Forum

0:1-Niederlage in Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

letztes jahr hatte die mannschaft aber auch ein anderes auftreten,und die körpersprache war eine adere.so das man den glauben hatte das sie auch mal spiele für sich entscheiden kann.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Letzte Saison sind wir zigmal in Führung gegangen und haben danach noch verloren........was war da besser als jetzt ????? Bessere Körpersprache......lachhaft....man kaunn auch ne Krise herbei schreiben....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

So langsam wird es reinster Slapstick ..... 8-)
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Bimbes hat geschrieben:...Bei mir stehen morgens auch keine Cheerleader und puschen mich damit ich schneller code!
Jetzt wo Du es sagst. Heute morgen war tatsächlich niemand bei mir an der Firma am Drehkreuz als ich auf die Arbeit bin. So kann ich heute leider keine Leistung bringen. Sorry Chef.
!! druff un dewedder !!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Sforza als Trainer die Idee als solche ist garnichtmal schlecht, an den dachte ich auch schon oft, nur hab ich das nie geschrieben, weil: ein Ciriaco Sforza nicht zum FCK kommen wird, denn einer in KL würde sich besonders auf den freuen, und schwub wär Ciri wieder schnell weg, oder so, deshalb der wird nie kommen, das würde mich mehr als wundern.
Außerdem, Stefan würde den nie holen, niemals, zwei starke Typen das würde nicht gehen Ciri hat die Art wie Sasic so nachdem Motto alle Macht in meine Hände.
So nun aber real, Stefan Kuntz wir MK ( leider) so schnell nicht entlassen,
der kann sich viel erlauben, was er auch macht, SK entlässt ihn nicht, weil er weis, daß es sehr, sehr schwer wird was besseres zu bekommen, wer will schon zum FCK, dazu noch für kleines Geld außer Loddar niemand. :shock:
Deshalb gehts entweder mit MK in Liga eins weiter 12/13 oder in Liga 2, das sind die Perspektiven.
Einzige Hoffnung, die Vereinsvertreter bekommen Druck von Außen bzw. der Vorstand Druck vom Aufsichtsrat und die wiederum von den Sponsoren, die sehen ihr Geld derzeit schlecht angelegt.
Schau mer mohl, wie`s kommt, hoffentlich so, daß es für unseren FCK von Vorteil ist.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

mxhfckbetze hat geschrieben:Letzte Saison sind wir zigmal in Führung gegangen und haben danach noch verloren........was war da besser als jetzt ????? Bessere Körpersprache......lachhaft....man kaunn auch ne Krise herbei schreiben....
Wir haben TORE geschossen^^

Wo ist eigentlich der Thread für das Stuttgartspiel? Das ist ja schon am Freitag :)
bene667

Beitrag von bene667 »

Piranha hat geschrieben:Ich lese hier öfter von einem typischen Abstiegskampf. Ich fürchte allerdiDie Kurz-Befürworter und Optimisten sind diejenigen mit dem größten sprachlichen Defizit und Schreibfehlern, also kaum begründete Entlastung für den Trainer.
Dann lies doch mal die Beiträge des sagenhaften Wernerg1958, dann siehst Du mal, was sprachliche Defizite sind..das ist nur ein Beispiel.
Somit ist Deine Theorie Bullshit...ok, das war jetzt auch fantastisches Deutsch :D
Im Moment ist es sehr schwer Argumente pro Kurz hier zu äussern. Das könnte auch daran liegen, dass hier eine enorme Ruhe herrschen würde, wenn uns das Arschloch Kinhöfer nicht einen glasklaren Elfer verweigert und ein regel widriges Tor gegeben hätte. Spielerisch war das nämlich auch nicht viel mehr als gegen Mainz, die erste Hz war meines Erachtens sogar besser..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@bene,

es passt Dir nicht was ich schreibe, Deine Sache!
Ob Du das kapierst, Deine Sache!
Meine Meinung meine Sache!
Und meine Meinung wirst Du nich ändern, Mk muß weg ist meine Meinung!
Daß es aber so ist daß keiner zum FCK will, außer denen die der Stefan nicht will, ist auch meine Meinung.
So iss das eben.
Und daß ich davon ausgehe daß wir gegen Stuttgart verlieren ist wiederum meine Meinung, und daß ich mich freue wenns anders kommt,
ist Dir wahrscheinlich nicht klar, was solls.
In diesem Sinne reg dich nicht auf, es kommt wies kommt
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Warum heißt der nicht einfach horstg1958 oder nils-eberhard1958? :schmoll:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

OWL-Teufel hat geschrieben:Warum heißt der nicht einfach horstg1958 oder nils-eberhard1958? :schmoll:
Mein Beileid. Aufrichtig!!
Stop living in the past
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

wernerg1958 hat geschrieben: In diesem Sinne reg dich nicht auf, es kommt wies kommt
Immer auf die Brust.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Warum heißt der nicht einfach horstg1958 oder nils-eberhard1958? :schmoll:
Ich kann Dich verstehen..hiesse er bene1958..nicht auszudenken.. :teufel2:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Marky

