RedPumarius hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Köln-Mainz abgesagt! Babak Rafati hat wohl einen Selbstmordversuch gemacht und wurde laut SKY mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden!!!![]()
Du machst Witze oder?
NEIN DAS STIMMT...

OLD SCHOOL BLOCK
RedPumarius hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Köln-Mainz abgesagt! Babak Rafati hat wohl einen Selbstmordversuch gemacht und wurde laut SKY mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden!!!![]()
Du machst Witze oder?
Nein! So sehr ich diesen Mann nicht als Schiedsrichter mag, über sowas macht man keine Witze!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:lebacher hat geschrieben:
noch ne kleine frage zum schluß:
hatte die banner zu spielbeginn nicht so ganz verstanden. "zusammen gegen hoffenheim"? bitte um erklärung...
Ich hab den Banner noch nicht gesehn aber ich denke wenn es den Banner gab ist es einfach: Fußballdeutschland gegen Hoffe! Egal ob Leverkusen, Lautern oder Dortmund.
Genau wie die Pyrotechnick und die dazu passenden Gesänge, die sich gegenseitig bestätigten.
Lederbusen vs Hoppelhausen?

Da versucht Bayer aber aufn ganz hohes Roß zu gelangen

P.s. Gute Genesung an Herrn Rafati!!
o > []
Tja die Stimmung auf dem Betze war deshalb so gut, weil es eine 100%ige Identifikation der Fans insbesondere in der Westkurve mit dem FCK gab. Wenn man so arrogant und einseitig auf die Vorkommnisse in Hoffenheim reagiert wie das FCK-Präsidium, darf man sich nicht wundern, wenn die Identifikation schwindet und man das auch an der Atmosphäre merkt.
Hallo Fußballfachwelt,
meiner Meinung nach war das gestern so schlecht nicht. Die erste HZ war gut, teilweise tolles Offensivspiel, leider nicht konsequent zu Ende gespielt, ein Tor war möglich. Der Fehler von Kevin war für mich die Schlüsselszene, danach war der Faden verloren und man hat dann gesehen, dass Leverkusen schon die Klasse hat, das Ding zu verwalten, die haben hinten bombensicher gestanden. Aber egal, die beiden nächsten Spiele sind die Wichtigsten, da muß gepunktet werden...
Schönen Samstag noch!
meiner Meinung nach war das gestern so schlecht nicht. Die erste HZ war gut, teilweise tolles Offensivspiel, leider nicht konsequent zu Ende gespielt, ein Tor war möglich. Der Fehler von Kevin war für mich die Schlüsselszene, danach war der Faden verloren und man hat dann gesehen, dass Leverkusen schon die Klasse hat, das Ding zu verwalten, die haben hinten bombensicher gestanden. Aber egal, die beiden nächsten Spiele sind die Wichtigsten, da muß gepunktet werden...
Schönen Samstag noch!
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
(Marcel Reiff)
@benutzername:
meiner meinung nach, war das ein dummes gegentor, was natürlich aber auch jedem passieren konnte. es hat keinen sinn nur auf das dumme gegentor von kevin anzuspielen.. dann ist es halt passiert. du musst es aber auch mal so sehen, wir haben super torchancen gehabt. es hätte am anfang schon 3:0 für uns stehen können, aber wenn die jungs, die einfachsten torchancen verschießen, dan haben sie selbst pech, dann ist das meiner meinung nach, ein verdienter sieg an leverkusen. so leid es mir tut!! und nochwas: klar, gegentor war unpraktisch, aber kevin hat uns schon sooft den arsch gerettet, dass wir schon sehr oft froh um ihn waren!!! was ich auch immer noch bin, denn aus dem jungen kann echt mal was werden!! aber mit dem rest hast du echt vollkommen recht!!!
