Also erstmal: JUHU 3 PUNKTE!
War sicherlich kein "Wahnsinns-Spiel", aber das zählt ja alles nicht, nur die Punkte zählen. Ich kann manche Leute einfach nicht verstehen! Hinter mir, vor mir, neben mir: dauernd konnt ich mir anhören, nach jedem Fehlpass, nach jeder nicht gelungenen Aktion: Oar wie Scheisse, die Mannschaft taugt doch nix! Was erwarten die Leute eigentlich? Hallo! Wir spielen 2.liga, nicht 1.!Sicher ist da noch genug Luft nach oben, aber man hat doch gute Ansätze gesehen, es wurde versucht schnell und direkt zu spielen,hat vielleicht nicht gerade immer funktioniert, aber wenns mal funktioniert hat waren wir gleich vorm Tor! Wartet einfach mal 10 Spiele ab, erst dann werden wir sehen wo die Mannschaft steht. Und an die Fans: die meisten waren echt klasse- aber die wo ständig rummeckern können meinetwegen daheim bleiben...da bin ich lieber mit nur 25000-30000 "echten Fans" im Stadion, als noch mit 10000 Fans, die nur so kommen und super Fussball erwarten, und anschliessend enttäuscht nach Hause fahren weil die Mannschaft nicht toll gespielt hat. Aber nein, der FCK hat ja gewonnen, also kommen wir nächstes Spiel wieder, und reden genau den selben Sch***, und sind 10sek später wieder die größten Fans, weil ein Tor gefallen ist und wir in Führung liegen! Aber wieder ein paar Minuten später fängt das ganze wieder von vorne an...
Naja , mir kanns ja auch eigentlich egal sein. Zum Thema Karten: Wenn die Leute meinen sie könnten jedes Heimspiel eine halbe Stunde vorm Spiel ans Stadion kommen, dann sind sie selbst dran Schuld das sie keine Karten mehr bekommen. Wie bitte soll der Kartenservice 6000-9000 Fans oder mehr innerhalb von ner halben Stunde Karten verkaufen??? Kauft euch doch einfach im Vorverkauf schon Karten, dann kommt ihr auch ohne Probleme ins Stadion, denn mit 10000 Fans an der Tageskasse kann man eigentlich, gerade in der 2.Liga, nicht rechnen, oder? Der Fck war noch so nett und hat noch 10min mit dem Anpfiff ´gewartet, also könnten manche auch etwas dankbarer sein.
Naja in diesem Sinne, allen eine gute Nacht !
HEYA HEYA FCK!