Forum

Kuntz: "Wir leisten erbittert Widerstand" (Sport1)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

rosicky hat geschrieben:Und nach der Niederlage gegen Schalke wird dann wieder davon geredet, dass man Ruhig bleiben muss und wir auf JEDEN FALL die Qualität (Kurz Lieblingswort) haben um die Klasse zu halten.

Amen
Auswärts auf Schalke muss auf jeden fall mit 2 Toren unterschied gewonnen werden. Wenn wir nicht mal DA gewinnen, wo denn dann noch?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@diabolic.red

Du bist ja gar kein Demagoge, sondern einfach ein Lügner?!
22 Posts, die meisten mit Inhalt über andere Fans, davon die meisten herabsetzender oder beleidigender Art.

Gut.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

:kotz: :kotz: :lol:
:schild: :kampf: :fussball: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Nach dieser Verlängerung spielt nun die Mannschaft um längen besser und schießt ein Tor nach dem anderen. Die Qualität hat sich ja schon gegen die Hausnummer TuS Koblenz angedeutet.
timski

Beitrag von timski »

...meiner meinung nach hätte man Kuntz und Kurz nach der letzten Saison schon rausschmeißen müssen, UEFA-Cup Plätze verpasst, da muss man konsequent sein. Und bald kann ich meine Meisterschaftsträume für diese Saison auch schon wieder begraben. Arrrghhhhhh, was wird hier gespielt?.

Wenn ich hier einmal aus Wikipedia zitieren darf: "Treue ist eine Tugend, welche die Verlässlichkeit eines Akteurs gegenüber einem anderen, einem Kollektiv oder einer Sache ausdrückt." Treue gegenüber dem FCK ist gut und schön, aber der Verein ist keine Person und handelt nicht. Nützlich wird die Treue erst wenn sie den handelnden Personen entgegengebracht wird, und das sind mit Kuntz, Kurz und damit auch den Spielern die geeigneten Adressaten. Die meisten von den Postern hier haben doch die größtenteils häßlichen 2000er miterlebt. Da waren wir anfangs sehr erfolgreich! Aber zu welchem Preis?

Stadion verkauft (ein wunderschönes dazu mit einmaligen Flutlichtmasten), Trainer, Spieler und Vortstand ohne Herz und ohne Seele. Aber Hauptsache erfolgreich, gelle. Ich schau mir den FCK lieber in der 2. und 3. Liga mit Kuntz und Kurz an als mit irgendwelchen Vögeln die dann wieder halbjährlich wechseln. Man kann echt nur hoffen dass die ganzen Antis nicht die Oberhand im Stadion gewinnen.

Warum ist es außerdem so wichtig dass die Jungs bleiben?
Letztes Jahr nach der Winterpause war es genauso. Ein paar Wochen erfolglos und schon war wieder alles scheiße. Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Oder? Vielleicht kann man diese Spirale aus permanenten Trainerwechseln durchbrechen. Immerhin sind wir soweit ich das im Kopf habe schon auf Platz 4 was die Dauer der Beschäftigung angeht. Ich sehe aktuell wirklich eine Chance auf Ruhe im Verein, wovon ich beim FCK immer geträumt habe. Das ist ein Lernprozess für einige Fans. Wenn wir die Klasse halten dann lernen die Nörgler wieder einmal, dass es nicht immer gut ist gleich zu nörgeln. Siehe Vereine wie Bremen: Die Menschen im Stadion sind grundsätzlich von ihrem Verhalten nicht anders als wir Pfälzer das sind. Die wissen aber aus Erfahrung, dass Krisen auch ohne Trainerwechsel durchzustehen sind, siehe letzte Saison - also bleiben die ruhig. Da müssen wir hinkommen.

Ach und noch was. Kuntz ist derjenige der dafür gesorgt hat, dass das Fritz-Walter-Satdion noch den Namen des größten deutschen Fußballers trägt. Jeder andere hätte zur Sanierung des Vereins die Namensrechte verkauft. Kuntz und sein Team haben nach Auswegen gesucht und unter anderem durch super Arbeit im Marketing und anderen kreativen Ideen Geld über andere Wege beschafft. Jetzt wird der Sportpark Rote Teufel saniert, in die Jugend und unsere Zukunft investiert. Der Mann ist weltklasse.

Schöne Grüße aus Berlin
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

[quote="timski"].

Danke! :teufel2:
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

antikochteufel hat geschrieben::kotz: :kotz: :lol:
Bübchen geh schnell wieder zurück in deinen Kindergarten.
Die Tanten dort machen sich schon große Sorgen wo du bleibst.
Es gibt auch neue Spielsachen, z.B. Smileey zum rumwerfen.
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

...es wird sich nichts ändern: - wenn ich diese Mannschaftsaufstellung lese (im Kicker), ist mir schon klar, wie das Spiel heute ausgeht! - Leider.
c
Beitrag von c »

antikochteufel hat geschrieben::kotz: :kotz: :lol:

Dieser Post verdient es einfach voll und ganz zitiert zu werden!

Und jetzt bitte alle ihr Handy als Ghettoblaster missbrauchen!!
diabolic.red

@werauchimmer

Bist ja immernoch Posts am zählen. Fein kannst du das.

