Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:1 n.V. (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Biguardo hat geschrieben:Ich empfehle euch allen mal wieder, die Couch zu verlassen und ein Stadion zu betreten, auch und gerade auswärts. Man ist wirklich näher dran am Sport, an der Mannschaft und am Spiel an sich, und es werden ganz andere Emotionen freigesetzt. Jemand der sich das gestern diese 120 minuten gegeben hat intressiert sich einen Scheiss für das bischen Rauch, weil das Gefühl dieser 119. Minute einfach alles überstrahlt.

Selbst wenn ich ärgster Pyrogegner wäre - nach so einem Spiel freut man sich einfach nur, egal was sonst war, ansonsten hat man völlig falsche Prioritäten.
Danke! Besser kann man es nicht sagen. Eigentlich muss man fast Mitleid mit diesen Leuten haben, die einen Tag nach dem vielleicht bedeutendsten Derbysieg der letzten Jahre nicht's anderes zu tun haben, als zum 7485 Mal eine Pyrodiskussion zu beginnen und mit keinem Wort das erwähnen, was gestern geleistet wurde.

Ihr tut mir Leid, dass die 119. Minute bei euch scheinbar schon ein paar Stunden später nicht mehr präsent war. Uns wird sie ein Leben bleiben!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 27.10.2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

betzeklaus hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:
Also übertreiben muss man es nicht!

Was war passiert? Am Anfang der Polizeieinsatz im Block! Frage? Warum? Wegen Zaunfahnen-ZAUNFAHNEN!!!!

Was war noch passiert? PLASTIKBierbecher sind gefolgen! Gibt schlimmeres! Passiert bei jedem Spiel!

Noch was? Ach ja, Pyro! Es wurde nichts geworfen oder keine Böller wurden gezündet! Schlimm? Nö
20000 Euro Geldstrafe für euren geliebten FCK.Schlim?NÖ :applaus:
20000e SChlimm?? Nö, sind sie nicht. 800000€ für Stürmer die nie Spielen ist viel schlimmer.
Außerdem wer redet von 20000€? Wegen Bengalos? Nie im Leben. Werden wieder 5-6000€. Was vor dem Stadion abging hat den DFB keines wegs zu interressieren. DAfür sind die Bullen zuständig und fertig. Dafür darf der DFB keine Strafen verteilen!!!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Damals gegen Barcelona sprach man vom "Gesamtkunstwerk Betze", heute sind alle "dumme Feuerteufel" ,so so...wie sich der Wind doch drehen kann...und das ist völlg wertfrei gemeint.
Die Bilder sind dieselben. Eine feuerrote Kurve. Denkt mal drüber nach.
Mit dem einen Unterschied dass es damals "ERLAUBT" war und heute nicht. ES geht nicht darum ob es gut aussieht sondern daß es der FCK teuer bezahlen muß.
Gedultet, nicht erlaubt! Gedultet! Gedultet weil damals keine Sau dummes Zeug in den Zeitungen geschrieben haben, von wegen Randale und Co.

Ich erinnere mich vor ein paar Jahren, da ein ZDF-Reporter gesagt, wie Klasse das ist Pyrotechnik (war glaub ein Spiel in der Türkei). Am Wochenende in der Bundesliga waren es auf einmal Idioten :?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Biguardo hat geschrieben:@simba Jemand der den Verein wirklich liebt würde sowas nicht mal denken.

Hey ich werde solange nicht mehr ins Stadion gehen wie diese Vorstandsdeppen das Geld,das ich unter anderem auch mit meiner Karte für den Verein löhne, mutwillig wieder rausschmeissen für Spieler wie Amri, Rivic, Micansci,Bilek ,aber kapieren werden die es nie,solange selbst auch teilweise Leute auf die man hier hört das toll finden

Das war gestern ein Sieg wie er alle paar Jahre mal vorkommt, bestenfalls, und ihr Mimosen habt nichts besseres zu tun als hier über Pyro rumzumaulen!!

Ich empfehle euch allen mal wieder, die Couch zu verlassen und ein Stadion zu betreten, auch und gerade auswärts. Man ist wirklich näher dran am Sport, an der Mannschaft und am Spiel an sich, und es werden ganz andere Emotionen freigesetzt. Jemand der sich das gestern diese 120 minuten gegeben hat intressiert sich einen Scheiss für das bischen Rauch, weil das Gefühl dieser 119. Minute einfach alles überstrahlt.

