Weschtkurv hat geschrieben:Damals gegen Barcelona sprach man vom "Gesamtkunstwerk Betze", heute sind alle "dumme Feuerteufel" ,so so...wie sich der Wind doch drehen kann...und das ist völlg wertfrei gemeint.
Die Bilder sind dieselben. Eine feuerrote Kurve. Denkt mal drüber nach.
http://www.fck-recorder.netMatthew hat geschrieben:Würde mir das Tor, bzw das Spiel nochma angucken...weis jemand ob da im fernsehn nochma was kommt? oder sonstwo?
Da ging wohl so einiges mit dir durch!IronEddie hat geschrieben:. Ging das noch jemandem so oder ging da einfach der Historiker mit mir durch?
Man möge mir dieses Zitat bitte genauer erklären. Welche Werte und welche Tradition waren das, Herr Kuntz oder Herr Betzeklaus.betzeklaus hat geschrieben:Das man hier noch stolz die Bengalo Bilder zeigt,sagt sehr viel aus über diese Seite hier!!
"Diese Leute treten die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen." Stefan Kuntz
Betzifan92 hat geschrieben:für mich ist es leider weiterhin absolut unverständlich wie man sich als Fan eines Vereines, der eine ganz klare Position eingenommen hat, nämlich gegen Pyrotechnik, trotzdem so verhalten kann. Für mich gibt es da einen Widerspruch mit dem Begriff "Fan".
Solange Pyrotechnik verboten ist, sollte man sich auch daran halten.
Dass Pyrotechnik kein Verbrechen ist, ist mir auch klar. Aber wenn man gegen etwas das verboten ist, verstößt, dann ist das ein Verbrechen.
Ich war auch schon auf genug Auswärtsspielen und ich finde die Pyroshows definitiv beeindruckend. Um die Legalisierung zu erreichen, muss man aber definitiv andere Wege gehen.
danke!Biguardo hat geschrieben: Man möge mir dieses Zitat bitte genauer erklären. Welche Werte und welche Tradition waren das, Herr Kuntz oder Herr Betzeklaus.
Populistischer Mist.
Ernstgemeinte Frage: Welche denn? Der Dialog mit DFL/DFB kann es jedenfalls nicht sein, denn der ist grandios gescheitert. Und das lag bekanntlich nicht an den Befürwortern der Pyrotechnik.Betzifan92 hat geschrieben:für mich ist es leider weiterhin absolut unverständlich wie man sich als Fan eines Vereines, der eine ganz klare Position eingenommen hat, nämlich gegen Pyrotechnik, trotzdem so verhalten kann. Für mich gibt es da einen Widerspruch mit dem Begriff "Fan".
Solange Pyrotechnik verboten ist, sollte man sich auch daran halten.
Dass Pyrotechnik kein Verbrechen ist, ist mir auch klar. Aber wenn man gegen etwas das verboten ist, verstößt, dann ist das ein Verbrechen.
Ich war auch schon auf genug Auswärtsspielen und ich finde die Pyroshows definitiv beeindruckend. Um die Legalisierung zu erreichen, muss man aber definitiv andere Wege gehen.
@ IronEddieIronEddie hat geschrieben:Also, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben mich die Zaunfahnen der Frankfurter ein bisschen (oder doch eher stark) an die Reichskriegsflagge erinnert. Ging das noch jemandem so oder ging da einfach der Historiker mit mir durch?
Stimmt nicht. Erlaubt wars nie. Wurde nur geduldet. Und es gab keine Polizeieinsätze gegen Zündler. Und die Berichterstattung war komplett anders. Man sprach von südländischer Begeisterung.Nordpfalzteufel hat geschrieben:
Richtig ist, damals war das Zündeln noch erlaubt und heute ist es nun mal Verboten...
Das war damals scheisse und daran hat sich nichts geändert.Weschtkurv hat geschrieben:Damals gegen Barcelona sprach man vom "Gesamtkunstwerk Betze", heute sind alle "dumme Feuerteufel" ,so so...wie sich der Wind doch drehen kann...und das ist völlg wertfrei gemeint.
Bedenke aber wenn du solche Vergleiche ziehst, wie viel Menschen verletzen sich in 1 Jahr durch den Einsatz von Pyrotechnik im Stadion und wie viele bei Fahren ohne Helm? Wie viele Sterben beim Einsatz von Pyrotechnik im Stadion und wie viele bei Fahren ohne Helm? Pyrotechnik ist kein Verbrechen. Jeder Depp darf Feuerwerkskörper der T1-Gruppe das ganze Jahr über zünden nur muss es der --> BESITZER bzw. der MIETER<-- Der Anlage erlauben. Bedeutet sagt Stefan ja, kostet es nichts. So sagt es mir jemand der Jura studiert hat.badischpfalz hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Damals gegen Barcelona sprach man vom "Gesamtkunstwerk Betze", heute sind alle "dumme Feuerteufel" ,so so...wie sich der Wind doch drehen kann...und das ist völlg wertfrei gemeint.
kann mich noch gut erinnern...das war die Aussage in einem SWR-Bericht und nicht von Fans !
klar sieht das alles "cool" aus,Motorradfahren ohne Helm sieht auch "cool" aus und ist...richtig ! ! ! gefährlich.
Naja,vielleicht haben die "Feuerteufel" irgendwann mal Kinder und denken dann!
Dann könnte ja die Seite DER-BETZE-BRENNT.DE die Strafen zahlen die der FCK bekommt,oder?Laudrer1988 hat geschrieben:DER-BETZE-BRENNT.DE!!!!!
Ich kann jetzt leider nicht schreiben, was ich über Dich denke, sonst werde ich wieder gesperrt...betzeklaus hat geschrieben:Dann könnte ja die Seite DER-BETZE-BRENNT.DE die Strafen zahlen die der FCK bekommt,oder?Laudrer1988 hat geschrieben:DER-BETZE-BRENNT.DE!!!!!
Dann schicke PN das ich was zu lachen habe.Elmi hat geschrieben:Ich kann jetzt leider nicht schreiben, was ich über Dich denke, sonst werde ich wieder gesperrt...betzeklaus hat geschrieben: Dann könnte ja die Seite DER-BETZE-BRENNT.DE die Strafen zahlen die der FCK bekommt,oder?
Bist wohl treuer Bild-Leser und VerehrerStudebaker hat geschrieben:Das war damals scheisse und daran hat sich nichts geändert.Weschtkurv hat geschrieben:Damals gegen Barcelona sprach man vom "Gesamtkunstwerk Betze", heute sind alle "dumme Feuerteufel" ,so so...wie sich der Wind doch drehen kann...und das ist völlg wertfrei gemeint.
Reine Selbstdarsteller, die ihr Ego immer über die Belange des Vereins stellen werden.
Wer das gutheißt, ist ein Feind des FCK.
geht mir net andersElmi hat geschrieben:Ich kann jetzt leider nicht schreiben, was ich über Dich denke, sonst werde ich wieder gesperrt...betzeklaus hat geschrieben: Dann könnte ja die Seite DER-BETZE-BRENNT.DE die Strafen zahlen die der FCK bekommt,oder?
Ostseeteufel hat geschrieben:OH man sind manche heir peinlich...
Wir haben ein Derbysieg in der 119.Minute geholt!!! Dem einzigen Derby was uns noch geblieben ist und hier wird über Pyros debattiert.
Ihr Forumhelden seit peinlich und die wahre Schande.
Oh man.