Ich Tippe mal auf eine Verpflichtung von Gerald Asamoah.
In der Lokalpresse seines Wohnsitzes ( Raum Gelsenkirchen ) steht heute ein Bericht wonach er sich aussergewöhnlich "Intensiv" mit dem FCK auseinandersetzt.
Hab die Zeitung leider net online gefunden.Hab sie nur hier vor mir liegen.
Bevor jetzt fragen aufkommen,nein ich wohne nicht im Ruhrpott sondern in der Pfalz und bin nur auf den Artikel zufällig gestossen da ich heute Beruflich in Gelsenkirchen war und bissl Lesestoff gebraucht habe.
In der Lokalpresse seines Wohnsitzes ( Raum Gelsenkirchen ) steht heute ein Bericht wonach er sich aussergewöhnlich "Intensiv" mit dem FCK auseinandersetzt.
Bevor jetzt fragen aufkommen,nein ich wohne nicht im Ruhrpott sondern in der Pfalz und bin nur auf den Artikel zufällig gestossen da ich heute Beruflich in Gelsenkirchen war und bissl Lesestoff gebraucht habe.
Do the unexpected.
Wer weiss was da morgen verkündet wird.
Wer weiss was da morgen verkündet wird.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
in de leschde värtel Stun!
schwonzo hat geschrieben:FCK investiert 2012 in sein Nachwuchsleistungszentrum
Könnte ich mir auch vorstellen. Würde der Trainer gehen oder ein neuer Spieler kommen, wäre mit Sicherheit Kurz mit dabei.
Vieleicht kommt auch der von mir mal angedachte Pezza als neuer Nachwuchsleistungszentrumsleiter. (was ein Wort, geht fast nicht in eine Reihe

Zuletzt geändert von SEAN am 10.10.2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Woher weiss DBB, dass Kurz NICHT entlassen wird?
OLD SCHOOL BLOCK
Ich errinnere nur noch einmal an die Entlassung von Sasic. Da war vorher eigentlich auch alles ruhig und plötzlich war er weg. Könnte mir das mit Marco Kurz auch vorstellen und irgendwie würde es auch zum Fck passen, ist eben immernoch ein krasser Verein.
Ich hoffe nur wirklich nicht, das Stefan zurücktritt, denn er ist der Einzige, den wir in meinen Augen nicht ersetzen können.
Ich hoffe nur wirklich nicht, das Stefan zurücktritt, denn er ist der Einzige, den wir in meinen Augen nicht ersetzen können.
Wie die Waschweiber...
Bin mal gespannt, was da kommt.
Vielleicht wird Chancentod Sukuta-Pasu zu der U-12 des FCK verbannt?
Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. Was mich auch interessieren würde:
Gibts einen LIVESTREAM???
Vielleicht wird Chancentod Sukuta-Pasu zu der U-12 des FCK verbannt?

Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. Was mich auch interessieren würde:
Gibts einen LIVESTREAM???
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Noch etwas:
Da steht, dass Stefan Kuntz und Dieter Rombach bereitstehen. Ist bei einer Verpflichtung bzw. Begnadigung eines Spielers nicht immer der Trainer auch dabei?
Also ich tippe auf Entlassung/Rücktritt von Marco Kurz oder Entlassung von Gorenzel
Da steht, dass Stefan Kuntz und Dieter Rombach bereitstehen. Ist bei einer Verpflichtung bzw. Begnadigung eines Spielers nicht immer der Trainer auch dabei?
Also ich tippe auf Entlassung/Rücktritt von Marco Kurz oder Entlassung von Gorenzel
Komme zum PK-Ticketing nicht durch.
Jemand das selbe Problem?
Jemand das selbe Problem?
Macht euch doch nicht verrückt. Der Trainer wird nicht fliegen und geschlachtet wurde bei uns auch noch keiner (obwohl ich 1 oder 2 mal schon Lust auf ein Schlachtfest hatte
) Sooo schlimm kann es also nicht werden und in ein paar Stunden wissen wir eh bescheid 

Zuletzt geändert von FCK58 am 10.10.2011, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich könnte mir vorstellen dass SK aufgrund des Stürmerproblems selbst wieder in den Ring steigt und gegen Schalke sein erstes Spiel macht!!!!
Dafür brauchen wir auch keinen MK auf der PK ....
Hoffe mal das keiner ein Burnout hat....

Dafür brauchen wir auch keinen MK auf der PK ....

Hoffe mal das keiner ein Burnout hat....
mxhfckbetze hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Bin gespannt, hoffe nur, dass nicht vlt. Kuntz zurücktritt. Das wäre bitter.
Hoffentlich, hoffentlich nicht aus gesundheitlichen Gründen....
jetzt macht mir nicht angst und bange..... seh schon mein schlaf heut nacht schwinden!!
das mit gorenzel würde mir noch am ehesten zusagen

Nochmal: Ich glaube nicht, dass jemand an Burnout erkrankt sein könnte. Jemand der so erkrankt ist, benötigt nicht erst ein Gespräch über die aktuellen sportlichen Entwicklungen, um die Erkrankung zu bemerken 

