Zuerst habe ich gedacht, die haben Pech gehabt!
Gestern hätte ich das so nicht geschrieben, man soll immer erst warten was man sagen will.
Gestern hat eine Mannschaft gespielt, die nicht fähig ist Chancen zu nutzen.
Gegen Mainz hatten Sie das Glück, das Gestern gefehlt hat. Aber wer diese Mannschaft Woche für Woche spielen lässt, im Training ( wie so oft erwähnt falsch trainiert) der hat hier keine Berechtigung mehr! Wer kennt die Verträge der Spieler, gibt es eine Aufstellungsgarantie (PaSu, Jessen,Kirch,Petsos) wer kennt die Gründe, warum gute Spieler in der 2. Mannschaft aufgebaut werden, dort Tore schiessen und in der 1. Elf keiner weiss, wo das Tor steht.
Nach 8 Spielen kann jeder sehen, daß die Qualität total fehlt und trotzdem nichts dagegen unternommen wird. Sollen die Zuschauer erst den nächsten Spielen fernbleiben, bevor jemand (da oben) aufwacht? Es wäre für jeden verständlich, wenn Spieler, die einen Vertrag haben auch spielen dürften, wer keine Leistung bringt, sitzt dann wieder auf der Bank oder der Tribüne aber hier einige Spieler grundlos ab zu schiessen erschließt sich mir nicht!

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!