ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Ich finde ja auch das die nix in der West verloren ham, aber wenn ich lese das manche den Stuttgartern die Pest wünschen, nur weil sie eine FF mit uns ham könnt ich ausrasten -.-' Achso, die die das sagen stehn warscheinlich in den 10er Blöcken und kriegen bei Rückstand ihr Maul net auf

Mal ganz kurz nachgefragt: was denkst du dir dabei diese Geschichte gerade hier anzubringen ?
Gerade wenn du dich näher mit der Szene beschäftigst, was deiner Signatur nach eigentlich sinn macht, solltest du wissen das ein Thema wie szeneübergreifende Freundschaften kein Thema für Foren sind da sich sofort Beißreflexe bei den üblichen Verdächtigen einstellen. Diese Freundschaft wird nicht im Internet gelebt sondern im Alltag und in jeder Kneipe von hier bis Stuttgart. Bei jedem Auswärtsspiel ist mindestens einer von den Jungs dabei und zeigt Einsatz für Lautern.
Egal wie man zu den Stuttgartern steht, eins sollte man nicht vergessen - die Reaktion nach der von unserer GL98 präsentierten Choreo war vorbildlich und eines Traditionsvereins würdig. Da sollte man schon gleiches mit gleichem zurückzahlen.
Ich verstehe einfach nicht, dass in Zeiten von Dead Bull Leipzig & Hopps Projekt, in Zeiten von Anonymität und Gleichgültigkeit und Egoismus es nicht einfach mal OK ist zu akzeptieren dass es Leute gibt, jung und alt, die einen Weg des Respekts und der freundschaft zum Gegner suchen.
Klar Lautern ist anders - aber ich würde mir ab und an wünschen dass sich der Fremdschäm Modus das ein oder anderen Mal von selbst anschalten würde.
Stuttgart kommt verunsichert - die Niederlage gegen den HSV e.V war wohl so nicht eingeplant. Ich denke, bzw. ich hoffe, das wir die Jungs mit einer gehörigen Portion "Wucht" und "Qualität" auseinandernehmen können.
3 Punkte sind drin - Spieltag!