
Nix. Der hat gegen den Betze geschrieben, also ist er Schmierfink, Schande der deutschen Presse, Kinderschänder. Ebenso, wie jeder Kurz-Kritiker (das klingt wie ein Gericht für Kochkolumnisten) ein Bayer, Mainzer, Hoffenheimer, religiöser Terrorist ist. Für weniger Sachlichkeit, für mehr Smileys.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang beachten, dass die monierten spox.com-Zeilen aus der Feder eines Bloggers stammen. Und als solcher braucht er sich auch nicht an den Grundsätzen des ehrbaren Journalisten zu orientieren. Egal, ob man das jetzt gut finden mag oder nicht.
Das ist allerdings das, was wir glauben zu wissen, und wurde von Kuntz immer dementiert.BernddasBrot2 hat geschrieben:Die Crux an der Sache ist, M.K. war von Beginn an nur 3. Wahl.Das zieht sich über seine ganze Zeit die er auf dem Betze ist wie ein roter Faden.
Du kannst doch nicht DIE Quelle aus der sich all mein Wissen speisst preisgeben...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Werter WernerL, der Vollständigkeit halber erlaube ich mir, die Quelle - unter der auch der komplette Text Deines Posts zu lesen ist - hier anzugeben:
http://www.spox.com/myspox/group-blogde ... 42431.html
Gar nichts ist beendet! Weder für die Schreiberlinge hier im Forum, noch für Stefan Kuntz! Für den war es nämlich wahrscheinlich nie ein Thema und diejenigen die permanent gegen Kurz hetzen, werden dies auch zukünftig tun. Sollte das Spiel auf Schalke in die Hose gehen, kann ich mir schon leibhaftig vorstellen, was hier wieder los ist.werauchimmer hat geschrieben:So siehts doch aus, jetzt ist die Sache unstreitig beendet, Kurz bleibt Trainer und ist ab jetzt von jeglicher Kritik befreit.cafeloddi hat geschrieben: Aber Dein Beitrag kommt mindestens einen Tag zu spät oder 1,5 Jahre zu früh. Stell die Frage nochmals im Sommer 2013. Egal wie man zum Trainer steht, der Verein hat mit ihm verlängert und das müssen wir alle respektieren.
...
werauchimmer hat geschrieben:Briegel wurde ausgepfiffen, Wollitz sogar noch vor seinem ersten Spiel, Lakic wurde angespuckt, Thines wurde rausgeworfen, Otto wurde von der "Nordhalle" erst ausgepfiffen, dann ausgelacht und dann entlassen, Bongartz gekickt, Trunk ausgelacht, Ballack ausgepfiffen, Jara hat den Fans den Stinkefinger gezeigt, Geye stets ein arg kritisierter Spieler - soll ich weiter machen?OWL-Teufel hat geschrieben:Was WernerL da zitiert,gibt doch ziemlich genau das wieder,was hier im Forum seit Monaten abgeht.
Ich will damit nur aufzeigen, dass es auch früher schon solche Reaktionen gab und die waren teilweise noch viel heftiger und auch authentischer, als die heutigen.
Wenn Du das als Oberfan nicht kennst ist das ja noch ok, bist ja auch noch nicht soooo lange dabei (glaube ich, korregier mich bitte, ist nicht polemisch gemeint) und hast das so um die 1980 dann als nicht mitbekommen.
Aber ich und auch schon andere hier im Forum, die live dabei waren bestätigen dann immer wieder.
Man kann die Leistungen von Supa so darstellen, wie bei Spoxx, man kann aber auch sagen: Alles Schnee von gestern, was hat er im Profisport bisher erreicht? NULL! Gnadenlos bei Pauli gescheitert, die sicher keine großen Anforderungen stellen.
Ok. - sind wir noch nicht.Agent Provocateur hat geschrieben:Also da muß ich aber mal Widersprechen, eine Fahrstuhlmannschaft sind wir noch keine! Bochum, ja das ist eine Fahrstuhlmannschaft!
Ich finde, wir setzen uns viel zu kleine Ziele. Letztes Jahr hat es ja noch funktioniert, alle mit der Klassenerhaltsvision zu motivieren, aber irgendwann nervt es nur noch.WernerL hat geschrieben:...es bleibt die Frage, ob diese Reaktionen alle so richtig waren, ob sie okay waren oder als echt scheisse bezeichnet werden müssen ...vielleicht sind wir alle immer noch zu sehr von jahrzehnelangem Bundesligafußball, oft in höheren Sphären gewöhnt...unfähig uns einzugestehen, dass wir ein kleiner Club sind, der evtl. zur Fahrstuhlmannschaft werden kann wie Bochum oder Duisburg...(die im übrigen früher über viele Jahre fester bestandteil der Liga waren...heute sind die die Loser der 2. Liga...so schnell kann das gehen)!
Ich will nicht den Besserwisser spielen, aber einer Manschaft haucht man kein Selbstbewusstsein ein, indem man von ihr fordert, selbstbewusster zu sein.Agent Provocateur hat geschrieben:das stimmt so aber auch nicht, ich zumindest habe in der letzten Zeit ganz oft gelesen dass wir da nicht hinfahren um zu gewinnen, das die Mannschaft selbstbewusster agieren muß und das ein Supa mal endlich raus muß aus der Comfort-Zone und kein Röckchenfussball spielen soll. Alles Aussagen von MK. Ich finde nicht dass er die Mannschaft klein redet.
das ist leider fuer viele hier ein Fremdwort. man moechte lieber junge Spieler bis aufs Blut beleidigen, den Trainer scheisse finden unseren Vorstand scheisse finden und einfach alles scheisse finden( sorry eine andere Wortwahl fuer die Situation ist mir leider nicht eingefallen)Agent Provocateur hat geschrieben:Zitat aus dem Betzelied
Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.