Forum

Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze Boy
Beiträge: 52
Registriert: 14.09.2007, 21:06

Beitrag von Betze Boy »

steffen hat geschrieben:Es sprechen hier viele von einer Steigerung...Defenisiv wars ja ganz ok, da kann man nix sagen!
Aber es ist doch absolut lächerlich,was wir im Spiel nach vorne bieten,das ist ein Witz! Ein absoluter witz....wir hams fertig gebracht 180 minuten keine klare torchance herauszuarbeiten...Kein Spieler dabei der sich mal traut in 1:1 Situationen zu gehn(mit abstrichen jendrisek)! Und anstatt sich mal deswegen noch en kreativen offensiven mittelfeldspieler zu holen,holt man sich nun den nächsten scheis defensiven mittelfeldspieler mit Hansen! ich verstehe sowas einfach net!
Ich vermisse von den Verletzten am allermeisten Josh Simpson,das ist wenigstens mal einer der sich was zutraut,technisch was drauf hat! Alles andre sind doch komplette Alibifussballer im spiel nach vorne(hansen,müller,bugera,bernier,auch reinert)...
Ich vermisse ihn auch er ist mein Lieblings Spieler nur er kann uns jetzt noch weiterhelfen hoffentlich ist er bald wieder Fit
und denn Müllen den kannste vergassen
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

ja mit dieser geduld steigen wir am ende dann auch ab! mal ehrlich es wird immer nur geduld gefordert! wie lang denn noch? wenn wehen am mi. so spielt wie heute und unsere mannschaft sich noch immer ned verbessert hat , dann verlieren wir dieses spiel auch! so einfach ist das! kann den scheiss von so manchen optimisten hier ned mehr hören! es müssen endlich taten folgen! unser verein geht immer weiter den bach runter und ihr fordert nach 6 spieltagen immernoch geduld! :nachdenklich:
fbktown
Beiträge: 82
Registriert: 20.09.2006, 23:05
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von fbktown »

Das langsame Sterben des Riesen FCK.Das tut schon sehr weh! :oops:
Betze Boy
Beiträge: 52
Registriert: 14.09.2007, 21:06

Beitrag von Betze Boy »

chris hat geschrieben:ja mit dieser geduld steigen wir am ende dann auch ab! mal ehrlich es wird immer nur geduld gefordert! wie lang denn noch? wenn wehen am mi. so spielt wie heute und unsere mannschaft sich noch immer ned verbessert hat , dann verlieren wir dieses spiel auch! so einfach ist das! kann den scheiss von so manchen optimisten hier ned mehr hören! es müssen endlich taten folgen! unser verein geht immer weiter den bach runter und ihr fordert nach 6 spieltagen immernoch geduld! :nachdenklich:
wir warten jetzt lange genug es reicht ich muss dir 100% rechtgeben :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Wolfgang
Beiträge: 402
Registriert: 10.08.2006, 16:21
Wohnort: Germersche

Beitrag von Wolfgang »

Es geht immer weiter. Hatte so auf ein 0:0 gehofft....wo sind denn die ganzen Gestalten die so Anti-Wolf waren? Ich find ja man könnt ihn wieder einsetzen, und dafür zwei andere beurlauben... besser spielen als letztes Jahr tun sie nicht, dafür erfolgloser. Naja, Träume darf man noch haben 8-)
Alain68
Beiträge: 30
Registriert: 23.09.2007, 09:37
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Alain68 »

Jetzt beginnt der absolute Abstiegskampf!!
Hoffe dass mehr als 15.000 Zuschauer kommen am Mittwoch,denn gerade jetzt brauch die Manschaft unsere Unterstützung!!
Wie sagt man so schön: In guten wie in schlechten Zeiten.....
Ich komme auch am Mittwoch,auch wenn ich in Luxemburg wohne...
Auf ewig ein Roter Teufel
Höllenfee111
Beiträge: 36
Registriert: 12.08.2006, 12:45
Wohnort: 76756B....

Beitrag von Höllenfee111 »

Ich kann die "Trainer raus" Rufe echt nicht mehr hören. Wieviele Trainer sollen noch verheizt werden auf dem Betzen? Warten wir einfach mal ab wo wir zur Winterpause stehen! Was mich mehr aufregt ist wenn ich lese wieviele Verletzte wir haben! Das ist doch echt nicht mehr normal bei uns!
Das kotzt mich am allermeisten an! Manchmal habe ich das Gefühl die piensen bissel arg herum oder haben die Hosen gestrichen voll dass sie lieber einen auf verletzt machen!!!
Geye
Beiträge: 263
Registriert: 24.07.2007, 13:21

Beitrag von Geye »

@ Wolfgang
Hier ist einer der Anti Wolf.
Wir spielen wirkllich erfolgloser da muss ich dir Recht geben.

