Die Kritiker die DU endeckt hast, würden als erste Haschisch kaufen und wären entspannt bewusstseinserweiterterheiterno_remorse hat geschrieben:wäre wirklich interessant zu sehn was los wäre wenn von einem auf den anderen tag sämtliche verbote aufgehoben wären.
Keine Ahnung von irgendwas..Außerdem:''Kleine Jungs in schwarzen Kutten-geht besser in die Kneipe und besauft euch''..na, verstanden?FCK-ler hat geschrieben:Also ich bin bedient !
Zieht mal die Brille ab. Es ist ziemlich asso was da so läuft. Kleine Jungs in schwarzen Kutten. Auf dem Betze trauen Sie sich net !
Es egelt mich an. Und die Autoren des Forums sprechen von Fankultur.
Ich kann verstehen, dass die Polizei drauf haut !
Weg mit diesen Assos - geht besser in die Kneipe und besauft Euch !
Pack !!!
Pro Fritz-Walter- Werte !!!
Wie kannst du, als "eingefleischter FCK-ler", es gut heissen, dass der Verein vorsätzlich und nachweislich finanziell geschädigt wird?no_remorse hat geschrieben: ... für die kritiker in diesem forum, die ich nur als fähnchen im wind beschreiben kann... wie könnt ihr in einem forum mitschreiben das sich "der betze brennt" nennt. wie könnt ihr bei fangesängen wie "wenn der waldhof brennt..." mitsingen??? (is mir schon klar das das nicht 100% was mit pyro zu tun hat)
...
Ja, sowas Ähnliches hab ich neulich noch erlebt: Ich war mit ca. 200 Sachen auf der linken Spur der Autobahn unterwegs, hatte ´n paar Bierchen intus und forderte meine kriechenden Verkehrsteilnehmerkollegen per Lichthupe dazu auf, gefälligst Platz zu machen. Plötzlich schert so ´ne dicke Kutsche vor mir ein, um mich visuell mit den Worten "Bitte folgen" (der höfliche Ton wurde also gewahrt) auf den nächsten Rasthof zu lotsen. Dort angekommen steigen der Kutscher und sein Kumpel aus. Ich kurbel das Fenster runter und bekomme zurecht erstmal ´ne Ladung Pfefferspray gratis. Dann hat mich einer von denen durch das geöffnete Seitenfenster gekrallt und mich nach draußen befördert. Die drei anschliessenden Stockschläge in die Nieren waren ebenfalls nicht der Rede wert, denn ich hatte ja mich und meine Mitmenschen gefährdet.FCK-ler hat geschrieben: Ich kann verstehen, dass die Polizei drauf haut !
Doch - ein bisschen Ahnung !!!Chris_KL hat geschrieben:Keine Ahnung von irgendwas..Außerdem:''Kleine Jungs in schwarzen Kutten-geht besser in die Kneipe und besauft euch''..na, verstanden?FCK-ler hat geschrieben:Also ich bin bedient !
Zieht mal die Brille ab. Es ist ziemlich asso was da so läuft. Kleine Jungs in schwarzen Kutten. Auf dem Betze trauen Sie sich net !
Es egelt mich an. Und die Autoren des Forums sprechen von Fankultur.
Ich kann verstehen, dass die Polizei drauf haut !
Pack !!!
Pro Fritz-Walter- Werte !!!
hab ich doch gesagt. man darf auch nicht alles hinnehmen von seiten der vereine. in bezug auf geldstrafen seitens des dfb wohlgemerkt.Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Wie kannst du, als "eingefleischter FCK-ler", es gut heissen, dass der Verein vorsätzlich und nachweislich finanziell geschädigt wird?
Hast es nicht besser verdient ! 200 fahren und Bier sufen - Asso !!!scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, sowas Ähnliches hab ich neulich noch erlebt: Ich war mit ca. 200 Sachen auf der linken Spur der Autobahn unterwegs, hatte ´n paar Bierchen intus und forderte meine kriechenden Verkehrsteilnehmerkollegen per Lichthupe dazu auf, gefälligst Platz zu machen. Plötzlich schert so ´ne dicke Kutsche vor mir ein, um mich visuell mit den Worten "Bitte folgen" (der höfliche Ton wurde also gewahrt) auf den nächsten Rasthof zu lotsen. Dort angekommen steigen der Kutscher und sein Kumpel aus. Ich kurbel das Fenster runter und bekomme zurecht erstmal ´ne Ladung Pfefferspray gratis. Dann hat mich einer von denen durch das geöffnete Seitenfenster gekrallt und mich nach draußen befördert. Die drei anschliessenden Stockschläge in die Nieren waren ebenfalls nicht der Rede wert, denn ich hatte ja mich und meine Mitmenschen gefährdet.FCK-ler hat geschrieben: Ich kann verstehen, dass die Polizei drauf haut !
