deine Posts schon vor Wochen unter "Entwürfe" gespeichert. Dass mit der 2-Stürmer-Taktik kein Spiel mehr in die Hose geht hat niemand behauptet. Wir können kein 1-Stürmer-System spielen, kapier´ das endlich. Dann müssten wir komplett auf Kouemaha abstellen und wären bei einer etwaigen Verletzung desselben aufgeschmissen, da wir keinen annähernd ähnlichen Spielertyp haben, der nahtlos einspringen könnte.
War letztes Jahr bei Lakic nicht anders, bloß ist Kurz zu dumm, das zu kapieren.
Und Du willst ernsthaft behaupten, dass -wären wir mir einem Stürmer angetreten- Bugera sein Fauxpas nicht passiert wäre? Interessant.
Und gewöhn´ Dir ´ne andere Ausdrucksweise an, dann nimmt man Dich vielleicht auch ernst.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Habe mir angewöhnt erst eine Nacht drüber zu schlafen bevor ich hier poste. Guter Bericht von Salamander und Blochin gelesen. Ihr seht alles genau so wie ich auch. Leider hat werauchimmer (dem ich meistens nicht zustimme) was die Fehleinkäufe betreffen auch recht. Hier wurde viel Geld verbrannt. Mir kann keiner erzählen, dass ein Sahan besser sein soll wie ein Rivic. Ein Bilek beileibe kein Heilsbringer, aber als Zerstörer und im Kopfball klar besser wie ein Kirch und im Aufbauspiel sind beide nicht bundesliga reif. Im letzten Jahr habe ich geschrieben, dass Tiffert der meist überschätzte Spieler der Bundesliga ist, leider werde ich heute bestätigt. Einen Trainer verantwortlich zu machen, wegen den Standards ist schlichtweg lachhaft. Wenn der beste Vorbereiter des letzten Jahres nicht in der Lage ist, den Ball auch nur in die Nähe eines eigenen Spielers zu bekommen dann fehlt hier Qualität. Unsere Angriffsschwäche ist die nicht vorhandene Qualität des gesammten Mittelfeldes, einschließlich der
Kopfballschwäche unserer Stürmer. Was mich aber am meisten aufregt sind die Fans die immer wieder schreiben " Mund abputzen und weiter". Das sind tote Fans. Wie soll man mit solchen Leuten die Hölle Betze erreichen.
Ich bin 63 gehe über 50 Jahre immer hoch, kann Nächte lang nicht schlafen, und muß mich mit solchen Volldrotteln abgeben. Entschuldige mich natürlich sofort wieder für diese Aussage. Kritik gehört zum Fußball
und bedeutet nicht sofort einen Tainer oder Präsidenten wechsel. Aber nur zusehen und nichts machen ist interessenlos und passt nicht zum wahren FCK Fan. Ich muß jetzt Valium nehmen sonst platze ich noch.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Bin maßlos enttäuscht über das blutleere Auftreten gestern.
Was soll das?
Wie kann man nur gegen einen Mitkonkurrenten so auftreten und ein ganzes Spiel lang keine einzige echte Chance kreieren?
Warum keine Reaktion nach der Pause?

Ich bin absolut fassungslos und stinksauer !!!!!!!!!!!!!!!!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Habt ihr die Hoffnung schon verloren? Also ich noch nicht.

Das wird eine übelharte Saison... aber verdammt nochmal, wir können das schaffen. Egal wie, aber Aufgeben werde ich erst, wenn es rechnerisch vorbei ist. Gladbach hat es doch letzte Saison vorgemacht. Und zur Not gehen wir eben auch den Umweg über die Relegation...

Gestern war scheiße - einzig gut: Es kann nur besser werden. Let's go Betze.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Bei so einem schlechten Spiel MUSS + DARF KRITIK angebracht sein !

Herr Kurz entschuldigt sich für die schlechte Leistung, aber wo ist die Begründung ??
Dieser Grottenkick in einem wichtigen Spiel gegen keineswegs überragende Nürnberger, ohne Leiderschaft, ohne Mumm, Stockfehler en masse, keine Pässe, keine Torschüße, rein gar nix.
Das sind wieder 4000 Fans vor Ort und bekommen nichts, aber rein gar nichts zu sehen, wo die Leidenschaft in solchen Spielen ???

Ein Kirch ist mittlerweilen auf einem Niveau angekommen, ganze Woche krank und darf wieder mitbolzen, eine Bilek angeblich zu schwach im Aufbau, aber Kirch kann das ?????? Lächerlich Herr Kurz !