Und wir spielen den gleichen Anti-Fussball wie unter Wolf.
Da hast du auch recht.

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden woran das liegt.
Fussballgott
Beiträge: 413
Registriert: 26.11.2006, 23:47
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Beitrag von Fussballgott »

Oh je, wenn wir gegen Wehen vor einer Trauerkulisse verlirern ist der absolute Tiefpunkt erreicht, hoffen wir das beste für Mi.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Betze Boy
Beiträge: 52
Registriert: 14.09.2007, 21:06

Beitrag von Betze Boy »

Das Herz Der Pfalz (FCK) hatte schon einen Infakt und es Braucht schon Mehrere Herz Schritt macher

Was ich damit sagen will ist das der FCK auf dem weg in den Ruin ist.


Mod-Edit: Unzählige Smilies gelöscht. :(
Westkurvenandreas
Beiträge: 669
Registriert: 14.04.2007, 11:46

Beitrag von Westkurvenandreas »

Betze Boy hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben: Das ist schwachsinn wenn willst du Verpflichten,nenn mir nur einen der es besser machen könnte und der bezahlbar währe !!!
Du vergisst wohl das wir auch noch Wolf bezahlen müßen und dann auch noch Rekdal und noch einen Trainer,also echt denk mal nach was du schreibst


Aber selbst noch gelabert (rekdal raus)
Kannst du noch was anderes als schwachsinn Verzapfen?
NurDerFck
Beiträge: 68
Registriert: 20.07.2007, 18:01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von NurDerFck »

Leute wenn ihr mich fragt mangelt es an Qualität ... wenn ich mir Bernier anschaue , der als super Neuzugang gehandelt wurde ist er mir viel zu schwach für diese Position die er im Zentralen Mittelfeld ausfüllen soll , es mangelt einfach an Torchancen . Allerdings erreichen wir Fans nichts indem wir sie auspfeifen oder Sonstiges ... wir müssen weiter eine Macht sein und unseren Namen in Deutschland behalten !
Betze Boy
Beiträge: 52
Registriert: 14.09.2007, 21:06

Beitrag von Betze Boy »

Westkurvenandreas hat geschrieben: Kannst du noch was anderes als schwachsinn Verzapfen?
was für ein schwachsinn ?????? Nachbar???? :nachdenklich:
Westkurvenandreas
Beiträge: 669
Registriert: 14.04.2007, 11:46

Beitrag von Westkurvenandreas »

Du kannst nicht noch einen trainer Verpflichten wir haben dafür einfach nicht die Finanzen,das geht nicht der Fck kann sich nicht 3 Trainer leisten das einzige was uns bleibt ist die Hoffnung auf Mittwoch da muß endlich der Knoten platzen,in diesem sinne auf denn Aufschwung am Mittwoch


Mod-Edit: Bitte max. zwei Zitate in einem Post! Zitate gelöscht.
Betze Boy
Beiträge: 52
Registriert: 14.09.2007, 21:06

Beitrag von Betze Boy »

Das weiss ich westkurveandreas das kein geld da ist, wir sehen uns am Mittwoch.

Mod-Edit: Bitte PN beachten!
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Hier mal die Themen der heutigen Flutlichtsendung

1. SC Freiburg---1. FC Kaiserslautern
2. Kickers Offenbach---1. FSV Mainz 05
3. TuS Koblenz---1. FC Köln
4. Leichtathletikfestival Stuttgart

Studiogäste

1. Dennis Eilhoff, Torwart TuS Koblenz
2. Danny Ecker, Stabhochspringer
3. evtl. jemand von FCK

Quelle: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Andreas_57
Beiträge: 289
Registriert: 14.09.2007, 21:02

Beitrag von Andreas_57 »

Jetzt müssen noch zwei Spieler ersetzt werden und dann läuft der Laden richtig los! Hoffentlich fliegt der Sven Müller aus dem Kader und nimmt den Bugera gleich mit. Dann könnten Emeka und Runström sich eine Halbzeit teilen. Sie könnten aber auch hinterm Tor im Sand spielen. Wäre der gleiche Effekt.
Entweder die Mannschaft bringt's jetzt - oder wir müssen auf den neuen Stürmer warten, der in der Winterpause kommt. 75m Fernschüsse aufs Tor, das kann man vielleicht bei Duisburg machen. Das ist kein Fussball !!!

