Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Und gute Nacht :schnarch:
Zuletzt geändert von Teufelsbrut am 30.09.2011, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Das androhen von Gewalt bei Nichtbeachtung einer Freundschaft mit der ich nichts zu tun habe, führt sicherlich zur vollen Akzeptanz der Freundschaft.

Armer FCK...so tief bist du gesunken!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

ZIEHT DEN SCHWABEN DIE SPÄTZLE AUSM ARSCH DIE SPÄTZLE AUSM ARSCH DIE SPÄTZLE AUSM ARSCH

Ob da ein ein paar ultras oder sonstige gestalten eine Fanfreundschaft mit denen haben ist mir relativ latte. Von mir aus können die sich auch zu einer Orgie verabreden. Heut abend zählen nur 3 Punkte und sonst nichts.
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

EvilKnivel hat geschrieben:ZIEHT DEN SCHWABEN DIE SPÄTZLE AUSM ARSCH DIE SPÄTZLE AUSM ARSCH DIE SPÄTZLE AUSM ARSCH

Ob da ein ein paar ultras oder sonstige gestalten eine Fanfreundschaft mit denen haben ist mir relativ latte. Von mir aus können die sich auch zu einer Orgie verabreden. Heut abend zählen nur 3 Punkte und sonst nichts.

GEFÄLLT MIR ! :applaus: :danke:
Nur der FCK !
smiley8111

Beitrag von smiley8111 »

Stuttgart und der FCK!!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

Im Rütli-Thread läuft es ja schon ganz gut..man darf gespannt sein :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:^^ Also der harte Kern ;-) ;-)

15.000 bestehend aus GL FY und Co ^^
Fang du ruhig an deine Liedchen zu trellern, siehst dann ja vielleicht was passiert.. Ich wünsche es dir ;)
Trällern - Grundschule 2. Klasse :wink:

Mannomann, jetzt macht aber mal halblang?
Ich hab bei manchen Leuten so langsam das Gefühl, wir spielen heute nicht gegen den VfB, sondern mit denen zusammen gegen eine dritte Mannschaft!

Ich bin eh generell der Meinung, dass speziell in der West keine Fans des Gegners stehen sollten.
Gast :arrow: Gästeblock
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

dazlak69 hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben: Fang du ruhig an deine Liedchen zu trellern, siehst dann ja vielleicht was passiert.. Ich wünsche es dir ;)
Trällern - Grundschule 2. Klasse :wink:

Mannomann, jetzt macht aber mal halblang?
Ich hab bei manchen Leuten so langsam das Gefühl, wir spielen heute nicht gegen den VfB, sondern mit denen zusammen gegen eine dritte Mannschaft!

Ich bin eh generell der Meinung, dass speziell in der West keine Fans des Gegners stehen sollten.
Gast :arrow: Gästeblock
Ich finde ja auch das die nix in der West verloren ham, aber wenn ich lese das manche den Stuttgartern die Pest wünschen, nur weil sie eine FF mit uns ham könnt ich ausrasten -.-' Achso, die die das sagen stehn warscheinlich in den 10er Blöcken und kriegen bei Rückstand ihr Maul net auf :nachdenklich:
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Was hat das mit höherer Prioität zu tun ?
Fakt ist nun mal, daß es dort weit mehr FCK Sympathisanten gibt, als in 5 anderen BL-Clubs zusammen.

Letztendlich kann man niemandem vorschreiben, mit wem er eine Freundschaft unterhält.

Das ändert überhaupt, aber überhaupt nichts an der Tatsache, daß heute abend nur ein Sieg des FCK zählt und das zu 110 % !!!

Und wer zu diesem Thema FCK-VFB keine Ahnung hat, soll einfach den Mund halten und sich mit anderen Sachen beschäftigen !!

Wie gesagt, es zählt heute nur der Sieg und sonst gar nix...

Forza FCK !!!
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Prioritäten?
Heute abend gibt es für mich nur eine Priorität - FCK!!!
Davor und danach ist das dann wieder etwas ganz anderes.