Selbst wenn ich ärgster Pyrogegner wäre - nach so einem Spiel freut man sich einfach nur, egal was sonst war, ansonsten hat man völlig falsche Prioritäten.
Ich wäre gestern liebend gerne dabeigewesen, aber genau dass ist der Grund warum ich Auswärtsfahrten meide. Weil ich verhindern will wegen den Pyro Idioten von der Poleizei unschuldig angegriffen zu werden. Ihr allein seit doch schuld an der eskalation. Hoffendlich bekommt ihr mal so richtig von SK in den Arsch getreten. Am besten eine brennende Fackel bis zum Ende ins Loch wo die Sonne nicht hin scheint geschoben.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 27.10.2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
SEAN

Beitrag von SEAN »

simba hat geschrieben:kapiert ihr denn nicht dass es heute einfach nur unnötig Geld kostet ???? es ist nunmal einfach so
Ich werd zwar gleich einiges vor den Latz geknallt bekommen, aber ich behaupte einfach mal, das den Leuten, die Pyro zur jetztigen Zeit zünden, der Verein scheißegal ist. Die lernen es erst, wenn sie nicht mehr ins Stadion dürfen, oder sie die Strafen mal aus der eigenen Tasche zahlen müssen. Und ganz ehrlich, ich freu mich auf den Tag, wo mal einer richtig zur Kasse gebeten wird!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Laudrer1988

K-Town-über-alles hat geschrieben:
betzeklaus hat geschrieben: 20000 Euro Geldstrafe für euren geliebten FCK.Schlim?NÖ :applaus:
20000e SChlimm?? Nö, sind sie nicht. 800000€ für Stürmer die nie Spielen ist viel schlimmer.
Außerdem wer redet von 20000€? Wegen Bengalos? Nie im Leben. Werden wieder 5-6000€. Was vor dem Stadion abging hat den DFB keines wegs zu interressieren. DAfür sind die Bullen zuständig und fertig. Dafür darf der DFB keine Strafen verteilen!!!
20000€ :shock: Ja ne is klar 8-)

Es gibt weit aus schlimmeres in Deutschland wie Pyrotechnik :!:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Betze-Hermann

Mit dem einen Unterschied dass es damals "ERLAUBT" war und heute nicht. ES geht nicht darum ob es gut aussieht sondern daß es der FCK teuer bezahlen muß.
Gedultet, nicht erlaubt! Gedultet! Gedultet weil damals keine Sau dummes Zeug in den Zeitungen geschrieben haben, von wegen Randale und Co.

Ich erinnere mich vor ein paar Jahren, da ein ZDF-Reporter gesagt, wie Klasse das ist Pyrotechnik (war glaub ein Spiel in der Türkei). Am Wochenende in der Bundesliga waren es auf einmal Idioten :?
Ändert das was an der Tatsache?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Phil

Beitrag von Phil »

Verbot von Zaunfahnen? Was kommt als nächstes Verbot von Schals, Mützen, Trikots weil der Sponsor net passt, etc...

So ein Verbot ist für mich frei von irgendeinenm Sinn. Reine Schickane ist so etwas mehr nicht. Ich bin für eine freie Entfaltung der Fans. Ich verstehe absolut nicht, warum man in manchen Stadien beschränkt ist gewisse Fanutensilien mitzunehmen. Mal sind Fahnen verboten, mal Doppelhalter, mal Trommeln und so weiter. Für mich ist es vollkommen richtig, dass man sich gegen so etwas auflehnt und zeigt, dass man mit sowas Sinnlosem nicht einverstanden ist.

Über den Einsatz von Pyrotechnik kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber wenn man vom DFB/DFL so verarscht wird, ist es zumindest verständlich, dass sich die Ultras da schon hintergangen fühlen und jetzt gerade erst recht zünden. Es gab eine feste Zusage, dass wenn die ersten 3 Spieltage nicht gezündet wird, es definitive Verhandlungen über eine Legalisierung gibt. Dieses Versprechen wurde seitens der Verbände gebrochen. Und jetzt sehen die Verantwortlichen was sie davon haben. Pyro wird es immer geben. Es muss einfach wieder einen runden Tisch geben um eine Lösung zu finden. Der DFB kann sicherlich kein Interesse haben an der jetzigen Situation.

Aber wie ich die Herren Zwanziger und Co kenne, werden die alles andere als ernsthaft bereit sein Kompromisse einzugehen. Lieber haben sie ein Opernpublikum wie man es bei Länderspielen innerhalb Deutschland sieht. Fahnenträger auf dem Platz statt auf den Rängen.Ein Stadion lauter Konsumenten, die alles was einem vorgesetzt wird kritiklos schlucken. Die auf Kommando aufstehen und die Laola machen und sich von einem dämlichen Maskottchen zur Singerei anstiften lassen. Wenn das der Fußball der Zukunft ist, dann gute Nacht!
Laudrer1988

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich wäre gestern liebend gerne dabeigewesen, aber genau dass ist der Grund warum ich Auswärtsfahrten meide. Weil ich verhindern will wegen den Pyro Idioten von der Poleizei unschuldig angegriffen zu werden. Ihr allein seit doch schuld an der eskalation. Hoffendlich bekommt ihr mal so richtig von SK in den Arsch getreten. Am besten eine brennende Fackel bis zum Ende ins Loch wo die Sonne nicht hin scheint geschoben.
Schuld?

