Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
T.T.
Beiträge: 20
Registriert: 17.04.2008, 13:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Zweibrücken

Beitrag von T.T. »

Danke Herr Kurz, Danke Herr Kuntz, Danke ihr Wochenendefußballer! Verein saniert...Mannschaft abgestiegen.! Respekt! Ich wäre mir solchen Leistungen morgen gefeuert! Und haltet bloß die Fresse mit zusammenhalten usw... das machen wir jeden Spiel. Ich sehe aber keine Leidenschaft, kein Herzblut und was das aller schlimmste ist...kein Können in dieser Mannschaft. Gute Nacht FCK Gemeinde, und das neine ich so wie ich es sage :cry:
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!
devilofdeath
Beiträge: 890
Registriert: 13.03.2011, 04:03

Beitrag von devilofdeath »

Gehe mal WIEDER mega-deprimiert ins Bett, ohne Hoffnung auf Besserung.
Gute Nacht allerseits!

Und , ach ja, Gute Nacht FCK...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Sven FCK
Beiträge: 97
Registriert: 24.09.2011, 19:30

Beitrag von Sven FCK »

Hartheiser hat geschrieben:Das schlimme ist: opara war eine Klasse besser als supa

Das ist traurig aber leider war.....

Aber sag mir doch mal einer, wirklich einer ernsthaft was das mit diesem Sukuta Pasu soll ????

Wir sind doch alle nicht blind. Ich habe Kumpels die sind Fans von Hamburg, St Pauli und Bayern. Keiner von denen hofft das der FCK runter geht. Aber alle fragen mich dauerhaft was das mit Sukuta Pasu soll....

Ich komme mir sowas von verarscht vor. Das ist wirklich der lächerlichste Spieler aller Zeiten den ich jemals auf dem Betze gesehen hab. Opara die Mega Null war wirklich besser....
Markie
Beiträge: 2073
Registriert: 27.11.2008, 16:12

Beitrag von Markie »

Unser Ritschi (mir treibt es immer noch die Zornesröte ins Gesicht, dass er hier mit dem "jungen Briegel" verglichen wurde :x) kann wirklich gar nichts. Das schärfste war heute abend, als er es schaffte, den Ball mal in einem 3 Meter Radius zu stoppen, wodurch er aber gleich wieder gedeckt war. Dann legt er den Ball dem Gegenspieler vor die Nase und rennt den einfach um ... :nachdenklich:
Tom_Magnum
Beiträge: 171
Registriert: 24.04.2008, 17:07

Beitrag von Tom_Magnum »

Die einzige Wahrheit, die ich immer mehr sehe: Unsere "Fans" degenerieren zu den beschissensten den Liga.

Wenns läuft ist alles bunt, bester Trainer, bester Vorstand, Spieler alles Fußballgötter. Im Stadion klatschen alle wohlwollend.

Wenn nicht, alles Arschlöcher, Nixkönner, am besten alle auf einmal entlassen. Frust schön und gut, aber das ist einfach nur noch Assi und unterstes Niveau. Wahrscheinlich kommt jetzt gleich jemand mit dem Gesetz der Branche. Nur zu ich les' es sowieso nicht, weil ich mich jetzt schön an die Bar hänge. Der Schwachsinn nach den Spietagen ist nicht mehr zu ertragen, da hab ich lieber Spaß...

Der 12. Mann...der Betzte ist immer für Siege gut...Boah, was klingt das grad lächerlich. Aktuell hat nur Labbadia recht...und der Schwachkopp von SKY. Soweit ist es.

Einen hab ich noch: "Wenn se gut spielen, dann werden se trotzdem unterstützt, auch wenn se verlieren." hahaha!

Tschö.
FCK_Best
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2011, 20:38

Beitrag von FCK_Best »

Als ich damals, das war beim Spiel BMG vs. FCK, gesagt habe, dass ich jetzt lieber Konferenz weiterschaue als das Einzelspiel auf Sky, weil das Spiel vom FCK einfach grausam war wurde ich noch beschimpft! So trifft man sich wieder ;)
Sven FCK
Beiträge: 97
Registriert: 24.09.2011, 19:30

Beitrag von Sven FCK »

Normalerweise darf man sowas wirklich nicht mehr unterstützen. Und ein weis ich. Solange dieser Sukuta Pasu spielt werde ich kein Spiel mehr hochgehen. Das habe ich bei Opara auch durchgezogen...

Und nein Ich gehe nicht zu Bayern oder Mainz oder sonst wohin. Ich lass mich nur nicht mehr verarschen.

Ich hab so eine brutale Wut auf das ganze was dort zur Zeit passiert....
FCK-Smurf
Beiträge: 386
Registriert: 01.02.2009, 01:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von FCK-Smurf »

OMG Herr Kuntz, .... Bestes Spiel der Saison? :shock:

Kampf war da, aber gleich bestes Spiel?
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 01.10.2011, 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
FCK_Best
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2011, 20:38

Beitrag von FCK_Best »

@ Sven_FCK

Glaube ich dir mein Freund, ist die reinste Folter!
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

@Tom Magnum: Du kannst nach so einem Gekicke noch Spass haben? Bist du VFB-Fan oder was?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
siamsi
Beiträge: 339
Registriert: 28.04.2011, 16:10

Beitrag von siamsi »

also ich bin jetzt ca. eine stunde zurück und habe nun dieses spiel verdaut. völlig unerklärlich ist für mich das viele da ein gutes spiel gesehen haben.......ich werde langsam zu alt und verstehe unter guten fußball was anderes.

ich fand es teilweis eine zumutung. ich gebe da noch nicht mal allen spielern die schuld, sondern dieser angshasenaufstellung ( was das mittelfeld betrifft) in einem heimspiel.

ja wir haben mit zwei stürmern gespielt stimmt, pasu ist für mich keiner und hat wieder über rechts einen grauenhaften müll gekickt.

petsos eine zumutung. schon in wolfsburg unterirdich, heute noch schlechter. die krönung ist für mich das kurz tiffert auf links spielen lässt ( völlig verschenkt dort) und kirch versucht einen spielmacher, was er nicht kann. der junge war auf der possition total überfordert. warum spielt tiffert nicht in der mitte? jede woche der gleiche mist, erst wenn wir hinten liegen wird die taktik dahingehend geändert.

das mitteldeld ist und bleibt eine einzige baustelle, einfach miserabel und da gebe ich einzig und alleine dem trainer die schuld.
es kommt so gut wie nichts über aussen. fortounis kann es, wie gesehen, sahan auch, rivic, walch und vermouth, sogar dick hatte einige starke szenen. was ist da los? einfach grauenhaft.

klar muß schechter das tor machen, trotzdem ist er oft die ärmste sau weil kaum unterstützung da ist. wenn nicht bald was passiert sieht es übel aus und obwohl ich eigentlich immer optimistisch bin, glaube ich, dass es in schalke fett was hinter die ohren gibt.
Sven FCK
Beiträge: 97
Registriert: 24.09.2011, 19:30

Beitrag von Sven FCK »

Jungs ich geh pennen.
Das traurige wird sein das sich wirklich wieder nix ändert. Wenn Wir ehrlich sind haben Wir eh schon damit abgeschlossen. Ich denk mal das viele so denken...
Zumindest ich. Mir kommt die Brühe hoch. Und das nächste Spiel schau ich mir einfach nicht mehr an und gugg dann mal wie ich mich dabei fühl....

Die sollen sich schämen. Der ganze Verein ist zur Zeit eine Schande für die Pfalz. da kommen 46000 Leute hin um diese Gaytruppe zu unterstützen....

Wir haben gut gespeilt. Ich glaub der Kuntz ist mit Sukuta Pasu zusammen....
Alder kommt mir die kotz und ich bin mit sicherheit kein Erfolgssfan..
Adaleh
Beiträge: 784
Registriert: 06.12.2009, 13:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Beitrag von Adaleh »

Andreas_57 hat geschrieben:Wir werden mit diesen Leuten jedes Spiel verlieren. --> Also
A B S T E I G E N !

Aber der Verein ist saniert und gesund und aufgelöst wegen mangelndem Interesse.

Andere Mannschaften geben auch mal n paar Pfennige für einen Guten Spieler aus. :?:
Wenn dein Interesse von den gewonnen Spielen abhängt, dann bleib zu Haus.
Mein Gott, ich sehne die Zeiten wieder her, wo ich ein dreckiges Spiel gegen Unterhaching bei 24 T Zuschauern anschauen konnte ohne diese drecks Schönwetter-Zuschauer... Ich ertrag das Gemoser nimmer. Jeder labberte vor der Saison, dass es schwer wird, jetzt is es so - und was kotzen die hier rum!!!
Zuletzt geändert von Adaleh am 01.10.2011, 01:27, insgesamt 2-mal geändert.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Ich bin sprachlos. Es muss was passieren, keine Ahnung was, aber irgendwas...

Übrigens wurde das Team heute nicht ausgepfiffen, weil die Leute die sonst pfeifen fünf Minuten vor Schluss gegangen sind.

Allgemein ist es garde zum... :weinen:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Heyheymymy999
Beiträge: 25
Registriert: 01.07.2011, 16:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Heyheymymy999 »

Also, ist ja jedem bekannt, dass es bei uns in der Abwehr stimmt.

Bzw die Abwehr macht noch den sichersten Eindruck, allen voran muss ich sagen, dass Florian Dick (nicht nur heute) unser sicherster Spieler ist; der nimmt den Ball auch wenn er hoch und unpräzise kommt noch voll im Fuß runter, behauptet ihn noch dazu, gibt immer alles. Als RV - und das hat an anderer Stelle schonmal jemand völlig richtig gesehen - ist er einer der stärksten der Liga. Danke nochmal für die Vertragsverlängerung.

Die IV und der TW können sich auch sehen lassen, und sogar Jessen ist voll bundesligatauglich, wo ja viel jetzt von Bundesligatauglichkeit die Rede sein wird, scheißt auf das Spiel heute, die Abwehr hat's mal wieder nicht verloren.

Alles andere (ich würde Tiffert hier noch ausschließen) war katastrophal! Es tut mir leid für Itay Shechter, wenn ich das jetzt schreibe, ich weiß nicht, warum den hier im Forum soviele so gut finden, und lediglich vom Pech verfolgt ist, weil er keine Zubringer hat. Das glaub ich nicht. Ich glaube - Champions League hin oder her - Tel Aviv ist einfach ne andere Nummer, nicht zu vergleichen mit der Bundesliga - und wir sind (noch) Bundesliga! Lakic war da ein ganz anderes Kaliber - und ist nur durch etwas total Namhaftes zu ersetzen (ob er ihn jetzt noch leiden könnt oder nicht, scheißegal, es ist so). Selbst Jimmy Hoffer hat mir besser gefallen - hier hätte man die 2,5 Millionen reinpumpen sollen. Aber, dann wäre auch er konkurrenzlos gewesen...

Gelaber. Weil hätte würde könnte sollte . . .

Jetzt ist dieses Material da, und es stellt sich die Frage, kann ein anderer Trainer da mehr rausholen? Oder sollte man sich in Geduld üben. Stichwort: Kontinuität. Mit dem Trainer gar in Liga 2 gehen, weil sowas voraussichtlich mehr bringt. Ich weiß es nicht. Und man darf gespannt sein, weil, wenn Trainerwechsel, weil Kuntz evtl meint, Kontinuität könnte seinen FCK in Gefahr bringen (auf Dauer), dann ja wohl jetzt.
Sven FCK
Beiträge: 97
Registriert: 24.09.2011, 19:30

Beitrag von Sven FCK »

paulgeht hat geschrieben:Ich bin sprachlos. Es muss was passieren, keine Ahnung was, aber irgendwas...

Übrigens wurde das Team heute nicht ausgepfiffen, weil die Leute die sonst pfeifen fünf Minuten vor Schluss gegangen sind.

Allgemein ist es garde zum... :weinen:

Das Team :-)

Du meinst dieser Sauhaufen. Aber wie viele hier sageh. Kurz macht die beschissenen Aufstellungen und Kuntz hat Spieler mit verpflichtet...

Saniert in die 2 Liga. Egal ich reg mich über die ****** nicht mehr auf. Gut Nacht !
derwisch
Beiträge: 63
Registriert: 19.03.2011, 13:00

Beitrag von derwisch »

so nach acht spielen darf man dann doch mal anfangen und ein wenig kritik üben. also reih ich mich mal ein und gebe meine senf dazu, kritik willkommen:

für mich die größten mankos bis her:

- das passspiel, ich meine nicht die schön in der 4er-abwehkette gespielten bälle, sonden die in die offensive und ins mittelfeld(gerade zentral), ganz miese ausbeute, das macht echt keinen spaß mit anzusehen

- eine schwäche ist die offensivarbeit der zwei außenverteidiger, ein jessen spielt überragend defensiv aber nach vorne wird der ball verstolpert und der pass in die spitzen gelingt nur mit gegners hilfe (mainz lässt grüßen). dick spielt defensiv ähnlich gut und hält sogar einen ribery gut in schach. aber auch im offensivspiel leider nur bedingt gut eingesetzt, auf jeden fall passstärker als jessen. ein schmelzer, ein lahm, ein fuchs, leider haben wir so etwas nicht, die fehlende schwäche im mittelfeld ist auch ein grund einer schwachen offensivarbeit.

- erst jetzt wird mir bewusst wie wichtig ein moravek war, sehr gute schusstechnik, fähigkeit zum ball halten usw. wenn ich mir da den kirch anschaue wie der die bälle kreuz und quer haut, gerade beim schuss aufs tor. dazu harmonierte das system tiffert/mroavek sehr gut.

- tiffert wird vom gegner sehr gut bedrängt und man lässt ihn kaum zum tödlichen pass kommen, der gegner hat gelernt, ich glaube shechter kann man ähnlich schicken wie lakic. die stärke von lakic war ja auch mitunter sein cleveres-nervenzerreibendes (für den abwehspieler) stellungsspiel.

- absolut mangelhafte ballfähigkeit von SuPa, der typ is ne wucht kommt der mal in schwung und läuft aufs tor kann er sich nur selbst aufhalten, auf rechts außen, bzw als mittelstürmer eine totale fehlbesetzung bisher, vl sollte er mal in die spitze und shechter auf die seite.....

- allg. ist das team schlecht eingespielt, das ist auf jeden fall ein punkt. zwei männer rennen auf einen ball, da fehlt absprache und voraussicht (heute leider ein zwei mal passiert)! der sich noch ändern wird und dem unternehmen absaufen ganz klar entgegenwirkt, da bin ich mir sicher, aus dem häufchen ungeordnetem potential lässt sich immernoch ein wohlgeformert haufen machen!

- fans mit zu großer erwartungshaltung!
Druff und dewedda!
Lautern-Fahne
Beiträge: 2015
Registriert: 23.06.2009, 01:56

Beitrag von Lautern-Fahne »

Bin offen gesagt auch stinksauer, probiere das aber ein bisschen zurückzustellen und meine Eindrücke halbwegs emotionslos zu schildern.

1.Halbzeit war ganz gut. Die Stuttgarter Spieler waren technisch ein bisschen beschlagener am Ball als unsere, aber dafür haben die mit Kampf dagegen gehalten. Abwehr und Engagement haben soweit gestimmt. Bester Mann war für mich klar Dick: was der gerackert hat war sensationell. Vorallem, da die meisten Angriffe über seine Seite kamen und die Stuttgarter ihn mehrmals provozierten. Und seine Flanken kamen auch gut in den Strafraum. Hat mir heute super gefallen.

Die Mannschaft war auch in der Lage enge Situationen wie letzte Saison über Kurzpassspiel zu lösen. Leider merkte man wenn's nach vorne ging, dass die Ballsicherheit fehlte und man den Ball erstmal 1,2 Sekunden annehmen musste, bevor es weitergeht. Dadurch wurden über's ganze Spiel fast jede Kontermöglichkeit versaut. Dafür hat man durch einige intelligente Manöver den ein oder anderen Eckball und Einwurf rausholen können- die aber leider alle verpufften.
Unsere Standartssituationen sind ungefährlich. Und das, obwohl wir 4 Riesen vorne drin stehen haben. Aber der einzige, der ein bisschen Torgefahr ausstrahltm, ist Amedick. Kann mir das mal einer erklären :?: Hinten holen Rodnei und Amedick alle Bälle raus, aber vorne trifft man nix.
Das ist doch völlig behämmert.

In der ersten Halbzeit waren mir bis auf Sukuta Pasu und Kouemaha keine Spieler negativ aufgefallen. Bei Kouemaha sage ich noch er hat's versucht, aber über SuPa hülle ich den Mantel des Schweigens. Allerdings finde ich, dass die auch nicht für Konterspiel gemacht sind. Zu groß und stacksig- aber für ihre Größe auch zu Kopfballschwach. Einige von Trapps Abschlägen kamen postwendend wieder zurück, was die Mannschaft aber unter Kontrolle brachte.
Insgesamt dachte ich für mich, dass mer das Spiel mit 1:0 gewinnen. Stimmung war auch okay, wenn auch wenig aggressiv.

Die 2te Halbzeit war für mich nicht nur vom Spiel unserer Mannschaft, sondern auch von der Stimmung her gesehen grausam. Diese 45 Minuten taten wirklich weh. Für mein Verständnis haben wir gegen Stuttgart genauso gespielt, wie Wolfsburg letzte Woche gegen uns: tief gestanden mit 2 Stürmern, kein Pressing (auch in der ersten Halbzeit nicht) sondern erst attackiert, wenn der Gegner bereits in unserer Hälfte ist und sich austobt.
Generell war irgendwie....ne andere Mannschaft auf dem Platz. In der ersten Halbzeit stimmten die Grundlagen. Aber jetzt war man unorganisierter und die Spieler liefen weniger und halfen sich auch nicht. Und beim 0:1 stimmte die Ordnung nicht mehr und es rappelte- zu diesem Zeitpunkt verdient.

Zwar hatte man einiges an Freistößen und Ecken, aber nix kam wirklich kontrolliert auf Stuttgarter Tor. Einige Distanzschüsse die entweder drüber gingen (Tiffert), oder wo die Stuttgarter noch ein Bein dazwischen hatten- weil sie wie Augsburg mit 5 Mann auf der Linie standen. Dann fiel das 0:2 auch noch und ja. :|

Danach spielten wir hinten rum. Unsere Mannschaft schob sich den Ball entweder in der Viererkette hin und her, oder zurück zu Trapp- der ihn vordrosch, was aber schon in der ersten Halbzeit nicht funktionierte.
Die Mannschaft fing sich aber wieder, und erspielte sich über die linke Außenbahn mit Tiffert und Jessen einige Ecken. Auf der anderen Seite sah es mit Dick und Petsos/Vermouth (bin mir nicht ganz sicher) ähnlich aus, hinzu kamen einige Freistöße, die aber allesamt wirkungslos verpufften.

Unser verbliebenes Offensivspiel krankte die ganze Zeit daran, dass unsere Spieler versuchten die scharfen,flachen Bälle durch die Stuttgarter Innenverteidigung zu bringen und nach innen zogen. Dort verloren sie den Ball jedesmal oder der Pass wurde abgefangen, während über die Außen nur wertlose Flanken kamen (wer soll sie verwerten???) und Eckbälle rausgespielt wurden.

Unsere 6ser sind nach vorne zu schwach und technisch limitiert (oder sind sie so doof und rennen geradewegs in aussichtslose Situationen?). Das schlimme an dieser Situation ist allerdings, das unser Kapitän, der die Technik hierfür hat, auf dem linken Außenflügel eingesetzt werden MUSS(!) weil alle anderen Außen (Amri,Rivic,Sahan) suspendiert sind. Ansonsten hat keiner unserer verbliebenen Spieler das Tempo und die Technik, solange Vermouth noch im Aufbautraining ist und nicht über 90 Minuten ran kann. Und auf der anderen Seite rennt ein 1.88m Hüne seine Bahnen.

Das Mittelfeld war in der Zusammensetzung nicht in der Lage, ein halbwegs vernünftiges Konterspiel aufzuziehen und den Ball mal an Schechter zu bringen. Der hat sich das Ding vorne erkämpft und hat versucht über Einzelaktionen ins Spiel zu kommen, was ich ihm hoch anrechne. Leider war er heute vom Pech verfolgt. Wenn man die Chance rauslässt, wo er zusammen mit Fourtounis frei vor diesem leeren Tor steht.....und versagt. War kurz vorm Zusammenbrechen. Wie zur Hölle kann man so einen Ball ned reinmachen?

Konnte aber nicht dieses beste Heimspiel mit 8,9 Großchancen erkennen. War das erste mal seit dieser Höllensaison vor 4 Jahren, dass ich wirklich richtig depremiert und hoffnungslos vom Berg ging. In der 2ten Halbzeit hat in dem Spiel was ich sah, so gut wie nix gestimmt. Da fehlte Kampfkraft, Ordnung und mal sowas wie funktionierende Standartsituationen.
Wenn Kurz uns schon auf Teufel komm raus defensiv antreten lassen möchte (was er heute tat!), dann sollte man wenigstens versuchen 11 Spieler auf den Platz schicken, die in der Lage sind das umzusetzen und das bis zum verrecken im Training einstudieren! Und dazu gehören nunmal so Sachen wie torgefährliche Standarts/Kopfbälle und das ein Spieler in der Lage ist den Ball aus dem Lauf anzunehmen und zu rennen- und das auch noch schnell.

Aus meiner Sicht ein letztendlich verdienter Sieg für den VfB Stuttgart- auf dem Platz wie auf den Rängen. Wurden die Stuttgarter in der 2ten halbzeit eigentlich von irgendjemanden bei Ballbesitz ausgepfiffen? Hatte was von Aufgabe.....
Zuletzt geändert von Lautern-Fahne am 01.10.2011, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Westkurvler
Beiträge: 671
Registriert: 20.08.2008, 13:57
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Es war deutlich das beste spiel unsrer elf in der saison.. Wir hatten heut glaub ich mehr torschüsse in einem spiel als in den ganzen davor!!

Kurz's lieblinge spielen uns runter!! Völlig unverständlich warum kirch und rsp spielen... Bilek muss rein der reißt sich wenigstens den arsch auf!!! Ob shechter mit dem ball ins tor laufen wollte bleibt sein geheimnis anstatt nach pass von fortounis nicht direkt draufzuschießen...
Jessen fand ich heut sau stark, ebenso wie immer unsern käptn!

Ich schätze MK für seine arbeit die er macht und was er gemacht hat für uns & ich wünsche mir das er noch länger trainer bleibt aber es geht hier nicht um die person marco kurz sondern um UNSERN verein! Ich hab keine lust montags nach rostock zu fahren nur weil
man glauben könnte mit MK schafft man das - irgendwie! Soweit ich weis haben SK und MK ein gutes verhältnis, aber SK muss in erster
linie an unsern verein denken..

Trotzdem hoff ich das MK den schalter umlegt und wir noch gut 5 spiele in der hinrunde gewinnen...
Fragile X Factor
Beiträge: 924
Registriert: 07.04.2008, 18:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Fragile X Factor »

..sitz, Fiffi..sitz!!

Tja, schade, heute in Schönheit gestorben....ick bleib dabei und sach jetzt ma.. wir bleiben in der Liga..

Allein schon damit der Kotzreiz bei einigen stimuliert bleibt. Ich kann mich nur noch weglachen...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Fragile X Factor hat geschrieben:..sitz, Fiffi..sitz!!

Tja, schade, heute in Schönheit gestorben...
Passt doch, wir spielen doch jetzt offiziell für die Galerie.
Es gibt immer was zu lachen.
Lautern-Fahne
Beiträge: 2015
Registriert: 23.06.2009, 01:56

Beitrag von Lautern-Fahne »

@kepptn
Ist bekannt ob wir für dieses politische Werben ein bissl Kohle bekommen?

@x Factor
gebe nur wieder, was ich gesehen habe.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Lautern-Fahne hat geschrieben:@kepptn
Ist bekannt ob wir für dieses politische Werben ein bissl Kohle bekommen? ...
Klar. Wobei man das "bissl" wohl ernst nehmen kann.
Es gibt immer was zu lachen.
mythoswk
Beiträge: 148
Registriert: 04.03.2010, 15:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mythoswk »

petsos macht mich krank!
mehr sag ich dazu nicht!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Lautern-Fahne
Beiträge: 2015
Registriert: 23.06.2009, 01:56

Beitrag von Lautern-Fahne »

Hm. Wenn da Stimmung für diesen Volksentscheid gemacht wird, geht das sicherlich von der Politik aus. D.h. die völlig überschuldete Stadt Kaiserslautern, gibt dem FCK Geld, der allerdings selbst noch Schulden bei ihr hat (Stundungen).
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Antworten