Beckenpower hat geschrieben:Für alle die gegen Kurz und sogar gegen Kuntz skandieren:![]()
Ihr Deppen (geiles Schimpfwort was?) habt wenig bis gar keine Ahnung
Zusammenhalt ist das A und O!!!
Guter Spruch, Beckenbauer!!!
Beckenpower hat geschrieben:Für alle die gegen Kurz und sogar gegen Kuntz skandieren:![]()
Ihr Deppen (geiles Schimpfwort was?) habt wenig bis gar keine Ahnung
Zusammenhalt ist das A und O!!!
Stefan Kuntz reagierte auf die zunehmende Kritik und wollte ein Zeichen setzen, alleine das ist schon die interessante Nachricht, und wählte die zur Zeit günstigste Option, die Verlängerung des Vertrages mit Marco Kurz um ein Jahr.karsten hat geschrieben:Als Reaktion auf die am Trainer aufkommende Kritik wurde uns zum "passenden Zeitpunkt" das Interview vom rotzenden, norwegischen Unsympathen präsentiert. Vor 2 Tagen dann das wohldurchdachte Gefälligkeitsinterview in der Rheinpfalz und jetzt versucht man mit der Vertragsverlängerung wieder Ruhe in den Laden zu bringen.
Ich hoffe die Maßnahme zeigt Wirkung und wir sammeln bis zur Winterpause noch die nötigen Punkte, die uns weiterhin auf den Klassenerhalt hoffen lassen.
salamander hat geschrieben:Auf jeden Fall eine mutige Entscheidung von SK...
... Klares Signal an eventuell unzufriedene Spieler im Kader, dass "gegen den Trainer spielen" und "sich bei der Presse ausweinen" gar nichts bringt und der Weg ins Team nur über bessere Leistungen führt...
Krogmann hat geschrieben:... Sollte die Mannschaft versuchen, gegen den Trainer zu spielen ..., dann ist das das Ausrufezeichen, und jeder weiß, dass das keinen Zweck hat...
Torben hat geschrieben:... gehe mit Kurz notfalls auch in die 2te Liga, ..., weil ich endlich mal will, dass die Mannschaft keine Ausreden mehr hat. Jeder einzelne soll sich reinhängen und nicht im Hinterköpfchen immer denken, dass sie ja dann bei einem anderen Trainer notfalls wieder Gas geben können, wenn sie jetzt bei Kurz auf der Bank sitzen...
Jipp, auch ich sehe das so, dass der Vorstand (samt absegnendem Aufsichtsrat!) mit dieser mutigen Entscheidung Eier gezeigt hat. Hätte das so in dieser Form, zu jetzigen Zeitpunkt ehrlich gesagt nicht erwartet. SK hätt's sich wesentlich leichter machen können sowie sich eine (anzunehmenderweise) weniger turbulente Jahreshauptversammlung verschaffen können, indem er eben kurz vor Selbiger eine populistische Entscheidung trifft.fanatic-devil hat geschrieben:... SK hat damit etwas gemacht, was einige hier wohl verlernt haben. Eier zu zeigen! Nur zusammen gelingt uns der Klassenerhalt...
Vermutlich gehst Du davon aus, dass die beiden Buddies auch schon eine Absprache getroffen haben, sich gegebenenfalls die Kurzsche Abfindungssumme brüderlich zu teilen. Am besten überwachst Du ab sofort die Zahlungseingänge auf den Konten von Kuntz' Ehefrau Sabine und Sohn Marc. Und berichtest uns dann bitte von der unglaublichen Schweinerei, die Du aufgedeckt haben wirst!hogan knows best hat geschrieben:... schlechte entscheidung von sk, sich so an den kurz zu binden. ... vielleicht sind sie aber auch privat so dick wie sie tun, dann versüßt sk seinem buddy nur den abgang...
Es muss aber doch "Kontinuität auf niedriegem Niveau heißen, liebe faulsau. Wenn schon, denn schon. "Kontinuität auf niedriges Niveau", das ist doch ein Deutsch auf einem ganz schön niedrigen Niveau.diefaulsau hat geschrieben:Man wollte Kontinuitaet in den Verein bringen, das hat man geschafft, Kontinuitaet auf niedriges Niveau.
nett uffregen iss immernoch Fussball und kää Literatentreffen uns geht hier doch alle mal Rechtschreibemäßig etwas quer...morlautern1971 hat geschrieben:Es muss aber doch "Kontinuität auf niedriegem Niveau heißen, liebe faulsau. Wenn schon, denn schon. "Kontinuität auf niedriges Niveau", das ist doch ein Deutsch auf einem ganz schön niedrigen Niveau.diefaulsau hat geschrieben:Man wollte Kontinuitaet in den Verein bringen, das hat man geschafft, Kontinuitaet auf niedriges Niveau.
Womit ich noch nichts über den Inhalt deines Beitrags gesagt habe.
Und das lass ich auch lieber bleiben.
Lohnt nicht...
ps. und antworte jetzt bitte bloß nicht, dass du dich in der eile nur vertippt hast, zum beispiel, weil du so viel stress hast in der arbeit grad oder so... glaub ich dir eh nicht...
