K-Town-über-alles hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:P.S. Ich möchte am Freitag am liebsten keine Lautern/Stuttgart T-Shirts sehen, aber ich denke das bleibt ein frommer Wunsch. Wenigstens in diesem Spiel können die Dinger mal im Schrank bleiben.
Seid ihr Lautern-Fans oder Stuttgart-Fans?
1. Genau an diesem Tag wirst du die meißten sehn.
2. Werden wie letztes Jahr wieder Suttgarter in der West sein.
3. Sind die Lautrer Lautern Fans mit Sympathie zu Stuttgart und die Stuttgarter Stuttgart Fans mit Sympathie zu Lautern.
4. Lass die Leute anziehen was sie wollen
5. Respektiere die Freundschaft zu Stuttgart wie die Freundschaft nach Metz und wo noch auch immer hin!!!!
LAUTERN UND DER VFB!
Ich versteh jetzt nicht ganz warum du meinst mich belehren zu müssen und mir zu befehlen, dass ich das akzeptieren MUSS.
Ich persönlich (und da spreche ich nur für mich, genau wie im ersten Post) kann mit Stuttgart nichts anfangen, genauso wenig wie mit allen anderen Vereinen auch. Und meiner MEINUNG nach haben Stuttgarter nichts in der Westkurve verloren! Dafür haben wir eine Ost.
Die Leute können anziehen was sie wollen und von wem sie wollen, aber es muss mir trotzdem nicht gefallen - und meine Meinung darüber darf ich äußern, oder was meinst du?
Dein Beispiel mit den anderen Freunden ist legitim, jedoch ist z.B. Metz nicht in der gleichen Liga, nicht mal im gleichen Land. Also was soll daran schlecht sein. 1860 ist eine Fanfreundschaft (wenn man das noch so nennen darf), diese Freudnschaft mit Stuttgart bezieht sich da eher auf einige Leute, die sich scheinbar gut verstehen - ist auch ok.
ICH bleibe dabei, dass ich in der Westkurve keine anderen Deutschen Vereinsembleme sehen möchte, außer die unseres FCK. Ausserhalb des Stadions geht mir das am Arsch vorbei...
Bezüglich deinem Post um das Arsch retten in Köln und Berlin...wenn du das so siehst, dann siehst du das so. Deine Meinung - das ist ok.