Les weiter Bild-Zeitung!

Morgen schreibt die Bild: von 5000 Fck-Fans wurde 4900 Fans unschuldig von der Polizei angegriffen :lol:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Betze-Hermann

K-Town-über-alles hat geschrieben:20000e SChlimm?? Nö, sind sie nicht. 800000€ für Stürmer die nie Spielen ist viel schlimmer.
Dann zahl sie doch wenns nicht schlimm ist. Eure scheiß Argumente sind einfach erbärmlich.

Laudrer1988

Betze-Hermann hat geschrieben:Ändert das was an der Tatsache?
Nein, aber da sieht man die Macht der Medien :!: :!: :!:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
K-Town-über-alles

Phil hat geschrieben:Verbot von Zaunfahnen? Was kommt als nächstes Verbot von Schals, Mützen, Trikots weil der Sponsor net passt, etc...
...
Ist dich klar dass Zaunfahnen verboten waren. Wie soll man das Bild einer Randalierenden Schwarzen Menge verbreiten wenn vorm Block Bunte Fahnen hängen? Das geht nicht..........
Paulus

Beitrag von Paulus »

IronEddie hat geschrieben:Also, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben mich die Zaunfahnen der Frankfurter ein bisschen (oder doch eher stark) an die Reichskriegsflagge erinnert. Ging das noch jemandem so oder ging da einfach der Historiker mit mir durch?
Braune Soße suchst Du in Strichertown vergeblich, solltest Du danach suchen...Da gibt es andere Kandidaten wie HRO oder SGD...
Betze-Hermann

Ich wäre gestern liebend gerne dabeigewesen, aber genau dass ist der Grund warum ich Auswärtsfahrten meide. Weil ich verhindern will wegen den Pyro Idioten von der Poleizei unschuldig angegriffen zu werden. Ihr allein seit doch schuld an der eskalation. Hoffendlich bekommt ihr mal so richtig von SK in den Arsch getreten. Am besten eine brennende Fackel bis zum Ende ins Loch wo die Sonne nicht hin scheint geschoben.
Schuld?

Les weiter Bild-Zeitung!

Morgen schreibt die Bild: von 5000 Fck-Fans wurde 4900 Fans unschuldig von der Polizei angegriffen :lol:
Dass brauch ich nicht. Mir reicht es was ich an Videos gesehen habe.

teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich war gestern mit 2 Lautern-Kumpels und 2 befreundeten Bembelravern auf der Gegentribüne in der Nähe des Lautern-Blocks und hab mich echt geschämt :shock:
Was diese Kinderhools veranstalten ist einfach nur lächerlich. In den 80ern hätte es in der West direkt dafür auf die Fresse gegeben.
Es geht auch friedlich im Lauterntrikot neben Eintrachtanhängern, was gestern auf der Gegentribüne auch der Fall war. Aber hier im Forum findet im Vorfeld schon Panikmache statt... :?:
Wenn wir irgendwann in der Sitzplatz- Chio Chips-Arena spielen, wissen wir dass wir uns bei diesen pubertierenden Krawallmachern bedanken können.
:?:
Der alte Fritz würde sich im Grab rumdrehen

Ich fass es nicht, dass sich diese Deppen weiter im Forum produzieren :?:
Es ging nicht um ein paar Bengalos, sondern um den ästhetischen Gesamtauftritt dieser Kinderhools
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Laudrer1988

Schuld?

Les weiter Bild-Zeitung!

Link Bitte!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich möchte hier nochmal festhalten das das gestern das friedlichste Derby in Frankfurt jemals war!

- Alles was man in den Medien liest ist aufgeblasener Bullshit, wie jedesmal!

- Es ging von unseren Fans wenig bis keine Aggressionen aus! Das bei einem solchen Spiel, unter 6000 Fans ein paar dabei sind die mit Feuerzeugen etc schmeissen, lässt sich meiner Meinung nach nicht wirklich verhindern!

- Es wurde übrigens sogar von den Ultras drauf hingewiesen, dass das sich ergötzen in Pöbeleinlagen etc im Vorfeld unnötig ist und man im Stadion zeigen sollte, was Sache ist!

- Ich kann den Ärger über die Strafen nachvollziehen, aber trotzdem: Pyro ≠ Randale!!