Beitrag von Marky »

Piranha hat geschrieben: Vor allem denke ich aber an Amri, der für ein defensives Konterspiel der ideale Konterspieler sein könnte. Kein richtiger und nachhaltigen Versuch von Kurz, den Spieler auch gegen die Meinung einiger Fans zu integrieren. Ähnliches gilt für Bilek und vor allem Rivic. Gerade Letzterer könnte dem FCK viel helfen, wenn er nicht nur halbherzig und auf der richtigen Position aufgestellt würde.
Was den Trainer betrifft, so könnte ich dem FCK für einen langfristigen Aufbau von Fußballkultur nur einen empfehlen. Sein Mame: Sforza. Für diese Saison bleibt nur der Versuch, mit einem Schleifer doch noch das Unmögliche wahr zu machen.
Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie schreiben :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

in anderen Thread verschoben
Zuletzt geändert von Mac41 am 27.09.2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Fußball
Kurz wehrt sich gegen Schwarz-Weiß-Malerei

KAISERSLAUTERN (osp). Klare Analyse und deutliche, aber keine polemisierenden Worte: Marco Kurz, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, hat das bittere 0:1 (0:0) gegen Wolfsburg mit seinem Team nachbereitet. Am Freitag (20.30 Uhr) geht's daheim gegen den VfB Stuttgart. 40.000 Karten sind verkauft.

„Ein Abendspiel gegen einen Gegner von gutem Format, ein sicher gut volles Stadion. Da freu'n wir uns drauf”, sagte Coach Kurz gestern Abend.

Zuvor stand die erste Einheit der neuen Trainingswoche an, und der 42-Jährige betonte noch einmal seine Sicht der in der zweiten Halbzeit gegen zehn Wolfsburger verlorenen Partie. „In der ersten Halbzeit war das gut von uns, so muss man in Wolfsburg erst mal auftreten. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ja so musst du erstmal in wolfsburg spielen!!!gegen einen gegner der nicht statt findet.einen masterplan von magath,der voll aufgegangen ist!und kurz hat es nicht bemerkt das gerade jojo mit ihm gespielt wird!oh gott,welch augenwischerei.aber ich hoffe das er was daraus gelernt hat und die mannschaft am freitagabend so einstellt das sie einer betze mannschaft gerecht wird!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und was haben dir Horst und Eberhard angetan? Sooo schlimm kann das doch nun wirklich nicht gewesen sein. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tim_price

Beitrag von tim_price »

wernerg1958 hat geschrieben:@bene,

Und meine Meinung wirst Du nich ändern...
Das sind die besten Voraussetzungen um an einem Diskurs bzw. kommunikativem Handeln teilzunehmen!
Sprich: auf DBB hat keiner und alle Recht!

Die Lösung für Dich?

Die Diskursethik versucht das „logische Trilemma“ zu überwinden, nach dem man bei jedem Versuch einer formallogischen Letztbegründung entweder in einen unendlichen Regress oder in einen logischen Zirkel gerät oder den Begründungsprozess abbrechen muss, da man an einer Stelle bestimmte Prämissen dogmatisch setzen muss.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

tim_price hat geschrieben:Die Diskursethik versucht das „logische Trilemma“ zu überwinden, nach dem man bei jedem Versuch einer formallogischen Letztbegründung entweder in einen unendlichen Regress oder in einen logischen Zirkel gerät oder den Begründungsprozess abbrechen muss, da man an einer Stelle bestimmte Prämissen dogmatisch setzen muss.
Ähem, ja. Lasst uns überwinden. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=RkNsEH1GD7Q
Stop living in the past
bene667

Beitrag von bene667 »

tim_price hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:@bene,

Und meine Meinung wirst Du nich ändern...
..

Die Diskursethik versucht das „logische Trilemma“ zu überwinden, nach dem man bei jedem Versuch einer formallogischen Letztbegründung entweder in einen unendlichen Regress oder in einen logischen Zirkel gerät oder den Begründungsprozess abbrechen muss, da man an einer Stelle bestimmte Prämissen dogmatisch setzen muss.
Ich wollte das selbe schreiben..Du warst nur schneller 8-)

Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, und ausserdem hat er auch noch geraucht, der Purshe .....
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Waaas? Prügelt den Purshen zu Poden!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Also mir hat die 1.Halbzeit persönlich sehr gut gefallen auch wenn nicht viel dabei rum kam vor allem hat man mal gesehen wieviel besser D.K. im vergleich zu RSP ist ! Aber klar muß man das Spiel gegen so eine schwache Mannschaft (mit einem Mann mehr sowieso) GEWINNEN oder zumindest ein paar Torchancen rausspielen ! Wie schwer das aber ist hat man am bsp. von Bremen gegen Hertha gesehen da waren es sogar 2 Mann mehr und wäre beinage schief gegangen ! LAUTERN ALLEZ
roterteufel1982

Beitrag von roterteufel1982 »

Am Freitag wollen wir eins sehen...Kampf bis zum Umfallen
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

mit ganz viel wucht!dafür haben sie heut extra seilspringen geübt!
Antworten