Und mMn gehört das gegenseitige verbale "Niedermachen" einfach dazu.
Das war und ist einfach ein genereller Bestandteil einer gesunden Fankultur!
Passives Abseits
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Passives Abseits »

Lieber Marco Kurz, Du kannst machen und aufstellen wen Du möchtest Du wirst es unseren Fans nie recht machen!!Ich vertrau Dir und wünsche Dir ein glückliches Händchen 8-) Dir liegt der FCK am Herzen das weiss ich!! Bitte lass irgendwann einmal den Micanski spielen!! Ich kann das rumgejammere zum Thema Micanski nicht mehr hören. Dann ist hier wenigstens Ruhe weil man merkt das der auch kein Messi(as) ist.
3 Punkte gegen Stuttgart!!!
Allez FCK!!
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

bene667 hat geschrieben:Im Rütli-Thread läuft es ja schon ganz gut..man darf gespannt sein :D
Rütli-Thread! Herrlich! :lol:
So fällt das Niveau im Falle einer Niederlage nicht so ab...

Kann heute wie schon gegen Mainz nicht hoch. Wenn´s mit nem Sieg klappt, bleib ich den Rest der Saison zuhause!
Reza

Beitrag von Reza »

Rutschfeste Schuhe für Rodnei und wir gewinnen heute abend .
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Ich finde ja auch das die nix in der West verloren ham, aber wenn ich lese das manche den Stuttgartern die Pest wünschen, nur weil sie eine FF mit uns ham könnt ich ausrasten -.-' Achso, die die das sagen stehn warscheinlich in den 10er Blöcken und kriegen bei Rückstand ihr Maul net auf :nachdenklich:
Mal ganz kurz nachgefragt: was denkst du dir dabei diese Geschichte gerade hier anzubringen ?
Gerade wenn du dich näher mit der Szene beschäftigst, was deiner Signatur nach eigentlich sinn macht, solltest du wissen das ein Thema wie szeneübergreifende Freundschaften kein Thema für Foren sind da sich sofort Beißreflexe bei den üblichen Verdächtigen einstellen. Diese Freundschaft wird nicht im Internet gelebt sondern im Alltag und in jeder Kneipe von hier bis Stuttgart. Bei jedem Auswärtsspiel ist mindestens einer von den Jungs dabei und zeigt Einsatz für Lautern.
Egal wie man zu den Stuttgartern steht, eins sollte man nicht vergessen - die Reaktion nach der von unserer GL98 präsentierten Choreo war vorbildlich und eines Traditionsvereins würdig. Da sollte man schon gleiches mit gleichem zurückzahlen.
Ich verstehe einfach nicht, dass in Zeiten von Dead Bull Leipzig & Hopps Projekt, in Zeiten von Anonymität und Gleichgültigkeit und Egoismus es nicht einfach mal OK ist zu akzeptieren dass es Leute gibt, jung und alt, die einen Weg des Respekts und der freundschaft zum Gegner suchen.
Klar Lautern ist anders - aber ich würde mir ab und an wünschen dass sich der Fremdschäm Modus das ein oder anderen Mal von selbst anschalten würde.
Stuttgart kommt verunsichert - die Niederlage gegen den HSV e.V war wohl so nicht eingeplant. Ich denke, bzw. ich hoffe, das wir die Jungs mit einer gehörigen Portion "Wucht" und "Qualität" auseinandernehmen können. :wink:

3 Punkte sind drin - Spieltag!
Zuletzt geändert von rmpa77 am 30.09.2011, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
Stoffel

Beitrag von Stoffel »

Nur der FCK alles geben für 3 Punkte

OT.
Haben noch 8 Karten für West Block 5,4 zum EK von 21 Euro übrig,falls jemand intresse hat (nur FCK Fans) sind gegen 19.00 Uhr am Fantreff zum 12Mann, Fanclub Rhönteufel

Grüße
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Wenn wir spielen wie gegen MZ: 2-1 Sieg :!:
Wenn wir spielen wie sonst immer: 0-4 für Stuttgart

Alles klar jungs...so laafd die gschicht...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Nur der FCK !
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Freund oder Feind, das scheint echt kompliziert zu sein. :?:
Meine Strategie ist ganz einfach:

1. Vor und nach dem Spiel:
a) netter Gästefan -> willkommener Fußballfreund -> lieb sein
b) böser Gästefan -> kann mir gestohlen bleiben
2. Rund ums Spiel im Stadion:
Gästefan -> Unterstützer von FCK-Gegner -> niederbrüllen