Jetzt irgendwelche Fronten innerhalb der Fans aufzubauen, hilft m.E. auch nicht weiter.FCK-ler hat geschrieben: ... Und nochmal: Die 'Fans' mit den schwarzen Klamotten sind ferdische Kinder - kaputt und ziemlich asso !
Schade, dass darüber in diesem Forum nicht offen gesprochen werden kann.
FCK-ler hat geschrieben: Hast es nicht besser verdient ! 200 fahren und Bier sufen - Asso !!!
Pass auf, dass sich nicht gleich ein GSG9-Team durch dein Kinderzimmerfenster abseilt und dich durchprügelt, weil du deutsche Sprache verunstaltest. Wo wir so beim Thema Verhältnismäßigkeit sind.FCK-ler hat geschrieben: Hast es nicht besser verdient ! 200 fahren und Bier sufen - Asso !!!
Halte ich für ein ganz tolles und wichtiges Zeichen unseres Trainers! So stelle ich mir Zusammenhalt auf allen Ebenen vor.Thomas hat geschrieben: Nach dem Spiel hat unser Trainer Marco Kurz übrigens eine SMS an unseren Vorsänger Sascha Kempf geschickt, er solle während der Blocksperre seinen Dank an die Fans für die "super Unterstützung" durchgeben. Sooo böse können die Fans also nicht gewesen sein...
Die Fans in schwarzen Klamotten haben meistens keine schwarzen Klamotten an ! Jetzt komm mir nicht mit am Mittwoch in Frankfurt.. Da hatte der komplette Gästeblock schwarz an !FCK-ler hat geschrieben:Doch - ein bisschen Ahnung !!!Chris_KL hat geschrieben: Keine Ahnung von irgendwas..Außerdem:''Kleine Jungs in schwarzen Kutten-geht besser in die Kneipe und besauft euch''..na, verstanden?
51 Jahre, Vater von erwachsenen Kindern...
Seit über 30 Jahren in der Westkurve. Und ich muss leider mit ansehen, wie immer mehr Dumme bestimmen wollen, was Betze ist.
Und nochmal: Die 'Fans' mit den schwarzen Klamotten sind ferdische Kinder - kaputt und ziemlich asso !
Schade, dass darüber in diesem Forum nicht offen gesprochen werden kann.
Aber voll asso. Bei 200 km/h sollte es schon mindestens Chantre sein...FCK-ler hat geschrieben: Hast es nicht besser verdient ! 200 fahren und Bier sufen - Asso !!!
Nein, nichtHandy-Man hat geschrieben:... Chantre ...
Der fiel diesmal flach - ich war auf dem Heimweg von einer Brauereibesichtigung...Handy-Man hat geschrieben: Aber voll asso. Bei 200 km/h sollte es schon mindestens Chantre sein...
Absolut nichts dagegen, ich mache sogar mit. Aber nur wenn du die Strafe bezahlst. Solange ihr den Verein mit eurer zündelei belastet seit ihr in meinen Augen keine Fans.fuxx1980 hat geschrieben:An alle Fans, die gegen Pyrotechnik sind: Wenn euch das zu gefährlich ist, haltet einfach Abstand davon. Ich verspreche euch, dass in Sitzplatzblöcken kein Bengalo gezündet wird. Ich bin für Vielfalt im Stadion. Jeder soll doch nach seiner Façon den FCK nach vorne peitschen. Stefan Kuntz auf seine Art, ein 18jähriger Ultra auf seine und ein 40jähriger Familienvater so, wie er das für richtig hält.Ich verstehe überhaupt die Aufregung und Streitereien hier nicht.
Also Paul, Du gehst besser !paulgeht hat geschrieben:autsch - Lass es besser, FCK-ler. Nicht nur deine Rechtschreibung, auch der Inhalt ist zum Fürchten.![]()
Was anderes, hab ich irgendwie erst jetzt so recht mitgekommen:
Halte ich für ein ganz tolles und wichtiges Zeichen unseres Trainers! So stelle ich mir Zusammenhalt auf allen Ebenen vor.Thomas hat geschrieben: Nach dem Spiel hat unser Trainer Marco Kurz übrigens eine SMS an unseren Vorsänger Sascha Kempf geschickt, er solle während der Blocksperre seinen Dank an die Fans für die "super Unterstützung" durchgeben. Sooo böse können die Fans also nicht gewesen sein...