meiner meinung nach, war das ein dummes gegentor, was natürlich aber auch jedem passieren konnte. es hat keinen sinn nur auf das dumme gegentor von kevin anzuspielen.. dann ist es halt passiert. du musst es aber auch mal so sehen, wir haben super torchancen gehabt. es hätte am anfang schon 3:0 für uns stehen können, aber wenn die jungs, die einfachsten torchancen verschießen, dan haben sie selbst pech, dann ist das meiner meinung nach, ein verdienter sieg an leverkusen. so leid es mir tut!! und nochwas: klar, gegentor war unpraktisch, aber kevin hat uns schon sooft den arsch gerettet, dass wir schon sehr oft froh um ihn waren!!! was ich auch immer noch bin, denn aus dem jungen kann echt mal was werden!! aber mit dem rest hast du echt vollkommen recht!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
eigentlich ein gutes spiel, nur beim gegentor, hätte die abwehr etwas robuster sein können... torchancen nuten, wenn man sie hat hatte mir gefehlt
Jeder macht mal Fehler gestern wars eben der fehler vom fck, dass er die chancen net genutzt hat... schiri war auch net ganz gut;)
fck-recorder.net ist down!
Weiß jemand Rat?
Weiß jemand Rat?
Betzler hat geschrieben:fck-recorder.net ist down!
Weiß jemand Rat?
nö sorry
vielleicht fck-tv??
Sorry, aber ich kann mit der Antwort leider nix anfangen. Ich wollte auf fck-recoder.net und nicht auf die kommerzielle FCK Seite oder was meintest Du genau? Danke schon mal für die Antwort!
2:0 für die Pillendreher und warum weil zu Hause wo man punkten will, muß, wieder nur ein Einmannsturm zu einen, ein dummer Fehler von Trapp, zum anderen und schon bist Du im Hintertreffen.
Die Abwehr diesmal schwach außen wie in der Mitte auch das Mittelfeld schwach offensiv wie defensiv und Dorge vorne ne "arme Sau" er gab alles, aber allein geht das nicht.
Als die Felle fortwaren kam das großes Stürmereinwechsel so ist das bei MK, immer wenns zu spät ist.
Ein genauso verdiente wie unnötige Niederlage.
Die Abwehr diesmal schwach außen wie in der Mitte auch das Mittelfeld schwach offensiv wie defensiv und Dorge vorne ne "arme Sau" er gab alles, aber allein geht das nicht.
Als die Felle fortwaren kam das großes Stürmereinwechsel so ist das bei MK, immer wenns zu spät ist.
Ein genauso verdiente wie unnötige Niederlage.
MK stell dich hinter shechter und stelle ihn auf. Ein ein Mann Sturm bringt nix dazu sind wir im Mittelfeld zu schlecht besetzt. Wo bleiben unsere Jugendnationalspieler? Lass doch auch mal Jungs aus unserer Jugend spielen. EinZellner kann es nicht schlechter machen als ein Kirsch eher besser. Naja was soll's unter MK werden wir noch öfters ANGSTHASEN Fußball sehen. OHNE Spieler aus unserer Jugend. SCHADE!!! Meine Meinung! Haut drauf los!
Simunek sollte jetzt Spielpraxis bekommen, damit es in der Rüru noch besser läuft.
5 Pflichtspiele ohne Niederlage....da haben schon wieder einige eine zu hohe Erwartungshaltung.....
5 Pflichtspiele ohne Niederlage....da haben schon wieder einige eine zu hohe Erwartungshaltung.....
ooch mxh...
Was heißt es schon, eine zu hohe Erwartungshaltung nach 5 nicht verlorenen Spielen zu haben?
Die hohe Erwartungshaltung habe ich immer. Sogar wenn wir nicht gerade "einen Lauf" haben. Das schließt aber nicht aus, daß ich mit beiden Füßen geerdet bin.
Soll ich etwa vom 1. bis zum 34. Spieltag auf Platz 15 spekulieren?
Ich mag nicht das ganze Jahr in Sack und Asche gehen. Das bischen Erwartungshaltung könntest du mir eigentlich schon gönnen.
Was heißt es schon, eine zu hohe Erwartungshaltung nach 5 nicht verlorenen Spielen zu haben?
Die hohe Erwartungshaltung habe ich immer. Sogar wenn wir nicht gerade "einen Lauf" haben. Das schließt aber nicht aus, daß ich mit beiden Füßen geerdet bin.
Soll ich etwa vom 1. bis zum 34. Spieltag auf Platz 15 spekulieren?

