Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Also eben zurück. Fängt ja gut an das Wochenende.
So schlecht fand ich das Spiel auch nicht. Aber! Wir haben
Mit supa den SCHLECHTESTEN Bundesligaspieler aller Zeiten!
Bei St. Pauli lachen die sich Tod. Kirch sehr schlecht. Shechter fand
Ich sehr bemüht und eigentlich ganz gut.

Nemec und billek dürfen in der 2. Tore schiessen. Bravo Herr kurz.

Lieber Stefan bitte mach was. Egal was. Aber so steigen wir ab.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Diese Mannschaft bleibt im Leben nicht in der Liga... leider wirds wohl weniger als 20 Punkte geben. :?
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Wer hier was von nem guten FCK-Spiel schreibt, sollte mal zu Fielmann gehen. Ach was. Das reicht nicht. Lasern lassen wäre wohl die bessere Alternative.
Grottig grottig grottig !
Das war ein HEIMSPIEL!!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Markie

Beitrag von Markie »

Boah, Kirch beim ersten Gegentor echt wie ein Kreisligakicker, gibt Hajnal im Zweikampf einfach den Weg zum Tor frei. Dass so etwas mit einem Stammplatz belohnt wird, ist einfach unfassbar.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ich sehe momentan keine Konkurrenz für uns in der Liga.. :x
HANSLIK/Man of the important Goals
BurrOnkel

Beitrag von BurrOnkel »

Bin noch immer sprach- und fassungslos von diesem Spiel... ich muss geträumt haben! Sowas geht doch gar nicht...

Ach ja, für alle Minderjährigen auf der West die Eintrittspreise bitte mindestens (!) verdreifachen!!! Für den Rest der Saison in Form einer zusätzlichen Zwangsabgabe pro Spiel. Mann Mann, wie beschränkt... bleibt bitte zu Hause!

Und Nemec hat sich heute wohl richtig Spielpraxis in Essen geholt und einen roten Karton mitgebracht. Danke schön! Viel Spaß bei der weiteren Erholung vom Kirschbaumsturz. Ok, wie diese Pappe zustande kam, weiß ich nicht...

Rote was.... Teufel oder Gummibärchen?

See you again next games! :teufel1: :langweilig:
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:Wer hier noch etwas positives sieht bekommt mein Beileid,
bestes Spiel seit ihr Blind oder was??! unser bestes Spiel machen wir bestimmt am letzten Spieltag bis dann sind wir bestimmt gut eingespielt!
und super Trainer eh ich geh kotzen!
Amri von Kurz geholt = suspendiert
Rivic von Kurz geholt = suspendiert
Micanski von Kurz geholt = wird nicht mehr berücksichtigt
Bilek = wird nicht mehr berücksichtigt
Richard Sukuta Paso = beim Absteiger St.Pauli nicht gespielt = darf jede Woche 90min diese Scheisse fabrizieren
Petsos + Kirch 2.Liga Fussballer in zentraler Position
Tiffert links = total verschenkt ein Witz sowas
Sahan = ein schlechtes Spiel gemacht und wird nicht mehr berücksichtigt
Vermouth verletzt geholt
Simunek verletzt geholt
usw...............
kein Ersatz für Lakic,kein Ersatz für Moravek,nicht einmal Hoffer kann hier ersetzt werden und dann noch schnell weg mit Ilicevic und nichts geholt
das ist grosse Kunst!
sollte es ein nächstes Jahr geben werden dann Super Richie und Super Petsos und Super Kirch usw... bestimnmt die nächsten die man nicht mehr berücksichtigt oder suspendiert.. kanns mir gut vorstellen!

lieber Herr Kurz eigentlich mag ich Dich aber so führt man keine Mannschaft und schon gar nicht in der 1.Liga!
Normal wollte ich heute miene Fresse hatlen. Aber dieser Sauhaufen versaut einem jedes Wochen ende. Ich muss Dir hundert Prozent zustimmen. Dieser Sukuta Pasu ist für mich der Witz des Jahrhunderts. Ich war auch dagegen Kurz rauszuwerfen. Aber so eine Ultra Null jedesmal aufzustellen macht mich derart aggressiv das ich Blut kotzen könnte. Eines ist klar. Stefan Kuntz ist mitverantwortlich dafür das Wir diesen Pasu haben. Das ist der erbärmlichste FCK seit der Opara Zeit. Ich haben nix dagegen wenn Wir absteigen.

Der FCK wirtschaftet sich freiwillig in die 2 Liga mit so beschissenen Transfers. Wieso holt man einen Mann der in St Pauli nie gespielt hat weil er da zu schlecht war und präsentiert so ein Null als Stammspieler ?

