Ohne Scheiß jetzt, letztes Mal hatte ich mich noch über Leute gewundert die sich in die West stellen und das eigene Team auspfeiffen. Heute hab ich mich gewundert das es so wenige waren.Brieschel hat geschrieben:Zum Glück durfte ich die goldenen FCK Jahre live miterleben,dafür bin ich dankbar(Pokalendspiel vs. Bremen.D.M. in Köln,Barcelona, Real M. u.v.m.).
Heute hab ich die Beerdigung meines geliebten FCK erlebt.Nochmal Danke für die geile Zeit(Briegel,Neues,Melzer,Allofs,Wuttke,Kohr,Kuntz,Riedl sen.,Pirrung,Toppmöller,Hotic,und viele nichtgenannte Helden).Ich hab den Verein immer geliebt,jetzt tragen wir ihn zu Grabe.
Also ich habe gepfiffen, aber leider waren es zu wenig!!!!!!!!kepptn hat geschrieben:Ohne Scheiß jetzt, letztes Mal hatte ich mich noch über Leute gewundert die sich in die West stellen und das eigene Team auspfeiffen. Heute hab ich mich gewundert das es so wenige waren.Brieschel hat geschrieben:Zum Glück durfte ich die goldenen FCK Jahre live miterleben,dafür bin ich dankbar(Pokalendspiel vs. Bremen.D.M. in Köln,Barcelona, Real M. u.v.m.).
Heute hab ich die Beerdigung meines geliebten FCK erlebt.Nochmal Danke für die geile Zeit(Briegel,Neues,Melzer,Allofs,Wuttke,Kohr,Kuntz,Riedl sen.,Pirrung,Toppmöller,Hotic,und viele nichtgenannte Helden).Ich hab den Verein immer geliebt,jetzt tragen wir ihn zu Grabe.
OHHHH WIE RECHT DU HAST!!!!!Betze4Ever hat geschrieben:Heute blutet jedem FCK- Fan das Herz, womit haben wir die letzten Jahre nur verdient Eins noch, vielen Dank nochmal an Atze und Friends, ihr wart der Anfang vom ENDE!
wenn interessiert das fette mädchen wenn wir in der dritten liga spielen? ich verstehe den kausalzusammenhang nicht?derhonkel hat geschrieben:...
Stinkefinger gegen die eigene Mannschaft... aber das fette Mädchen, dass Premiere gezeigt hat, wird sich voraussichtlich noch vor ihren Freundinnen rühmen....
Hallo Brieschel, das mache ich regelmäßig, da ich früher sehr viel Spiele aufgenommen habe. Jetzt saufe ich Bier und fahr noch ab...Brieschel hat geschrieben:Wie gesagt,ich kann vieles entschuldigen,vieles verzeihen,aber das nicht mehr.In Zukunft werde ich am Wochenende ein Video mit allen Spielen der Saison 90/91 einlegen,den besten Lauterern jemals,und werd mir dabei einen r....h...!
R.I .P.FCK
Unserer trotteligen Vereinsführung wünsch ich guten Weiterschlaf ihr armseeligen Versager und Weicheier.
Ja, aber wer solls denn besser machen???RM`RED-DEVIL hat geschrieben:REKDAL RAUS DIE LUSCHEEE!!!!!
Das fette Mädchen ist mir mehr als total egal. Nur diese junge Dame war sinnbildlich gemeint für die Reaktionen, die aus der Kurve kamen.nagus-zek hat geschrieben: wenn interessiert das fette mädchen wenn wir in der dritten liga spielen? ich verstehe den kausalzusammenhang nicht?
Ja, das sollte man nicht machen, aber auspfeifen ist ja wohl ein Minimum. Ich glaube, heute hätte ich auch spielen können und wäre nicht schlechter gewesen.derhonkel hat geschrieben:Das fette Mädchen ist mir mehr als total egal. Nur diese junge Dame war sinnbildlich gemeint für die Reaktionen, die aus der Kurve kamen.nagus-zek hat geschrieben: wenn interessiert das fette mädchen wenn wir in der dritten liga spielen? ich verstehe den kausalzusammenhang nicht?
Meint ihr, dass wir NICHT in der 3. Liga landen, weil die Kurve Stinkefinger gegen die eigene Mannschaft zeigt?
Jetzt mal ehrlich, dass ist doch totaler Blödsinn. Die eigen Mannschaft kann man auspfeifen, aber so eine Sche***e wird doch nur in Asi-Stadien gemacht, oder nicht? Oder macht sowas die angeblich besten Fans der Liga aus, die ja erstklassig sein wollen?
Nächste Woche gibts ne dicke Klatsche - wie immer!!!11erblock hat geschrieben:denn der kannte den dt. Fußball. Schjönberg und Rekdal haben keinen Dunst, wie der Hase läuft. Und nächste Woche geht's nach Freibung. Aber da kommt ja Superstar Bernier zurück... Dem SC schlottern bestimmt schon die Beine. Der FCK hat keine Alternativen mehr. Der Rekdal würde heute nicht mehr in KL unterschreiben, da bin ich mir sicher.
Hallo Brieschel, ich bin hier teilweise im Forum beschimpft worden, als ich gegen die scheiß WM gewettert habe, aber ich bleibe dabei: die war ein ganz dicker Sargnagel. Fuck off WM!!!Brieschel hat geschrieben:@Red Pumarius
So siehts aus,ohne unsere Vergangenheit könnt ich garnicht mehr Leben.
Allein das Endspiel vs. Bremen könnt ich dauernt gugge.Mein Gott,damals,allein der Gedanke als alle uff unseren Betze neidich ware.Was mache mir? WM Stadion! total bekloppt un unnötig.Der Anfang vom Ende.Ich könnt kotze.Größewahn hoch drei,unnötig und fer de Arsch.
Also Videorecorder raus un uff die gud ald Zeit.