Forum

0:2-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
baeckerman83
Beiträge: 535
Registriert: 02.05.2007, 15:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hannover

Beitrag von baeckerman83 »

mster hat geschrieben:Was wir für die Kölner sind, nämlich die Seuche, sind die Leverkusener für uns. Gefühlt haben wir gegen die doch seit 20 Jahren kein Ligaspiel mehr gewonnen (jaja, ich weiß, 2003...).

Bis auf unsere mal wieder kaum vorhandenen Offensivbemühungen fand ich unser Spiel nicht mal so schlecht, Vizekusen war einfach cleverer (bzw. wir zu blöd...).

Schade dass wir durch einen kapitalen Torwartfehler (kann mal passieren, Kopf hoch Kevin) auf die Verliererstraße geraten.

Am schwächsten fand ich aber heute keinen Spieler auf dem Feld, sondern große Teile der Westkurve. Ich hab das Gefühl die Stimmung wird von Spiel zu Spiel schlechter... Ich frag mich mit welchen Erwartungen da manche hoch gehen. Wenn ihr den Mund nicht aufkriegt dann bleibt daheim, verdammt nochmal! Natürlich sind die paar Hanseln da im Gästeblock kein ernsthafter Gegner auf den Rängen, aber an einem Freitagabend bei Flutlicht muss einfach viel mehr kommen!

Hoffentlich wird das gegen Hertha und Hannover viel besser, wir brauchen nämlich noch mind. 6 Punkte aus den verbleibenden vier Partien.
ich kann dir sagen wieso ich kein.Bock mehr habe auf stimmung. Seit der noch größeren MFA kommt nichts mehr aus der Kurve. Es wird ja eh alles über töne. Pfeift die Kurve trällert man lieber nen Lied über sie Anlage. Da mach.ich net mehr mit. Wie hier ach schon mal vorgeschlagen singe ich nur noch mit wenn.ich das passend zum Spiel finde und net so nen verfällst da. Nen lautes F F FCK wusste von mir immer hören aber net so Sing Sang.
ich fand das Spiel bis zum Gegnto gut.
1fckfanclubpolen
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2011, 08:30

Beitrag von 1fckfanclubpolen »

hotel in kaiserslautern ist good....we are lost the game....with the best of loosers leverkusen....
no_remorse
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.2010, 19:09

Beitrag von no_remorse »

Betze4-ever hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:
Haste schonmal was von Smartphones gehört? Die Zeiten sind vorbei, dass man nur von daheim schreiben kann...
Dieses ewige gelaber von irgendeinem Deppen der Zuhause hoggt vorm Fernseher...sich diese aufgepöbelt skyleute reinzieht und dann was von schlechter Stimmung sagt...ICH HASSE ES...bewegt gefälligst euern Hintern ins Stadion und macht dort Stimmung!!

kamerad...
wenn de mich zitierst dann bitte den vollen zusammenhang.
dann kommt nämlich was ganz anderes bei raus.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

schlumpfpirat hat geschrieben: Es geht mir nicht mal um Marco Kurz. Der kann nur aufstellen, was er zur Verfügung hat. Mir fehlt einfach der Mumm in dieser Mannschaft. Die zwei Sechser sind viel zu brav und leisten sich im Spielaufbau Katastrophenfehlpässe, weil teils einfach der Ball immer 2m verspringt beim annehmen, dann muss nochmal nach unten geschaut werden, dann Kopf hoch. Hmm keiner frei, probier ich mal nen Hohen...
Kirch kann man offensiv vergessen (Vorhin vor der HZ, als er aus 45m einen Dropkick höher übers Tor schießt als daneben, hat fünf Sekunden Zeit den Ball anzunehmen und weiter zwei oder drei andere Optionen das Spiel nochmal neu aufzuziehen. Das ist doch kein Bundesliganiveau.
Gut gefallen hat mir zum Beispiel Petsos und Kouemaha in der Balleroberung. Bloß danach wird einfach nicht schnell und präzise gespielt.
De Wit hat wirklich gefehlt. Er spielt auch mal einen ordnenden Pass und gewinnt wichtige Zweikämpfe. Zusammen mit Tiffert m.M.n. die perfekte Doppelsechs. Fortounis links, rechts, ja wer soll rechts spielen? Sahan, erst mal nicht. Vermouth? Braucht noch. Dann halt Walch. Vorne Kouemaha und als hängende Spitze Adam Nemec.
Drei bis vier Punkte sollten wir möglichst noch holen. So wie heute wird das aber eher nichts.
Bin hier weitestgehend deiner Meinung.