@betzegässje

Du wirst aber auch einen Haufen Leute in einen Topf! Möchte zb gern den Ultra sehen von dem du rechtsradikale Äusserungen gesehen hast!

Das so ein Spiel einen Haufen Asis anzieht die mehr an Eskalation als am Spiel intressiert sind, ist klar, die sind aber in unserer Ultraszene nicht zu suchen!
Das Gerangel, was es am Anfang gab, war mehr als vermeidbar, die Jungs reagieren halt allergisch wenn man ihnen an den Fahnen zieht (hier wirds tatsächlich mehr emotional als rational)

Nochmal: In allergrößter Mehrheit verhielten sich die FCK-Fans gestern besonnen und nicht konfliktsuchend! Ich kann daraus nur schließen das sich SK nur auf die Pyroaktion bezogen hat! Und in diesem Kontext sind seine Worte viel zu scharf gewählt!

Zu deinen Pro-Polizeigewalt aussagen möcht ich jetzt gar nichts sagen, das würde jetzt zu weit führen.

SCHEISS SGE 0! LAUTERN 1! GENIESST DAS LEBEN, LEUTE!!!
K-Town-über-alles

K-Town-über-alles hat geschrieben: 20000e SChlimm?? Nö, sind sie nicht. 800000€ für Stürmer die nie Spielen ist viel schlimmer.
Dann zahl sie doch wenns nicht schlimm ist. Eure scheiß Argumente sind einfach erbärmlich.
Nein, ihr seit erbärmlich, weil ihr euch gegen die auflehnt, die wenigstens noch etwas Stimmung Auswärts und daheim bringen. Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, wenn die Ultras weg wären, würde die West nichts mehr bringen und Auswärts auch nichts mehr!
Außerdem, nur weil Frankfurt 20000€ bekommen hat weil sie in Dresden "Bomben auf Dynamo" und gegen HRO für die Pyros mit verantwortlich gemacht wurden heißt es nicht, dass es den FCK wegen ein paar Pyros auch so trifft. LÄCHERLICH! Und eine Argumente sind nicht erbärmlich, sondern Warheit.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Richard Sukuta-Pasu ist kein Verbrecher!... oder so ähnlich... :D

Spitzenmäßiges Ding gestern. Musste mir eben direkt zweimal die Zusammenfassung ansehen. Hab da auch erst gesehen, dass wir ja fast noch den Ausgleich kassiert hätten... Kann man wohl unter erfolgreichem Rumpelfussball verbuchen, aber irgendwie war das Spiel insgesamt gesehen nach meinem Geschmack. So macht der Pokal doch erst Spaß. Nichts für schwache Nerven, aber viel schöner als alles andere.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Na zum Glück sprühen deine Posts vor Argumenten.

Ansonsten finde ich es schon etwas schade dass hier so wenig über das eigentliche Spiel diskutiert wird.

Derbysieg in Frankfurt, der oft kritisierte RSP macht das goldene Tor in der oft beschworenen letzten Minute (ok, war die vorletzte, ich gebs ja zu... :D), eine Runde weiter, einfach nur absolut geil. Um mal nur ein paar Stichworte zu nennen... :D

Scheiß Eintracht Frankfurt!
Betze-Hermann

Link Bitte!
http://www.youtube.com/watch?v=TLokTe1kXec

sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

owerumer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=TLokTe1kXec

Schon Krass!

Polizeieinsatz FCK Block 20...
Ist das der Einsatz aufgrund der Zaunfahnen?? :shock:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

betzeklaus hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:DER-BETZE-BRENNT.DE!!!!!
Dann könnte ja die Seite DER-BETZE-BRENNT.DE die Strafen zahlen die der FCK bekommt,oder?
Weil?
Es gibt immer was zu lachen.
lancelot

Beitrag von lancelot »

[/quote]
Nein, ihr seit erbärmlich, weil ihr euch gegen die auflehnt, die wenigstens noch etwas Stimmung Auswärts und daheim bringen. Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, wenn die Ultras weg wären, würde die West nichts mehr bringen und Auswärts auch nichts mehr!
[/quote]

Auf diese Art von "Stimmung" von diesen hirnverbrannten Idioten können wir gerne verzichten.

Und DU verteidigst diese Arschlöcher auch noch. Die machen den ohnehin durch dieses Gesocks lädierten Ruf von uns noch mehr kaputt. Und kosten den Verein auch noch Geld.
Laudrer1988

Link Bitte!
http://www.youtube.com/watch?v=TLokTe1kXec
:lol: :lol: :lol:

Ist nicht dein ernst, oder?

Was ich sehe ist, wie die Polizei literweise Tränengas in die Menge sprüht :o :x

Das reicht Dir, über gestern eine Meinung zubilden? :o

Tut mir leid für dich
:nachdenklich:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Antworten