Forum

Vorbericht: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pebe

Beitrag von pebe »

Blochin hat geschrieben:Zu dem Interview von Ilicevic: Bisher wurde meistens eine Ablösesumme von 4 Millionen Euro genannt, in dem Interview ist nun von 5 Miliionen die Rede. Wovon ist auszugehen? 5 Millionen wären natürlich super. Davon hätte der FCK dann 4 Millionen Euro erhalten. Bliebe ein Nettogewinn von etwa 3,7 Milionen Euro für einen Spieler, der mit dem Herzen längst nicht mehr beim FCK war.

abzülich der konvenzionalstrafen für die ausraster unserer fans bei den spielen (pyro). :lol: Fand ivos interview garnet sooo schlecht. Scheint alles in allem eine positive zeit für ihn in KL gewesen zu sein. Verstehe allerdings nicht, wieso er größere perspektive beim hsv erkennt?!? Zumal er einen guten draht weiterhin zu seinen vereinskollegen zu pflegen scheint....
ohne petric und ivo riecht es echt nach einer kleinen sensation. Auswärtssieg!
PS: Punkt tut es auch
fcksuki
Beitrag von fcksuki »

was ist mit nemec los von dem hört man gar nichts ist der noch beim fck bei den amas h
lese ich auch nichts von ihm
Westerwalddeiwel

Beitrag von Westerwalddeiwel »

Schöner Artikel.
Gut, dass jemand mal den fiesen Fink runter macht...

Wir müssen geduldig sein am Sonntag.
Hamburg muss kommen...

Ich bin gespannt.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Bitte ein dreckiger hinter*otziger Sieg!

Fink du A*loch..
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

pebe hat geschrieben:Verstehe allerdings nicht, wieso er größere perspektive beim hsv erkennt?!?

Die grössere Perspektive bedeutet immer - mehr Geld.
Westerwalddeiwel

Beitrag von Westerwalddeiwel »

ich wusste bisher noch gar nicht das wolfsburg auch an ilicevic dran war...
diese arschlöcher! eckelhaften geldsäcke! bäh... was kotzen die mich an.
bayern münchen ist doch nichts gehen die. eckelhaft.
whuZa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von whuZa »

Abel bitte wieder in die Stammelf!
Giggs

Beitrag von Giggs »

Ivo: "Wir hatten ein tolles Team, das von der Gemeinschaft auf und auch NEBEN DEM PLATZ gelebt hat."

:lol: :lol:

Ich glaube das muss ich nicht weiter kommentieren. :wink: :D
McMett
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McMett »

Ich denke auch, dass wir etwas zählbares aus HH mitbringen können. Natürlich wird es schwer, aber schwer wird für den FCK jedes Spiel sein!
Wenn die kämpferische Einstellung stimmt und auch wieder, wie in Ansätzen gegen Freiburg und auf Schalke ja schon zu erkennen, auch wieder Fußball gespielt wird, sprich gutes Passspiel etc., dann nehmen wir mindestens einen Punkt mit, da leg ich mich fest :-)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!! Bild

Wird ein schwieriges Spiel, aber der Clevcerness aus dem Spiel gegen die Gummiadler ist ein Sieg definitiv möglich. Man darf bloss nicht so viele Chancen vergeben. Bild Bild

Christian hat geschrieben:Wie bereits erwähnt, meint der neue HSV-Coach Thorsten Fink wie zu Ingolstädter Zeiten, den FCK einfach so aus dem Weg räumen zu können: „Wir kennen die Stärken und Schwächen der Lautrer und wissen, was zu tun ist. Wir müssen Kaiserslautern einfach schlagen.“ Das damalige Spiel endete übrigens mit 3:1 für den FCK, Fink wurde einige Monate später entlassen. Wiederholung erwünscht.

