rosicky hat geschrieben:Und nach der Niederlage gegen Schalke wird dann wieder davon geredet, dass man Ruhig bleiben muss und wir auf JEDEN FALL die Qualität (Kurz Lieblingswort) haben um die Klasse zu halten.
Amen
Auswärts auf Schalke muss auf jeden fall mit 2 Toren unterschied gewonnen werden. Wenn wir nicht mal DA gewinnen, wo denn dann noch?
Du bist ja gar kein Demagoge, sondern einfach ein Lügner?!
22 Posts, die meisten mit Inhalt über andere Fans, davon die meisten herabsetzender oder beleidigender Art.
Nach dieser Verlängerung spielt nun die Mannschaft um längen besser und schießt ein Tor nach dem anderen. Die Qualität hat sich ja schon gegen die Hausnummer TuS Koblenz angedeutet.
...meiner meinung nach hätte man Kuntz und Kurz nach der letzten Saison schon rausschmeißen müssen, UEFA-Cup Plätze verpasst, da muss man konsequent sein. Und bald kann ich meine Meisterschaftsträume für diese Saison auch schon wieder begraben. Arrrghhhhhh, was wird hier gespielt?.
Wenn ich hier einmal aus Wikipedia zitieren darf: "Treue ist eine Tugend, welche die Verlässlichkeit eines Akteurs gegenüber einem anderen, einem Kollektiv oder einer Sache ausdrückt." Treue gegenüber dem FCK ist gut und schön, aber der Verein ist keine Person und handelt nicht. Nützlich wird die Treue erst wenn sie den handelnden Personen entgegengebracht wird, und das sind mit Kuntz, Kurz und damit auch den Spielern die geeigneten Adressaten. Die meisten von den Postern hier haben doch die größtenteils häßlichen 2000er miterlebt. Da waren wir anfangs sehr erfolgreich! Aber zu welchem Preis?
Stadion verkauft (ein wunderschönes dazu mit einmaligen Flutlichtmasten), Trainer, Spieler und Vortstand ohne Herz und ohne Seele. Aber Hauptsache erfolgreich, gelle. Ich schau mir den FCK lieber in der 2. und 3. Liga mit Kuntz und Kurz an als mit irgendwelchen Vögeln die dann wieder halbjährlich wechseln. Man kann echt nur hoffen dass die ganzen Antis nicht die Oberhand im Stadion gewinnen.
Warum ist es außerdem so wichtig dass die Jungs bleiben?
Letztes Jahr nach der Winterpause war es genauso. Ein paar Wochen erfolglos und schon war wieder alles scheiße. Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Oder? Vielleicht kann man diese Spirale aus permanenten Trainerwechseln durchbrechen. Immerhin sind wir soweit ich das im Kopf habe schon auf Platz 4 was die Dauer der Beschäftigung angeht. Ich sehe aktuell wirklich eine Chance auf Ruhe im Verein, wovon ich beim FCK immer geträumt habe. Das ist ein Lernprozess für einige Fans. Wenn wir die Klasse halten dann lernen die Nörgler wieder einmal, dass es nicht immer gut ist gleich zu nörgeln. Siehe Vereine wie Bremen: Die Menschen im Stadion sind grundsätzlich von ihrem Verhalten nicht anders als wir Pfälzer das sind. Die wissen aber aus Erfahrung, dass Krisen auch ohne Trainerwechsel durchzustehen sind, siehe letzte Saison - also bleiben die ruhig. Da müssen wir hinkommen.
Ach und noch was. Kuntz ist derjenige der dafür gesorgt hat, dass das Fritz-Walter-Satdion noch den Namen des größten deutschen Fußballers trägt. Jeder andere hätte zur Sanierung des Vereins die Namensrechte verkauft. Kuntz und sein Team haben nach Auswegen gesucht und unter anderem durch super Arbeit im Marketing und anderen kreativen Ideen Geld über andere Wege beschafft. Jetzt wird der Sportpark Rote Teufel saniert, in die Jugend und unsere Zukunft investiert. Der Mann ist weltklasse.
