Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Hansen......Hansen.....da reichen schon die 90 Minuten um zu sehn,dass er uns nicht weiterbringt.......aber vielleicht packts ja der pfeilschnelle Opara noch......ich bin sicher er wird seine Chance bald bekommen....... :lol:
Nööööö......
akis

Beitrag von akis »

Es will mir eben einfach nicht in den Kopf, dass das Ergebnis von Training, Training, Training darin besteht, dass die Spieler sich immer weniger verstehen. Da gibt es doch nur drei Erklärungen: entweder die haben einen IQ wie Knäckebrot oder es sind allesamt solide Regionalligaprofis. Oder aber Herr Rekdal spricht im Training Norwegisch. Hab ich was vergessen?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Brieschel hat geschrieben:Zum Glück durfte ich die goldenen FCK Jahre live miterleben,dafür bin ich dankbar(Pokalendspiel vs. Bremen.D.M. in Köln,Barcelona, Real M. u.v.m.).
Heute hab ich die Beerdigung meines geliebten FCK erlebt.Nochmal Danke für die geile Zeit(Briegel,Neues,Melzer,Allofs,Wuttke,Kohr,Kuntz,Riedl sen.,Pirrung,Toppmöller,Hotic,und viele nichtgenannte Helden).Ich hab den Verein immer geliebt,jetzt tragen wir ihn zu Grabe.
Ohne Scheiß jetzt, letztes Mal hatte ich mich noch über Leute gewundert die sich in die West stellen und das eigene Team auspfeiffen. Heute hab ich mich gewundert das es so wenige waren.
Es gibt immer was zu lachen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

kepptn hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Zum Glück durfte ich die goldenen FCK Jahre live miterleben,dafür bin ich dankbar(Pokalendspiel vs. Bremen.D.M. in Köln,Barcelona, Real M. u.v.m.).
Heute hab ich die Beerdigung meines geliebten FCK erlebt.Nochmal Danke für die geile Zeit(Briegel,Neues,Melzer,Allofs,Wuttke,Kohr,Kuntz,Riedl sen.,Pirrung,Toppmöller,Hotic,und viele nichtgenannte Helden).Ich hab den Verein immer geliebt,jetzt tragen wir ihn zu Grabe.
Ohne Scheiß jetzt, letztes Mal hatte ich mich noch über Leute gewundert die sich in die West stellen und das eigene Team auspfeiffen. Heute hab ich mich gewundert das es so wenige waren.
Also ich habe gepfiffen, aber leider waren es zu wenig!!!!!!!!

Na ja, dann fahren wir halt in den Ludwigspark zu unseren Freunden aus dem gelobten Land!!!! UUUUUUAAAAAHGHHHHHHH
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wie gesagt,ich kann vieles entschuldigen,vieles verzeihen,aber das nicht mehr.In Zukunft werde ich am Wochenende ein Video mit allen Spielen der Saison 90/91 einlegen,den besten Lauterern jemals,und werd mir dabei einen r....h...!
R.I .P.FCK
Unserer trotteligen Vereinsführung wünsch ich guten Weiterschlaf ihr armseeligen Versager und Weicheier.
Betze4Ever

Beitrag von Betze4Ever »

Heute blutet jedem FCK- Fan das Herz, womit haben wir die letzten Jahre nur verdient Eins noch, vielen Dank nochmal an Atze und Friends, ihr wart der Anfang vom ENDE! :cry:
Meine Liebe FCK
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Betze4Ever hat geschrieben:Heute blutet jedem FCK- Fan das Herz, womit haben wir die letzten Jahre nur verdient Eins noch, vielen Dank nochmal an Atze und Friends, ihr wart der Anfang vom ENDE! :cry:
OHHHH WIE RECHT DU HAST!!!!!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Meine Güte... gewöhnt euch doch bitte mal an, eure Beiträge mit Interpunktion zu schreiben. Wer nicht weiß, was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion

Außerdem, an alle, die den Ziemer jetzt als Pflaume bezeichnen, erinnert euch bitte mal an eure Aussagen vor mehreren Monaten, wo Leute wie der Ziemer als Heilsbringer und Superstars gefordert wurden.

Aber, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, oder wie ist das bei euch?
Ich hab das Spiel auch gesehen, und ja, es war grottenschlecht, aber man muss doch ein wenig die Form bewahren.

Es fängt an, mir immer weniger hier zu gefallen, und das liegt nicht nur an der Leistung der Mannschaft.

