Lern´ mal ordentlich zu argumentieren Bübchen, sonst schaffst Du nächstes Jahr die 7. Klasse nicht.Barleby1 hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen 2 Stürmer ist die supertaktik schreiber. Ich möchte nur an WKV erinnern, dem müsste heute mindestens ein Orgasmus abgegangen sein. (Ich entschuldige meine primitive Darstellung)
Wahrscheinlich hast Du Deine Posts schon vor Wochen unter "Entwürfe" gespeichert. Dass mit der 2-Stürmer-Taktik kein Spiel mehr in die Hose geht hat niemand behauptet. Wir können kein 1-Stürmer-System spielen, kapier´ das endlich. Dann müssten wir komplett auf Kouemaha abstellen und wären bei einer etwaigen Verletzung desselben aufgeschmissen, da wir keinen annähernd ähnlichen Spielertyp haben, der nahtlos einspringen könnte.
War letztes Jahr bei Lakic nicht anders, bloß ist Kurz zu dumm, das zu kapieren.
Und Du willst ernsthaft behaupten, dass -wären wir mir einem Stürmer angetreten- Bugera sein Fauxpas nicht passiert wäre? Interessant.
Und gewöhn´ Dir ´ne andere Ausdrucksweise an, dann nimmt man Dich vielleicht auch ernst.