Sahan mußte zwingend bereits zur Halbzeit raus !!, Bugera grottenschlecht usw. mit derartigen Leistungen haben wir nichts in BL 1 zu suchen.
Und immer wieder das Geschwafel, Mund abputzen und weiter, ist abgedroschen. Wenn nicht endlich um die Punkte "gekämpft" wird, sehe ich schwarz.
Ein Torschuß in 90 Minuten, schlechter geht´s nimmer.
Warum Fortounis nicht gespielt hat, wird des Trainers Rätsel bleiben.
Die aussortierten Spieler sind auf keinen Fall besser, als die, die immer wieder eine Chance bekommen und immer wieder enttäuschen.

Herr Kurz wachen sie endlich auf und stellen sie am Samstag gegen Hertha Spieler auf, die bereit sind zu kämpfen und ihre Chance verdient haben !!
Habe fertig................
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

So, ich muss mal überlegen, was mehr wiegt. Die Wut oder maßlose Enttäuschung. Ich weis es nicht. Nur so viel sei zu demgestrigen Spiel von meiner Seite her zu sagen.

Ihr elenden Versager schämt Euch für diese Leistung.
!! druff un dewedder !!
Flow
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Flow »

Trapp

Dick Amedick Abel Bugera

Tiffert De Wit

Shechter Nemec Fortounis

Kouemaha
chris
Beitrag von chris »

4000 fans vor ort und dann so ne leistung... schämt euch!!
betzerot

Beitrag von betzerot »

Oldskool hat geschrieben:Wenn ich die Woche so eine Arbeit abliefere in der Firma, als die Mannschaft gestern, bin ich spätestens ab Freitag arbeitslos! Eine rießengroße Frechheit :!:
Das sehe ich ganz genau so.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Alter Verwalter, was für eine grauenvolle Partie. :nachdenklich:

Das beste am Tag war eigentlich wieder der Gästeblock.

Kann mich an kein derart schlechtes Auswärtsspiel erinnern. Dagegen war die 3:0-Pleite in Hannover letzte Saison noch hohe Spielkultur.

Naja ein Tag zum vergessen.

Besten Dank und Grüße an Tom und Hansi aus der "Weißen Taube" :D
Ihr seid echt genial.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Höllenschlange

schneckerl hat geschrieben: Ich bin 63 gehe über 50 Jahre immer hoch, kann Nächte lang nicht schlafen, und muß mich mit solchen Volldrotteln abgeben. Entschuldige mich natürlich sofort wieder für diese Aussage.
Brauchst Du nicht, Du hast Sie ja nicht "Volltrottel genannt. :D
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hier ist ja alles wie gehabt...

Das "Wer hat da nun schon wieder versagt-Karussell" dreht sich munter weiter. Der FCK ist also durchaus auch dann in der Lage Magerkost (altes, trockenes Brot) zu bieten, wenn Jessen und Rodnei nicht im allseits bevorzugten 4-4-2 mitwirken dürfen. Nun rücken Kirch und unser israelischer Sportsfreund in den Fokus.

Das Spiel gestern war komplett für die Tonne. Zu dieser Erkenntnis gelangt man sicher nicht nur, wenn man glaubt zu wissen, warum eine solche Vorstellung in dieser Art zustande kommt. Einige Forderungen der "Expertenrunde" an den Trainer wurden gestern umgesetzt: Tiffert in der Zentrale/Shechter neben Kouemaha im Sturm. Trotzdem konnte man schon nach wenigen Minuten erkennen, es würde nichts werden mit dem erhofften Punktgewinn. So kam es, dass mir dieses "Zwangsyoga" beim Zusehen auch körperliches Unbehagen beschehrte. Eigenartiges feeling...

Als Aufbaugegner für den "Clubb" sehe ich uns wiederum auch nicht - es war deutlich zu erkennen das diese Mannschaft ebenfalls massig Probleme mit sich rumschleppt. Im Nachhinein nahezu verwunderlich, dass der FCK sich nach einer solchen Leistung "nur" mit einer 0:1 - Niederlage von dort verabschiedet.

Gestern hat die Mannschaft in ihrer Eigenschaft als Kollektiv auf ganzer Linie zu wünschen übrig gelassen. Das passiert immer mal wieder, macht die Sache von gestern aber auch nicht schöner. Wenn in unserem team einige Spieler leistungsmäßig so dermaßen abfallen wie gestern, sehen wir kein Land. Egal, gegen wen es geht. dazu kommt, dass uns auch irgendwie das Glück in letzter Zeit nicht wohlgesonnen ist, damit wir solche miesen Partien mal zu unseren Gunsten schaukeln.