Gerne doch. Bloss auf eine Trainerentlassung brauchen wir jetzt nicht zu hoffen. :teufel2: :teufel2:

In diesen Sinne

A-U-S-W-Ä-R-T-S-S-I-E-G-!-!-!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

fcksuki hat geschrieben:was ist mit nemec los von dem hört man gar nichts ist der noch beim fck bei den amas h
lese ich auch nichts von ihm

Nemec ist wieder vom Baum gefallen; nur dieses Mal hat die PR-Abteilung des FCK beschlossen, dies nicht der Öffentlichkeit bekanntzugeben, weil dann der FCK die Lachnummer der Liga wäre.
worschdebrod

Beitrag von worschdebrod »

Ach ja, der nette Herr Fink. Habe mir gerade nochmal den Spielbericht http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/spielberichte.php?id=1255 von damals durchgelesen. Was bin ich froh, dass diese Zweitligazeiten vorbei sind. :love:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich tippe auf folgende Veränderungen:

-Fortounis für De Wit
-Jessen für Bugera
-Abel für Rodnei
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Letztes Jahr waren wir die Besseren und haben dort verloren. Dieses Jahr gerne andersherum :o
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
pebe

Beitrag von pebe »

schrottpresse hat geschrieben:
Sagida hat geschrieben:Ich glaube wir werden dort sogar souveraen gewinnen. Wir werden mehr platz haben, so wie gegen schalke, nur ist der hsv bei weitem nicht so stark wie schalke. Mein tip ist ein deutliches 0-2.

So seh ich das auch,beim Zocken nehm ich ganz selten den Betze dazu(zuviel Emotion),aber diesmal sicher und die Quote ist auch top.
Wer ist schon Westermann hintendrin und vorne machen die kein Tor gegen uns der "Ferrero" ist ohne Petric auf verlorenem Posten,also ich seh uns nicht als echten Aussenseiter wie auf Schlacke.
Wir gewinnen!

@Pebe,komme bald wieder,der berufliche und private Stress legt sich so langsam.

... gegen freiburg hast ja trotz ansage mit abwesenheit geglänzt ;-) war aber auch nur handzahm unterwegs und um 9.00 uhr zu hause.... also 21 uhr am spieltag nicht sonntags drauf :D
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Gil-will-be-great hat geschrieben:Ich gehe davon aus das es einige Veränderungen in der Startelf von uns geben wird, da die Leistungsträger von Hamburg noch ein wenig geschlaucht sein werden. (Interview mit Tiffert) z.B. Jessen für Bugera; Bilek für de Wit.
Es wird ein sehr schweres Spiel da die HSVler einfach da unten rauswollenn und das vor heimischer Kulisse. Es wird sicherlich sehr spannend und schätze es ist durchaus etwas drin.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!

Bilek ? :o :lol:
Vorher gräbt unser Trainer Hans-Günther Neues aus, ehe Jiri seine längst verdiente Chance erhält..... :x :nachdenklich:
Maxi7.1

Beitrag von Maxi7.1 »

Christian hat geschrieben: Also auch mit Rodnei, der zwar wieder durch einen bösen Schnitzer auffiel, dafür aber in der 120. Minute mit seiner Rettungstat das endgültige Weiterkommen sicherte.

Seit wann hat den Rodnei das Tor gemacht ? Oder hab ich mich jetzt verlesen ??
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK! Rot-Weiss-Rot olé!
FCK.Maxi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

AllgäuDevil hat geschrieben:
Gil-will-be-great hat geschrieben:Ich gehe davon aus das es einige Veränderungen in der Startelf von uns geben wird, da die Leistungsträger von Hamburg noch ein wenig geschlaucht sein werden. (Interview mit Tiffert) z.B. Jessen für Bugera; Bilek für de Wit.
Es wird ein sehr schweres Spiel da die HSVler einfach da unten rauswollenn und das vor heimischer Kulisse. Es wird sicherlich sehr spannend und schätze es ist durchaus etwas drin.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!

