Forum

Vorab-Diskussion: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Seit der peinlichen Schlappe von Duisburg letztes Jahr hab ich nen "Pokal-Knacks".
Aber hier hey, Frankfurt. Gute Sache, schweres Spiel. REHABILITATION für Pokalaus, letztes Heimspiel gegen Frankfurt und sowieso.
Sicherheitsstufe 1, hoffentlich auch bei unserer Abwehr, denn weder Hoffer noch Idrissou sind ein Tor zu gönnen. Nicht gegen uns!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

tim_price hat geschrieben:Seit der peinlichen Schlappe von Duisburg letztes Jahr hab ich nen "Pokal-Knacks".
Aber hier hey, Frankfurt. Gute Sache, schweres Spiel. REHABILITATION für Pokalaus, letztes Heimspiel gegen Frankfurt und sowieso.
Sicherheitsstufe 1, hoffentlich auch bei unserer Abwehr, denn weder Hoffer noch Idrissou sind ein Tor zu gönnen. Nicht gegen uns!
Tim und nett nur denen ist kein Tor zu gönnen ...keinem von den Stricher keinem :teufel2:

Es wird sau schwer und diesesmals sind die Vorzeichen andere als letztes Jahr in Duisburg.
Das macht mir Mut.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Fry3k-KA
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fry3k-KA »

Weiß jemand ob Alkoholverbot im Stadion herscht? Bzw. in welchen Blöcken?
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Am Mittwoch brauchen wir Hass.
Hass, Hass Hass !! Und den haben wir doch alle, also lasst sie uns niedersingen. Für den FCK ub für unsere Szene !
EF CE KA !
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

betze_bube hat geschrieben:Am Mittwoch brauchen wir Hass.
Hass, Hass Hass !! Und den haben wir doch alle, also lasst sie uns niedersingen. Für den FCK ub für unsere Szene !
Das was wir besonders brauchen könnten wären 2 ganz schnelle Tore für uns. Dann arbeiten selbst die Frankfurter Fans mit ihren Pfiffen gegen die eigene Mannschaft. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Auf zum Schlachtfest in Frankfurt!!!!

Übermorgen schlachten wir die Eintracht Frankfurt Schweine!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

SEAN hat geschrieben: Das was wir besonders brauchen könnten, wären 2 ganz schnelle Tore für uns..
Von mir aus dürften's auch gerne derer drei sein. :teufel2:

Wünsche unserer Truppe ein Weiterkommen im Pokal (nach Möglichkeit bitte ohne Verlängerung, wobei ich persönlich da so meine Bedenken habe) und allen FCK-Fans ein heiles Nachhausekommen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

Red Devil hat geschrieben:Auf zum Schlachtfest in Frankfurt!!!!

Übermorgen schlachten wir die Eintracht Frankfurt Schweine!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ich dachte GRILLFEST GRILLFEST mein lieber mir müssen uns doch nett auf deren Nieveau begeben... :lol:

Für alle Saarländer SCHWENKEN ...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

bin übermorgen auch dabei habe karten für block 18 B müsste direkt neben dem gästeblock sein
hat da jemand erfahrungen wo man am besten parken kann damit man nich ums halbe stadion spazieren muss um zum eingang zu gelangen?!

:teufel2:
:pyro:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ultradeiweil hat geschrieben:bin übermorgen auch dabei habe karten für block 18 B müsste direkt neben dem gästeblock sein
hat da jemand erfahrungen wo man am besten parken kann damit man nich ums halbe stadion spazieren muss um zum eingang zu gelangen?! ...
Dürfte Morgen kein Problem sein, am Mittwoch sieht es da sicher schlechter aus. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

hehe war schneller und habs abgeändert :D

meine natürlich ÜBERmorgen :teufel2: :teufel2:
:pyro:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ultradeiweil hat geschrieben:hehe war schneller und habs abgeändert :D

meine natürlich ÜBERmorgen :teufel2: :teufel2:
Du Fuchs!
Es gibt immer was zu lachen.
c
Beitrag von c »

Sind im Stadion Schusswaffen erlaubt?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

c hat geschrieben:Sind im Stadion Schusswaffen erlaubt?
Nur wenn du im Fall des Falles selbst geradestehst und nicht der Verein für eventuelle Strafen aufkommen muss. 8-)
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Schändet und rupft den Adler!! Keine Macht den elenden Strichern aus F*

*sing
Fraaankfurt Schweine.... Fraaankfurt Schweine.... Fraaankfurt Schweine
*sing
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 24.10.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
c
Beitrag von c »

scheiss fc köln hat geschrieben:
c hat geschrieben:Sind im Stadion Schusswaffen erlaubt?
Nur wenn du im Fall des Falles selbst geradestehst und nicht der Verein für eventuelle Strafen aufkommen muss. 8-)

Nö das ist doof. Dann schmuggel ich doch lieber Bierbecher mit rein... :nachdenklich:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

"Eintracht vom Main, nur du sollst Mittwoch siechen!"
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

wird eine harte nuss...aber wenn man denkt es wird schwer gewinnen wir öfter. vor allem auswärts.