Ich komme mir einfach nur noch von diesen Herren da oben total verarscht vor. Und da gehört der Herr Kuntz genauso dazu.

Ich hätte niemals was gesagt wenn Wir absteigen. Aber bewusst und freiwillig ohne Gegenwehr da runter zu gehen ist eine Sauerei an Uns Fans. Wieso wurden keine vernüftigen Spieler geholt ? Wir bekommen jedesmal den Apfall den kein anderer will. Scheissdreck elendiger. Man hab ich eine Wut. Aber wirklich nur auf diese scheiss Transfers. Als ich vor der Saison gesagt habe RSP macht keine 3 Tore und Wir steigen ab wurde ich gnadenlos von einigen hier im Forum ausgelacht....

Mir platzt wirklich der Kragen.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Wenn das stimmt, was Kuntz gesehen hat, nämlich dass das unser bestes Saisonspiel war, dann können wir jetzt schon für die 2. Liga planen.
Ich fand das Spiel nicht gut, überhaupt nicht gut.
Und mit diesem Kader werden wir zwangsläufig absteigen. Ich hoffe nur, dass auch ein Kuntz ein Einsehen hat und für die Rückrunde noch mal richtig nachlegt in Sachen Verstärkungen.
Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät.

Noch was: Ich will nicht mehr nach Karlsruhe, Ingolstadt oder Paderborn. Der FCK muss oben bleiben, egal wie!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Und Nemec hat sich heute wohl richtig Spielpraxis in Essen geholt und einen roten Karton mitgebracht. Danke schön! Viel Spaß bei der weiteren Erholung vom Kirschbaumsturz. Ok, wie diese Pappe zustande kam, weiß ich nicht...

Rote was.... Teufel oder Gummibärchen?

See you again next games! :teufel1: :langweilig:[/quote]

War ja auch ein Mainzer schiri
devilofdeath

Hey hey:
Dass S.Pasu keine 3 Tore schiesst, war MEINE Prophezeiung, nicht Deine. Dieb elendiger :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="Hartheiser"]Also eben zurück. Fängt ja gut an das Wochenende.
So schlecht fand ich das Spiel auch nicht.

bemüht und eigentlich ganz gut.

quote]

wie im Zeugnis : er hatt sich stets bemüht....
aber NICHTS auf die Reihe gebracht......!!!!

Shechter paßt null zu dem hochweit geschlagenen Flanken aus dem Halbfeld. Uns fehlt ein starker Kopfballspieler/ was wohl Kouemaha sein soll. von dem man aber nichts sieht.. Pasu auf rechts TOTALAUSFALL !!!
die Einwechslung von Fortounis hát auch niemand so richtig verstanden...

aber , wir wollen Realistisch bleiben, bei der Q.......die der VFB hat , war ja auch kaum mehr zu erwarten....
gegen S04 und Freiburg wirds bestimmt leichter....
HANSLIK/Man of the important Goals
Parson

Beitrag von Parson »

devilofdeath hat geschrieben:Wer hier was von nem guten FCK-Spiel schreibt, sollte mal zu Fielmann gehen. Ach was. Das reicht nicht. Lasern lassen wäre wohl die bessere Alternative.
Grottig grottig grottig !
Das war ein HEIMSPIEL!!!!!

Ich denke mal die Leute geben sich mit dem schon zufrieden und wollen es nicht wahr haben.
Ein schlechter VFB der aus dem nichts 2 Tore schießt.
Wir haben 3 Großchancen die wir kläglich vergeben,zu wenig für ein Heimspiel.
Fehlpässe,keine Ordnung,Zufallsprinzip,kein Aufbauspiel,kein Flügelspiel,
keiner hat den Mumm einen Abschluss zu suchen.
Hinten wird der Ball hin und her geschoben dann irgendwann nach vorne gedroschen.
Wie schon zu oft erwähnt hier wir haben zu viele Mitläufer die nur 2. Liga Niveau haben.
devilofdeath

Oh mann... Bekomme echt Schaum vor die Eier.
M.K. macht gross einen auf Rhetorik-Professor, aber null Plan von Taktik und vor allem hat er keine Augen im Kopf. Hab hin und her überlegt, aber komme beim besten Willen nicht drauf, was man geraucht haben muss um das zu verstehen.... :x
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

devilofdeath hat geschrieben:Oh mann... Bekomme echt Schaum vor die Eier.
M.K. macht gross einen auf Rhetorik-Professor, aber null Plan von Taktik und vor allem hat er keine Augen im Kopf. Hab hin und her überlegt, aber komme beim besten Willen nicht drauf, was man geraucht haben muss um das zu verstehen.... :x
Das wäre auch nicht legal, was du da rauchen müsstest! :vertrag:
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