Bilek ? :o :lol:
Vorher gräbt unser Trainer Hans-Günther Neues aus, ehe Jiri seine längst verdiente Chance erhält..... :x :nachdenklich:

Neues in die Startelf! :teufel2:
Selbsthilfegruppe FCK
Blochin

Beitrag von Blochin »

Maxi7.1 hat geschrieben:
Christian hat geschrieben: Also auch mit Rodnei, der zwar wieder durch einen bösen Schnitzer auffiel, dafür aber in der 120. Minute mit seiner Rettungstat das endgültige Weiterkommen sicherte.

Seit wann hat den Rodnei das Tor gemacht ? Oder hab ich mich jetzt verlesen ??

Sebastian spricht von einer Rettungstat; damit meint er, dass Rodnei unmittelbar vor Ende der Partie mit dem Kopf auf der Linie klärt und somit den Sieg rettet.

Man muss bei seinem Patzer Rodnei zugute halten, dass er von Idrissou gefoult wird. Nebenbei gesagt: Warum hat sich der FCK nicht um Idrissou bemüht? Ich halte ihn für einen kompletten Stürmer.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Morgen werde ich mit meiner Tochter nach Hamburg fahren um den FCK siegen zu sehen !!
Für meine Tochter ( 8 Jahre ) ist es das erste Bundesligaspiel ! :D

Ich hoffe das sie mit einem Sieg der Roten Teufel zusätzlich belohnt wird ! :)

Sie ist schon sehr aufgeregt ! Ich natürlich auch , weil ich gespannt bin wie sie auf die vielen Menschenmassen reagiert ! Bisher kannte sie nur eine Turnhalle die proppevoll bei der Einschulung war ! :lol:

Wir werden im Familienblock sitzen und einen guten Blick auf Spielfeld und Lautern-Fans haben ! Sie freut sich schon das die Lautrer richtig rabatz machen werden !

In der Vergangenheit hat sie von den Ausschreitungen in Dortmund und Frankfurt gehört und hofft das sowas nicht am Sonntag in Hamburg passiert !

Wir wünschen allen Fans ein tolles Spiel und einem Sieger der sich
1.FC Kaiserslautern nennt !

Auf gehts nach Hamburg und holen uns endlich mal drei Pkt
aus der Hansestadt mit ! :teufel2:

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
angeldust

Beitrag von angeldust »

@Nordsee-Paddy

Alles Gute für Morgen! Ich weiß noch wie ich mit 7 Jahren das erste Mal aufm Betze war. Das war so beeindruckend, das kann man gar nicht ausdrücken!

Auf ein gutes Spiel für Deine Tochter :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Nordsee-Paddy

angeldust hat geschrieben:@Nordsee-Paddy

Alles Gute für Morgen! Ich weiß noch wie ich mit 7 Jahren das erste Mal aufm Betze war. Das war so beeindruckend, das kann man gar nicht ausdrücken!

Dankeschön für die Worte ! Ich werde es meiner Tochter sagen ! Dann wird sie sich bestimmt freuen !!

Auf einen Sieg der Betzebuben :D
angeldust

Beitrag von angeldust »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:@Nordsee-Paddy

Dankeschön für die Worte ! Ich werde es meiner Tochter sagen ! Dann wird sie sich bestimmt freuen !!

Auf einen Sieg der Betzebuben :D

Jawoll :schal:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
niler1994
Beitrag von niler1994 »

Beitrag von Blochin am 29.10.2011, 15:32
....
Man muss bei seinem Patzer Rodnei zugute halten, dass er von Idrissou gefoult wird. Nebenbei gesagt: Warum hat sich der FCK nicht um Idrissou bemüht? Ich halte ihn für einen kompletten Stürmer.

weil idrissou in die champions-leaugue will :D
Nordsee-Paddy

niler1994 hat geschrieben:
Beitrag von Blochin am 29.10.2011, 15:32
....

weil idrissou in die champions-leaugue will :D

Genau und die Vorraussetzungen sind bei der Eintracht gegeben :lol: :lol:

Ich glaube das Lautern in den nächsten 5 Jahren es schafft Deutscher Meister zu werden !
Ich hoffe man hält mich jetzt nicht für bekloppt !
Aber warum sollte es nicht klappen ???
Gesperrt