Wie siehts aus mit Piero in Nürnberg?

Ich hoffe nur, dass Kirch in Nürnberg nicht von Beginn an kommt.
Ich will hier nicht wieder mit dem nervigen Kirch-Bashing anfangen, aber das war heute mehr als wenig. So ne Leistung als Anspielsposition geht gar nicht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
MT-Betze
Beiträge: 125
Registriert: 18.12.2007, 01:59

Beitrag von MT-Betze »

Das war mal wieder nix

der Mannschaft fehlt einfach die spielerische Kreativität und vorallem entwickelt sie fast gar keine Torgefahr

so werden seit Wochen einfache Punkte liegen gelassen

harmlos, harmloser, Lautern

das wird niemals reichen

P.s. was ist eigentlich mit unseren 3,5 Millionen Einkäufen Shechter und Vermouth - entwickeln sich da etwa neue Fehleinkäufe
ikea68
Beiträge: 692
Registriert: 10.02.2009, 01:02

Beitrag von ikea68 »

Zuhause mit 1 Stürmer zu spielen ist ein no Go. Als MK nach den ersten Spielen aufgrund des zunehmenden Druckes auf 2 Stürmer umgestellt hatte, gewannen wir die Spiele. Jetzt war kein Druck mehr da und was macht MK sofort, er lässt wieder stur seine 1 Stürmer Angsthasentaktik bis zur nächsten Drucksituation spielen. Er will spielen wie die Deutschen, doch dafür braucht er auch die Spieler...

Wer mich heute am meisten enttäuscht hat, war Tiffert. Gerade in der ersten Halbzeit hat er Kadlec zweimal in seinem Rücken ziehen lassen, ohne überhaupt den Ansatz von nachsetzen auch nur annähernd zu zeigen. Er müsste als Capitano voran gehen, doch er ist nur am motzen, entweder mit dem Schiri oder mit den eigenen Mitspielern. Ganz schwach Herr Tiffert

Wie sagte ein Pillendreher eine Reihe vor mir: "die schiessen in 3Stunden noch kein Tor, die wollen den Ball ins Tor tragen..." recht hatte er
bumbam
Beiträge: 218
Registriert: 06.06.2010, 17:47

Beitrag von bumbam »

Leider eine sehr bittere Partie für uns. Ab der 5ten Minute haben wir hinten eigentlich kaum was zugelassen und standen bombensicher, leider waren wir im abschluss mal wieder zu unkonzentriert und haben die häufigen umschaltsituation in denen die leverkusener den Ball verloren haben, nicht ausgenutzt. Sowas rächt sich dann natürlich wie immer. Unser Aufbauspiel war genauso gut wie das von Leverkusen, nämlich verdammt miserabel. Die einfachsten Pässe kamen einfach nicht zum Mann. Leider ist es genau wie der kicker es beschrieben hat: " Trapps Patzer ebnet Bayer den Weg". Allerdings glaube ich, dass jeder diese Niederlage realistisch einschätzen kann. Sie war verdient aufgrund einer klügeren, allerdings keinenfalls besseren Werkself.

Trotzdem muss man sagen, eine kämpferische Leistung, auf die man wiedermal aufbauen kann!
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Standarts und der Torabschluss müssen geübt werden. Tiffert ist ein guter, aber leider sind das zur Zeit keine Flanken mehr die er da bringt. Wie auch schon bei einigen vorherigen Spielen ist die Fehlpassquote extrem hoch und wir zerstören unseren Spielaufbau. Eckbälle und Freistöße sind Geschenke für das Aufbauspiel des Gegners, da muss mehr kaltschnäuzigkeit her. Koue muss sich gelegentlich früher vom Ball trennen (Doppelpass?), er verrennt sich sehr oft. Mir gefiel aber das er heute sehr oft den Ball zurückgekämpft hat, wenngleich auch etwas hart an der Grenze.
2 Sonntagsschüsse (mal wieder von Ex-Lautrern) besiegeln unser Schicksal, sehr sehr schade. Wie im Vorbericht bereits von mir angemerkt ist das halt auch Leverkusen und die können sich den Ball perfekt zuschieben. Unsere Bilanz gegen die Werkself ist nunmal "dürftig". Mein lieber Itay muss lernen endlich mal lernen in einem einzigen Spiel nicht im Abseits zu stehn.
Ich denke heute hat sich Herr Kurz mit den letzten beiden Auswechselungen keinen Gefallen getan, mir kams so vor als könnte die Mannschaft mit soviel "Offensivpower" überhaupt nicht umgehn. Mag vllt auch sein das Leverkusen dann das Bällchen gut laufen ließ und wir uns schon mit dem Ergebnis abgefunden haben.

in diesem Sinne
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Kris
Beiträge: 551
Registriert: 19.12.2006, 18:54

Beitrag von Kris »

Das letzte Mal hab ich so ein schlechtes, lustloses, harmloses, lethargisches Spiel vom FCK gegen Hoffenheim in Liga 2 auf dem Betze gesehen, als Milan die Mannschaft vor die West platziert hat. Schlimm, dass es solche Spiele noch geben muss.

