Peter Gedöns hat geschrieben:Das Abwehrverhalten ist ein blanket Albtraum. Was trainiert der eigentlich die ganze Woche mit denen? Stockfehler und Respekt vor der großen Qualität des Gegners?
yeap. ein guter trainer macht seine mannschaft stark, sonst nix. vielleicht fahren die zuviel mit dem mountainbike im pälzerwald herum? wat solls: max. 17. vor der winterpause, und dann mit der puppenkiste runter. super! man könnte kotzen bei dem gedanken. die qualität der 2. ist fast durchweg besser als wir zur zeit.
noch was zum thema personalpolitik: ....Die Defensive der Nürnberger spielt fehlerlos, angeführt von Wollschid. Der Junge ist ein Ruhepol schlechthin mit 80 Prozent gewonnener Zweikämpfe. warum spielt dieser junge nicht bei uns? hat mk eigentlich der mannschaft die wichtigkeit erklärt von diesem spiel? ich denke nicht. aber alles wird gut, irgendwann
Toffy hat geschrieben:[ wat solls: max. 17. vor der winterpause, und dann mit der puppenkiste runter. super! man könnte kotzen bei dem gedanken. die qualität der 2. ist fast durchweg besser als wir zur zeit.
Sonderst du jetzt deine Sch... wieder im 30-sec-Takt ab? Das ist doch schon wieder totaler Bullshit den du da absonderst.
Hau endlich ab du Troll und such dir ein anderes Hobby.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Toffy hat geschrieben:[ wat solls: max. 17. vor der winterpause, und dann mit der puppenkiste runter. super! man könnte kotzen bei dem gedanken. die qualität der 2. ist fast durchweg besser als wir zur zeit.
Sonderst du jetzt deine Sch... wieder im 30-sec-Takt ab? Das ist doch schon wieder totaler Bullshit den du da absonderst.
Hau endlich ab du Troll und such dir ein anderes Hobby.
schön wie sich die eigenen Fans hier Angreifen....jeder hat das recht seine Meinung zu schreiben,,,,,
Wenn wir so weiterspielen verliernen wir das Ding 4:0.[/quote] wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen wir sind dieses jahr aufgestiegen, so dumm wie wir jedes spiel die tore fangen. dein tipp ist garnicht schlecht. ist auch gut fürs torverhältnis...frage: wieviele punkte holen wir noch gegen hertha, dortmund und hannover? zero[/quote]
Nürnberg hat 6 Heimspiele verloren und unsere Deppen sind wieder der Aufbaugegner. Und die Flasche Kirch -der Lieblingsspieler von Kurz-hat mal
wieder kläglich versagt. Gegen wen wollen wir denn noch Punkten ?
Habe zuletzt 2 x das ganze Training beobachtet, lachhaft. Und Kurz sagte diese Woche, sie wollen Tore schießen trainieeeren, was hat er denn die ganze Zeit gemacht ? Auch der neue Cotraineer hat nichts drauf. Als der bei 1860 angefangen hat bei Kurz, ging es auch rapide und sofort bergab.
Toffy hat geschrieben:yeap. ein guter trainer macht seine mannschaft stark, sonst nix. vielleicht fahren die zuviel mit dem mountainbike im pälzerwald herum? wat solls: max. 17. vor der winterpause, und dann mit der puppenkiste runter. super! man könnte kotzen bei dem gedanken. die qualität der 2. ist fast durchweg besser als wir zur zeit.
dir würd ich ohne zu zögern auf die schnauze hauen wenn du mir son scheiß im stadion erzählen würdest.
drecks eventi
wächst dir eigentlich dein riemen bei dem geschreibe??
Toffy hat geschrieben:yeap. ein guter trainer macht seine mannschaft stark, sonst nix. vielleicht fahren die zuviel mit dem mountainbike im pälzerwald herum? wat solls: max. 17. vor der winterpause, und dann mit der puppenkiste runter. super! man könnte kotzen bei dem gedanken. die qualität der 2. ist fast durchweg besser als wir zur zeit.
dir würd ich ohne zu zögern auf die schnauze hauen wenn du mir son scheiß im stadion erzählen würdest.
drecks eventi
wächst dir eigentlich dein riemen bei dem geschreibe??
no_remorse bist schon so Hilfslos das du gleich draufhauen musst ? Kannst du dich nicht mit Worten Verteidigen ?
carphunter hat geschrieben:
schön wie sich die eigenen Fans hier Angreifen....jeder hat das recht seine Meinung zu schreiben,,,,,
Ich lach mich tot. Wenn der ein Fan vom FCK ist, ist morgen Weihnachten und Ostern zusammen.
Der ist ein Troll, ein Spinner und ein Querulant. Sonst nix.
ok, dann ist morgen schon weihnachten und ostern!
ich habe schon vor 35 jahren in dem club selbst gespielt. und, bei allem frust, jeder hat so seine meinung. und wir sollten uns hier mit respekt behandeln, mehr nicht. ich denke, wir alle hier sind frustriert und enttäuscht.