Ja!
Ehre, wem Ehre gebührt..!
devilofdeath

Atti1962 hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Oh mann... Bekomme echt Schaum vor die Eier.
Das wäre auch nicht legal, was du da rauchen müsstest! :vertrag:

Wie wahr... :teufel2:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

was kuntz meinte ist:"von allen scheiss spielen,war es das beste scheiss spiel"
devilofdeath

Wenn das so ist, sollt Kuntz sich auch mal umsehen. Scheiss Kassengestell...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kuntz hat von diesem Auftritt heute wirklich geschwärmt?? :?

Mir fehlen echt nur noch die Worte und mache mir enorme Sorgen um den FCK.
Gehen wir dann guten Gewissens in die 2.Liga...?

Bitte bitte, einfach nur Augen auf.

Stuttgart und Wolfsburg... so schlecht wie selten und dennoch gehen beide Spiele verloren.
Durch Pech, aber auch leider auch überwiegend durch pures Unvermögen.

Ich bin keineswegs ein ewiger Schwarzmaler, aber so langsam gibt es doch rein nichts mehr schönzureden. :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Schwede87

Beitrag von Schwede87 »

JETZT REICHT ES EINFACH!!!!!!
Natürlich kann man jetzt wieder hingehen und das Positive aus dem heutigen Spiel (klare Chancen herausgespielt; bis zum Ende versucht noch was zu reißen) herausziehen, aber machen wir das nicht schon seit Wochen???
Nach dem Gladbach-Spiel hat man gesagt, dass diesmal wenigstens die Defensive gut gestanden hat, nach dem Mainz-Spiel sollte der Knoten geplatzt sein, dann die peinliche Vorstellung in Wolfsburg und jetzt? Auf was soll man hoffen und warten? Ich wüsste es gerne, weil ich der Meinung bin, dass man das Team immer unterstützen sollte und an die Wende zum Guten glauben sollte, aber woher soll diese Hoffnung kommen?
Ein Micanski oder vor allem ein Bilek müssen im Training einfach zwei linke Füße haben, die werden auch nicht spielen, wenn wir die nächsten 5, 6 Spiele in Folge verlieren. Genauso wie ein Sukuta-Pasu dann noch in der Startaufstellung stehen wird. Ein Nemec spielt seit Wochen bei der U23, soll aber noch keine 10-15min als Joker in der Bundesliga einsatzbereit sein??? Stattdessen geht man heute in ein Heimspiel oder einen einzigsten Stürmer auf der Bank zu haben!
Man weiß nicht was intern so abgeht, aber dann muss man das den Fans einfach versuchen zu erklären, sonst wird der Unmut der Fans (zurecht) immer größer!
Markie

Beitrag von Markie »

Gerade war noch einmal die Szene mit unseren beiden Spaßvögeln zu sehen. Ein Trainer, der etwas von Psychologie versteht, weiß, dass so etwas in den Kleidern hängen bleibt und man etwas verändern muss. Ich bin gespannt ...
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

devilofdeath hat geschrieben:Hey hey:
Dass S.Pasu keine 3 Tore schiesst, war MEINE Prophezeiung, nicht Deine. Dieb elendiger :teufel2:

Achtung...Nicht das Sie Dich sperren. Du hast was unschönes gesagt...

Das was da zur Zeit abgeht kann man nicht mehr ernst nehmen. Der Spielerscout aus Leverkusen hat bei dem RSP Transfer schon ein paar Euro verdient...
Ich frage mich manchmal wenn ich aufstellen würde ausser Tiffert. Im Grunde ist es egal weil alle anderen scheisse sind. Es wurde einfach bewusst verpasst Spieler zu holen. Wieso hat man keinen Geckas geholt ? Shechter da vorne ist immer allein....Und diese schwarze Kuh....Wahnsinn, einfach wahnsinn.

Das ist wirklich Opara Time. Wir steigen zu 1000 Prozent ab !!!!
betzerot

Beitrag von betzerot »

Mir fehlen nach dem spiel einfach
die Worte.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Das schlimme ist: opara war eine Klasse besser als supa
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Hartheiser hat geschrieben:Das schlimme ist: opara war eine Klasse besser als supa
Aber den Taribo West schafft selbst der Supa nicht! :teufel2:
Antworten