Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der Kirch war in den letzten Spiel sehr stark.....ohne den geht z.Z. nix...
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

mxhfckbetze hat geschrieben:Der Kirch war in den letzten Spiel sehr stark.....ohne den geht z.Z. nix...
Sagen wir lieber, er erfüllt seine Rolle in den letzten 3 Spielen auf sehr hohen Niveau.
Das Problem ist und bleibt leider seine Rolle. Wenn ich die ständige Rückpässe und keine Offensivorientierung sehe, bekomm ich regelmäßig Tollwut.
Das ist keine Kritik an Kirch, eher an Kurz, das er ihn so einsetzt wie er es tut!
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

paet_fck hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Der Kirch war in den letzten Spiel sehr stark.....ohne den geht z.Z. nix...
Sagen wir lieber, er erfüllt seine Rolle in den letzten 3 Spielen auf sehr hohen Niveau.
Das Problem ist und bleibt leider seine Rolle. Wenn ich die ständige Rückpässe und keine Offensivorientierung sehe, bekomm ich regelmäßig Tollwut.
Das ist keine Kritik an Kirch, eher an Kurz, das er ihn so einsetzt wie er es tut!
Also mir gefiel Kirch auch offensiv in den letzten Spielen insgesamt recht gut o0
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Sahan müsste dem FCK normalerweise weiterhelfen können, aber man hat ihn scheinbar schon fallen gelassen. Ich find es auch nicht gut das man Rivic und Amri suspendiert hat zumal man sowieso kaum alternativen hat.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:P.S. Ich möchte am Freitag am liebsten keine Lautern/Stuttgart T-Shirts sehen, aber ich denke das bleibt ein frommer Wunsch. Wenigstens in diesem Spiel können die Dinger mal im Schrank bleiben.
Seid ihr Lautern-Fans oder Stuttgart-Fans?
1. Genau an diesem Tag wirst du die meißten sehn.
2. Werden wie letztes Jahr wieder Suttgarter in der West sein.
3. Sind die Lautrer Lautern Fans mit Sympathie zu Stuttgart und die Stuttgarter Stuttgart Fans mit Sympathie zu Lautern.
4. Lass die Leute anziehen was sie wollen
5. Respektiere die Freundschaft zu Stuttgart wie die Freundschaft nach Metz und wo noch auch immer hin!!!!

LAUTERN UND DER VFB!

Ich versteh jetzt nicht ganz warum du meinst mich belehren zu müssen und mir zu befehlen, dass ich das akzeptieren MUSS.
Ich persönlich (und da spreche ich nur für mich, genau wie im ersten Post) kann mit Stuttgart nichts anfangen, genauso wenig wie mit allen anderen Vereinen auch. Und meiner MEINUNG nach haben Stuttgarter nichts in der Westkurve verloren! Dafür haben wir eine Ost.
Die Leute können anziehen was sie wollen und von wem sie wollen, aber es muss mir trotzdem nicht gefallen - und meine Meinung darüber darf ich äußern, oder was meinst du?

Dein Beispiel mit den anderen Freunden ist legitim, jedoch ist z.B. Metz nicht in der gleichen Liga, nicht mal im gleichen Land. Also was soll daran schlecht sein. 1860 ist eine Fanfreundschaft (wenn man das noch so nennen darf), diese Freudnschaft mit Stuttgart bezieht sich da eher auf einige Leute, die sich scheinbar gut verstehen - ist auch ok.

ICH bleibe dabei, dass ich in der Westkurve keine anderen Deutschen Vereinsembleme sehen möchte, außer die unseres FCK. Ausserhalb des Stadions geht mir das am Arsch vorbei...

Bezüglich deinem Post um das Arsch retten in Köln und Berlin...wenn du das so siehst, dann siehst du das so. Deine Meinung - das ist ok.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Leider heißt das aber doch auch für morgen Abend, mit dem ganzen Freundschaftsgedöhns zu Stuttgartfans, dass es nicht so zugeht wie gegen Mainz... also nicht so gehätzt wird... oder seh ich das nun falsch?
Weil genau das fand ich geil... also für den FCK und gegen den Gegner! :D

Wenn schon mit Wunderkerzen angeheizt wird, sollte man doch die Stimmung ruhig etwas aufkochen lassen... :D

Aber abgesehen davon, will ich morgen eigentlich bloß 3 Punkte... :teufel2:
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
bladde hat geschrieben:
Fans? Eigentlich nur die dummbolzen äh Hools
Ja FANS! http://www.vfb-wild-boys.de/fotoalbum/? ... erslautern

Und DIE, DIE euch gegen Köln den Arsch gerettet haben! Und in Berlin gerade gestanden haben!!

Respektiert es, Fertig!!

Die UNS den Arsch gerettet haben gg Köln? Ich war z.B. an "vorderster Front" als ich den "Keil" auf dem Feld gesehen habe.
Laber bloss weiter so einen Müll !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Markie

Beitrag von Markie »

Ist was über die Qualität des Gegners bekannt? :nachdenklich:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Markie hat geschrieben:Ist was über die Qualität des Gegners bekannt? :nachdenklich:
UNHEIMLICHE QUALITÄT! :shock: :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Immerhin ist der 1. FC Kaiserslautern seit dem Aufstieg bei Freitagsspielen auf dem Betze noch ungeschlagen.

