Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Travis

Beitrag von Travis »

betzeopa hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:@betzeopa
Naja Platz Eins und Sieben sprechen wohl für sich und wenn man das so sehen möchte, sollte man doch bedenken dass MK auch an den Transfers, die zu diesen Erfolgen geführt haben beteiligt war
Habe ich nicht betstritten und werde dies auch nicht tun!! Das ist aber auch Schnee von gestern und derzeit sind wir weder 1. noch 7. noch spielen wir einen Fußball der zur Hoffnung Anlass gibt!
Ok ist wohl Ansichtssache. Das Spiel gestern war zwar frutrierend hat mir aber Anlass zur Hoffnug gegeben da man nicht in jedem Spiele so viele Chancen vergibt; Auch mit unserem Sturm nicht.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

salamander hat geschrieben:Ja, wir sind immer noch Abstiegskandidat Nummer 1. Und nein, Kurz ist immer noch nicht schuld daran.

Du kannst mit einer Mannschaft von biederen Kämpfern in der Bundesliga bestehen, wenn Du sie um folgendes anreicherst: Kampf, Leidenschaft, gute Standards, ein Knipser, der aus wenig viel macht und 3-4 überdurchschnittliche Kreative, die für die besonderen Aktionen zuständig sind, die Abwehr des Gegners aufreissen, am Mann vorbei kommen, ballsicher sind, Unsicherheit auslösen und die biederen Handwerker entlasten.
Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben. Schade, daß Du Dir da mehrfach widersprichst....stimmt wohl doch nicht so alles...

Außerdem hast Du MK nicht zugehört. Kampf war einmal, Spiel ist angesagt!!!
Sagt MK... (in seinem Interview)
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Höllenschlange

ikea68 hat geschrieben: Nach dem Spiel so einen Schei.... von sich geben wie "wir sind keine Kämpfertruppe sondern eine spielerisch starke Mannschaft". Ganz großes Kino Herr Kurz.

Hat der Kurz wirklich gesagt, wir hätten eine spielerisch starke Mannschaft? Entweder hat er keine Ahnung vom Fußball oder hat das Freizeitverhalten unserer Truppe gemeint?!
Schlimmer noch.
Er hat quasi gesagt, Leute, die das Gegenteil behaupten (also das wir kämpfen sollten, statt spielen), hätten keine Ahnung...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Travis hat geschrieben:
Habe ich nicht betstritten und werde dies auch nicht tun!! Das ist aber auch Schnee von gestern und derzeit sind wir weder 1. noch 7. noch spielen wir einen Fußball der zur Hoffnung Anlass gibt!
Ok ist wohl Ansichtssache. Das Spiel gestern war zwar frutrierend hat mir aber Anlass zur Hoffnug gegeben da man nicht in jedem Spiele so viele Chancen vergibt; Auch mit unserem Sturm nicht.
Sei aber doch mal ehrlich zu Dir selbst. Auch ich habe gesehen, dass wir zum ersten Mal in der Saison einige echte gute Chancen in einem Spiel hatten. Aber die kamen doch eigentlich erst zustande, als wir das Spiel schon verloren hatten und eeeeeeendlich in einem Heimspiel mal nach vorne gespiel haben. Die Mannschaft steht doch immer ab der 1. min erst an der Mittellinie. Bälle die zu Toren führen werden in erster Linie in der gegnerischen Hälfte erkämpft und dort mussssss man präsent sein und Bälle gewinnen. Aber wir waren immer bis wir das Spiel schon verloren haben!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
dazlak69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dazlak69 »

betze_oli hat geschrieben:
Betzefan2008 hat geschrieben:Hallo, für mich gibt es nur noch eine Idee, Gerald Asamoah direkt verpflichten, der ist vereinslos und könnte schon auf Schalke für uns spielen. Wir brauchen das vorne drin einen Mann der sich traut aufs Tor zu schießen und zu gehen, das ist weder Sukuta-Pasu noch Kouemaha und leider auch Shechter im Moment nicht.

Wir haben vor der Abwehr eine Menge Ergänzungsspieler aber kein funktionierendes Team, da fehlt jemand mit Erfahrung

Liebe Grüße
Ja es MUSS was passieren,so kann es nicht weiter gehen!
Holt den Asamoah!!!!!!!! Kann sowieso nur noch besser werden!!!!!
Macht holt ihn sonst flipp ich aus.......so eine grottige Leistung habe ich selten auf dem Betze gesehn :(
Dann flipp mal aus oder geh schon mal sammeln!
Oder denkst Du, der kommt aus Liebe zu uns?
Fer umme?? :wink:
salamander

Beitrag von salamander »

@Höllenschlange

Ja, es passiert mir oft, dass ich mir mit meinem Text solche Mühe gebe und trotzdem scheitere. Schicksal der Versager. Dafür möchte ich michg bei Dir entschuldigen.