Was stört dich denn am Rest? Ist doch genau deine Welt, denn nichts anderes machst du hier. Und dann verkaufst du es als Realität, oder Wahrheit.

Wie du hier über unseren Verein herziehst, über unsere Spieler, über andere User. Als wären es Tiere. Und als hättest du das Recht dazu und vor allem die Kompetenz, zu urteilen.
Komm mal von deinem Ross runter, da gehörst du nämlich nicht drauf.

Im Endeffekt bist du ein Feigling, der in einem Forum große Töne spuckt. Nichts weiter. Ins Stadion gehst du nicht, und 2/3 von dem was du hier schreibst, würdest du nie jemandem ins Gesicht sagen. Vor allem halt nicht da, wo es eventuell noch was bringen könnte. Einfach nur traurig. Aber hier kann man es ja machen.

Und diese gespielte Entrüstung... einfach zum lachen.

Heuchelei auf niedigstem Niveau.

Kümmer dich um deine Beiträge. Damit hast du wahrhaft genug zu tun.

Hetze ist dein Werkzeug, nicht meins. Aber wahrscheinlich merkst du das schon nicht mehr, bei all der Selbstgefällig- und gerechtigkeit.
Markie

Beitrag von Markie »

m4d, bist Du's? :lol:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Geil. Seit gefühlten 10 Seiten nur gegenseitiges Draufhauen!

Immer, wenn man denkt, es ginge nicht mehr tiefer hier...

Also @all: Mehr Hass! Und denkt dran: gleich läuft Fuppes!
:teufel2:
lancelot

Beitrag von lancelot »

Jezte schreien die Superkenner alle Hurraaaaaaaaaaaa.

Gestern noch Scheisse !!!

Leute lasst Eure Kommentare, ich hab herausgefunden, dass 70 Prozent dieser Kommentatoren hier noch nie selber Fussball gespielt haben.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Kuntz: "Wir leisten erbittert Widerstand"

Respekt, das war heute aller Ehren wert! :verbeug:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

berndkissel hat geschrieben:...es wird sich nichts ändern: - wenn ich diese Mannschaftsaufstellung lese (im Kicker), ist mir schon klar, wie das Spiel heute ausgeht! - Leider.
Und jetzt?
(Fan seit 40 Jahren)
diabolic.red

Loweyos hat geschrieben:
berndkissel hat geschrieben:...es wird sich nichts ändern: - wenn ich diese Mannschaftsaufstellung lese (im Kicker), ist mir schon klar, wie das Spiel heute ausgeht! - Leider.
Und jetzt?
Sind wir alle froh das wir gewonnen haben, wissen aber wie es hier aussehen würde, wenn wir verloren hätten. Und das wäre durchaus auch möglich gewesen.

Nach einem Sieg ist alles perfekt, hätten wir trotz des guten Spieles verloren, würde hier wieder mit Scheiße um sich geworfen das es nur so kracht.

Und es wären wieder alle untaugliche Versager und man hätte es schon immer gewusst. :)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hajoe hat geschrieben:...
Bübchen geh schnell wieder zurück in deinen Kindergarten.
Die Tanten dort machen sich schon große Sorgen wo du bleibst.
Es gibt auch neue Spielsachen, z.B. Smileey zum rumwerfen.
Der Kommentar ist auf so viele Arten lächerlich, dass er zum Spruch des Jahres werden sollte. :prost:

Sorry antikochteufel, ab heute bist du das offizielle Forumsbübchen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Dann muß er ja nur noch seinen nickname abändern. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Kuntz: "Wir leisten erbittert Widerstand"
Weiter so!
Je bitterer für unsere Gegner, desto besser.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schlossberg hat geschrieben:Kuntz: "Wir leisten erbittert Widerstand"
...
Je bitterer für unsere Gegner, desto besser.
Hoffentlich wird's für die Schalker am kommenden Sonntagnachmittag richtig bitter - weil wir nun anfangen, nicht nur erbittert Widerstand zu leisten, sondern auch gnadenlos auf Torejagd zu gehen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
JochenG

Beitrag von JochenG »

@HPB
Warum holst Du so einen alten Thread wieder aus der Versenkung?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

JochenG hat geschrieben:@HPB
Warum holst Du so einen alten Thread wieder aus der Versenkung?
Mit dem Wahlkampf kann nicht früh genug begonnen werden.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Lieber Jochen,

auch wenn ich Dir gegenüber keinerlei Rechenschaft schuldig bin, auch wenn mir die Schärfe Deines Untertons befremdlich erscheint, auch wenn Du selbst grad erst gestern einen fast vier Jahre alten Thread wieder aus der Versenkung holtest, so will ich Dir doch gerne höflich auf Deine Frage antworten: Ganz einfach, weil inhaltliche Kernaussagen des Interviewten mir aktueller denn je erscheinen. Jetzt kommen die Spiele, wo's gilt, jetzt stehen die Entscheidungen an, ob wir die Klasse werden halten können, jetzt werden wir sehen, ob wir den Lackmustest der Ersten Liga bestehen werden. Hoffe sehr, Dir Deine Frage damit beantwortet zu haben.

Rot-weiße Grüße + Dir noch 'nen schönen Abend,
Peter
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Antworten