Boah, was ist das für eine schlechte Propaganda. Wir hatten seitdem genau zwei Freitagsheimspiele. :?:

Ach übrigens: wir gewinnen. Man hört sich morgen. :wink:
Dies ist keine Signatur.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Enorme Qualität!
Wenn wir alles umsetzen, was wir uns vorgenommen haben dann werden wir uns belohnen....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

:engel: :cloudseven: Dem Himmel sei Dank
Walch sitzt auf der Bank :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

SEAN hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Ist was über die Qualität des Gegners bekannt? :nachdenklich:
UNHEIMLICHE QUALITÄT! :shock: :D
Ach was, Labbadia hat schon seit 15 Jahren nicht mehr getroffen :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Ja also ich finds schon ne Frechheit, das Bilek und vor allem Olcay Sahan nicht mal die Chance bekommen und das vor allem vor heimischen Publikum.

Eher sollte Kurz mal Kirch zu Hause lassen, das was der letzte Woche gezeigt hat war ne Frechheit :!:

Ansonsten hoff ich das wir den 2ten dreier in Folge zu Hause holen!!! DER BETZE WIRD BEBEN!!!! :teufel2:
I FCK
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Vielleicht haben wir ja Glück und der VFB stellt wie letzte Woche ebenfalls wieder das Ballspielen ein - zumindest wurde mir das von unserem Geschäftsführer berichtet. Der ist eingefleischter VFB-Fan (zur Entschuldiung: er ist gebürtiger Schwabe) und hat sich tierisch über die Niederlage gegen den HSV geärgert :D

Solange unseren Jungs klar ist, daß ihnen das Selbige diesmal nicht wieder passieren darf, sollten wir doch Chancen haben :wink:

Vom HSV geprügelt, unangehmen Betze-Erinnerungen... Druff unn dewedder!! :teufel2:

P.S. lasst mir de Kirch in Ruh'!
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

"Enorme Qualität" ist aus.
Laut SWR warnt Kurz vor einem-VfB- Sturm mit "riesiger Wucht".

Kopfschüttel.
Markie

Beitrag von Markie »

wuttiwuttke hat geschrieben:"Enorme Qualität" ist aus.
Laut SWR warnt Kurz vor einem-VfB- Sturm mit "riesiger Wucht".

Kopfschüttel.
Wie? Ich dachte die Wucht ist auf unserer Seite? (wenn auch vielleicht nicht die riesige). :shock:
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Der Betze bebt nur dann wenn die Manschaft die dementsprechende Leistung bringt.
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Veedaa hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:
Also mir gefiel Kirch auch offensiv in den letzten Spielen insgesamt recht gut o0
Seh ich genauso. Kirch war gegen M1 und die 1.HZ in Wolfburg stark. Für mich hat er seine besten Leistungen im FCK Dress in den beiden Spielen gebracht.
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Markie,
du wirst lachen (oder auch nicht), eingangs des Berichtes ewartet
SK von unserem Sturm " mehr Wucht".

Mal gespannt, was in 2 - 3 Wochen nach "Qualität" und "Wucht" seine neue Lieblingsvokabel wird.

Vlt. gar keine mehr........ 8-)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

FCK-Ralle hat geschrieben:Wie sagte Kurz gestern im Rheinpfalz-Interview:

Ein Sieg gegen Stuttgart ist möglich, aber nur mit der Leistung aus dem Mainz-Spiel.

So siehts aus.

Ich glaube nach dem bisher Gezeigten nicht an einen Sieg - tippe auf ein 1 zu 3 gegen die Spätzle! Werde trotzdem alles geben!!!
Wer soll denn treffen????????
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Sensationell :shock:
Bilek, Micanski, Nemec und Sahan nicht im Kader :o
Also ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit dem. Herr Kurz, Sie sind und bleiben der Gott der Überraschungen. Immer wieder ein neuer taktischer Geniestreich unseres großen Meisters.....
*Ironiemodus off*

Gut das zumindest Walch dabei ist :verbeug: :nachdenklich:
erge

Beitrag von erge »

Wer es sich leisten kann Petsos , Walch und Kirch als Stammkräfte zu präsentieren, muß sich nich wundern, wenn die Kreativität auf der Strecke bleibt und nur noch hilflose Rückpässe zu sehen sind. Au weia FCK !
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

schrottpresse hat geschrieben:
@Teuflisch,die 3 Punkte wollen wir alle!!
Wieso machst du dir Freitag Abend bei Flutlicht Gedanken um die Stimmung,bloß weil nicht soviel "gehätzt"wird?
Ich glaub beim 3:3 war die Stimmung sehr gut,erst der scheiß Schiri da kochte es schon und ab dem 1:3 war kein halten mehr.
Die Vfbler die bei uns standen verhielten sich absolut korrekt, auch bei 3:0 Führung.Keine Häme keine dummen Sprüche.Alles friedlich.
Die Freundschaft besteht jetzt schon einige Jahre und so soll es bleiben
Ja letzte Saison war die Stimmung sehr gut, lag aber ja auch an der Spielsituation und am Schiri (wie du schon bemerkt hast) Na ja... schau ma mal... :wink:
Zu den VfBler kann ich nix sagen, kenne nur einen und der ist ein Kind... und in der West habe ich keine gesehen... also standen demnach auch noch nie welche in meiner Nähe... also mir egal... :D
Büschel

Beitrag von Büschel »

Kurz das geht an Dich SIEG :!:
Oder Fliegt :!:

Wenn ich den Kader für morgen sehe,muß ich sagen Bravo!, wie immer der gleiche,kein Risiko (Nemec,Micanski).

Mensch Kurz geht das morgen schief,dann such endlich das Weite :pyro:

Aber eine Hoffnung besteht,ich bringe morgen mein Sohn mit,da gewann der FCK immer :shock:

Ich reisse morgen von über 400km an,da darf man doch etwas erwarten,ODER?
:cloudseven: :engel:
Gesperrt