Und, bevor jetzt einer kommt, mir ist es total egal, wie lange und wie oft jemand zum Betze geht, aber der Ton spielt nun mal die Musik. Und was ich nach dem Spiel auf der Tribüne gesehen habe, fand ich fast schlimmer als das was ich auf dem Spielfeld gesehen habe.
Stinkefinger gegen die eigene Mannschaft... aber das fette Mädchen, dass Premiere gezeigt hat, wird sich voraussichtlich noch vor ihren Freundinnen rühmen....

Ganz schwach, sowohl der Verein und die Mannschaft, als auch die Fans...
akis

Beitrag von akis »

Natürlich fing das Elend gleich nach Atze an, aber schlimmer noch ist, dass seither niemand mehr mit Mumm und Phantasie in der Vorstandschaft gesichtet wurde. Man hätte in den letzten zehn Jahren durchaus was aufbauen können, aber das einzige, was da wuchs, waren die Schulden. Man kann einen Profiverein nicht von Sparkassenfilialleitern führen lassen. Und überall Neu- und Quer- und Seiteneinsteiger (Göbel, MS, KR, AJ) sind eine Garantie für beschleunigten Absturz. Wir sind leider zum Praktikantenstadel geworden. Die Quittung gibts jetzt - und das ist erst der Anfang. FCS, Homburg und Waldhof lassen grüßen.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

REKDAL RAUS DIE LUSCHEEE!!!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Vielleicht begegnet unserem Versagervorstand im Traum einmal ein N.Thienes .Immer am Fan der Fans,treu ,ehrlich symphatisch,volksnah.Genau das Gegenteil von euch,ihr schleimscheißenden Versager.
cosanostra
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von cosanostra »

Das schlimme ist das man keine Antworten mehr findet.

Was oder wer kann uns noch helfen?

Alles was in den letzten Jahren passiert ist das es nach einem Tiefschlag noch einen größeren gibt.

Es ist ein Gefühl der Hilfslosigkeit!
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

derhonkel hat geschrieben:...
Stinkefinger gegen die eigene Mannschaft... aber das fette Mädchen, dass Premiere gezeigt hat, wird sich voraussichtlich noch vor ihren Freundinnen rühmen....
wenn interessiert das fette mädchen wenn wir in der dritten liga spielen? ich verstehe den kausalzusammenhang nicht?
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Pfeift sie nieder - so fallen wir aus der Liga :cry:
Das war einfach nur schlimm und maßlos enttäuschend heute.
Wo soll das noch enden? Bekommen wir in Freiburg sieben Stück?

Ich hab so richtig schön Schiß seit heute! Danke dafür, Jungs!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RedPumarius

Brieschel hat geschrieben:Wie gesagt,ich kann vieles entschuldigen,vieles verzeihen,aber das nicht mehr.In Zukunft werde ich am Wochenende ein Video mit allen Spielen der Saison 90/91 einlegen,den besten Lauterern jemals,und werd mir dabei einen r....h...!
R.I .P.FCK
Unserer trotteligen Vereinsführung wünsch ich guten Weiterschlaf ihr armseeligen Versager und Weicheier.
Hallo Brieschel, das mache ich regelmäßig, da ich früher sehr viel Spiele aufgenommen habe. Jetzt saufe ich Bier und fahr noch ab...

Old school-Grüße
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

Geduld, warum habt ihr denn nicht alle ein bisschen Geduld??
Wartet mal ab in 2 Jahren gehts wieder bergauf, wenn wir in der Oberliga (dann Regionalliga) spielen. Aber auch da dürfen wir erstmal natürlich nicht mit dem Aufstieg rechnen, jeder muss doch Geduld aufweisen!! Natürlich werden auch noch 30.000 Fans kommen und über Geld und Ehre müssen wir uns doch keine Gedanken machen, wir haben ja Geduld gehabt. Wahrscheinlich haben bis dahin 60 weitere Spieler für den FCK gespielt, aber diese zu integrieren ist doch kein Problem...

Wisst ihr was, ich scheiße auf diese Geduld, lasst uns was dagegen machen. Spruchbänder, Demos etc. Wir müssen uns endlich auflehnen gegen die ganze Scheiße, die dort seit Rene C. Jäggi herrscht!!

Für Lautern und eine Zukunft des Profifußballs in Kaiserslautern. Und auf bessere Zeiten, mit einer qualitativ und kämpferisch verstärkten Mannschaft! :!:
RedPumarius

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:REKDAL RAUS DIE LUSCHEEE!!!!!
Ja, aber wer solls denn besser machen???

Kein Trainer wird wahrscheinlich mehr da rausholen können.
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

Ich weiß nicht, ob es unbedingt NUR an Rekdal liegt... :?:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

nagus-zek hat geschrieben: wenn interessiert das fette mädchen wenn wir in der dritten liga spielen? ich verstehe den kausalzusammenhang nicht?
Das fette Mädchen ist mir mehr als total egal. Nur diese junge Dame war sinnbildlich gemeint für die Reaktionen, die aus der Kurve kamen.
Meint ihr, dass wir NICHT in der 3. Liga landen, weil die Kurve Stinkefinger gegen die eigene Mannschaft zeigt?