Bübchen geh schnell wieder zurück in deinen Kindergarten.
Die Tanten dort machen sich schon große Sorgen wo du bleibst.
Es gibt auch neue Spielsachen, z.B. Smileey zum rumwerfen.
Bist ja immernoch Posts am zählen. Fein kannst du das.
Was stört dich denn am Rest? Ist doch genau deine Welt, denn nichts anderes machst du hier. Und dann verkaufst du es als Realität, oder Wahrheit.
Wie du hier über unseren Verein herziehst, über unsere Spieler, über andere User. Als wären es Tiere. Und als hättest du das Recht dazu und vor allem die Kompetenz, zu urteilen.
Komm mal von deinem Ross runter, da gehörst du nämlich nicht drauf.
Im Endeffekt bist du ein Feigling, der in einem Forum große Töne spuckt. Nichts weiter. Ins Stadion gehst du nicht, und 2/3 von dem was du hier schreibst, würdest du nie jemandem ins Gesicht sagen. Vor allem halt nicht da, wo es eventuell noch was bringen könnte. Einfach nur traurig. Aber hier kann man es ja machen.
Und diese gespielte Entrüstung... einfach zum lachen.
Heuchelei auf niedigstem Niveau.
Kümmer dich um deine Beiträge. Damit hast du wahrhaft genug zu tun.
Hetze ist dein Werkzeug, nicht meins. Aber wahrscheinlich merkst du das schon nicht mehr, bei all der Selbstgefällig- und gerechtigkeit.
berndkissel hat geschrieben:...es wird sich nichts ändern: - wenn ich diese Mannschaftsaufstellung lese (im Kicker), ist mir schon klar, wie das Spiel heute ausgeht! - Leider.
berndkissel hat geschrieben:...es wird sich nichts ändern: - wenn ich diese Mannschaftsaufstellung lese (im Kicker), ist mir schon klar, wie das Spiel heute ausgeht! - Leider.
Und jetzt?
Sind wir alle froh das wir gewonnen haben, wissen aber wie es hier aussehen würde, wenn wir verloren hätten. Und das wäre durchaus auch möglich gewesen.
Nach einem Sieg ist alles perfekt, hätten wir trotz des guten Spieles verloren, würde hier wieder mit Scheiße um sich geworfen das es nur so kracht.
Und es wären wieder alle untaugliche Versager und man hätte es schon immer gewusst.
Hajoe hat geschrieben:...
Bübchen geh schnell wieder zurück in deinen Kindergarten.
Die Tanten dort machen sich schon große Sorgen wo du bleibst.
Es gibt auch neue Spielsachen, z.B. Smileey zum rumwerfen.
Der Kommentar ist auf so viele Arten lächerlich, dass er zum Spruch des Jahres werden sollte.
Sorry antikochteufel, ab heute bist du das offizielle Forumsbübchen.
Schlossberg hat geschrieben:Kuntz: "Wir leisten erbittert Widerstand" ...
Je bitterer für unsere Gegner, desto besser.
Hoffentlich wird's für die Schalker am kommenden Sonntagnachmittag richtig bitter - weil wir nun anfangen, nicht nur erbittert Widerstand zu leisten, sondern auch gnadenlos auf Torejagd zu gehen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
auch wenn ich Dir gegenüber keinerlei Rechenschaft schuldig bin, auch wenn mir die Schärfe Deines Untertons befremdlich erscheint, auch wenn Du selbst grad erst gestern einen fast vier Jahre alten Thread wieder aus der Versenkung holtest, so will ich Dir doch gerne höflich auf Deine Frage antworten: Ganz einfach, weil inhaltliche Kernaussagen des Interviewten mir aktueller denn je erscheinen. Jetzt kommen die Spiele, wo's gilt, jetzt stehen die Entscheidungen an, ob wir die Klasse werden halten können, jetzt werden wir sehen, ob wir den Lackmustest der Ersten Liga bestehen werden. Hoffe sehr, Dir Deine Frage damit beantwortet zu haben.
Rot-weiße Grüße + Dir noch 'nen schönen Abend,
Peter
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)