Jetzt verarschst Du mich, oder?cafeloddi hat geschrieben:Ganz ehrlich bene, insgeheim glaube ich das wir heute in Schalke gewinnen und endlich der Knoten platzt. Ich hab`da sowas im Urin.......bene667 hat geschrieben:
Warum nicht? Zeit, positiv zu denken.
Ganz ehrlich.....ich weiß auch nicht warum, aber heute gewinnen wirWernerL hat geschrieben:...mit einem Sieg wären wir 14.
Nein, ist wirklich mein ernst. Ich glaube heute kommt der Wendepunkt zum Positiven.bene667 hat geschrieben:Jetzt verarschst Du mich, oder?cafeloddi hat geschrieben: Ganz ehrlich bene, insgeheim glaube ich das wir heute in Schalke gewinnen und endlich der Knoten platzt. Ich hab`da sowas im Urin.......
Frei nach Günter Sebert: “Beim Spiel der 05er gegen den FCA - haben wir da heute die ersten beiden Absteiger gesehen?“fck'ler hat geschrieben:
Geil, gleich sind wir vorm Depp! Danke an alle im voraus
Das entspricht doch mal vielen (völlig zurechten) Fanwünschen. Jessen mal auf die Bank (schauen wir mal, ob das richtig ist), Sukatu-Pasu auf die Bank, und Micanski mit dabei, wenn auch zunächst auf der Bank. Es tut sich was....Red Devil hat geschrieben:Die offizellen Aufstellungen sind da:
FC Schalke 04: Fährmann, Metzelder, Höwedes, Papadopoulos, Christian Fuchs, Höger, Holtby, Jurado, Draxler, Huntelaar, Raul
Ersatz: Unnerstall, Kluge, Jones, Moravek, Matip, Farfan, Marica
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Amedick, Dick, Bugera, Rodnei, Kirch, Sahan, Tiffert, De Wit, Kouemaha, Shechter
Ersatz: Sippel, Abel, Vermouth, Petsos, Micanski, Sukuta-Pasu, Fortounis
zu Bundesliga.de Liveticker
Wo ist der Jessen auf der Bank?fck'ler hat geschrieben:Das entspricht doch mal vielen (völlig zurechten) Fanwünschen. Jessen mal auf die Bank (schauen wir mal, ob das richtig ist), Sukatu-Pasu auf die Bank, und Micanski mit dabei, wenn auch zunächst auf der Bank. Es tut sich was....Red Devil hat geschrieben:Die offizellen Aufstellungen sind da:
FC Schalke 04: Fährmann, Metzelder, Höwedes, Papadopoulos, Christian Fuchs, Höger, Holtby, Jurado, Draxler, Huntelaar, Raul
Ersatz: Unnerstall, Kluge, Jones, Moravek, Matip, Farfan, Marica
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Amedick, Dick, Bugera, Rodnei, Kirch, Sahan, Tiffert, De Wit, Kouemaha, Shechter
Ersatz: Sippel, Abel, Vermouth, Petsos, Micanski, Sukuta-Pasu, Fortounis
zu Bundesliga.de Liveticker