Jetzt wo Du es sagst. Heute morgen war tatsächlich niemand bei mir an der Firma am Drehkreuz als ich auf die Arbeit bin. So kann ich heute leider keine Leistung bringen. Sorry Chef.Bimbes hat geschrieben:...Bei mir stehen morgens auch keine Cheerleader und puschen mich damit ich schneller code!
Wir haben TORE geschossen^^mxhfckbetze hat geschrieben:Letzte Saison sind wir zigmal in Führung gegangen und haben danach noch verloren........was war da besser als jetzt ????? Bessere Körpersprache......lachhaft....man kaunn auch ne Krise herbei schreiben....
Dann lies doch mal die Beiträge des sagenhaften Wernerg1958, dann siehst Du mal, was sprachliche Defizite sind..das ist nur ein Beispiel.Piranha hat geschrieben:Ich lese hier öfter von einem typischen Abstiegskampf. Ich fürchte allerdiDie Kurz-Befürworter und Optimisten sind diejenigen mit dem größten sprachlichen Defizit und Schreibfehlern, also kaum begründete Entlastung für den Trainer.
Mein Beileid. Aufrichtig!!OWL-Teufel hat geschrieben:Warum heißt der nicht einfach horstg1958 oder nils-eberhard1958?
Immer auf die Brust.wernerg1958 hat geschrieben: In diesem Sinne reg dich nicht auf, es kommt wies kommt
Ich kann Dich verstehen..hiesse er bene1958..nicht auszudenken..OWL-Teufel hat geschrieben:Warum heißt der nicht einfach horstg1958 oder nils-eberhard1958?
Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie schreibenPiranha hat geschrieben: Vor allem denke ich aber an Amri, der für ein defensives Konterspiel der ideale Konterspieler sein könnte. Kein richtiger und nachhaltigen Versuch von Kurz, den Spieler auch gegen die Meinung einiger Fans zu integrieren. Ähnliches gilt für Bilek und vor allem Rivic. Gerade Letzterer könnte dem FCK viel helfen, wenn er nicht nur halbherzig und auf der richtigen Position aufgestellt würde.
Was den Trainer betrifft, so könnte ich dem FCK für einen langfristigen Aufbau von Fußballkultur nur einen empfehlen. Sein Mame: Sforza. Für diese Saison bleibt nur der Versuch, mit einem Schleifer doch noch das Unmögliche wahr zu machen.
...und was haben dir Horst und Eberhard angetan? Sooo schlimm kann das doch nun wirklich nicht gewesen sein.OWL-Teufel hat geschrieben:Warum heißt der nicht einfach horstg1958 oder nils-eberhard1958?
Das sind die besten Voraussetzungen um an einem Diskurs bzw. kommunikativem Handeln teilzunehmen!wernerg1958 hat geschrieben:@bene,
es passt Dir nicht was ich schreibe, Deine Sache!
Ob Du das kapierst, Deine Sache!
Meine Meinung meine Sache!
Und meine Meinung wirst Du nich ändern...
Ähem, ja. Lasst uns überwinden.tim_price hat geschrieben:Die Diskursethik versucht das „logische Trilemma“ zu überwinden, nach dem man bei jedem Versuch einer formallogischen Letztbegründung entweder in einen unendlichen Regress oder in einen logischen Zirkel gerät oder den Begründungsprozess abbrechen muss, da man an einer Stelle bestimmte Prämissen dogmatisch setzen muss.
Ich wollte das selbe schreiben..Du warst nur schnellertim_price hat geschrieben:..wernerg1958 hat geschrieben:@bene,
es passt Dir nicht was ich schreibe, Deine Sache!
Ob Du das kapierst, Deine Sache!
Meine Meinung meine Sache!
Und meine Meinung wirst Du nich ändern...
Die Diskursethik versucht das „logische Trilemma“ zu überwinden, nach dem man bei jedem Versuch einer formallogischen Letztbegründung entweder in einen unendlichen Regress oder in einen logischen Zirkel gerät oder den Begründungsprozess abbrechen muss, da man an einer Stelle bestimmte Prämissen dogmatisch setzen muss.