Danke! Besser kann man es nicht sagen. Eigentlich muss man fast Mitleid mit diesen Leuten haben, die einen Tag nach dem vielleicht bedeutendsten Derbysieg der letzten Jahre nicht's anderes zu tun haben, als zum 7485 Mal eine Pyrodiskussion zu beginnen und mit keinem Wort das erwähnen, was gestern geleistet wurde.Biguardo hat geschrieben:Ich empfehle euch allen mal wieder, die Couch zu verlassen und ein Stadion zu betreten, auch und gerade auswärts. Man ist wirklich näher dran am Sport, an der Mannschaft und am Spiel an sich, und es werden ganz andere Emotionen freigesetzt. Jemand der sich das gestern diese 120 minuten gegeben hat intressiert sich einen Scheiss für das bischen Rauch, weil das Gefühl dieser 119. Minute einfach alles überstrahlt.
Selbst wenn ich ärgster Pyrogegner wäre - nach so einem Spiel freut man sich einfach nur, egal was sonst war, ansonsten hat man völlig falsche Prioritäten.
Ihr tut mir Leid, dass die 119. Minute bei euch scheinbar schon ein paar Stunden später nicht mehr präsent war. Uns wird sie ein Leben bleiben!