Ein Kollege meinte zu mir: "Ihr könnt keine Tricks!" :wink: Da ist was dran...
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

o.K. das ist jetzt rum und auch ich bin noch stink sauer

Aber jetzt müssen wir an Samstag gegen Hertha denken. Das wird viel schwerer denn die sind gut drauf!

Wir sind jetzt gefordert als 12 ter Mann. Wenn wir die besten Fans der Liga sind dann zeigt es auch.

-> Volles Stadion
-> Volle Unterstützung

Auf gehts gegen Hertha. Die Mannschaft hat da einiges gut zu machen!!!!!
Höllenschlange

Striehl2012 hat geschrieben:ich weiß nicht warum wir uns immer noch einen vormachen lassen, von Wochenende zu Wochenende gehen wir mit jede Menge Hoffnung (mehr als unsere Spieler) in das Spiel und jedes mal sehen wir, das wir maßlos enttäuscht werden.
Da hast Du vollkommen recht, aber nachdem ich nach dem Grottenkick gegen Leverkusen (den ich im Gegensatz zu manch anderem hier glaube gesehen zu haben) gesehen habe, wie unsere Spieler nach dem Schlußpfiff be- und abgeklatscht werdern und sich MK vor der West selbst Beifall klatscht, wundert mich nichts mehr.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..Ein Schritt vor.. und drei zurück..

Marco, mach mal einen Kurz-Urlaub (ohne Häme, passte so schön). Sag dem Stefan Bescheid und fahr einfach ne Woche heim, lass die Seele baumeln und gewinn ein wenig Abstand.
Lass die Mannschaft die Woche über alleine arbeiten. Die Hilfsmittel stehen am Betze zur Verfügung, die Jungs sind erwachsen und können an ihren Stärken und Schwächen selbst arbeiten. Vielleicht auch mental mal ganz gut. Wer in irgendeiner Form schonmal eine Trainertätigkeit inne hatte, kennt solche Phasen... Was haben wir im Moment zu verlieren? Von mir aus sollen sie eine eigene Aufstellung vornehmen und vielleicht zeigen, wo auch der Trainer Fehler macht, soll es ja auch geben.

Jeder Lehrende muss irgendwann überprüfen, ob die Lernenden den Stoff den man vermitteln wollte auch gefressen haben.
Es gibt Zeitpunkte in einer Saison, an denen ein Team seine Pupertät von selbst überwinden muss. Die Hemmpickel ausquetschen und drauf auf den Gegner.. Sich gegenseitig mal richtig auskotzen ohne das Papa Trainer dabei ist..

Es ist eine gute Zeit dafür, ich hab keinen Bock das Spieler mit dem Trikot des FCK eine ganze Saison lang brav ihre Unzulänglichkeiten in die Kameras nach dem Spiel heulen.
Irgendwann muss man seine Handlungen und die Verantwortung dafür selbst in die Hand nehmen. Nach dem nächsten Gegner fragen und den auffressen. Nicht die eigenen Schwächen erkunden, davon hat man immer genug, die Schwächen des Gegners sind die einzig interessanten Aspekte..
Nach dem Spiel gegen Lev. war der Punkt schon da, nach dem Trauerspiel gestern muss man die Zügel loslassen.

Das alles und noch viel mehr,
würde ich machen wenn ich Trainer von Lautern wär (frei nach RR) :wink:
Wie gut das dem nicht so ist,..und ist ja alles auch nicht so ernst gemeint. Aber Giftpfeile mit übelsten Vorwürfen wird es die nächsten Tage ja noch genug geben.. Und, ach ja, MK ist alles schuld..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Höllenschlange

Langsam ist die Zeit reif für unkonventionelle Experimente...
Also los: Rodnei rein, aber als LV, das kann er nämlich. Bugera auf Ersatz und Jessen mal vor auf die linke Außenbahn. Wenn der sich dort stabilisiert, wenn er weniger Defensivaufgaben hat, könnte das ein Lösungsansatz sein.
Mit zwei Herren aus Osteuropa braucht man Euch ja eh nicht kommen... :D
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

brauche immer noch, um so eine desolate Leistung zu verkraften. Wie kann man so wenig Kampf und Laufbereitschaft an den Tag legen???

Kurz muss das Team bis zum Samstag diese Tugenden bis zum geht-nicht-mehr verinnerlichen. Sonst sehe ich gegen Berlin schwarz.

Um ganz ehrlich zu sein, wäre ein Stimmungsboykott bis zum Anpfiff mal angebracht. Also kein Applaudieren beim Einlaufen, Warmachen etc.