Ich mag nicht das ganze Jahr in Sack und Asche gehen. Das bischen Erwartungshaltung könntest du mir eigentlich schon gönnen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Eins hab ich gelernt:
Ich reg mich nicht mehr auf wenn Wir verlieren.
Ich gehe jedes Wochenende mit Null Erwartungen entweder ins Stadion oder vor meinen Fernseher.
Wenn alles sehr gut zusammen läuft steigen Wir nicht ab !
Aber wenn ich manche Leute seh die das FCK Trikot tragen wird mir schlecht...
Bei Sukuta Pasu haben Sie auch viel zu viele Spiele gebraucht um zu sehen wie scheisse der spielt.
Sahan, Kirch und selbst Amedick... Bundesliga Untauglich. Da ist mir sogar Rodnei lieber der jedes Spiel einen Bock drin hat. Aber was solls.
Ist halt so...
Ich reg mich nicht mehr auf wenn Wir verlieren.
Ich gehe jedes Wochenende mit Null Erwartungen entweder ins Stadion oder vor meinen Fernseher.
Wenn alles sehr gut zusammen läuft steigen Wir nicht ab !
Aber wenn ich manche Leute seh die das FCK Trikot tragen wird mir schlecht...
Bei Sukuta Pasu haben Sie auch viel zu viele Spiele gebraucht um zu sehen wie scheisse der spielt.
Sahan, Kirch und selbst Amedick... Bundesliga Untauglich. Da ist mir sogar Rodnei lieber der jedes Spiel einen Bock drin hat. Aber was solls.
Ist halt so...
Zuletzt geändert von Sven FCK am 19.11.2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58......Kein Problem.
was manche hier für neues Spielerpersonal fordern ist ja echt lustig
was benötigt wird ist ein Außenspieler sowie ein Stürmer
aber eigentlich sind wir im Sturm überbesetzt da Kurz lieber mit einem Stürmer spielt da dies nicht so gefährlich für den Gegner ist als mit 2
was benötigt wird ist ein Außenspieler sowie ein Stürmer
aber eigentlich sind wir im Sturm überbesetzt da Kurz lieber mit einem Stürmer spielt da dies nicht so gefährlich für den Gegner ist als mit 2
Naja nach der Enttäuschung versuch ich mal ein kleines Fazit zu bilden!
Ich gehe jetzt seit 14 Jahren auf den Betze und ich persönlich liebe die Atmosphäre wenns Flutlicht angeht!
Nur wo war die Stimmung gestern???
Wo war die Unterstützung für unser Team?
Bin echt enttäuscht gewesen über die Fans das so wenig gemacht wurde, um die Mannschaft nochmal voranzutreiben.
Zum Spiel selbst ist zu sagen, dass heute mal wieder klar zu erkennen war, dass wir keinen Spielmacher haben!!!
Ich finde Kurz ist einer der besten Trainer den wir seit langer Zeit haben!
Aber ich verstehe es nicht das er Tiffert einfach nicht auf die ZEHN stellt!!!
Und ich würde es mir wünschen das er mal Kirch eine Pause gibt .
Mal sehen wie er es in Nürnberg macht, wen er für FLO stellen wird.