Und Danke für den Hinweis!!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Höllenschlange hat geschrieben:

Hat der Kurz wirklich gesagt, wir hätten eine spielerisch starke Mannschaft? Entweder hat er keine Ahnung vom Fußball oder hat das Freizeitverhalten unserer Truppe gemeint?!
Schlimmer noch.
Er hat quasi gesagt, Leute, die das Gegenteil behaupten (also das wir kämpfen sollten, statt spielen), hätten keine Ahnung...
Raus mit ihm!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Höllenschlange

salamander hat geschrieben:@Höllenschlange

Ja, es passiert mir oft, dass ich mir mit meinem Text solche Mühe gebe und trotzdem scheitere. Schicksal der Versager. Dafür möchte ich michg bei Dir entschuldigen.

Und Danke für den Hinweis!!
Bitte, keine Ursache!
Waffeljoe

Beitrag von Waffeljoe »

dazlak69 hat geschrieben:
fck-earendil hat geschrieben:Ich bin heute schwer enttäuscht vom Betze heimgegangen. Nicht von der Mannschaft. Sondern von der Kurve. Wie kann es sein dass 20min vor Schluss die Mannschaft aufgegeben und ausgepfiffen wird. Gerade in der Phase als endlich Druck auf das gegnerische Tor entsteht, ja das Tor jeden Moment kommen muss. Die letzten 20 Minuten waren die stärksten des ganzen Spiels, und die Kurve pfeift, pöbelt oder geht heim.

Wir sind am Betze, nicht in der Arroganz-Arena. Wir sind Lautre. Davon hat man heute nichts gemerkt. Die Mannschaft wollte. Bis zum Schluss. Der Großteil der Kurve nicht.

Schämt euch!
NEIN!!
Weil es eben so war, daß man 70 Minuten lang geschrien, gesungen und gelitten hatte... und bei der Mannschaft ist davon anscheinend nichts angekommen. UND IRGENDWANN REICHTS DANN EBEN!! :x

P.S. Bin nicht früher gegangen, habe nicht gepfiffen oder gepöbelt.
War einfach nur enttäuscht!! :|

100% zustimmung
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Mir haben die ersten 45min gereicht um zusehn das wir heut verliern werden da war ja nichts zusehnvon beiden Mannschaften nichts.. aber wenn wir solche Spiele nicht gewinnen gegen so schwache Stuttgarter nicht 1 Tor reinbekommen dann muss ich sagen seh ich leider goztes schwarz fürdie 1.Liga wir werden mit solchen Spielen und ohne Punkte auch nichtmal Platz 15 erreichen wir wünschenuns hier keinen Platz 7 sondern einfach nur Spiele mit Herzblut und Siegeswillen aber da kann man wohl lange drauf warten. Wenn die Spielern keinen Bock drauf haben zu gewinnen und in der 1.Liga zubleiben dann ist's vorbei mit der 1.Liga!!! Wir haben in 8 Spielen 5 Punkte geholt wenn man den Durschnitt ausrechnet sag ich mal wir gehn mit 25 Punkte in die 2.Liga... die schwere Spiele kommen erst noch ;)
Aber was solls die Optimisten hier werden am 30.Spieltag bei 12 Punkten abstand nch dran glauben das wir erstlassig bleiben... so welche gibts immer wieder wir leben hier in der Realität seht das mal so an und träumt nicht von wegen abhaken nächstes spiel 3 punkte find ich ja lächerlich wenn ich das seit 5 spielen schon lese...
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Heyheymymy999

Beitrag von Heyheymymy999 »

Asamoah ist zu dick und zu alt. :wink:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

In den PK´s wird immer erzählt, daß die Mannschaft potential hat. WO BITTESCHÖN? Shechter, Kouemaha, Sukuta-Pasu, alles Luftpumpen. Warum bringt kurz kein frisches Blut in die Mannschaft. Für die die er immer spielen lässt ist es selbstverständlich, daß sie spielen werden. Warum wurden Rivic und Amri aussortiert? Sind die wirklich schlechter als der Haufen wo immer aufläuft? Das potential wo die haben reicht vielleicht um sich im Training anzubieten, jedoch nicht um WE für WE in der Startelf zu stehen. Sollen die woanders das Fußballspielen lernen aber bitte nicht auf kosten eines Abstiegs vom FCK.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

Wir sind kein scheiß Verein, wo sich aufgibt!

