ich kann dir sagen wieso ich kein.Bock mehr habe auf stimmung. Seit der noch größeren MFA kommt nichts mehr aus der Kurve. Es wird ja eh alles über töne. Pfeift die Kurve trällert man lieber nen Lied über sie Anlage. Da mach.ich net mehr mit. Wie hier ach schon mal vorgeschlagen singe ich nur noch mit wenn.ich das passend zum Spiel finde und net so nen verfällst da. Nen lautes F F FCK wusste von mir immer hören aber net so Sing Sang.mster hat geschrieben:Was wir für die Kölner sind, nämlich die Seuche, sind die Leverkusener für uns. Gefühlt haben wir gegen die doch seit 20 Jahren kein Ligaspiel mehr gewonnen (jaja, ich weiß, 2003...).
Bis auf unsere mal wieder kaum vorhandenen Offensivbemühungen fand ich unser Spiel nicht mal so schlecht, Vizekusen war einfach cleverer (bzw. wir zu blöd...).
Schade dass wir durch einen kapitalen Torwartfehler (kann mal passieren, Kopf hoch Kevin) auf die Verliererstraße geraten.
Am schwächsten fand ich aber heute keinen Spieler auf dem Feld, sondern große Teile der Westkurve. Ich hab das Gefühl die Stimmung wird von Spiel zu Spiel schlechter... Ich frag mich mit welchen Erwartungen da manche hoch gehen. Wenn ihr den Mund nicht aufkriegt dann bleibt daheim, verdammt nochmal! Natürlich sind die paar Hanseln da im Gästeblock kein ernsthafter Gegner auf den Rängen, aber an einem Freitagabend bei Flutlicht muss einfach viel mehr kommen!
Hoffentlich wird das gegen Hertha und Hannover viel besser, wir brauchen nämlich noch mind. 6 Punkte aus den verbleibenden vier Partien.
ich fand das Spiel bis zum Gegnto gut.