Gruss

Andreas
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Eigentlich ganz gut gekämpft,ansonsten null Torchanchen,Nils Holgerson Sturm,mit dieser Truppe steigen wir ab,ohne wenn und aber.Jeder andere hätte heute in FR. gewonnen,nur wir Trottel verlieren,wie immer.
Absteiger FCK,traurig aber wahr.
FCK-FCK
Beiträge: 391
Registriert: 15.05.2007, 18:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Der FCK kann einfach nicht absteigen, dass wäre unfair und ach keine ahnung, jeztt muss die Wende SPÄTESTENS kommen....
Lauter_Teufel
Beiträge: 160
Registriert: 11.03.2007, 19:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lauter_Teufel »

[quote="Betze Boy"]Das Herz Der Pfalz (FCK) hatte schon einen Infakt und es Braucht schon Mehrere Herz Schritt macher

Was ich damit sagen will ist das der FCK auf dem weg in den Ruin ist.[quote]

Du erzählst jetzt schon in jedem Thread das selbe, nur anders ausgedrückt. Das nervt!

Zum Spiel: ----------------
Nur der FCK
Lauter_Teufel
Beiträge: 160
Registriert: 11.03.2007, 19:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lauter_Teufel »

Betze Boy hat geschrieben:Das Herz Der Pfalz (FCK) hatte schon einen Infakt und es Braucht schon Mehrere Herz Schritt macher

Was ich damit sagen will ist das der FCK auf dem weg in den Ruin ist.
Du erzählst jetzt schon in jedem Thread das selbe, nur anders ausgedrückt. Das nervt!

Zum Spiel: ----------------
Nur der FCK
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Der FCK wird absteigen,weil der Vorstand nur aus Nullingern besteht,und auch im Forum immer noch genug Leute denken das wir ja ach so gut sind.Leute,wir sind aufm Abstiegsplatz 2.Liga.Wer soll uns noch retten??
Werdet endlich alle wach!!!!!!!!!.So kanns nicht weitergehn,der Kader hat kein 2.Liganiveau.Zum kotzen alles.
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

Unter Jäggi wurde die Mannschaft immer schlechter, weil man die Finanzieren sanierte. Unter Göbel wird die Mannschaft immer schlechter, weil man "Linie reinbringen will" und darum Spieler, die uns guttäten, aussortiert. In beiden Fällen also sind es außersportliche Gründe, die in die Regionalliga führen (könnten). Ergo: Seit fünf Jahren gibt es keine kompetente sportliche Leitung auf dem Betze, das ist der Grund - und Schönberg setzt die traurige Linie nahtlos fort.
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

Westkurvenandreas hat geschrieben:
Betze Boy hat geschrieben:Der Rekdal muss weg

Rekdal Raus :arrow: :arrow:
Das ist schwachsinn wenn willst du Verpflichten,nenn mir nur einen der es besser machen könnte und der bezahlbar währe !!!
Du vergisst wohl das wir auch noch Wolf bezahlen müßen und dann auch noch Rekdal und noch einen Trainer,also echt denk mal nach was du schreibst
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich bin auch dafür das Rekdal raus muß. Aber wir können uns einen anderen Trainer finanziell nicht leisten. Rekdal hat nen Narrenbrief und sitzt somit fest im Sattel. Der kann tun und machen was er will und weiß das er bleiben kann. So viel zu unserem Managment.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Geye hat geschrieben:@ Wolfgang
Hier ist einer der Anti Wolf.
Wir spielen wirkllich erfolgloser da muss ich dir Recht geben.

Und wir spielen den gleichen Anti-Fussball wie unter Wolf.
Da hast du auch recht.

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden woran das liegt.
Volle Zustimmung. Nur sollten wir das ruhig und besonnen tun. Dann kommen wir der Sache eher auf den Grund. Es gibt viele mögliche Ursachen, die man berücksichtigen muß ( späte Transfers, Verletzungen wichtiger Spieler, Sperren, individuelle Fehler, junge und noch unerfahrene Mannschaft, Pech und Fehlentscheidungen der Schiedsrichter wie z.B in Koblenz ).
Ich kann die Leute nicht verstehen, die jetzt schon den Kopf vom Trainer fordern. Wenn man Rekdals Arbeit mit der von Wolf vergleichen will, muß man ihm auch den gleichen Zeitraum geben. Außerdem durfte Wolf seinen Kader komplett neu zusammenstellen ( fast 20 Spieler ), während Rekdal selbst ( Bugera und Diarra sind noch Wolfs Einkäufe, Stachnik und Jendrisek sind von Schjönberg ) nur Bernier, Runström und Hansen verpflichten durfte und die haben bisher kaum gespielt.
Wolf hatte letzte Saison ganz gut begonnen und dann ist ihm und der Mannschaft nach und nach die Luft ausgegangen. Wir müssen in dieser Saison ganz unten auf Wolfs Niveau wieder neu starten und werden mit nem langen Atem wieder Schritt für Schritt nach oben kommen.
Eine Trainerentlassung zu diesem Zeitpunkt ist purer Aktionismus. :!:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Gesperrt