RedPumarius hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Köln-Mainz abgesagt! Babak Rafati hat wohl einen Selbstmordversuch gemacht und wurde laut SKY mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden!!!![]()
Du machst Witze oder?
NEIN DAS STIMMT...

RedPumarius hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Köln-Mainz abgesagt! Babak Rafati hat wohl einen Selbstmordversuch gemacht und wurde laut SKY mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden!!!![]()
Du machst Witze oder?
Du machst Witze oder?
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:lebacher hat geschrieben:
noch ne kleine frage zum schluß:
hatte die banner zu spielbeginn nicht so ganz verstanden. "zusammen gegen hoffenheim"? bitte um erklärung...
Ich hab den Banner noch nicht gesehn aber ich denke wenn es den Banner gab ist es einfach: Fußballdeutschland gegen Hoffe! Egal ob Leverkusen, Lautern oder Dortmund.
Genau wie die Pyrotechnick und die dazu passenden Gesänge, die sich gegenseitig bestätigten.
alex83 hat geschrieben:Wenn man so arrogant und einseitig auf die Vorkommnisse in Hoffenheim reagiert wie das FCK-Präsidium, darf man sich nicht wundern, wenn die Identifikation schwindet und man das auch an der Atmosphäre merkt.
Fichte hat geschrieben:Also ich war seit langem mal wieder oben und die Stimmung in den Blöcken war gestern einfach nur zweitklassig... so wie die Mannschaft eben gestern.
Und was ich auch nicht verstehe warum (auch wenns schon etwas länger so ist) von "you`ll never walk alone" nur noch der Refrain gesungen wird... man könnte meinen das tut man weil kaum einer den Text kennt.
Dann lieber wieder mit Hintergrundmusik, aber dafür DAS GANZE LIED! und nicht nur so halbherzig nur der Refrain...
DAS ist "You`ll never walk alone" für arme...
tim_price hat geschrieben:Sobald yogi den Namen unseres israelischen Stürmers mal richtig schreibt, wird er auch einsehen, dass dieses in den 80ern hängengebliebene "wir haben nominell 2 Stürmer, also spielen wir auch offensiv"-Gelaber absolut gestrig ist.
Mach mal nicht so auf Trainer hier yogi, wird langsam echt affig.