Hoffe die grünen sind gut vorbereitet und bauen keine scheiße morgen :?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Gehört zwar nicht ganz hier hin, aber Trapp war heute nicht im Training, er ist laut Kurz verletzt, man hofft aber, das er morgen wieder mittrainieren kann.
Ich denk, das es warscheinlich was mit seiner Verletztung vom Samstag (Knie) zu tun haben wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bei den Buchmachern sind die Stricher klar favorisiert.
Gugge mer emol!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das war Schlacke auch und trotzdem haben sie verloren. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Elmi

Beitrag von Elmi »

SEAN hat geschrieben:Gehört zwar nicht ganz hier hin, aber Trapp war heute nicht im Training, er ist laut Kurz verletzt, man hofft aber, das er morgen wieder mittrainieren kann.
Ich denk, das es warscheinlich was mit seiner Verletztung vom Samstag (Knie) zu tun haben wird.
Ist mir auch aufgefallen und Gerry hat sich hauptsächlich mit Knaller beschäftigt :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ich hatte die Wochen vorm Schalkespiel echt Bammel daß das in FFM in die Hose gehen könnte. Aber die letzten beiden Siege haben mich ein ganzes Stück zuversichtlicher gemacht für Mittwoch. Ein Spiel auf Augenhöhe, beide Teams sind z.Zt. gut drauf.
Wäre auf jeden Fall das spannendere Pokal-TV-Spiel diese Woche gewesen;
wir sind im nächsten Lostopf wieder dabei :teufel3:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
salamander

Beitrag von salamander »

Ich bin in jeder Hinsicht gespannt auf das Pokalspiel. Obwohl mir das HSV-Spiel eigentlich wichtiger ist, würde ich schone gerne mit nem Sieg den Rückweg aus Frankfurt antreten. Die sind nominell besser besetzt als wir, aber wir spielen halt Woche für Woche gegen ganz andere Kaliber.

Hoffe aufrichtig, dass alles drumherum halbwegs ruhig bleibt und die Grünen nicht auf die grandiose Idee kommen, nach einem möglichen Bengalo in den Block einzurücken und den Zündler aus dem Mob heraus zu keilen.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Leute schaut euch DAS mal an aus der BLÖD:
on STEFAN SCHLAGENHAUFER

Innenstadt – Der Römer bloggt, twittert, facebookt. Doch die städtische Internetseite www.​frankfurt.​de ist total veraltet.

• Stadtansichten, die für Fans zum Herunterladen angeboten werden, zeigen die Stadt vor bis zu 10 Jahren. Man sieht das halbfertige Main-Plaza (2001 fertig), volle Gleise am Güterbahnhof (2004 aufgelöst), das alte Fernmelde-Hochhaus (2005 abgerissen), das Zürich-Hochhaus (2002 abgerissen).

• Auf der Startseite die Skyline ohne Next- und Jumeirahtower (2009), Opernturm (2010) und Tower 185 (2011).

• Die Historie der Stadt endet 2008/2009. Letzter Eintrag: Eröffnung von MyZeil. Das war vor zweieinhalb Jahren. Frauen-WM, Ausbau des Campus Westend, Baubeginn der neuen EZB, Ausbau der A661. Gibt‘s alles nicht.

• Die Geschichte des Flughafens endet 2001. Letzter Eintrag: FAG nennt sich in Fraport um. 10 Jahre Airport-Entwicklung – verpennt.

• Bei den Tipps zum Museums- und Deutschherrnufer wird von der Obermainbrücke gesprochen: Die heißt seit 2000 Ignatz-Bubis-Brücke.

• Bei der Vorstellung der Stadtteile werden die schönsten Ecken gezeigt. Nur beim Frankfurter Berg sieht man ein Bild von 1938 (!). Irre!

• Peinlich: Bei der Vorstellung des Wirtschaftsstandorts – Uralt-Zahlen über die Messe: Dort steht drittgrößte Messe der Welt (2011: zweitgrößte), 476 00(0) qm (mit fehlender Null, 2011: 578 000), 324 000 qm (345 697) in 10 Hallen, 83 000 qm (95 721) Außenfläche.

• Die Bildergalerie der Stadtpolitiker – eine Zeitreise. Lilli Pölt (SPD), 80 Jahre alt, ist auf der Internetseite locker 20 Jahre jünger zu sehen. Das Foto von Bürgermeisterin Jutta Ebeling (Grüne), – uralt!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hier der link http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... .bild.html
Gesperrt