Die sind einfach nicht siegesgeil genug! Ich vermute der Trainer hat sie mit der Unentschieden- und Ergebnishalterei auswärts zu Muschis gemacht. Da stehen 11 ängstliche Pissnelken aufm Platz, die es nicht hinbekommen meinen Puls in 90min einmal zu beschleunigen. Wenn man null Willen zeigt den Bock umzustoßen muss man sich nicht über die mangelnde Stimmung aus der Kurve wundern. Mal wieder kämpfen wäre toll, würde mich über eine gelbe (Gewalt)Karte gegen einen DM freuen.

Mit dem aufgestellten Personal wirds schwer. Die Leute können dieses grausame 4-2-3-1 System einfach nicht spielen. Um mal offensiv zu spielen braucht man ein spieltarkes Mittelfeld das sich vorne einschaltet. Oder gefährliche Flanken von oder 1vs1 Situationen von außen. Und da verweise ich nur auf die Kirch Field-Goals und 100 Drullerflanken pro Spiel... Hoffentlich leuchtet auch MK ein, dass man mit dem 4-2-3-1 keinen Blumentopf gewinnnt. Geht mir dieses System auf den Keks, diese Pseudo-Offensive macht nicht nur unseren Fußball zum einnicken langweilig. Alleinunterhalter Dorge kann einem nur Leid tun! Vielleicht schenkt man unserem Millionenmann mal wieder das Vertrauen.

Ich hätte gerne gegen Nürnberg mal Überraschungen in der Aufstellung.
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Konsequenz der Angsthasentaktik! Wie haben wir auf Schalke nochmal gewonnen! Au man, das frustriert mich echt! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit Briegel aufgewachsen bin! Kontern auf dem betze? Gefällt mir einfach nicht!!
3. Liga verhindern!
tim_price

Beitrag von tim_price »

In der ersten HZ war es doch ein schnelles Spiel auf engstem Raum und ich finde wir haben uns gegen technisch starke Leverkusener da sehr gut verkauft. Das Team hat enormes pressing gespielt, gerade die letzten 15 Minuten waren sehr beeindruckend.
Es waren alle in Bewegung und dass da nicht jeder Ball ankommt ist klar. Ein erhebliches Manko war leider bei den Flanken und auch Pässen vor dem Tor zu sehen. Da wurde oft eine Situation toll herausgespielt und dann am Ende fehlte der berühmte letzte Pass. Wie sich Kouemahe in der ersten HZ gegen die Innenverteidiger von Leverkusen durchsetzte war sehr eindrucksvoll.

Dummes 0-1 und das 0-2 war halt die logische Konsequenz.

Wie hätte es ausgesehen, wenn Shechter von Anfang an neben Kouemaha gespielt hätte? Gute Frage...

Gut gefallen haben mir Dick, Fourtunis und Kouemaha. Die letzten 20 Minuten kann man fast gar nicht mehr bewerten, da sich das Team in der ersten Halbzeit verausgabt hatte und nach dem 0-2 die Hoffnung wohl weg war.

Beeindruckend wie Dick sich wieder die gelbe Karte abgeholt hat und immer wieder ohne ne Rote auskommt.
Und Kirch: irgendwann geht mal einer der 35-Meter-Schüsse rein. Ganz bestimmt :D Und dann wird es ein Traumtor.

Fazit: auch wenn viele das Spiel hier als sehr schlecht ansehen, ich habe vor allem in der ersten HZ einen FCK gesehen, der mir sehr gefällt. Der letzte Pass fehlte, aber was vor dem letzten Pass passierte war spielerisch eine enorme Weiterentwicklung im Vergleich zu vor ein paar Wochen.