Lautree!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Die Zeit ist reif (mal wieder) Geschichte zu schreiben.
Als Aufsteiger, Deutscher Meister zu werden, das hat keiner geschafft, außer unser FCK!!!
Wir müssen es schaffen historisches und heroisches zu bewirken.
Deshalb, Vollangriff auf Tasmania Berlin. Nehmt Ihnen den Rekord.
Wenn nicht jetzt, dann nie. Und darum fordere ich Marco Kurz weiter zu beschäftigen :!: :!:

Sorry, aber außer Ironie hab ich für den FCK im Moment wenig zu bieten :nachdenklich:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
Was willst du für deine dk haben?

16 seiten zugeballert ,davon sind 75% reiner müll!
Was manche hier loslassen ist wirklich die spitze des eisbergs!
Ich bin raus, sowas braucht kein mensch
Wohl besser so, wenn du die Realität nicht wahrhaben willst.

Die Mannschaft hat eklatante Schwächen und sobald die mal in einem Mannschaftsteil behoben wurden tun sich plötzlich Abgründe in anderen Bereichen auf.
Gestern wurden endlich mal Chancen erspielt, sogar richtig gute - und die wurden teilweise stümperhaft vergeben. Uns läuft schlichtweg die Zeit davon um das alles noch zu beheben!

Ich hab mir in der Saison bisher bis auf Wolfsburg alle Spiele angetan, also komm mir nicht blöd daher von wegen Dauerkarte...
sympathisant

Beitrag von sympathisant »

Ich habe gestern auch ein grandioses Spiel gesehen. Es gab mehrere 100%. Es wurden tolle Pässe gespielt und kaum einer hat schwere Patzer gemacht.

Jeder ist gelaufen und wollte gewinnen.
Einen Sukuta Pasu auszupfeifen, finde ich etwas dumm. Na gut Kurz könnte Klose für ihn spielen lassen, aber...
Mensch wir haben nur unsere Leute und die müssen wir stärken. Leider kommt kein Gomez, Klose oder sonst was. Auch nicht wegen der so "tollen" pfeifenden Fans.

Wenn die nächsten Spiele so werden, wie dieses, dann wird das ganz sicher was mit dem Klassenerhalt.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Zuerst habe ich gedacht, die haben Pech gehabt!
Gestern hätte ich das so nicht geschrieben, man soll immer erst warten was man sagen will.
Gestern hat eine Mannschaft gespielt, die nicht fähig ist Chancen zu nutzen.
Gegen Mainz hatten Sie das Glück, das Gestern gefehlt hat. Aber wer diese Mannschaft Woche für Woche spielen lässt, im Training ( wie so oft erwähnt falsch trainiert) der hat hier keine Berechtigung mehr! Wer kennt die Verträge der Spieler, gibt es eine Aufstellungsgarantie (PaSu, Jessen,Kirch,Petsos) wer kennt die Gründe, warum gute Spieler in der 2. Mannschaft aufgebaut werden, dort Tore schiessen und in der 1. Elf keiner weiss, wo das Tor steht.
Nach 8 Spielen kann jeder sehen, daß die Qualität total fehlt und trotzdem nichts dagegen unternommen wird. Sollen die Zuschauer erst den nächsten Spielen fernbleiben, bevor jemand (da oben) aufwacht? Es wäre für jeden verständlich, wenn Spieler, die einen Vertrag haben auch spielen dürften, wer keine Leistung bringt, sitzt dann wieder auf der Bank oder der Tribüne aber hier einige Spieler grundlos ab zu schiessen erschließt sich mir nicht! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Betze-Hermann

K & K sprechen immer in die Mikrophone "RUHE BEWAHREN!" Die einzigen die Ruhe bewahren sind die Spieler-Woche für Woche. Die sind so ruhig, daß man sie auf dem Platz fast schnarrchen hört.

Ruhe bewahren :applaus: :applaus: K & K
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@morlautern1971

Frag mal Amedick wie gut der Trainer seine Arbeit macht, mehr sag ich nicht, nur die Gerüchteküche brodelt.
bladde

Beitrag von bladde »

Teufelsbrut hat geschrieben:
fck-earendil hat geschrieben:Ich bin heute schwer enttäuscht vom Betze heimgegangen. Nicht von der Mannschaft. Sondern von der Kurve. Wie kann es sein dass 20min vor Schluss die Mannschaft aufgegeben und ausgepfiffen wird. Gerade in der Phase als endlich Druck auf das gegnerische Tor entsteht, ja das Tor jeden Moment kommen muss. Die letzten 20 Minuten waren die stärksten des ganzen Spiels, und die Kurve pfeift, pöbelt oder geht heim.