Und bitte KEVIN hat uns schon echt viele Punkte gerettet, ihm darf sowas natürlich auch nicht passieren,aber er wird umso stärker wieder kommen .Er ist ein sehr starker Rückhalt für unser Team. Achso und bitte Sahan net spielen lassen in Nürnberg denn ich finde er passt einfach nicht in unser Team.
Nur weil jemand mal ein gutes Spiel macht ist er nicht der Mesias!
Ich gehe jetzt seit 14 Jahren auf den Betze und ich persönlich liebe die Atmosphäre wenns Flutlicht angeht!
Nur wo war die Stimmung gestern???
Wo war die Unterstützung für unser Team?
Bin echt enttäuscht gewesen über die Fans das so wenig gemacht wurde, um die Mannschaft nochmal voranzutreiben.
Zum Spiel selbst ist zu sagen, dass heute mal wieder klar zu erkennen war, dass wir keinen Spielmacher haben!!!
Ich finde Kurz ist einer der besten Trainer den wir seit langer Zeit haben!
Aber ich verstehe es nicht das er Tiffert einfach nicht auf die ZEHN stellt!!!
Und ich würde es mir wünschen das er mal Kirch eine Pause gibt .
Mal sehen wie er es in Nürnberg macht, wen er für FLO stellen wird.
Und bitte KEVIN hat uns schon echt viele Punkte gerettet, ihm darf sowas natürlich auch nicht passieren,aber er wird umso stärker wieder kommen .Er ist ein sehr starker Rückhalt für unser Team. Achso und bitte Sahan net spielen lassen in Nürnberg denn ich finde er passt einfach nicht in unser Team.
Nur weil jemand mal ein gutes Spiel macht ist er nicht der Mesias!
ganz klar dem Gegner unterlegen. Ist halt ein Angstgegener des FCK. Bin zwar auch immer für Mut zur Offensive, aber am Ende waren 3 Mittelstürmer auf dem Platz, Kouemaha, shechter und Nemec das ist des Guten zu viel.
alex83 hat geschrieben:Wenn man so arrogant und einseitig auf die Vorkommnisse in Hoffenheim reagiert wie das FCK-Präsidium, darf man sich nicht wundern, wenn die Identifikation schwindet und man das auch an der Atmosphäre merkt.
Was meinst du genau? Irgendwie scheine etwas verpasst zu haben...
Fichte hat geschrieben:Also ich war seit langem mal wieder oben und die Stimmung in den Blöcken war gestern einfach nur zweitklassig... so wie die Mannschaft eben gestern.
Und was ich auch nicht verstehe warum (auch wenns schon etwas länger so ist) von "you`ll never walk alone" nur noch der Refrain gesungen wird... man könnte meinen das tut man weil kaum einer den Text kennt.
Dann lieber wieder mit Hintergrundmusik, aber dafür DAS GANZE LIED! und nicht nur so halbherzig nur der Refrain...
DAS ist "You`ll never walk alone" für arme...
Fichte, du hast bestimmt gestern auch beim Keiper auf den Bus gewartet...
(Nur Spaß!

