Na, Klosterfrau Melissengeist zB.betzeopa hat geschrieben:Wer hat schon 70%.

Na, Klosterfrau Melissengeist zB.betzeopa hat geschrieben:Wer hat schon 70%.
Strohrum hat sogar noch 10% mehr.EchterLauterer hat geschrieben:Na, Klosterfrau Melissengeist zB.betzeopa hat geschrieben:Wer hat schon 70%.
EchterLauterer hat geschrieben:Na, Klosterfrau Melissengeist zB.betzeopa hat geschrieben:Wer hat schon 70%.
Genau den Punkt wage ich, wenn auch als Nicht-Lautrer, stark zu bezweifeln!Che Guevara hat geschrieben:Es gibt Arbeitsplätze für Einwohner von Lautern und Umgebung.
Genauer gesagt:betzeopa hat geschrieben:Fast 70% für die Mall!
SEAN hat geschrieben:Genau den Punkt wage ich, wenn auch als Nicht-Lautrer, stark zu bezweifeln!Che Guevara hat geschrieben:Es gibt Arbeitsplätze für Einwohner von Lautern und Umgebung.
In Rheinland-Pfalz sind die gesetzlichen Öffnungszeiten von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Und ich schätze schon, das dieser Mall von minimum 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet haben wird. Welcher Laden wird es sich leisten können, 2 Schichten mit Vollzeitbeschäftigten einzurichten? Die wenigsten. Es wird auf 3-4 Schichten mit 400 € Beschäftigten rauslaufen. Niedrige Stundenlöhne und keine Sozialabgaben!
65% Neuansiedlung sind seitens der Stadt der ECE vorgeschriebenFCK58 hat geschrieben:Du kannst das Outlet nicht mit der Mall vergleichen. Das sind zwei ganz unterschiedliche Schuhe. Die haben einen Einzugsbereich von bis zu 150 km. Die Mall wird einen Einzugsbereich von vermutlich 30 - 40 Kilometer haben. Wenn überhaupt. Die Mall wird die Filialisten, die alle schon mehr oder weniger in KL waren auf einem Platz bündeln, beim Outlet hat man auch Firmen angesiedelt, die vorher nicht in Zweibrücken waren. Das ist ein riesengroßer Unterschied.
wo kommen die denn her?...Block8.1-Fan hat geschrieben:ca. 10.000 Gegner stimmten mit JA
ca. 20.000 Befürworter stimmten mit NEIN
ca. 170.000 Lautrer gingen überhaupt nicht wählen.
Und für sowas wird hier extra mit Satzungsbruch gedroht usw.![]()
Wohl eher Gespenster. Oder man zählt mittlerweile auch Haustiere mit.Block8.1-Fan hat geschrieben:ach abstimmungsberechtigte paperlapap..![]()
KL hat fast 190.000 Einwohner - das werden wohl net nur Kleinkinder sein. ...
wobei da die Amerikaner nicht mit eingerechnet sind - deren Kaufkraft würde ich nicht unterschätzen.Aragorn hat geschrieben:
Und das bei aktuell um die 99.100 Einwohner.....
Vor allem, in welchen Block sollen die noch rein? Wir brauchen eine neue Tribüne!Steini hat geschrieben:wo kommen die denn her?...Block8.1-Fan hat geschrieben:ca. 10.000 Gegner stimmten mit JA
ca. 20.000 Befürworter stimmten mit NEIN
ca. 170.000 Lautrer gingen überhaupt nicht wählen.
Und für sowas wird hier extra mit Satzungsbruch gedroht usw.![]()
die in Ramstein und umgebung aber nicht. gute 15000 verlorene Militärseelen, die nicht wissen wohin mit ihrem sold, werden dann auch fündig werden.Aragorn hat geschrieben:Die in KL wohnen werden gezählt....rmpa77 hat geschrieben: wobei da die Amerikaner nicht mit eingerechnet sind - deren Kaufkraft würde ich nicht unterschätzen.