Wir sind am Betze, nicht in der Arroganz-Arena. Wir sind Lautre. Davon hat man heute nichts gemerkt. Die Mannschaft wollte. Bis zum Schluss. Der Großteil der Kurve nicht.

Schämt euch!

Nein, weil es reicht!
Tja Teufelsbrut, den ersten Teil deines namens solltest du abgeben, der zweite trifft zu. Eine Schande, was gestern in den letzten 20 min los war. Die Mannschaft gibt sich nicht auf, die Fans schon! Peinlich! Das war kein betze, das hatte was von retortenclub mit den dazu passenden Fans! Konnte nach Abpfiff selten so unbedrängt den Block verlassen (8.1)
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
bladde

Beitrag von bladde »

Betze-Hermann hat geschrieben:In den PK´s wird immer erzählt, daß die Mannschaft potential hat. WO BITTESCHÖN? Shechter, Kouemaha, Sukuta-Pasu, alles Luftpumpen. Warum bringt kurz kein frisches Blut in die Mannschaft. Für die die er immer spielen lässt ist es selbstverständlich, daß sie spielen werden. Warum wurden Rivic und Amri aussortiert? Sind die wirklich schlechter als der Haufen wo immer aufläuft? Das potential wo die haben reicht vielleicht um sich im Training anzubieten, jedoch nicht um WE für WE in der Startelf zu stehen. Sollen die woanders das Fußballspielen lernen aber bitte nicht auf kosten eines Abstiegs vom FCK.
Nenn mir ein gutes Spiel von Amri! Nenn mir ein gutes von Rivic, außer das gegen Nürnberg! Nenn mir ein gutes von Micanski! :?:
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
lautrertobi94
Beitrag von lautrertobi94 »

Wir steigen eh nicht ab. Kurz ist der beste mann und macht das schon mit Kuntz zusammen. Bin Stolz auf die Kurve GENIALE stimmung gelitten, gehofft, und gefeiert. Die letzten 20 min waren dann enttäuschung nach dem vielen geschrei dann doch mit leeren Händen da zu stehen. Aber ich finde in unserem Verein stimmt es. Wir werden wieder treffen!
Also wozu der ganze Schwermut? Steht auf und fühlt euch sehr Gut!

Immer weiter! :teufel2:
Lautern Allez !
Peppi70

Beitrag von Peppi70 »

Wir haben diese Saison schon schlechtere Auftritte gesehen. Die Entwicklung ist, den Abschluß vor dem Tor mal ausgenommen, vom Saisonstart bis jetzt spielerisch durchaus positiv. Allerdings muss die Murmel dann auch ins Tor!
Deutliche Steigerung gab es nach der Einwechslung von Fortounis und Vermouth. Ob das allerdings über 90 Minuten auch so gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln, die Löcher in der Abwehr waren zu diesem Zeitpunkt größer als ein Scheunentor. Hätte der VfB konsequent gespielt hätten wir in der endphase noch einen gefangen. Wir hätten allerdings auch selbst 3 Buden machen können. Potential für Platz 10-15 ist in jedem Fall da.
Betze-Hermann

Wenn ich das so lese mit der Kurve, daß sie wieder gepfiffen hat bin ich echt froh, daß ich arbeiten mußte. Ich geh schon 20 Jahre mit DK auf den Betze und habe gestern mein 5 tes oder 6 tes Heimspiel verpasst in der Zeit aber die Mannschaft auspfeiffen geht mal gar nicht. Wir verlangen immer von den Spielern alles zu geben aber wie sieht´s mit uns selbst aus? Geben wir alles für die Mannschaft? Ich würde mir wünschen wenn sich die Mannschaft einmal nach einer Niederlage geschlossen vor die Kurve stellt und gegen uns pfeifft, sodaß manche Hirnkranke mal wissen wie das ist.

dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Höllenschlange hat geschrieben: Schlimmer noch.
Raus mit ihm!
Wenn mir hier jemand einen Trainer präsentieren könnte, der

1. Bock hat, zu uns zu kommen,
2. verfügbar wäre,
3. bezahlbar wäre,
4. zum Verein und der Mannschaft passen würde,
5. uns, im Vergleich zu Kurz voranbringen könnte,

dann könnte ich mir vorstellen, dass ein Trainerwechsel zur Zeit Sinn macht!! Bis jetzt heißt es hier aber leider immer nur "Kurz raus", ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, mit wem es danach weitergehen soll.

Sorry, aber das ist mir persönlich alles noch zu simpel gestrickt! :?
Antworten