Für heute abend rechne ich mit 1.a) und 2. :D

Nachtrag:
Aus dem letzten Jahr sind mir noch gut Aussagen von VfBlern in Erinnerung, die sinngemäß meinten, zwischen Stuttgart und Lautern gäbe es eh keinen Fußball, und gemeinsame Fangesänge über eine öffentliche Toilette auf halbem Weg.
Nachdem die Gummiadler in dieser Saison nicht dabei sind, erkläre ich das Spiel heute abend zum meinem persönlichen Südwestderby. Nicht dass irgendein "Verein" aus den Landstrichen zwischen KL, S und F aufmuckt.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 30.09.2011, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Devil99
Beitrag von Devil99 »

Im Kicker der VfB Trainer zum Betzenberg: VfB-Coach Bruno Labbadia jedenfalls meint: "Mittlerweile hat fast jeder Verein ein vergleichbares Stadion."

Allein für diese Aussage gehört den Spätzlefutterer so richtig der Arsch auf gerissen vorallem auch auf der Tribüne!!!
SIEG! :teufel2:

3:2 für uns nach 0:2
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

3:2 für uns nach 0:2[/quote]

bitte nicht :o das würde mein herz nicht aushalten.. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vorm Spiel wird sowieso viel zu viel geredet...

Heute um 20.30 Uhr gilts,im Sinnde der Pandergrenadiere "DRAN,DRAUF,DRÜBER!"

Ich bin sehr gespannt...in der letzten und in dieser Saison hat die Mannschaft unter dem größten Druck eigentlich stets standgehalten,hoffen wir,dass es auch heute so ist.
Phil

Beitrag von Phil »

Es wird echt niemand gezwungen, die Fanfreundschaft zu Stuttgart zu teilen, etc. Das steht außer Frage. Es geht hier lediglich darum, dass es akzeptiert wird, dass Teile der Fans untereinander eine Freundschaft pflegen. Das in den 90 Minuten alles darum geht die Mannschaft zu unterstützen, steht außer Frage. Es geht hier lediglich darum, auf Gesänge wie VfB H****söhne und ähnliches zu verzichten.

Mehr verlangt hier keiner.

Umgekehrt wollen die Meisten hier sicherlich auch, dass man die Freundschaft zu 60 akzeptiert und dann auf gewisse Gesänge verzichtet.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Denkt ihr es interessiert die Stuttgarter Fans einen Dreck wenn der FCK heute Abend verlieren sollte ? :nachdenklich:

Oder erwartet ihr das die Stuttgarter traurig nach unten schauen wenn sie in Führung gehen und nicht jubeln ? :shock:

Glaubt ihr das die Stuttgarter das auf irgendeine Art berührt wenn wir auf
einem Abstiegsplatz stehen ? :o

Wohl kaum !

Deshalb zolle ich ihnen nicht mehr Respekt wie jedem anderen Menschen
auch.Nicht mehr und nicht weniger.Was zählt ist der FCK.
Und was die die Schwaben machen interessiert mich nicht die Bohne !
Wir haben genug vor unserer Haustür zu kehren...
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
M.M

Beitrag von M.M »

Phil hat geschrieben: Es geht hier lediglich darum, auf Gesänge wie VfB H****söhne und ähnliches zu verzichten.

Mehr verlangt hier keiner.
also auch kein spielbezogener support wenn einer der vfb w**xer sich um nen oscar bewirbt und den sterbenden schwan markiert
oder einen unserer filigran techniker in ermangelung eigener fähigkeiten gnadenlos umholzt ??
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

NUR DER FCK!!!

den hsv und stuttgart find ich eig ganz sympathisch, alle anderen kann ich überhaupt net leiden! Hört sich komisch an, ist aber so! Wenn ne mannschaft wie dortmund klasse fussball spielt wie letzte saison, bricht man sich ja keinen zacken aus der krone das anzuerkennen!

HEUTE ZÄHLT EH AUFFM PLATZ! und wenns nix werden sollte, fürchte ich, wird die luft für M.K deutlich dünner(kommt wohl auch auf den spielverlauf an)! oder warum hört man die tage vom Stefan so wenig?

teuflische grüsse
Gesperrt