Ob die faulsau einfach nur niedriges Niveau hat, oder eben nur auf niedrigem grammatikalischen Niveau schreibt, sei mal dahingestelltmorlautern1971 hat geschrieben:Es muss aber doch "Kontinuität auf niedriegem Niveau heißen, liebe faulsau. Wenn schon, denn schon. "Kontinuität auf niedriges Niveau", das ist doch ein Deutsch auf einem ganz schön niedrigen Niveau.diefaulsau hat geschrieben:Man wollte Kontinuitaet in den Verein bringen, das hat man geschafft, Kontinuitaet auf niedriges Niveau.
Lohnt nicht...
ps. und antworte jetzt bitte bloß nicht, dass du dich in der eile nur vertippt hast, zum beispiel, weil du so viel stress hast in der arbeit grad oder so... glaub ich dir eh nicht...
morlautern1971 hat geschrieben:Es muss aber doch "Kontinuität auf niedriegem Niveau heißen, liebe faulsau. Wenn schon, denn schon. "Kontinuität auf niedriges Niveau", das ist doch ein Deutsch auf einem ganz schön niedrigen Niveau.diefaulsau hat geschrieben:Man wollte Kontinuitaet in den Verein bringen, das hat man geschafft, Kontinuitaet auf niedriges Niveau.
Lohnt nicht...
*** Mk ist mit uns aufgestiegen, letztes Jahr sogar 7. geworden. Und deshalb sollen wir "Dauernörgler" die Augen vor dem verschließen was auf dem Platz passiert. Aber seht ihr nur weiter alles in rosarot. Wo das hinführt hat man ja unter Atze und Konsorten gesehen. Nur keine (berechtigte) Kritik aufkommen lassen, lieber mit "ich hab euch alle lieb" in die 2. Liga absteigen. Und das wir kein Geld haben mag stimmen, nur warum sitzen dann 2 Mio. auf der Tribüne (Rivic, Amri, Micanski, Bilek)? Aber pssssst. an der Transferpolitik darf man ja auch keine Kritik üben.Steini hat geschrieben:So eine gute Entscheidung
Ich bin bereit selbst mit MK in die 2. Liga zu gehen, denn an Ihm liegt es am allerwenigsten.(unsere momentane Situation)
Auch nicht am SK. Wir leiden an permanenter Geldnot und daraus machen wir das Beste. Wieso kann man das einfach mal nicht akzeptieren?
Jahrelang wurde im Zusammenhang mit unserem FCK, vorallem die fehlende Konstanz, insbesondere auf dem Trainerposten kritisiert.
Wie oft wurden Trainer hier gefeuert ohne den eigentlichen gewünschten Effekt zur Besserung zu erreichen? Das sind Realitäten, die Tabellen von damals lügen nicht.
Jetzt zeigt SK Rückgrat und fällt eine Entscheidung, die halbe Liga will unseren Trainer und immernoch gibts hier Dummschwätzer (aber 100%)
Ich vertraue dieser Entscheidung. Schon sellmols als Rasenmäher hoch im Kurs standen, war ich einer der ersten der diese Verpflichtung begrüßte. Die Kritiker von damals haben so vel auf die virtuelle Fresse bekommen... Aufstieg ...Klassenerhalt ... und dieses Jahr/Saison, die bekanntlich schwerere für jeden Aufsteiger, werden wir auch positiv zu Ende bringen.
Allen die dies nicht glauben mögen ...speichert Euch meinen Post ab, entweder zahle ich am letzten Spieltag viel Bier an der Buzzhaltsstelle oder kann mich auf Eure Kosten hemmungslos besaufen...letzteres wird eintreten.
Herzlichen Glückwunsch Marco Kurz diese vorzeitige Verlängerung ist eine Auszeichung und zugleiche Verpflichtung.
Herzlichen Glückwunsch SK ...das war mutig.
Herzlichen Glückwunsch FCK, wenn wir am Ende doch dann Sieger sind... nein dann wird es immer noch nicht allen klar sein aber wir werden Bundesweit ein Stück verlorene Reputation und Respekt zurückbekommen. Übrigens selbst wenn wir absteigen sollten, wäre dies der Fall. Die Tage von Chaoslautern müssen endlich vorbei sein und sind sie auch.
In der Ruhe liegt die Kraft, wir bleiben der 1. Liga erhalten, wer anderer Meinung ist, darf mich gerne mit Argumneten überzeugen zu versuchen, doch wie wir in Schalke tatsächlich spielen werden, kann er damit auch nicht vorhersagen. Schon gar nett was nächstes Jahr sein wird. Der Betze lebt. Nur das ist wichtig. Ohne Betze sind wir alle nur ein Staubkorn im Nichts des WWW. Das müssen wir uns alle immer vor Augen führen.
(selbst mit Betze sind wir das)![]()
Klar werden jetzt wieder unserer patologischen Knodderer sagen...worauf bitteschön Steini gründest Du Deine "Arroganz" solches zu schreiben?
Eigentlich hör ich nur auf meinen unwichtigen Waschbärbauch, aber wissen kann es doch keiner.
Wir sollten uns alle auf Samstag 18 30 Uhr vorbereiten. Da wirds wieder real.
Endlich haben wir die lang herbeigesehnte Kontinuität im Verein !rosicky hat geschrieben:Endlich haben wir die lang herbeigesehnte Kontinuität im Verein !
Einen kontinuierlichen Abwärtstrend.