Jetzt mal ehrlich, dass ist doch totaler Blödsinn. Die eigen Mannschaft kann man auspfeifen, aber so eine Sche***e wird doch nur in Asi-Stadien gemacht, oder nicht? Oder macht sowas die angeblich besten Fans der Liga aus, die ja erstklassig sein wollen?
RedPumarius

derhonkel hat geschrieben:
nagus-zek hat geschrieben: wenn interessiert das fette mädchen wenn wir in der dritten liga spielen? ich verstehe den kausalzusammenhang nicht?
Das fette Mädchen ist mir mehr als total egal. Nur diese junge Dame war sinnbildlich gemeint für die Reaktionen, die aus der Kurve kamen.
Meint ihr, dass wir NICHT in der 3. Liga landen, weil die Kurve Stinkefinger gegen die eigene Mannschaft zeigt?

Jetzt mal ehrlich, dass ist doch totaler Blödsinn. Die eigen Mannschaft kann man auspfeifen, aber so eine Sche***e wird doch nur in Asi-Stadien gemacht, oder nicht? Oder macht sowas die angeblich besten Fans der Liga aus, die ja erstklassig sein wollen?
Ja, das sollte man nicht machen, aber auspfeifen ist ja wohl ein Minimum. Ich glaube, heute hätte ich auch spielen können und wäre nicht schlechter gewesen.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 14.09.2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Mit Wolle Wolf wär's nicht so weit gekommen....
denn der kannte den dt. Fußball. Schjönberg und Rekdal haben keinen Dunst, wie der Hase läuft. Und nächste Woche geht's nach Freibung. Aber da kommt ja Superstar Bernier zurück... Dem SC schlottern bestimmt schon die Beine. Der FCK hat keine Alternativen mehr. Der Rekdal würde heute nicht mehr in KL unterschreiben, da bin ich mir sicher.
RedPumarius

11erblock hat geschrieben:denn der kannte den dt. Fußball. Schjönberg und Rekdal haben keinen Dunst, wie der Hase läuft. Und nächste Woche geht's nach Freibung. Aber da kommt ja Superstar Bernier zurück... Dem SC schlottern bestimmt schon die Beine. Der FCK hat keine Alternativen mehr. Der Rekdal würde heute nicht mehr in KL unterschreiben, da bin ich mir sicher.
Nächste Woche gibts ne dicke Klatsche - wie immer!!!

Lasst uns wie die Eichhörnchen die Punkte sammeln, vielleicht reichts doch am Ende zum Nichtabstieg!!

Ich sauf mich jetzt weg
Zuletzt geändert von RedPumarius am 14.09.2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Red Pumarius
So siehts aus,ohne unsere Vergangenheit könnt ich garnicht mehr Leben.
Allein das Endspiel vs. Bremen könnt ich dauernt gugge.Mein Gott,damals,allein der Gedanke als alle uff unseren Betze neidich ware.Was mache mir? WM Stadion! total bekloppt un unnötig.Der Anfang vom Ende.Ich könnt kotze.Größewahn hoch drei,unnötig und fer de Arsch.
Also Videorecorder raus un uff die gud ald Zeit.
RedPumarius

Brieschel hat geschrieben:@Red Pumarius
So siehts aus,ohne unsere Vergangenheit könnt ich garnicht mehr Leben.
Allein das Endspiel vs. Bremen könnt ich dauernt gugge.Mein Gott,damals,allein der Gedanke als alle uff unseren Betze neidich ware.Was mache mir? WM Stadion! total bekloppt un unnötig.Der Anfang vom Ende.Ich könnt kotze.Größewahn hoch drei,unnötig und fer de Arsch.
Also Videorecorder raus un uff die gud ald Zeit.
Hallo Brieschel, ich bin hier teilweise im Forum beschimpft worden, als ich gegen die scheiß WM gewettert habe, aber ich bleibe dabei: die war ein ganz dicker Sargnagel. Fuck off WM!!!
Ich bin Mitte 35 und gehe seit 27 Jahren ununterbrochen hoch. Wie siehts bei dir aus?

Gruß

PS.: Habe mir letzte Woche Barca angeschaut und Gänsehaut bekommen...
Zuletzt geändert von RedPumarius am 14.09.2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Ich bin ganz deiner Meinung und den schjönberg kann er gleich mitnehen
:teufel2:
schöne Grüsse
Gesperrt