Na immerhin gibt's hier nach einem Spiel des FCK mal wieder Meinungsbekundungen. Noch zwei Siege und DBB hätte wegen Desinteresse vorübergehend dicht machen müssen. Nicht auszudenken.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich habe es bereits vor der Saison geschrieben: wenn wir nicht zurückkehren zu unserem mutigen, angriffslustigen und unbändigem Offensivgeist in den Heimspielen, der sogar die Bayern jahrelang, Real Madrid und Barcelona in die Knie gezwungen hat, dann steigen wir ab.
So einfach ist das.
Wir haben uns in der letzten Saison den Klassenerhalt auswärts erkämpft. Das wird uns dieses Jahr nicht gelingen. Ich empfinde es als als eine Verachtung unserer Betzenbergspiel- und Kampfkultur und als eine Respektlosigkeit den kämpferischen Fans gegenüber, eine traditionelle Heimstärke, einen Nimbus, eine Bundesligalegende so fahrlässig zu verschenken indem man nur mit einem einzigen Stürmer aufläuft und das Ganze bei einem nicht vorhandenen Offensivmittelfeld.
Wieso haben wir im Sommer eigentlich den ganzen ganzen Ballyhoo um den Shechter gemacht wenn jetzt einfache Quer- und Rückwärtsspieler einen Stammplatz haben und der schnelle Shechter auf der Bank sitzt ?
Wo ist eigentlich der Unterschied wenn ich zu Hause mit einem einzigen Stürmer 0 : 2 verliere oder wenn ich mit zwei Stürmern mit 0 : 3 verlieren würde ? Ich kann es Euch sagen: mit 2 Stürmern hätte ich wenigstens den Versuch unternommen ein Heimspiel zu gewinnen.
Zuletzt hatte man bei MK eine gewisse Flexibilität in der Denkweise erkennen können. Jetzt geht mit der Mutlosigkeit und dem Bankdrücker Shechter die ganze Scheisse schon wieder los.
Ich will überhaupt nicht die Ablösung des Trainers erörtern weil sie eh nicht kommen wird und weil er auch seine Stärken hat.
Aber wer hier herumfaselt vom Übertrainer Kurz, der muß sich mit solchen desolaten Heimspielen abfinden. Und ich glaube nicht daß die Leute zuhause bleiben wegen einem bestimmten Verhalten des Präsidiums. Ich glaube dass es immer mehr Leute satt haben sich solche Kiki-Heimspiele anzuschauen.
So einfach ist das.
Wir haben uns in der letzten Saison den Klassenerhalt auswärts erkämpft. Das wird uns dieses Jahr nicht gelingen. Ich empfinde es als als eine Verachtung unserer Betzenbergspiel- und Kampfkultur und als eine Respektlosigkeit den kämpferischen Fans gegenüber, eine traditionelle Heimstärke, einen Nimbus, eine Bundesligalegende so fahrlässig zu verschenken indem man nur mit einem einzigen Stürmer aufläuft und das Ganze bei einem nicht vorhandenen Offensivmittelfeld.
Wieso haben wir im Sommer eigentlich den ganzen ganzen Ballyhoo um den Shechter gemacht wenn jetzt einfache Quer- und Rückwärtsspieler einen Stammplatz haben und der schnelle Shechter auf der Bank sitzt ?
Wo ist eigentlich der Unterschied wenn ich zu Hause mit einem einzigen Stürmer 0 : 2 verliere oder wenn ich mit zwei Stürmern mit 0 : 3 verlieren würde ? Ich kann es Euch sagen: mit 2 Stürmern hätte ich wenigstens den Versuch unternommen ein Heimspiel zu gewinnen.
Zuletzt hatte man bei MK eine gewisse Flexibilität in der Denkweise erkennen können. Jetzt geht mit der Mutlosigkeit und dem Bankdrücker Shechter die ganze Scheisse schon wieder los.
Ich will überhaupt nicht die Ablösung des Trainers erörtern weil sie eh nicht kommen wird und weil er auch seine Stärken hat.
Aber wer hier herumfaselt vom Übertrainer Kurz, der muß sich mit solchen desolaten Heimspielen abfinden. Und ich glaube nicht daß die Leute zuhause bleiben wegen einem bestimmten Verhalten des Präsidiums. Ich glaube dass es immer mehr Leute satt haben sich solche Kiki-Heimspiele anzuschauen.

Ja wa näd viel ja die Länderspielpause hat näd gut getan..

Egal weiter gehts FCK ein lewe Lang

Holen einen dreier in Nürnberg

tim_price hat geschrieben:Sobald yogi den Namen unseres israelischen Stürmers mal richtig schreibt, wird er auch einsehen, dass dieses in den 80ern hängengebliebene "wir haben nominell 2 Stürmer, also spielen wir auch offensiv"-Gelaber absolut gestrig ist.
Mach mal nicht so auf Trainer hier yogi, wird langsam echt affig.
ach Tim...
ich mach keinesfalls einen auf Trainer
und Taktikgeschwafel wirst du von mir auch nicht hören...
Ich bin der Meinung mit Schechter hätten wir gestern besser ausgesehen...
das sehen auch viele hier im Forum so....
ob diese Denkweise gestrig ist ?
By the Way....wayne interessierts...
Fakt ist wir haben mit dieser Aufstellung verloren !!!
gegen keinesfalls übermächtige Leverkusener...
Und ob ich Schechter jetzt falsch schreibe....? wenns dich stört..
leses halt nicht........
HANSLIK/Man of the important Goals
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel