Normal wollte ich heute miene Fresse hatlen. Aber dieser Sauhaufen versaut einem jedes Wochen ende. Ich muss Dir hundert Prozent zustimmen. Dieser Sukuta Pasu ist für mich der Witz des Jahrhunderts. Ich war auch dagegen Kurz rauszuwerfen. Aber so eine Ultra Null jedesmal aufzustellen macht mich derart aggressiv das ich Blut kotzen könnte. Eines ist klar. Stefan Kuntz ist mitverantwortlich dafür das Wir diesen Pasu haben. Das ist der erbärmlichste FCK seit der Opara Zeit. Ich haben nix dagegen wenn Wir absteigen.REDDEVIL1973 hat geschrieben:Wer hier noch etwas positives sieht bekommt mein Beileid,
bestes Spiel seit ihr Blind oder was??! unser bestes Spiel machen wir bestimmt am letzten Spieltag bis dann sind wir bestimmt gut eingespielt!
und super Trainer eh ich geh kotzen!
Amri von Kurz geholt = suspendiert
Rivic von Kurz geholt = suspendiert
Micanski von Kurz geholt = wird nicht mehr berücksichtigt
Bilek = wird nicht mehr berücksichtigt
Richard Sukuta Paso = beim Absteiger St.Pauli nicht gespielt = darf jede Woche 90min diese Scheisse fabrizieren
Petsos + Kirch 2.Liga Fussballer in zentraler Position
Tiffert links = total verschenkt ein Witz sowas
Sahan = ein schlechtes Spiel gemacht und wird nicht mehr berücksichtigt
Vermouth verletzt geholt
Simunek verletzt geholt
usw...............
kein Ersatz für Lakic,kein Ersatz für Moravek,nicht einmal Hoffer kann hier ersetzt werden und dann noch schnell weg mit Ilicevic und nichts geholt
das ist grosse Kunst!
sollte es ein nächstes Jahr geben werden dann Super Richie und Super Petsos und Super Kirch usw... bestimnmt die nächsten die man nicht mehr berücksichtigt oder suspendiert.. kanns mir gut vorstellen!
lieber Herr Kurz eigentlich mag ich Dich aber so führt man keine Mannschaft und schon gar nicht in der 1.Liga!
devilofdeath hat geschrieben:Wer hier was von nem guten FCK-Spiel schreibt, sollte mal zu Fielmann gehen. Ach was. Das reicht nicht. Lasern lassen wäre wohl die bessere Alternative.
Grottig grottig grottig !
Das war ein HEIMSPIEL!!!!!
Das wäre auch nicht legal, was du da rauchen müsstest!devilofdeath hat geschrieben:Oh mann... Bekomme echt Schaum vor die Eier.
M.K. macht gross einen auf Rhetorik-Professor, aber null Plan von Taktik und vor allem hat er keine Augen im Kopf. Hab hin und her überlegt, aber komme beim besten Willen nicht drauf, was man geraucht haben muss um das zu verstehen....
Atti1962 hat geschrieben:Das wäre auch nicht legal, was du da rauchen müsstest!devilofdeath hat geschrieben:Oh mann... Bekomme echt Schaum vor die Eier.
M.K. macht gross einen auf Rhetorik-Professor, aber null Plan von Taktik und vor allem hat er keine Augen im Kopf. Hab hin und her überlegt, aber komme beim besten Willen nicht drauf, was man geraucht haben muss um das zu verstehen....
devilofdeath hat geschrieben:Hey hey:
Dass S.Pasu keine 3 Tore schiesst, war MEINE Prophezeiung, nicht Deine. Dieb elendiger