Und deshalb gehe ich in Nürnberg von einem Auswärtssieg aus.
geissmaier
Beiträge: 19
Registriert: 26.11.2007, 00:06
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von geissmaier »

@ kris
Ich geh morgen mal zum Optiker, hab nämlich ein anderes Spiel gesehen.
ForzaaRed-White-Red
Beiträge: 305
Registriert: 20.08.2011, 18:26

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Bin nun auch zurück. Unentschieden wäre drin gewesen, aber meiner Meinung nach beide Manschaften grottig. Die Manschaft mit den besseren Einzelspielern hat das Spiel mit Glück für sich entschieden.
Kouemaha..Hat gute Ansätze gezeigt, aber immer wieder Fehlpässe und fehlende Übersicht.
Die einzigen guten waren heute in meinen Augen Bugera und Tiffert. Und die waren schon mittel..
Was mich geschockt hat war das von den 10er Blöcken 0(!!!) Einsatz kam ! Ab und zu mal ein paar Leute mitgemacht, aber hmm..Wollte fragen ob das früher auch so war?
Naja, Mund abbutze un weidaa..
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
jones83
Beiträge: 935
Registriert: 11.01.2011, 11:01

Beitrag von jones83 »

Wir waren zu Hause mit so ner Scheiß 1-Mann-Sturm-Taktik noch nie erfolgreich. Hätte wir mit 2 Spitzen gespielt mit Pressing und mit der Lauffreude vergangener Heimspiele, hätten wir die Pillendreher in der 1.Hälfte abgeschossen. Die wollten doch gar nicht und wir spielen abwartend und verhalten unseren Stiefel runter. In Heimspielen muss man selbst die Akzente setzen und nicht nur abwarten was der Gegner macht.
Und bitte kein Gewäsch mehr: der Trainer holt das Beste aus dem Kader raus. Der Trainer lässt im eigenen Stadion Angsthasenfussball spielen. Wenn wir nochmal ein Heimspiel mit nur einem Stürmer beginnen, stürme ich den Platz (nackt) versprochen!! Die Stimmung im Stadion kann auch nicht kommen bei dem Gekicke. Die Fans wollen Kampf, Leidenschaft, Grätschen, rennen bis zum umfallen sehn und kein Ballgeschiebe, den Raum eng machen und sich im eigenen Stadion hinter der Mittellinie aufstellen.

Die Mannschaftsleistung war ziemlich geschlossen (schlecht)
Was ist mit Tiffert los? Kommt Dick irgendwann im Laufe dieser Saison mal noch aus seiner Krise? Kirchs Leistungsachterbahn...Die Innenverteidiger unsicher, nervös, Stockfehler grausam...

Wir bewegen uns im Moment auf Messers Schneide. Wenn wir das nächste Spiel verlieren, rutschen wir bis Weihnachten wohl in die Abstiegszone.

Ich wünsch mir einfach nur von Herzen für die nächsten Heimspiele das gute alte Betzepowerplay...Gegner einfach überrennen und aus der Stadt schießen. Die Mannschaft hat die Qualität, das hat sie schon mehrfach unter Beweis gestellt.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
bladde
Beiträge: 236
Registriert: 09.03.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Dehääm

Beitrag von bladde »

th_hd hat geschrieben:Marco Kurz hat dieses Spiel verloren.

Seit er Schechter aus der Mannschaft genommen hat,
seit er wieder nur mit einem Stürmer spielt - selbst zu Hause,
seit er wieder seine Angsthasentaktik praktiziert,
gewinnen wir keinen Pappenstil mehr.

Danke Marco Kurz!

Die erste Hälfte mit nur einem Stürmer war deutlich besser. Nach der umstellung in der 60. Minute ging vorne kaum noch was. Du kannst MK vieles andichten, aber Angsthasenfussball war das in der 1. HZ definitiv nicht.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
jones83
Beiträge: 935
Registriert: 11.01.2011, 11:01

Beitrag von jones83 »

@ KRIS

Danke Du sprichst mir aus der Seele...
hab mir während des ganzen Spiels einfach nur gewünscht, dass mal einer einfach richtig zwischenrein fährt und dem Ballack oder dem Sam mal ordentlich auf die Knochen geht. Mal ne "Dunkelgelbe Karte" abholt und mal die Mitspieler und Zuschauer aus ihrem Halbschlaf reißt.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
bladde
Beiträge: 236
Registriert: 09.03.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Dehääm

Beitrag von bladde »

Hoffentlich wird das gegen Hertha und Hannover viel besser, wir brauchen nämlich noch mind. 6 Punkte aus den verbleibenden vier Partien.[/quote]
ich kann dir sagen wieso ich kein.Bock mehr habe auf stimmung. Seit der noch größeren MFA kommt nichts mehr aus der Kurve. Es wird ja eh alles über töne. Pfeift die Kurve trällert man lieber nen Lied über sie Anlage. Da mach.ich net mehr mit. Wie hier ach schon mal vorgeschlagen singe ich nur noch mit wenn.ich das passend zum Spiel finde und net so nen verfällst da. Nen lautes F F FCK wusste von mir immer hören aber net so Sing Sang.
ich fand das Spiel bis zum Gegnto gut.[/quote]

100% Zustimmung! Sch...Stimmungs-Stasi
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
h2ogo
Beiträge: 40
Registriert: 05.03.2011, 22:24

Beitrag von h2ogo »

Was ich wirklich erbärmlich fand heute war die Schlägerei in der West.