Aber der 1. Minute dann stimmungsmäßig Vollgas. Vielleicht würde dass noch ein paar Prozent rauskitzeln.
FCK OLE OLE
georgia77

Beitrag von georgia77 »

Da hast Du vollkommen recht, aber nachdem ich nach dem Grottenkick gegen Leverkusen (den ich im Gegensatz zu manch anderem hier glaube gesehen zu haben) gesehen habe, wie unsere Spieler nach dem Schlußpfiff be- und abgeklatscht werdern und sich MK vor der West selbst Beifall klatscht, wundert mich nichts mehr.[/quote]

war doch gestern nach dem Spiel genauso,die Herren Spieler denken ja noch sie haben was geleistet nach so einer Arbeitsverweigerung auch noch abgefeiert zu werden
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

scheiss fc köln hat geschrieben:...dass uns auch irgendwie das Glück in letzter Zeit nicht wohlgesonnen ist, ...
Hatten wir doch. Hätten wir Pech gehabt, wäre der abgefälschte Ball von Abel ins Tor getrudelt und nicht an den Pfosten.

Mit Sicherheit meinst Du aber das Glück ein Tor zu schießen. Nun, da gibt es eine ganz einfache Logik. Der Ball muss AUF das Tor und nicht gefühlte 10m in allen Richtungen vorbei. Aber diese Dilletanten sind ja noch nichtmal dazu in der Lage. Ich frage mich ernsthaft, was die ganze Woche auf dem Berg trainiert wird.

Mir platzt gleich der Sack (nicht wegen Dir, sonder wegen der Allgemeinsituation).
!! druff un dewedder !!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Hans Dampf hat geschrieben: Mir platzt gleich der Sack
Lass das lieber, wäre schade drum,..Soviel Wut waren die gestern nicht wert.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Block9.3Andreas
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Das klingt jetzt hart, aber dennoch gibt es meine Meinung wieder:

Kuntz lässt uns ins Verderben rennen, vorsätzlich, ohne etwas dagegen zu unternehmen.

Ständig diese Heuchlerei, wir haben halt den kleinsten Etat, den besten Trainer.....und dabei dieses hinterlistige Grinsen, ich kann es nicht mehr hören.

Und nun hat er wieder einen AR, der ja nach Meinungen immer nur abnickt.

So kann und darf es nicht weitergehen. Ich sehe UNSEREN FCK in Gefahr.

Bitte Stefan, spring über deinen Schatten, lasse die Einmannshow sein, und ändere was.
betzebu95

Beitrag von betzebu95 »

Was schrieben hier manche Orban war noch einer der Besten.
In dem Spiel was ich gesehen hab wurde der Willi gefühlte 6 mal Überlaufen, der konnte Esswein überhaupt nichts hingegen werfen.
So leid mir das für einen echten Lautrer bu tut aber der Kerl ist zu langsam und auch kein 1. Ligas Spieler
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hans Dampf hat geschrieben: Hatten wir doch. Hätten wir Pech gehabt, wäre der abgefälschte Ball von Abel ins Tor getrudelt und nicht an den Pfosten.
Na, das wäre mir noch völlig egal gewesen und hätte gestern prima ins Bild gepasst. Ob wir da nur ein, oder zwei Gegentore kassieren, ist doch völlig schnuppe. Ich denke, die Nürnberger sollten sich bei uns bedanken. Meinetwegen können sie sich auch in trügerischer Sicherheit wähnen. Die haben zu ihrem Dreier selbst auch herzlich wenig beigetragen.
Block9.3Andreas hat geschrieben:Ich sehe UNSEREN FCK in Gefahr.
Ernsthaft? Möglicherweise sogar in Abstiegsgefahr? Das sind ja Neuigkeiten. War mir zu Beginn der Runde garnicht bewusst...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sehr geehrter Herr Kuntz,
sehr geehrter 1.FCK,

bitte erstatten Sie mir alle Kosten, die im Zuge der gestrigen Auswärtsfahrt entstanden sind.
Eintrittsgeld bitte an meine persönlichen Bankdaten, die dem FCK ja sicherlich bekannt sein dürften!!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Herr Maßlos-Enttäuscht
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ray

Beitrag von Ray »

Wie wäre es denn mal mit Wooten im Sturm? Keine Tore schießen kann er mindestens auch und ich denke er hat in den letzten 2 Jahren gezeigt dass er zumindest in der Regionalliga das Tor trifft.Shechter,dieser größte Schwalbekönig seit Andreas Möller , kann man sich ja mittlerweile auch nicht mehr ansehen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt...
Antworten