Hmmm wie wärs mit "Trapp wechselt im Winter doch zu Schalke und wir bekommen dafür Geld + Moravek" oder sowas? irgendne Ankündigung eines geplanten Wintertransfers vllt...die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Vielleicht wird der Stadionname verkauft?!
Mal noch ne andere Frage: Was könnte es denn mit den potentiellen Kandidaten auf sich haben? Das finde ich ganz spannend. Wieso weiß man noch nicht genau, wer teilnehmen wird, bzw. warum will man es nicht vorher verkünden?
Kurz wird neuer alter Trainer von Ilicevic, der sich schon tierisch freut. Der FCK kassiert 2 Mio Ablöse und verpflichtet dafür Kalli Feldkamp.
Feldkamp ist noch in Marbella und muss erst noch die sportmedizinische Untersuchung hinter sich bringen - daher ist unklar, ob er morgen da oben dabeisitzen kann.
Feldkamp ist noch in Marbella und muss erst noch die sportmedizinische Untersuchung hinter sich bringen - daher ist unklar, ob er morgen da oben dabeisitzen kann.
Zuletzt geändert von Aebbes am 10.10.2011, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Klose muß noch 10 Tore in Rom schiessen und wird in der Winterpause ausgeliehen....aber nein....dann wäre Kurz dabei......
Aebbes hat geschrieben:Kurz wird neuer alter Trainer von Ilicevic, der sich schon tierisch freut. Der FCK kassiert 2 Mio Ablöse und verpflichtet dafür Kalli Feldkamp.
Das wäre ein Traum für mich.

Hallo, wurde mir ebben gemailt
Das Stadionname wurde verkauft.
Treff der Besserwisser...
Das Stadionname wurde verkauft.
Treff der Besserwisser...
Kuhardter hat geschrieben:Hmmm wie wärs mit "Trapp wechselt im Winter doch zu Schalke und wir bekommen dafür Geld + Moravek" oder sowas? irgendne Ankündigung eines geplanten Wintertransfers vllt...die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Dazu wäre es etwas früh:P Das würde doch nur Unruhe in die Mannschaft bringen und aus psychologischer Sicht der Mannschaft Ausflüchte für schlechte Leistungen bieten, weil ja Alles besser wird, wenn der neue Mann kommt. Eine Asamoah-Verpflichtung wäre zwar auch kein Zeichen von Vertrauen an die derzeitigen Stürmer, ich würde es aber wohl begrüssen. Einfach damit die momentanen Stürmer aus der Schusslinie geraten und aus dem Hintergrund zu ihrer Leistung kommen können. Asamoah wäre meiner Ansicht nach ein Spieler, der auf jeden Fall für einige Buden gut wäre... aber denken wir nicht zu weit und hoffen lieber, dass niemand krank ist.
[quote="Matze80"]Ich Tippe mal auf eine Verpflichtung von Gerald Asamoah.
Bevor jetzt fragen aufkommen,nein ich wohne nicht im Ruhrpott sondern in der Pfalz und bin nur auf den Artikel zufällig gestossen da ich heute Beruflich in Gelsenkirchen war und bissl Lesestoff gebraucht habe.[/quote]
Unter allen schlimmen Vermutungen hier scheint mir dies die Schlimmste und leider auch Realistischste.....nicht das, bitte!
Bevor jetzt fragen aufkommen,nein ich wohne nicht im Ruhrpott sondern in der Pfalz und bin nur auf den Artikel zufällig gestossen da ich heute Beruflich in Gelsenkirchen war und bissl Lesestoff gebraucht habe.[/quote]
Unter allen schlimmen Vermutungen hier scheint mir dies die Schlimmste und leider auch Realistischste.....nicht das, bitte!
Hoffe das es um Gorenzel geht, hab da auch schon öfters gehört das er ein menschliches Arschloch wäre.
Vielleich wird Kurz und Gorenzel entlassen?
Fragen über Fragen, kommt halt alles etwas plötzlich und wie hier schon einer schrieb finde ich es auch sehr merkwürdig das man zwei Tage vor der Spielpressekonferenz eine Konferenz zu bzw über die sportliche Situation ansetzt.
Wir können es nicht ändern, einfach mal abwarten, aber hätten die diese Konferenz nicht gleich morgen früh abhalten können.......
Vielleich wird Kurz und Gorenzel entlassen?
Fragen über Fragen, kommt halt alles etwas plötzlich und wie hier schon einer schrieb finde ich es auch sehr merkwürdig das man zwei Tage vor der Spielpressekonferenz eine Konferenz zu bzw über die sportliche Situation ansetzt.
Wir können es nicht ändern, einfach mal abwarten, aber hätten die diese Konferenz nicht gleich morgen früh abhalten können.......
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
„potentielle Podiumsteilnehmer werden kurzfristig bekannt gegeben“.
DAS dürfte der interessanteste Teil der Meldung sein.
Ich gehe davon aus, daß jemand da sein wird - jemand, der schon aus formalen (und damit möglicherweise aus finanziellen) Gründen die Anwesenheit des AR-Vorsitzenden erforderlich macht.
Damit wäre die Feldkamp-Theorie, die Stadionnameverkauf-Theorie als auch die (noch gar nicht geäußerte) ZidanehängteinJahrdran-Theorie möglich ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Zurück zu Neues vom Betzenberg