Schämen sollte man sich,Ordner und eigene Fans zu atackieren.
Gefundenes Fressen für Bild und Co.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Bla, bla, bla.

Das war ein ordentliches Spiel. Vor der Pause müssen wir die Dinger machen, da war einige Male Platz, nur wurde der letzte Pass schlecht gespielt. Hat mit dem "nur" einen Stürmer also nichts zu tun gehabt.

Nach der Pause war komischerweise Unruhe drin. Das Tor geht natürlich voll auf kevin, aber vorher wurde da schon dumm der Ball vertrödelt und nicht gut nachgegangen. Beim 0:2 hat Abel seinen Aussetzer. Sonst war Bayer nicht mal so gefährlich, man muss gegen so einen Gegner halt seine Dinger machen.

Sonst fand' ich die Stimmung bis zum 0:1 nicht mal schlecht und die Reaktionen für Kevin und auch nach dem 0:2 waren auch nicht verkehrt. Da gabs' absolut schlimmere Tage.

Dumm gelaufen, passiert aber gegen eine Truppe die sich mit den Gehältern unserer Spieler den Arsch abwischen würde.

Sonst bleibt nur: Ballack ist immer noch das ewig reklamierende Arschloch und Bayer merkt man generell an, dass die International spielen; die Härte von früher gibts da lange nimmer, hinfallen und Pürzelbäume schlagen ist der Fussball 2011.

Es hätte sich mal Einer kurz vor Schluss bequemen dürfen einer Bayer Primadona einen Grund geben zum rumwälzen....
Omnia vincit amor
Phil
Beiträge: 228
Registriert: 24.08.2006, 21:20

Beitrag von Phil »

MK ist der beste Trainer aufm Betze seit langem

ABER er muss sich einfach die Kritik gefallen lassen, warum er zu Hause nur mit einem Stürmer spielt. Das ist ein No Go!!
ForzaaRed-White-Red
Beiträge: 305
Registriert: 20.08.2011, 18:26

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

MT-Betze hat geschrieben:Das war mal wieder nix

der Mannschaft fehlt einfach die spielerische Kreativität und vorallem entwickelt sie fast gar keine Torgefahr

so werden seit Wochen einfache Punkte liegen gelassen

harmlos, harmloser, Lautern

das wird niemals reichen

P.s. was ist eigentlich mit unseren 3,5 Millionen Einkäufen Shechter und Vermouth - entwickeln sich da etwa neue Fehleinkäufe
Was soll Shechter denn machen wenn er nur eingewechselt wird und kein anständiegen Ball vor die Füße kriegt ? Vermouth hatte kaum Einsatz also Mund zu..
Kouemaha hatte in Halbzeit eins 2 riesen-Torchancen...
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Serge_M
Beiträge: 231
Registriert: 01.10.2009, 14:51

Beitrag von Serge_M »

Scheiß Leverkusen! So eine unverdiente Niederlage. Kein tolles Spiel, aber das ist doch echt nicht zu fassen, dass wir dann wieder ohne Punkte dastehen!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

h2ogo hat geschrieben:Was ich wirklich erbärmlich fand heute war die Schlägerei in der West.

Schämen sollte man sich,Ordner und eigene Fans zu atackieren.
Gefundenes Fressen für Bild und Co.
Wobei mir die "Ultras-raus"-Gesänge danach wiederum gut gefallen haben...
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
ForzaaRed-White-Red
Beiträge: 305
Registriert: 20.08.2011, 18:26

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Atti1962 hat geschrieben:
h2ogo hat geschrieben:Was ich wirklich erbärmlich fand heute war die Schlägerei in der West.

Schämen sollte man sich,Ordner und eigene Fans zu atackieren.
Gefundenes Fressen für Bild und Co.
Wobei mir die "Ultras-raus"-Gesänge danach wiederum gut gefallen haben...
Garnet mitgekriegt, was warn?
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
jones83
Beiträge: 935
Registriert: 11.01.2011, 11:01

Beitrag von jones83 »

achja:

Danke Leverkusen für die nette, kleine Pyro!
Die Rauchbombe war klasse!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Antworten