Dagobert hat geschrieben:
Jipp, auch ich sehe das so, dass der Vorstand (samt absegnendem Aufsichtsrat!) mit dieser mutigen Entscheidung Eier gezeigt hat.
Damit wird Spielern wie Mathias Abel klar gemacht, dass es nichts bringt, im Umfeld gegen den Trainer zu schießen, da der Posten kein Feuerstuhl (mehr) ist und die einzige Möglichkeit zurück ins Rampenlicht zu kommen, darin besteht, sich im Training über Leistung anzubieten.
Wann hat denn Abel was gegen den Trainer gesagt?
Und jep, ich finde auch, daß hier mal einer - nämlich der Chef - angefangen hat Eier zu zeigen!

Panikmacher, nehmt euch ein Beispiel!
Also findet euch mit ab, Marco ist jetzt vorerst bestätigt und mit dem wird weiter gearbeitet. Das ist hier kein Wunschkonzert.
Davon mal abgesehen, sieht man durchaus Verbesserungen im Spiel, auch wenns vorne noch hängt. Das wird bestimmt noch. Und wenn nicht, bin ich mir sicher, daß es auch einen Plan für die 2. Liga gibt. Stefan wird schon nicht so blöd sein, und keine Alternative in petto haben. Der kriegt das schon gewuppt, wenn wir tatsächlich mal ein Jahr lang wieder unten sein sollten. Aber wie gesagt, ich denke, daß wir es schaffen in der ersten zu bleiben.
Wer sich mal die Tabellenverläufe der letzten Saisons anguckt, der hat zwischen Winterpause und dem 34. Spieltag häufiger krasse Unterschiede, was die Ränge betrifft und die meisten sind nicht auf einem Abstiegsplatz geblieben. Das ist wirklich alles machbar.
Lasst uns geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen und sie unterstützen. Sie brauchen das Vertrauen, daß wir alle an sie glauben und sie keine Angst haben müssen, daß sie in Zukunft ausgepfiffen werden, so bald sie auch nur einmaschieren.